PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Münchner Treffen am 14.06.2006 beim Thailänder

MickeyIM
04.06.2006, 10:54
Liebe Foris,

tja, München wird noch das Rennen um die Hauptstadt der zooplus-Treffen machen, wenns so weiter geht :D .

Neue Gesichter sind immer gerne gesehen, drum die Daten für das nächste Treffen. Ausgemacht ist der Abend des 14.06. (also das Kontrastprogramm für das Spiel Deutschland gegen Polen, wie ich grade gelernt habe :D ) beim schon öfters getesteten und für gut befundenen Thailänder "Rambutan" in Haar, Münchner Straße (Verlängerung der Wasserburger Landstraße, also im Münchner Osten).

Bisher haben schon mal vorangekündigt, dass sie wieder mal Zeit und Lust hätten: Julia (fritzfranz), Katrin (garvin), Susanne und Andreas (ronjakatze) und Uschi (uschiw, wobei ich seit dem letzten Treffen nix mehr von ihr gehört habe).

Gibt noch ein paar zooplusler, die Lust auf ne nette Runde und richtig leckeres Thai-Essen haben? Würd uns freuen %-) .

Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten,
Sylvia

UschiW
04.06.2006, 13:26
Huhu Sylvia,

war mir zuviel Stress hier, die letzte Zeit. Aber klar bin ich beim Thailänder dabei. Und abends werd ich sogar was essen :tu:

Ronjakatze
04.06.2006, 14:28
Aloah,

nachdem Du uns ja eh schon aufgeführt hast, allerliebste Sylvia, brauch ich ja eigentlich nix mehr dazu vermelden...*gg*
Sandy kommt wahrscheinlich auch mit.

Ansonsten noch ein wuuuunderschönes Wochenende

Susanne

die grad, bei dem Blick aus dem Fenster, mit Grausen an das morgige Open-Air Konzert auf Herrenchiemsee denkt...Karten haben wir nämlich schon und die Veranstaltung findet, lt. deren HP, bei JEDEM Wetter statt...:rain: :rain:
Ich glaub, ich hol schon mal die Winterklamotten vom Speicher und die Regenmontur kommt dann oben drüber........*bibberfrier*

MickeyIM
04.06.2006, 21:33
Hallo,

nachdem Du uns ja eh schon aufgeführt hast, allerliebste Sylvia
Kennst mich doch - gehört doch zum Service dazu :D .

die grad, bei dem Blick aus dem Fenster, mit Grausen an das morgige Open-Air Konzert auf Herrenchiemsee denkt...Karten haben wir nämlich schon und die Veranstaltung findet, lt. deren HP, bei JEDEM Wetter statt...:rain: :rain:
Ich glaub, ich hol schon mal die Winterklamotten vom Speicher und die Regenmontur kommt dann oben drüber........*bibberfrier*
Also wenn man dem Wetterbericht glauben darf, soll es ab morgen jeden Tag ein klein bisschen wärmer werden. So RICHTIG warm und sommerlich dürfte es morgen aber wohl noch nicht sein :D - versuch es einfach zu ignorieren. Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Open Air. Was schaut Ihr denn an?

@Uschi, super :tu: .

Liebe Grüße, Sylvia

Ronjakatze
05.06.2006, 12:16
Hi,

na, bis JETZT scheint es wettertechnisch ja gut zu gehen.......:?: :?: :?:

Auf Herrenchiemsee haben sie die "Promenaden-Konzerte" aufgeführt und heute ist die "Last night".
Musik von Klassik bis Elvis.......mit Lasershow und anschließendem Feuerwerk.
Wird ganz bestimmt suuuuuper, wenn, ja wenn das Wetter hält.

Na, dann schaun mer mal...........

Liebe Grüße

Susanne

warum tippt es sich nur so uuuuumständlich, wenn man eine Katze auf dem Schoß "hängen" hat.....jvzdkhvljckg

Garvin
05.06.2006, 17:10
Ich denke jetzt schon darüber nach, was ich nächste Woche essen soll...

Und ihr könnt schon mal darüber nachdenken, welchen Apéritif ihr mögt - den schmeiße ich :D . Ich habe nämlich zwei Tage vorher Geburtstag. Und da es schon ziemlich doof ist, an einem Montag Geburtstag zu haben, muss ich mich wenigstens am Mittwoch dem Alkohol ergeben. Tja, und wie ja jeder weiß, macht allein trinken hässlich... da müsst ihr also mitmachen. %-)

MickeyIM
05.06.2006, 20:37
Ich denke jetzt schon darüber nach, was ich nächste Woche essen soll...

Und ihr könnt schon mal darüber nachdenken, welchen Apéritif ihr mögt - den schmeiße ich :D . Ich habe nämlich zwei Tage vorher Geburtstag. Und da es schon ziemlich doof ist, an einem Montag Geburtstag zu haben, muss ich mich wenigstens am Mittwoch dem Alkohol ergeben. Tja, und wie ja jeder weiß, macht allein trinken hässlich... da müsst ihr also mitmachen. %-)

Hallo Katrin,

das dürfte heißen, dass Du Dich wohl auf den Abend freust %-) . Das mit dem Geburtstag ist vorgemerkt - witzigerweise hat am 13.06. ne Arbeitskollegin von mir Geburtstag und ich bin für den Abend auch zum Essen eingeladen (allerdings zum Chinesen nach Baldham) - da wirds zuhause wieder Mecker geben :schmoll: bei Abwesenheit an zwei Abenden hintereinander .

Das ist ja wirklich praktisch, dass wir beim Thai bei mir um die Ecke sind - von einem Aperitif bin ich nämlich in der Regel relativ fahruntauglich *hicks %-) *.

Echt allein trinken macht häßlich? Dann hast Du Dir aber wohl immer jemanden zum Trinken organisiert.

@Susanne, hat das Wetter am Chiemsee gehalten? Optimal ist die Wetterfront wirklich nicht für ein Open-Air - hoffentlich hat wenigstens die Musik eingeheizt.

Wünsche noch nen schönen Abend und nen guten Start in ne kurze Woche,
Sylvia

Fritzfranz
05.06.2006, 22:15
Wie schon von Sylvia festgestellt, bin ich auch dabei:) - Soll ich Dich wieder abholen, Sylvia?

@ Katrin:

Pflicht zum Trinken ist vorgemerkt;) Mehr als ein Glas ist aber nicht drin, muss ja noch faaaahrn:rolleyes:

MickeyIM
05.06.2006, 22:57
Hallo,

Wie schon von Sylvia festgestellt, bin ich auch dabei:) - Soll ich Dich wieder abholen, Sylvia?
Ich bitte sogar darum - wir wollten doch vor dem Thaibesuch meinen Keller "leeren" :D , da Pandora doch die Testdose(n) so gut geschmeckt hat und ich etwas Platz gut gebrauchen könnte.

@ Katrin:

Pflicht zum Trinken ist vorgemerkt;) Mehr als ein Glas ist aber nicht drin, muss ja noch faaaahrn:rolleyes:
Auch kein Problem: sollte der Verlust der Muttersprache drohen, lassen wir Dein Auto stehen, ich zieh Dir die Schlafcouch im Wohnzimmer aus und packle Dich drauf :D . Es gibt immer für alles eine Lösung :D .

Liebe Grüße, Sylvia

Fritzfranz
06.06.2006, 08:01
Keine Sorge, so schlimm isses mit dem Trinken bei mir nicht;)
Abholen ist aber vorgemerkt:)

Svenni
06.06.2006, 09:47
Hallo :cu:

Ich esse für mein Leben gern Thailändisch, aber ich hab ganz zufälligerweise am 14. Geburtstag und deshalb schon was anderes vor. ;)

Ich wünsche Euch ganz viel Spass.

Garvin
06.06.2006, 10:56
Ui, noch ein Geburtstag. Schade Svenni, das wird wohl nie was mit uns ;) .

Mädels, es gibt übrigens auch alkoholfreie Cocktails. Nur so am Rande... Aber das ist ja öde.

@Sylvia, es hilft, wenn man sich beim Trinken vor dem Spiegel setzt, dann ist man ja schon gar nicht mehr so allein :D :D :D

Kann mir eine von euch sagen, wo ich EasyBarf Pulver herbekomme???

Frohes Schaffen allerseits :cu:

MickeyIM
06.06.2006, 13:15
Hallo,

Ui, noch ein Geburtstag. Schade Svenni, das wird wohl nie was mit uns ;) .
In der Woche sinds jetzt vier Mädels am Stück - Du am 12., eine Arbeitskollegin am 13., Svenni am 14. und Christiane am 15. Das ist ja ein richtiger "Lauf" :D .

Kann mir eine von euch sagen, wo ich EasyBarf Pulver herbekomme???
Ich schick Dir ne SMS - Links zu Shops werden hier zumeist gekillt und abgemahnt (auch wenn sie gar keine Produkte führen, die zooplus auch hat :rolleyes: ).

Das mit dem Spiegel muss ich mir merken :D - auch wenn nie trinke :D .

Liebe Grüße, Sylvia

Garvin
06.06.2006, 13:42
Du liebe Güte, das ist ja schon richtig inflationär mit den Geburtstagen. Naja, wenigstens habe ich mir einen noch nicht belegten Tag ausgesucht.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sehr viele Leute im Juni Geburtstag haben? Ob das wohl daran liegt, dass die Nächte im September wieder kälter werden???

MickeyIM
06.06.2006, 14:16
Ist euch schon mal aufgefallen, dass sehr viele Leute im Juni Geburtstag haben? Ob das wohl daran liegt, dass die Nächte im September wieder kälter werden???

*gacker* an was soll es denn sonst liegen :D ? Frag halt einfach mal Deine Eltern - du sitzt ja schließlich an der Quelle :D .

November ist übrigens auch so ein Monat - ich sage nur FASCHING :D (ich hab übrigens Ende November :D )

Wieso kann ich mich heute eigentlich sooooo schlecht auf die Arbeit konzentrieren :?: - ich hätte wirklich mehr als genug davon :floet: :floet: :floet:

Garvin
06.06.2006, 14:54
Keine Ahnung, geht mir genauso.

Meine Eltern würden mit mir nie über so ein Thema sprechen... :sn: das macht man doch nicht, ich bin ja schließlich ihr Kind :b

MickeyIM
06.06.2006, 15:05
Keine Ahnung, geht mir genauso.

Meine Eltern würden mit mir nie über so ein Thema sprechen... :sn: das macht man doch nicht, ich bin ja schließlich ihr Kind :b

*gacker* - meine haben auch nen hochroten Kopf bekommen, als ich mal laut vorgerechnet habe, dass inklusive meiner "Verspätung" wohl passgenau der Rosenmontag diesen Jahres als Zeugungstag in Frage kommt :floet: :floet: :floet: Geäußert haben sie sich nicht :D :D :D ...

UschiW
06.06.2006, 15:26
Hallo Ihr Lieben,

Uschi auch ein Faschingskind ist:D:D:D. Hab auch nachgerechnet von November rückwärts ...................

MickeyIM
06.06.2006, 17:13
Hallo Ihr Lieben,

Uschi auch ein Faschingskind ist:D:D:D. Hab auch nachgerechnet von November rückwärts ...................

:D :D :D

Jetzt sollten wir nur noch durchphilosophieren, wieso eine nicht unerhebliche Zahl an Leuten Ende August geboren wird (Julia :cu: ). Ist da nicht zum maßgeblichen Zeipunkt Weihnachten - das Fest der Liebe und Zeit für die Familie :floet: .

Garvin
06.06.2006, 19:13
Soweit ich weiß, dauert eine Schwangerschaft volle neun MOnate, d.h. die Geburt erfolgt zu Beginn des zehnten Monats. Da kommt das mit Ende August wohl nicht so ganz hin - eher schon mit kuschliger Adventszeit, erste Glühweine, ... Ich kenne allerdings kaum jemanden, der Ende August Geburtstag hat. Im September schaut das schon wieder ganz anders aus. Also doch Weihnachten???

Im Grunde bin ich ja auch ein gemogeltes Juni-Kind - ich bin fast zwei Wochen zu spät gekommen (wie immer halt...) :)

MickeyIM
06.06.2006, 23:10
Ich kenne allerdings kaum jemanden, der Ende August Geburtstag hat.
Doch, Julia und Petra haben Ende August - haben sie letztes Mal beim Thai nämlich rausgefunden (dass sie nur 9 Tage auseinander sind, sogar das gleiche Jahr) und ich hab ausnahmsweise aufgepasst :D .
Kenne auch sonst wirklich etliche Leuts, die Ende August Purzeltag haben.

Im Grunde bin ich ja auch ein gemogeltes Juni-Kind - ich bin fast zwei Wochen zu spät gekommen (wie immer halt...) :)
Was würdest Du jetzt als Antwort gerne hören :D ?

Wie gehts eigentlich Freddie jetzt? Hat er seinen Hungerstreik wieder aufgegeben?

Fritzfranz
07.06.2006, 08:29
Ich kenne kaum jemand, der im Juni Geburtstag hat. Genau genommen 2, beide Ende des Monats.
Ende AUgust/Anfang September kenn ich viele und in der Tat im November - und Mitte Mai - laue Sommernächte scheinen auch fruchtbar zu sein;)

Ronjakatze
07.06.2006, 12:04
...meint Ihr, ich sollte meine kleinen Biester mal füttern ???
Ronja kaut nämlich seit ein paar Minuten ganz hingebungsvol an meinen Fingern rum......(Schribfehler bitte ich deswegen zu verzeihen...)

Konzert war klasse, nur gaaaaanz leicht "feucht", allrdings waren wir eingepackt wie die "Michelin"-Männchen..........:D :D

Aperitiv ist gebongt...*leeeecker*...es gibt ja auch as "ohne Allohol", da ich immer die Zurück-Fahrerin bin.

Ähh, ich hab Anfang Januar Geburtstag, war ich dann ein "Oster-Ei" ????

Noch einen scönen Tag, ich geh jetzt Hundi & Pferdi "bespaßen"
(sofern ich vorher Ronja "loswerden" kann......:rolleyes: :rolleyes: )

Liebe Grüße

Susanne

Garvin
07.06.2006, 12:17
Vielleicht liegt es einfach in der Natur der Sache, dass man vor allem Leute kennenlernt (oder sich deren Geburtstage merkt), wenn sie in der Nähe des eigenen liegen. Ich kenne jede Menge Leute, die im Juni Geburtstag haben, und ich hatte auch noch nie einen Freund, dessen Geburtstag weiter als 5 Wochen von meinem entfernt war... obwohl das vom Sternzeichen überhaupt nicht passt.

Stimmt, Sylvia, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich auch wieder an die Geburtstagsdiskussion. Habe heute vor lauter Heuschnupfen schon zwei Päckchen Tempos verbraucht, vielleicht ist da auch ein bisschen Hirnmasse mit verloren gegangen :-(0), drum habe ich da auch nicht mehr dran gedacht.

Freddie frisst inzwischen wieder wie ein Scheunendrescher, nach dem wir die letzte Dosis von Dr. Meiers Pankreas-Wundermittelchen gespritzt haben. Scheinbar kann er es nicht mehr vertragen, wenn er normales Fleisch und am gleichen Tag noch Nassfutter bekommt. Bis vor kurzem war das noch kein Problem. Allerdings macht uns Sorgen, dass der Kerl zur Zeit bis zu 4 Schalen täglich frisst (!!!), ohne ein Gramm zuzunehmen. Würmer hat er nicht, aber Dr Meier in Dießen meinte, es könnte gut sein, dass die kranke Bauchspeicheldrüse nicht mehr in der Lage ist, die Nahrung richtig aufzuspalten und die Nährstoffe rauszuziehen. Er hat uns ein widerlich nach Baldrian stinkendes Pulver gemixt, von dem wir Unmengen nun an Freddie verfüttern müssen. Zum Glück findet der den Geruch nicht so schlimm :D . Ich hoffe nur, es hilft. Vielleicht stinken seine Würste dann auch nicht mehr so. Im Moment muss man echt die Luft anhalten, wenn man abends die Haustür aufschließt (oder wenn ich morgens aus dem Schlafzimmer komme, besonders lecker), und dabei steht das Klo (ich sollte eher sagen: zwei von seinen drei Klos... Monsieur nennt nämlich drei ganze Klos sein eigen) unter der Kellertreppe.

Schönen Tag noch!

Forest Cat
07.06.2006, 12:46
Hallo zusammen,

da ich auch Münchnerin bin, überlege ich evtl. auch zu kommen - dann habt Ihr auch neue Gesichter... Und als Neuling im Forum mich würde doch mal interessieren, wer sich hier immer mit wem so kloppt und warum... :) Falls das allerdings ein sensibles Thema ist, spreche ich auch gerne einfach nur über Katzen! ;)

LG,
Sylvia

PS: Habe übrigens auch im August Geburtstag...

Garvin
07.06.2006, 13:07
Hallo,

schön, dass du auch kommen willst!!!!! Da wird ja die August-Geburtstags-Fraktion langsam übermächtig :D .Allerdings muss ich dich enttäuschen - wir kloppen uns beim Münchner Stammtisch nicht, und zumindest ich habe auch noch immer nicht kapiert, wer sich da nun eigentlich mit wem und weshalb streitet (ich will es eigentlich auch nicht so genau wissen). Wenn du aber trotzdem dabei sein willst - herzlich willkommen. Eins darfst du aber keinesfalls vergessen: Bilder von deiner/n Katze(n)!!!!

Viele Grüße
Katrin

MickeyIM
07.06.2006, 13:22
Hallo zusammen,

da ich auch Münchnerin bin, überlege ich evtl. auch zu kommen - dann habt Ihr auch neue Gesichter... Und als Neuling im Forum mich würde doch mal interessieren, wer sich hier immer mit wem so kloppt und warum... :) Falls das allerdings ein sensibles Thema ist, spreche ich auch gerne einfach nur über Katzen! ;)

LG,
Sylvia

PS: Habe übrigens auch im August Geburtstag...

Hallo (auch Sylvia ;) ,

das ist ja prima, dass Du die Münchner Runde verstärken willst. Wir freuen uns, wenn Du mitkommst.

Hier sind übrigens keine Streithansel in der Runde - weder im Forum noch persönlich :D . Wir haben schon prima miteinander gefuttert, Wohnungen katzengerecht hergerichtet, Katzeninfos umfassend besprochen und uns ansonsten ausgetauscht - kloppen können sich gerne die anderen :D .

Brauchst Du ne Anfahrtsbeschreibung oder kennst Du das Rambutan in Haar?

Liebe Grüße, Sylvia

Forest Cat
07.06.2006, 14:41
Freue mich über die Willkommensgrüsse... :) Rambutan kenne ich nicht, aber dank Routenplaner im Internet ist heutzutage ja alles kein Problem mehr. Ich arbeite im Münchner Osten, daher passt das gut. Hattet Ihr eigentlich noch keine Uhrzeit festgelegt, oder habe ich die überlesen?

Dass in der Runde gestritten wird, habe ich natürlich nicht angenommen, aber Ihr seid schon so lange dabei, dass Ihr bestimmt einige Hintergründe kennt... Und es ging hier die letzten Tage so ab, dass ich schon ein bisschen neugierig bin! Trotzdem komme ich natürlich nicht deswegen, sondern weil ich mich auf Katzengespräche freue - bin bei Kollegen und Freunden als allzu katzenverrückt bekannt, so dass ich schon gar nichts mehr erzählen will... :(

PS: Bilder von meinen Katzen bringe ich natürlich sehr gerne!!!

LG,
Sylvia

MickeyIM
07.06.2006, 15:13
Hallo Sylvia,

das Rambutan liegt auf der Münchner Straße in Haar, das ist die Verlängerung der Wasserburger Landstraße, über die Du wahrscheinlich kommst, wenn Du im Münchner Osten arbeitest. Wenn du aus München raus und nach Haar reinfährst, liegt das Rambutannach dem Ortsschild ca. 500 m weiter auf der linken (also anderen Seite) Seite der Straße - Du musst also umdrehen und wieder zurück fahren oder eben die Straße überqueren. Ne gute Orientierung ist auch das Konklumerat an Obi, Aral-Tankstelle und der neuen, hohen Baustelle (die ein 14stöckiges Gewerbegebäude werden wird). Wenn Du daran vorbeifährst, bist Du ca. 500 m zu weit gefahren :D , dann an der nächsten Ampel (direkt an der Baustelle des Hochhauses) wenden und ca. 500 m zurück fahren. Das Rambutan ist erkenntlich an einem großen grünen Schild nahe an der Straße - es hat auch Plätze zum Draußensitzen und um den "Garten" drumherzum sind so gebogte Lichterketten. Im Winter war das eine gute Orientierung zum Erklären, aber ich weiß nicht, ob sie die anschalten, solange es hell ist.

Stimmt, wir haben noch keine Uhrzeit ausgemacht. Wie wäre es mit 20 Uhr? Meinung dazu sind erwünscht und willkommen. Weiß nämlich nicht, ob ich es vorher schaffen würde.

Wenn ich übrigens so ein Gehacke in einem Thread sehe, klicke ich das direkt wieder weg. Darauf hab ich für meinen Teil echt überhaupt keine Böcke :D und kann nur den Kopf drüber schütteln, wie man sich da so reingeifern kann.

Dann sind wir schon mal sehr gespannt auf Dich, Deine Miezen und Deine Geschichten. In dieser Runde sind echt alle ZIEMLICH katzennarrisch und Du kannst ganz sicher sein, dass Dir jeder bei Katzengeschichten aufmerksam zuhört (oder gleich die nächste erzählen will :D ).

Ach ja, die Reservierung läuft auf den Namen "Menge" - Du kennst ja unsere Gesichter noch gar nicht. Allerdings dürften wir die Kneipe ob dem Spiel Deutschland gegen Polen eh ziemlich für uns alleine haben :D und ein Hund ist auch noch dabei.

Liebe Grüße, Sylvia

Garvin
07.06.2006, 17:03
Von mir aus ist 20.00 gebongt! Ich hoffe nur, der Koch ist nicht Fußballfan...

@Julia: siehste, jetzt kennste doch noch mehr Juni-Geburtstagskinder. Ist auch ein praktischer Monat: Liegt schön zwischen den Weihnachtsfesten, ist noch rechtzeitig, um sich Sommerklamotten für den irgendwann vielleicht doch noch mal kommenden Sommer schenken zu lassen, und ab und zu hat man Glück und erwischt einen der Donnerstags-Feiertage oder Pfingstmontag. Nur mit Draußen-Feiern klappt es in den letzten Jahren nicht mehr so vom Wetter her :rain: .

@Sylvia (die "alte" :-* völlig wertfrei gemeint): In die Streitereien mag ich mich auch nicht einmischen. Neulich bin ich aber schon direkt angegangen worden, weil ich zufällig eine ähnliche Ansicht hatte wie Suse drei Einträge vorher, und musste mich dafür beschimpfen lassen. Das fand ich schon heftig und habe mich daher auch zu einer Reaktion hinreißen lassen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, was die miteinander für ein Problem haben und ich hoffe auch, dass es deren Problem bleibt. Ich finde dieses "ich bin ein alter Fori und habe darum mehr Rechte als du"-Gehabe mehr als albern. Das ist wie wenn man irgendwo neu hinzieht und die Nachbarn meinen, sie dürften alles, weil sie ja schon länger da wohnten, dir hingegen überall reinreden. Brrrr, da krieg ich schon beim Schreiben Gänsehaut... :cold:

Bis denne - bei uns hat Cheffe gerade Vanilleeis mit Himbeeren spendiert :D

MickeyIM
08.06.2006, 15:57
Hi,

Von mir aus ist 20.00 gebongt! Ich hoffe nur, der Koch ist nicht Fußballfan...

werde mich mal erkundigen, ob uns dann wirklich auch jemand bekocht, der nicht den Kopf im Fernseher hat :D .

Das mit den Streiterein ist mir echt völlig hugo - ich poste ja auch gleich gar nicht in solchen Freds und wenn mal doch jemand dumme Kommentare losläßt ignorier ich die und verzieh mich. Manche Leuts haben wirklich zuviel Zeit oder zuviel Adrenalin oder was auch immer :D . Lass sie einfach schwafeln - die Herrschaften haben wohl sonst ein zu harmloses Leben :D .

Liebe Grüße, Sylvia

Chili
08.06.2006, 21:44
Hallo ihr Lieben,

ja, ....
mich gibts auch noch
nach einem Wechsel der Arbeitsstelle (kein i-net zugang) und dann ganz aufgehört zum Arbeiten hab ich jetzt wieder Zeit und auch die Möglichkeit regelmäßig hier vorbeizuschauen (dsl und flat machens möglich ;) )
Leider ist der Thai in Haar für mich ein wenig sehr ungünstg, da genau auf der anderen Seite von München und außerdem bin ich mit kleinem Anhang auch nicht mehr ganz so flexibel was längere Autofahrten und Abends ewig weggehen betrifft.
Bei einem Treffen im Münchner Westen bin ich dann gerne wieder dabei.

Wünsche euch viel Spaß

UschiW
08.06.2006, 21:57
Huhu Bille,

man das freut mich aber, dich mal wieder zu lesen :wd:
Schade, dass du nicht kommen kannst. Haar ist für mich auch eine Strecke, aber meine Tochter wohnt da gleich um die Ecke und dann werd ich das mit Besuch und dort übernachten verbinden.
Na, wie fühlt man sich jetzt als "alter Ehehase" :D:D:D

UschiW
08.06.2006, 22:00
Jetzt les ichs erst

mit kleinem Anhang:man: :man: :man:

man ist das toll, das musst du mir mal alles genauer erzählen. Dann gratulier ich aber schon mal %-)

MickeyIM
09.06.2006, 09:30
Hallo Bille,

Leider ist der Thai in Haar für mich ein wenig sehr ungünstg, da genau auf der anderen Seite von München und
Also über die A99 wärst Du aus Richtung Fürstenfeldbruck innerhalb von höchstens ner halben Stunde in Haar - der Thai ist ja nur ca. 2 km von der Autobahn entfernt.

außerdem bin ich mit kleinem Anhang auch nicht mehr ganz so flexibel was längere Autofahrten und Abends ewig weggehen betrifft.
Bei einem Treffen im Münchner Westen bin ich dann gerne wieder dabei.
Ja sowas :tu: - herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wie lange seid Ihr jetzt verheiratet? Knapp 2 Jahre, oder? Gutes Timing :tu: ?
Was "sagen" denn die beiden Fellnasen zu dem Familienzuwachs?
Wär schön, Dich mal wieder zu sehen :cu: .

Wünsche euch viel Spaß
Vielen Dank, wir essen dann nen Happen für Dich mit. Vielleicht kann Dein Männe ja doch noch auf den Mini aufpassen - am Donnerstag ist ja Feiertag und er könnte ausschlafen.

Liebe Grüße, Sylvia

Garvin
09.06.2006, 14:54
%-) Huhu, Bille, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!!! Wie reagieren denn deine Katzen darauf?

Du, ich fahre nach der Arbeit auch von Germering aus rüber - bis vor kurzem auch von Puchheim aus. So lang dauert das eigentlich gar nicht, die halbe Stunde kommt schon ganz gut hin. Aber das weißt du ja selbst, du warst glaub ich schon mal mit beim Thai, oder? Wahrscheinlich musst du auf Abruf schnell bereit sein als mobile Milchbar?

MickeyIM
11.06.2006, 13:25
Hi,

so, ich hab jetzt mal für 8 - 10 Leute für kommenden Mittwoch um 20 Uhr auf "Menge" im Rambutan reserviert.

Wünsche Euch jetzt einen wunderschönen sonnigen Sonntag und sehe zu, dass ich zu meinen dort schon strategisch positionierten :D Fellnasen auf den Balkon komme. Die Liege werde ich mir allerdings erst erkämpfen müssen :D .

Liebe Grüße, Sylvia

Fritzfranz
11.06.2006, 18:22
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!%-)

Name? Genaues Alter???

@ Sylvia M.

Wann soll ich Dich abholen?

MickeyIM
11.06.2006, 19:21
@ Sylvia M.

Wann soll ich Dich abholen?

Hallo,

kommt drauf an, ob Du der Fellbärenbande noch "hallo" sagen oder "nur" den Keller leeren willst :D . Bei ersterem wäre 19 Uhr ne gute Zeit, im zweiten Fall so ca. 19:30 Uhr (jeweils +/- 10 Minuten). Passt Dir das?

Liebe Grüße, Sylvia

Fritzfranz
11.06.2006, 20:37
Wenn ich nach der Arbeit noch bei meinen Fellis vorbeischauen will, wirds wohl eher 19.30 Uhr. Bis Mittwoch!:cu: :cu:

MickeyIM
11.06.2006, 21:22
Wenn ich nach der Arbeit noch bei meinen Fellis vorbeischauen will, wirds wohl eher 19.30 Uhr. Bis Mittwoch!:cu: :cu:

Ok, dann sehe ich zu, dass ich um 19:30 Uhr "gestiefelt und gespornt" bin und direkt lossausen kann, wenn Du klingelst.

Bin ja echt gespannt, ob außer uns noch jemand dort in der Kneipe sitzt :D .

Bis Mittwoch :cu:

Fritzfranz
11.06.2006, 23:27
Bin ja echt gespannt, ob außer uns noch jemand dort in der Kneipe sitzt :D .
Bis Mittwoch :cu:
Nur, wenn es da nen Großbildschirm mit live-Übertragung gibt:rolleyes:

MickeyIM
12.06.2006, 11:50
Nur, wenn es da nen Großbildschirm mit live-Übertragung gibt:rolleyes:

Dürfte sich in dieser Lokalität relativ unpassend ausmachen :D - aber man weiß ja nie.

Garvin
12.06.2006, 12:57
Vielleicht haben die ja einen polnischen Koch?

MickeyIM
12.06.2006, 13:42
Vielleicht haben die ja einen polnischen Koch?

Beim Thailänder :?: :sn: :floet: ? Der wäre uns doch letztes Mal schon aufgefallen, oder :?: ?

UschiW
12.06.2006, 14:29
Hallo Ihr Lieben,

kann mich evtl. jemand von der S-Bahn abholen ??? Ist doch ein gutes Stück zu Fuss. Mach mich dann noch schlau, wann ich genau da bin ????

Garvin
13.06.2006, 13:52
Von wo kommst du denn? Vielleicht kann ich dich auch vorher auflesen? Bzw. wo ist die S-Bahn in Haar genau? In jedem Fall müssten wir aber noch vorher Fotos tauschen, wir haben uns ja noch nie gesehen... :-)

UschiW
13.06.2006, 15:03
Huhu,

ich komme aus Solln, d.h. ich fahre mit U-Bahn bis Trudering oder Ostbhf und dann weiter mit S-Bahn bis Haar. Foto von mir steht auf meiner HP *g*.

Garvin
13.06.2006, 15:57
Hallo Uschi,

da komme ich wohl nicht so wirklich entlang. Wann wäre deine S-Bahn denn in Haar? Dann kann ich schauen, dass ich dich dort auflese - Fotos von dir habe ich ja jetzt gesehen :D , und mich erkennst du am Auto (metallic Skoda-Kombi mit Würzburger Kennzeichen), ansonsten bin ich klein, blond und seit gestern 35 :0( . Ich muss mich nur noch mal schlau machen, wo genau der Bahnhof in Haar ist, ich kenne mich da nämlich auch nicht aus. Vielleicht rührt sich Sylvia aber auch noch und kann da ortskundig Auskunft erteilen!

Andreag
13.06.2006, 16:00
und seit gestern 35 :0( .

Oh, herzlichen Glückwunsch Katrin nachträglich zum Geburtstag! %-) Hast Du denn schön gefeiert gestern? :bd: :cu:

MickeyIM
13.06.2006, 17:51
Hallo,

@Katrin, eigentlich wollte ich Dich ja erst morgen knuddeln - aber gerne jetzt schon die allerbesten Wünsche zum Geburtstag :bl: :bd: :bl: .

Zum Bahnhof nach Haar kommst Du am besten, wenn Du die Wasserburger Landstraße (na ja, in Haar heißt sie noch Münchner Straße) vorfährst wie zum Thailänder, jedoch dann mal rechts abbiegst. Achte bitte darauf, wann auf der linken Seite der Straße ein richtig großes Apothekenschild (ist an eine Häuserwand gemalt) und rechts ein chinesisches Lokal (auf dem Schild ist ne Ente) erscheint. Dort geht es rechts (glaube, die Straße heißt sogar Bahnhofstraße, bin mir aber nicht ganz sicher), die Straße lang (macht auch dann noch nen ordentlichen Schlenker nochmals nach rechts, am Rasthaus und an der Post vorbei und dann nochmal ein Stück und dann zum Schluß nochmal einen kleinen Schlenker nach rechts und dann ein Stück vor bis zum Bahnhofgebäude. Kannst Du aber eigentlich nicht verfehlen.
Wenn Du dann Uschi aufgelesen hast, musst Du nicht wenden, sondern fährst einfach noch ein Stückchen vor in den Kreisverkehr und dort dann rechts in die Leibstraße (da bin ich mir sicher :D ). Diese ganz vor bis zur Ampel (rechts und links sind ganz viele Geschäfte - ist die Einkaufsstraße von Haar) und dann eben wieder rechts in die Wasserburger. Dann einfach geradeaus bis zum Thai vor.

Da dies "eine Rundfahrt" ist, ginge das natürlich auch anders rum:
Du könnest natürlich auch schon die Leibstraße rechts reinfahren :D (am Eck ist ein Modegeschäft, gegenüber auf der linken Straßenseite ein größerer freier Platz), diese durchfahren und am Ende im Kreisverkehr links abbiegen. Dann kommt gleich rechter Hand der Bahnhof zum Uschi-Einsammeln. Wenn Du dann weiter und schräg links in die Straße fährst, kommst Du vorbei an der Post, dem Rathaus etc. und musst vor dem Gasthof zur Post nen Schlenker nach links machen - dann kommst Du kurz drauf auf die Wasserburger und hier rechts abbiegen und zum Thai.

Hab ich Dich jetzt endgültig verwirrt :D :D :D ?

Das Abbiegen kommt übrigens ein ganzes Stück VOR der Baustelle des großen Hochhauses. Wenn Du das in der Ferne siehst, achte bitte auf die Zeichen.

Wenn Du Dich verfransen solltest, ruf einfach an - Handy ist normalerweise immer an der Frau. Falls die Mailbox dran geht, bin ich halt mit Julia im Keller wegen Futter zusammen packen und ruf dann asap zurück (und klaube Euch dann irgendwo in Haar ein :floet: ).

Bis morgen Mädels - ich freu mich schon.

Liebe Grüße, Sylvia

Garvin
13.06.2006, 18:15
;) Och, du darfst mich trotzdem morgen knuddeln.

Danke auch Andrea für die Glückwünsche!

Bin gestern zur Feier des Tages vor der Sparkasse die Stufe runtergeknallt und habe mir beide Knie aufgeschlagen. Jetzt humpele ich durch die Gegend und fühle mich erst recht alt. Jaja, ich weiß schon, was ihr jetzt zu mir sagt von wegen Jungspund und so, aber das gefühlte Alter liegt im Moment irgendwo um die 70 - zumindest das meiner Knie.

Ähm, die Schilderung habe ich jetzt zwar gelesen und ich gehe auch mal davon aus, dass ich sie vor Ort umsetzen kann, bloß vor meinem geistigen Auge hat das jetzt nicht ganz funktioniert. Wird aber schon klappen, ich druck mir das dann aus. Jetzt brauch ich nur noch von Uschi eine Uhrzeit und wenn möglich eine Handynummer, falls irgendwas sein sollte.

fragle
13.06.2006, 20:51
*heul* :mad: :mad:

Und ich sitz hier auf der"$%&§ Reha rum und krieg nichts ordentliches zum essen :b ( 17kg in knapp 3 Wochen weniger, weil ich nach der Op praktisch nichts mehr essen kann :-(0) , bzw darf)

*in die Tastatur beißt*:b

Fritzfranz
13.06.2006, 21:14
@ fragle

Alles Gute, halt durch, Du schaffst das!:tu:

@ Katrin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! %-)

Bis morgen

Julia

Andreag
14.06.2006, 07:54

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute Abend. Und Dir Katrin wünsche ich gute Besserung für Deine geschundenen Knie!!! :hug: :bl: :cu:

MickeyIM
14.06.2006, 09:56
;) Och, du darfst mich trotzdem morgen knuddeln.

Bin gestern zur Feier des Tages vor der Sparkasse die Stufe runtergeknallt und habe mir beide Knie aufgeschlagen. Jetzt humpele ich durch die Gegend und fühle mich erst recht alt. Jaja, ich weiß schon, was ihr jetzt zu mir sagt von wegen Jungspund und so, aber das gefühlte Alter liegt im Moment irgendwo um die 70 - zumindest das meiner Knie.

Ähm, die Schilderung habe ich jetzt zwar gelesen und ich gehe auch mal davon aus, dass ich sie vor Ort umsetzen kann, bloß vor meinem geistigen Auge hat das jetzt nicht ganz funktioniert. Wird aber schon klappen, ich druck mir das dann aus. Jetzt brauch ich nur noch von Uschi eine Uhrzeit und wenn möglich eine Handynummer, falls irgendwas sein sollte.

Hallo,

sorry, dass ich nochmals mit dem Thema ankomme - aber Dein Hang zur Selbstverstümmelung anlässlich unserer Treffen wird allmählich markant und unübersehbar :D . Denke, diese Gesetzmäßigkeit tritt jetzt immer mehr zu Tage. Gute Besserung trotzdem. Es ist aber wirklich nicht notwendig, dass Du Dich alterstechnisch durch solche Maßnahmen uns angleichst, wobei wir diese Solidarität definitiv zu schätzen wissen :D .

So, hab gestern nochmals auf den Weg geschaut - hatte schon befürchtet, dass meine Beschreibung nicht richtig "eingängig" ist.

Du fährst nach Haar rein. An der ersten großen Ampel geht es rechts auf die B471 nach Feldkirchen - über die fährst Du auf alle Fälle drüber.

An der nächsten Ampel geht es rechts in die Leibstraße (hab gestern nochmal geguckt - das Modegeschäft sieht man wirklich erst, wenn man schon dran vorbei gefahren wäre :D ). An der rechten Seite direkt vor der Ampel steht auch ein buntes Schild mit "Haarena" - das ist die Musikarena. Hier kannst Du eben rechts reinfahren, die ganze Einkaufsstraße durch bis Du vor Dir nen Kreisverkehr siehst. Man sieht auch ne Unterführung unter der S-Bahn durch, falls man grade aus weiter fahren würde. Hier am Kreisverkehr links und nach ca. 400 oder 500 m siehst Du auf der rechten Seite schon das Bahnhofsgebäude.

Richtung Thai geht es dann einfach weiter gradeaus (linkerhand sind wieder Geschäfte, u. a. ne Eisdiele :D ) und nach wenigen 100 m gehts schräg links in die Bahnhofstraße (gradeaus ginge es zum Park+Ride Platz). Das Schild "Bahnhofstraße" ist nicht gleich sichtbar, weil das Schild des Platzes "Bahnhofplatz" etwas blöd davor geschraubt ist. Hier dann die Bahnhofstraße runter, an der Post und am Rathaus vorbei und dann einige hundert Meter weiter am Gasthof zur Post nen leichten Schlenzer nach links machen. Kurz darauf kommst Du wieder an neAmpel, an der es rechts auf die Wasserburger geht. Hier eben rechts und dann vor zum Thai.

Musste gestern abends noch was an der Packstation an der Post abholen und hab mal genauer geguckt. Es ist echt ein Leid, wenn man die Strecke zu oft fährt - da hat man die Details dann komplett vergessen, wenn man sie erklären soll :D .

Ist das eingängiger?

@Christian, halt durch - Du packst das. Man soll ja wirklich nicht unken, aber wolltest Du nicht abnehmen :D ? Ist natürlich so ne Sache, dass das jetzt so mit der Keule passiert, aber der Lieblingsspruch meiner Oma war immer "Selten ein Schaden bei dem nicht auch ein Nutzen dabei ist". Wünsche Dir baldige Genesung.

Heute ist übrigens der 3. Abend dass ich unterwegs bin - war erst gegen 1:30 Uhr heute Morgen im Bett. Meine Fellingers zuhause haben mich gestern (bzw. heute Morgen) schon schimpfend empfangen - bin ja gespannt, was mich dann heute erwartet :D . Außerdem bin ich gespannt, wie lange ich durchhalte ohne dass mir die Augen zufallen.

Liebe Grüße & bis später,
Sylvia

Garvin
14.06.2006, 11:03
Hallo,

sorry, dass ich nochmals mit dem Thema ankomme - aber Dein Hang zur Selbstverstümmelung anlässlich unserer Treffen wird allmählich markant und unübersehbar :D . Denke, diese Gesetzmäßigkeit tritt jetzt immer mehr zu Tage. Gute Besserung trotzdem. Es ist aber wirklich nicht notwendig, dass Du Dich alterstechnisch durch solche Maßnahmen uns angleichst, wobei wir diese Solidarität definitiv zu schätzen wissen :D .

So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber jetzt wo du es sagst...:?: Mit anderen Worten - ihr seid schuld:D ??? In gewisser Weise tatsächlich, denn passiert ist mir das ja, als ich aus der Sparkasse kam, weil ich Geld holen wollte für heute. Und da der Automat dort kaputt war, war ich beim Rausgehen so damit beschäftigt mir zu überlegen, wo ich denn den nächsten Automaten finde, dass ich die Stufe nicht gesehen habe.

Nun tu mal nicht so, als wärt ihr alle sooooo viel älter. Ganz so ist es ja auch nicht. Immerhin habe ich daheim ja auch ein zehn Jahre älteres NG sitzen, und das färbt zuweilen ab. Klaus, NG's Freund, hat mir leider noch immer nicht gesagt, ob er nun kommt, also gehe ich mal davon aus dass eher nicht.

Danke noch mal für die ausführliche Beschreibung! Damit dürfte das überhaupt kein Problem mehr sein. Jetzt müsste sich nur noch Uschi rühren :?: und mir ihre Ankunftszeit mitteilen. Habe ihr schon eine PN geschrieben.

Ich freu mich auch schon riesig und habe mir extra wenig für heute zum Essen eingepackt.

@Christian: fühle dich ernsthaft bedauert - 17 Kilo ist echt ein Wort! Wie gefällt es dir denn in Kissingen? Du dürftest den Altersdurchschnitt des Ortes deutlich senken;) ...

Bis später dann! :cu:

Garvin
14.06.2006, 11:04
@Andrea & Julia: Danke!

UschiW
14.06.2006, 12:19
Hallo ihr Lieben,

sorry, war nicht mehr online, daher erst so späte Antwort.

Die S-Bahn ist um 19.44 h in Haar. Ich schau dann nach ner älteren blonden Frau in "dem kleinen Silberauto", die kaum übers Lenkrad gucken kann :D:D:D:D.

Von mir auch nachträglich alles gute zum Burzeltag %-).
Meine Handy-Nr. schick ich dir per PN.

MickeyIM
14.06.2006, 13:19
Ich schau dann nach ner älteren blonden Frau in "dem kleinen Silberauto", die kaum übers Lenkrad gucken kann :D:D:D:D.

*gacker_pruuuuuuust* - das ist doch genau der richtige Auftakt für den heutigen Abend :D :D :D

Svenni
14.06.2006, 13:34
seit gestern 35

Menno, das hab ich mal wieder nicht mitgekriegt.

Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Burzeltag. %-)

Übrigens, tröste Dich, ich habe jetzt auch die fünf hinter der drei stehen. :D

Garvin
14.06.2006, 14:01
Die S-Bahn ist um 19.44 h in Haar. Ich schau dann nach ner älteren blonden Frau in "dem kleinen Silberauto", die kaum übers Lenkrad gucken kann :D:D:D:D.

Dazu fällt mir jetzt auch nix mehr ein. Mal schauen, ob ich überhaupt den Knopf zum Lösen der Zentralverriegelung finde...;)

@Svenni: Danke!

UschiW
14.06.2006, 14:26
Hallo Kerstin,

das schaffen wir schon :tu:
Vielen Dank fürs Abholen :bl:
Bis später Mädels und Buben

Garvin
14.06.2006, 14:38
Auf Kerstin wirst du lange warten müssen - ich heiße Katrin :floet:

Garvin
14.06.2006, 14:38
Kommen eigentlich überhaupt irgendwelche Buben? Susannes NG???

MickeyIM
14.06.2006, 14:55
Kommen eigentlich überhaupt irgendwelche Buben? Susannes NG???

Hallo,

sorry, aber ich muss insgesamt grade tüchtig grinsen - sobald es "etwas wärmer" wird, sind alle "nicht mehr so konzentriert" :D .

Nach meinem Wissensstand kommt Andreas mit - allerdings hat sich Susanne auch schon einige Zeit nicht mehr gemeldet. Bin ja echt gespannt, wieviele letztendich heute Abend aufschlagen.

Liebe Grüße, Sylvia

UschiW
14.06.2006, 15:37
Oh man Katrin, sorry :bow:

lag wahrscheinlich daran, dass ich gerade mit Kerstin tel. hab, wegen der Mieze von Nachbarn. Sitzt immer noch bei ihr in Sachsen und sie kann sie nicht behalten. Jetzt wollte er (Nachbar) die ganzen Sachen von Katze wegschmeissen, und da er mit mir nicht mehr redet, hab ich da jetzt etwas Stress.

Also nicht böse sein. Ich spendier dafür heute den Degistiv :D

Garvin
14.06.2006, 16:01
Ach Uschi, halb so wild. Wenn du wüsstest, wie mich die Leute immer so nennen: Karin, Kerstin, Kirsten, Karen, ... scheinbar merken die sich nur K....N und halt irgendwas dazwischen. Ich reagiere sogar schon auf Karin.

Meine Güte, das wird eine Sauforgie - und ich muss fahren. :0(

MickeyIM
14.06.2006, 16:16
Ach Uschi, halb so wild. Wenn du wüsstest, wie mich die Leute immer so nennen: Karin, Kerstin, Kirsten, Karen, ... scheinbar merken die sich nur K....N und halt irgendwas dazwischen. Ich reagiere sogar schon auf Karin.

Meine Güte, das wird eine Sauforgie - und ich muss fahren. :0(

Hi,

na bist ja ein verträgliches Mädchen - ich fange schon an zu bratzen, wenn man "Silvia", also mit i, schreibt. Allerdings höre ich nicht, wenn jemand meint, dass mein Name so zu schreiben wäre :D . Man soll die Leuts nicht zu sehr verwöhnen - sie GEwöhnen sich nämlich dran.

Tja, hatte es ja schon zu Julia gesagt: bevor es heftig wird mit Fahren, ziehen wir die Couch aus und legen den Schluckspecht drauf. Ich wohne in relativer "Schwanknähe" zur Kneipe :D bzw. IRGENDJEMAND wird dann wohl noch fahren können.

Wow, werde ich jetzt müde - die Hitze und 4 Stunden geschlafen *gäääääähn*. Glaube, ich muss noch die Bürotüre für 2 Stunden zumachen, damit ich den Abend durchhalte :floet: . "Eigentlich" müßte ich heute noch ne Projektdokumentation fertigstellen, weil ich Freitag hier nicht erscheinen werde.

Liebe Grüße, Sylvia

Garvin
14.06.2006, 16:57
Bin nicht verträglich, sondern resigniert. Ich rege mich noch nicht mal mehr auf, wenn jemand meinen Namen mit th schreibt, was sowohl im Vor- als auch im Nachnamen fälschlicherweise andauernd vorkommt.

Aber wie sagte schon mein Mathelehrer: Namen sind Schall und Rauch...

UschiW
14.06.2006, 18:40
*ggg*

vorsolchen Sachen ist man nie gefeit. Auch bei meinem Namen. Ursula "die kleine Bärin". Ich hab diesen Namen immer gehasst, weil er ersten so "germanisch" klingt und zweitens so toll von jedermann abgekürzt werden kann. Am schlimmsten ist "Ursel". Oder bei meiner schwäbischen Verwandschaft "Orsela" oder `d`Orsel,entsetzlich. Als ich in Canada gelebt habe, wurds richtig schwierig. "Örsl" oder "Örsla". :D:D:D, wenn sies denn überhaupt irgendwie aussprechen konnten :D

UschiW
15.06.2006, 01:59
Hallo ihr Lieben,

na seid ihr alle gut nach Hause gekommen, zwischen all den schwarz-rot-goldenen Korsos :D:D: War schon irgendwie aufregend, aber Sylvia II ist da super cool mitgefahren:D

Es war mal wieder ein toller Abend mit euch.

In der U-Bahn war es dann voll cool :D:D Lauter Leute mitFahnen und Bierflaschen und dreifarbigen Luftballons auf dem Kopf :D. Irgendwie hab ich den Mutter-Theresa-Blick anscheinend drauf :D. Am Giesinger Bahnhof brauchte ein Exote`*gg* 10 cent für ne Fahrkarte am Automaten , am Sendlinger Tor eine Chinesin nen Euro gewechselt, an der Aidenbachstr. ein was auch immer ne Zigarrette ..........................und zuhause die Hendlmaier ein Käserolli :D:D

So ne Heimfahrt hab ich schon lange nicht mehr erlebt

Ich wünsch euch eine wunderschöne Nacht, ich geh jetzt ins Bett :man:

Garvin
15.06.2006, 19:13
Hi,

bin gut gelandet, allerdings waren auf der Salzburger Autobahn keine Fans unterwegs. Nur ein polnisches Auto, dass auf der Mittelspur konstant 80 fuhr und Fernlicht anhatte. Hmmmm....

War wie immer superlecker, und auch sehr lustig. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Gruß
Katrin

Garvin
15.06.2006, 19:18
@Uschi, noch mal vielen lieben Dank für die tollen Blumen, die sich hervorragend in unserem Wohnzimmer machen!

@Julia: ich freu mich schon auf das Buch - definitiv die Lektüre, sobald ich meinen gerade aktuellen Krimi durchhabe!!!

MickeyIM
15.06.2006, 19:30
Hallo,

so, ich hab mittlerweile meinen Dusel richtig ausgeschlafen :D und bin wieder fit. Drei Abende am Stück schlauchen wirklich, insbesondere wenn man dann nach Monaten Alkohol ausgerechnet mit dem Strohhalm trinkt :D (auch wenns nur ein paar Schluck waren - Ihr hättet sicher RICHTIG Spaß gehabt, wenn ich den Bottich ausgenuckelt hätte %-) ).

@Uschi, dann hattest Du ja noch richtig Action auf dem Nachhauseweg - Dir sieht man halt die gute Seele gleich an ;) .

@Katrin, das Polenauto mit dem Fernlicht wird halt die Rache an den deutschen Autos für die Niederlage gewesen sein :D .

Wollte heute nachmittags was lesen (vorzugsweise das neue Buch von Julia), bin aber grade auf der Liege wieder eingepennt. Es ist echt ein Kreuz, wenn man so gar nix verträgt :D .

Hab doch gestern erzählt, dass Christiane noch 1 1/2 Wochen in Teneriffa sein wird. Hab ihr heute ne GeburtstagsSMS geschrieben und es kam zurück, dass sie auf dem Heimweg ist, da ihre Mum gestern überraschend ins Krankenhaus musste (die zudem auch ihre Katzenbande hätte hüten sollen). Ist ja auch "ne tolle Geburtstagsüberraschung" :confused: .

Liebe Grüße, Sylvia

UschiW
15.06.2006, 21:23
Hallo Ihr Lieben,

ja war wirklich ne richtig aufregende Heimfahrt. Vor allen Dingen für meine Ohren :( Aaaber ich kann jetzt fast jedes Fussballied mitsingen :D:D):( War aber alles super friedlich und keine ko.... Besoffenen, so wie nach der Wiesn. Die waren alle nur saugut drauf. :D

@KATRIN (ohne H :D)
das freut mich, war ja nur eine Kleinigkeit. Was sagt denn Mieze zu (wie war das ?? Mausschwein oder Schweinemaus :D:D:D) ??????

Forest Cat
15.06.2006, 23:11
Hallo zusammen,

habe mich über die herzliche Aufnahme in euren Kreis sehr gefreut. Ich fand's auch nett gestern, obwohl ich eher meinen "schweigsamen Abend" hatte - was vielleicht dran lag, dass man neu in eine Runde kommt, die sich schon ganz gut kennt, oder vielleicht auch einfach am fehlenden Alkohol-Pegel... (im Gegensatz zur anderen Sylvia vertrage ich schon ganz gut was)... :D

Die Aufzeichnung des Fussball-Spiels habe ich tatsächlich gestern abend noch angeschaut - zum Glück hat niemand aus den hupenden und fahnenschwingenden Fan-Autos den Endstand herübergebrüllt, so dass es doch noch ganz interessant anzusehen war. Auch wenn ich irgendwann um halb 3 eingeschlafen bin und das einzige Tor in der letzten Spielminute somit verpasst habe!!!

LG und gerne bis zum nächsten Mal,

Sylvia II (danke für den Namen und das Kompliment, Uschi! ;) )

Garvin
16.06.2006, 00:00
Hallo Sylvia die Zweite (das klingt so schön nach Royal Family) :D - zumindest ich kenne die anderen Mädels auch noch nicht so lange. Ich war vor ca einem Jahr das erste Mal bei einem Stammtisch dabei, und sooo schrecklich oft kriegen wir uns ja auch nicht zusammen. Aber durch das Schreiben hier, und das sich-immer-wieder-treffen in denselben Threads hat man doch das Gefühl, einander schon lange zu kennen. Mal sehen, vielleicht kriegen wir es beim nächsten Mal irgendwo hin, wo du nicht Autofahren musst, und ich organisier mir einen Abholdienst (die S-Bahn kommt erst 2010 nach Geretsried, so lange will ich nicht warten!), dann können wir ja mal schauen, wieviel Viertel Wein du brauchst, um weniger schweigsam zu sein %-) .

@Sylvia die Erste: Ich bin aber heute auch total platt. Liegt wohl in der Luft.

@Uschi: es war Mausegrunz, und Freddie hat sie noch gar nicht bekommen, weil er heute fast nur draußen war und danach völlig platt auf dem Sofa geschnarcht hat - Frischluft macht müde. Ich hoffe, deinen Zweien geht es magentechnisch inzwischen wieder gut. Wir leben ja schon viele Jahre mit einer fast täglich k... Katze. Heute war es auch wieder 'toll': Freddie futtert Gras, hockt sich dann mitten in den Garten und schreit wie am Spieß (macht er immer, wenn ihm schlecht ist - sollen ja alle mitkriegen), um anschließend mit laut hörbarem Würgen seinen Mageninhalt von sich zu geben, während 3 Meter nebendran die Nachbarn gerade beim Kaffeetrinken sitzen. Deren Blick wandelte sich dann auch schnell von "O Gott, was hat die arme Katze denn?" zu "O, wie lecker...". Zum Glück haben die auch alle Katzen, so dass sie das wohl kennen.

Ich geh jetzt ins Bett, ich bin nämlich eine von den armen Säuen, die morgen arbeiten muss...

:z: :z: :z:

MickeyIM
16.06.2006, 00:01
Hallo Sylvia II :D ,

schön, dass es Dir gefallen hat und Du gut heimgekommen bist.

was vielleicht dran lag, dass man neu in eine Runde kommt, die sich schon ganz gut kennt
Jetzt kennst Du uns ja - nächstes Mal wollen wir alle DEINE Geschichten hören.

oder vielleicht auch einfach am fehlenden Alkohol-Pegel... (im Gegensatz zur anderen Sylvia vertrage ich schon ganz gut was)... :D
Habe heute nochmal nachgedacht (soweit ich wach war :D ) - mir fällt nur ein, dass ich am Silvester Abend (den ich im Übrigen alleine zuhause verbracht habe, weil ich mir zwei Tage davor die Eisentüre der Tiefgarage so derart in die Ferse gerammt hatte, dass dort ein blutiges Loch klaffte und ich immer noch nur mit richtigen Schmerzen in einen Schuh reinkam) irgend so ein 0,2 l nach Aprikose schmeckendes Mischgetränk (dessen Namen mir jetzt nicht wirklich einfällt - Bellini oder so) zu mir nahm und nachher dann davon auch nen Dusel hatte. Seither fällt mir wirklich überhaupt keine Alkoholaufnahme ein :D . Das vorletzte Mal war letztes Jahr im September, als ich mit der Firma drei Tage geschäftlich auf Mallorca war und zu jedem Abendessen wirklich nen Schluck Wein getrunken habe.

und das einzige Tor in der letzten Spielminute somit verpasst habe!!!
*gg* hast Du das wenigstens heute nochmal nachgesehen, wenn Du es eh schon auf Video hattest?

LG und gerne bis zum nächsten Mal,
Prima :tu: . Wir haben für den Juli (Tag haben wir noch nicht andiskutiert) einen Besuch beim Vegetarier in Schwabing (bei Julia ums Eck, weil ich bei ihr bzw. ihren Fellies eh noch mein Einstandsgeschenk für die neue Wohnung montieren "muss" :D ) ins Auge gefasst. Passt ja sicher für Dich auch ganz gut, da Du auch kein Fleisch isst.

Liebe Grüße, Sylvia

Fritzfranz
16.06.2006, 00:06
Hallo!

Bin gerade wieder aus Kiel zurück (auf dem Hinweg 2 Std. Verspätung, weil die es nicht gebacken bekommen haben, einen Reifen auszutauschen...)

Die Rückfahrt am Mittwoch war witzig, aber natürlich rinsg um die Leopoldstr. alles dicht, musste mich auf Umwegen nach Hause schleichen - und habe mich trotzdem nicht verfahren *stolz auf mich bin*

Haben wir eigentlich schon einen Termin für das Treffen in Schwabing im Juli? Bleibts bei Cafe Ignaz? Mir ist eigentlich fast alles recht, nur 20./21.7. bin ich auf Dienstreise.

Einen schöne Übergang ins Wochenende allseits:cu: :cu:

Ronjakatze
16.06.2006, 16:01
Hallo Ihr Lieben,

wir sind am Mittwoch auch gut heimgekommen, noch kurz Gassi gewesen, dann die Vierpfoter versorgt und ab in die Heia.
Katrin, nochmals HERZLICHEN DANK für die leckeren Drinks %-) %-) !!!

Autofahrt gestern, waren ja "nur" 1020 km an einem Tag, hat auch bestens geklappt und der Termin war erfolgreich.
Jetzt kann ich's ja sagen, es war ein Vorstellungsgespräch von Andreas bei einer dort ansässigen Firma und WIR HABEN DEN JOB :wd: :wd: :wd: !!!!!
Es wird sich aber im Großen und Ganzen für uns auch nichts ändern, da Andreas den süddeutschen Raum betreuen wird und wir Euch somit erhalten bleiben.........:floet: :floet: :floet:

@ Sylvia II : "Wir" waren jetzt auch erst das 4. Mal an einem Stammi dabei.
Du siehst, soooooviele "alte Hasen" sind das da garnicht.
Aber wir schreiben halt auch viel hier im Forum.

Nächstes Treffen.......
In der Woche vom 21. - 30. Juli sind wir, wenn' Petrus mitspielt, "auf Urlaub" in Skaska (ca. 15 km von Hoy. entfernt).
Freunde haben da ein Ferienhäuschen im Wald, an einem kleinen See, wo wir halt Sandy mitnehmen können (und die Fahrräder....).
Daher bitte, da ich doch sooooo gerne SCHLEIMER kennenlernen möchte (wenn's schon bei Julia "um's Eck" ist.......ich hab auch den grooooooooßen Kennnel dabei.....:love: :love: :love: ), Treffen VOR diesem Termin, oder eben erst danach. (Nein, ich bete jetzt NICHT um Regen in dieser Zeit, damit wir zuhause bleiben.......:sn: :sn: ).
Außerdem war ich noch nie vegetarisch essen und DAS soll ja bekanntlich eine Bildungslücke sein !!

So, Ihr Lieben, wir gehen jetzt noch eine Runde auf Tour, ich brauch 'ne neue Himbeere, die "alte" ist irgendwelchen komischen Raupen zum Opfer gefallen....Mistviecher.... :schmoll: :schmoll:

Liebe Grüße, auch von meinem vor Hitze stöhnenden GG

Susanne

UschiW
16.06.2006, 17:25
Huhu ihr Lieben,

also ich bin das WE 14.15.16 ja nicht da, hab ich schon angedeutet. Wird wahrscheinlich im Juli recht schwierig sein, weil halt Ferienzeit usw.

Aber vegetarisch :cool: Nun denn. Ihr habt mich schon mitten in der Nacht zum Brunch geschleppt, wieso also nicht vegetarisch. Gibts da wenigstens Käse ??? und den vielleicht gegrillt mit Folienkartoffel und irgendwas quarkiges drin ??? Da könnt ich mich doch glatt begeistern:D:D:D . Ich werd mich auf jeden Fall weigern, den kleinen Karnickeln ihren Salat wegzumampfen :eek:

Fritzfranz
16.06.2006, 17:34
Also zur Beruhigung aller Fleischesser: Im Cafe Ignaz gibts jede Menge Nudel- und Wok- und Auflaufgerichte, mit und ohne Käse und Ei.... Außerdem leckeren Kuchen der verschiedensten Art usw.

@ Susanne
Leute mit Kennel kommen mir nicht in die Wohnung:sn: :sn: :sn: :sn:
Leute ohne Kennel nur unter strengster AUfsicht:D :rolleyes: :p

Garvin
16.06.2006, 17:38
Leute mit Kennel kommen mir nicht in die Wohnung:sn: :sn: :sn: :sn:

Mist....

@Uschi: ich kann dich beruhigen - ich bin auch keine Vegetarierin, gehe aber sehr gern vegetarisch essen. Das ist eigentlich immer äußerst schmackhaft!

Ich bin - um die Verwirrung perfekt zu machen - am ersten Juli-Wochenende nicht da, aber sonst schon.

@Susanne: herzlichen Glückwunsch an Andreas! Was ist er eigentlich von Beruf?

@Sylvia: na, schon auf deinem Balkon verbrutzelt? Oder schläfst du immer noch den imaginären Pina Colada Rausch aus? Ich fand dich eigentlich nicht anders als sonst - würde das gern mal erleben, wenn du wirklich den ganzen Cocktail trinkst!

Fritzfranz
16.06.2006, 17:57
Zur Info:
http://www.ignaz-cafe.de/

Fritzfranz
16.06.2006, 17:58
Herzlichen Glückwunsch, Andreas%-)

Fritzfranz
16.06.2006, 17:59
Wollen wir uns denn abends treffen oder zum Brunch???
Wenn BRunch, bliebe ja eigentlich nur noch der 9.7....

Forest Cat
16.06.2006, 20:30
Abends fände ich besser als Brunchen - sonst kann ich ja wieder nichts trinken... :) Nein, im Ernst, ich finde, dass der Tag so auseinandergerissen ist, wenn man sich vormittags/mittags trifft. Wenn die Mehrzahl für Brunch ist, schliesse ich mich aber natürlich an...

LG,
Sylvia II

Fritzfranz
16.06.2006, 23:03
Mir ist beides recht. Ich bin am 20./21.7. nicht da. Wenn abends, bliebe danach der 3.-13. (Mo-Fr und Mo-Do), 17.-19. (Mo-Mi) oder 31. 7. (Mo). Das einzige Wochenende wäre der 8./9. Vorschläge?

Garvin
17.06.2006, 00:55
Muss es eigentlich unbedingt ein Wochenende sein? Ich bitte zu bedenken, dass der 9. der letzte WM-Tag ist - ich wage mir zwar kaum auszumalen, dass Deutschland ins Finale kommt, aber wenn doch, möchte ich abends eigentlich überall, nur nicht in Schwabing sein ;) .

Ronjakatze
17.06.2006, 10:48
Hi,

aaaaalso, außer eben besagter letzter Juli-Woche sind wir für alles offen.
DAS könnt Ihr also "unter Euch" ausmachen....;) ;)

@ Julia: meinen Kennel siehst Du nicht, ist "aufblasbar" und wird erst bei Bedarf geöffnet. Somit kann ich mich wenigstens schon mal bei Dir reinschmuggeln........das weitere.....wait & see......:D :D :D

@ Katrin : mein Holder ist sogar "betitelt" (Dipl. Ing.) und werkelt in der Elektro- und Meßtechnik-Branche (aber frag mich jetzt bloß nicht weiter, wo ich doch in Physik immer 'ne "5" gehabt hab.... :?: :?: )

@ Sylvia die erste : eeeeeeigentlich müsste ich ja auch für "abends" sein, wo ich doch auch soooooo gern mal erleben würde, wie Du bist, wenn Du einen "ganzen" Cocktail gesüffelt hast..........%-) %-) *hicks*

So, muß Schluß machen, Einkaufsrunde ruft. Bin nämlich gestern nicht mehr zu meiner Himbeere gekommen. GG wollte nach München und hat sich da dann die neue Canon "Eos" Kamera geleistet.
Jetzt ist er wenigstens beschäftigt und ich kann heute nachmittag in Ruhe reiten gehen.
Männer und neues Spielzeug ........:man: :floet: :man: :floet:

Schönen Samstag

Susanne

Fritzfranz
17.06.2006, 13:06
Muss natürlich kein Wochenende sein, außer zum Brunch. Das mit dem 9.7. stimmt natürlich, war aber auch ohnehin nur auf Brunch bezogen (bis zum Finale hättet Ihr das Umfeld der Leopoldstr. dann gefahrlos verlassen können:D :rolleyes:

UschiW
17.06.2006, 15:44
Hallo ihr Lieben,

also mir wäre abends auch lieber. Und unter der Woche wärs bestimmt auch nicht schlecht, weil halt sicher einige das WE für Family planen, könnt ich mir vorstellen.

Und nachdem ich mir die Speisekarte angeschaut hab, find ich da einiges Leckeres :p

Und......... meinen Miezis gehts wieder gut, seit ich ihnen das Hills weggenommen hab. Schon komisch.:confused:

Garvin
17.06.2006, 21:17
Vielleicht sollten wir einfach komplette Fress-/Sauftage einplanen: mit Brunch beginnen und nahtlos zum Abendessen übergehen. Dann kann jeder kommen und essen, wann und wie er will :D .

Also, abends ist aber schon fein. Ich mach jetzt mal einen Vorschlag: 12. Juli, das ist ein Mittwoch.

Aber wo ist eigentlich Sylvia abgeblieben??? :?:

MickeyIM
18.06.2006, 15:28
Aber wo ist eigentlich Sylvia abgeblieben??? :?:

Hallo,

schön, dass Ihr mich schon vermisst :D . War die letzten Tage richtig gut beschäftigt, Freitag war Großshoppingtour durch München (habe ne Liste von drei Wochen abgearbeitet :rolleyes:) , gestern erst Tierarztbesuch (Sams Zahnfleischentzündung ist im Griff :tu: *juppidu*), Wohnung auf Vordermann gebracht und dann noch bis 1 Uhr morgens bei den Eltern geholfen. Heute stand ich um 10:30 Uhr im Keller und hab gestöbert, ausgemistet und "verlagert".

Also mir persönlich ist der Sonntag halt immer am liebsten, da ich während der Woche halt normalerweise eklig lang arbeite, aber einmal muss das schon gehen. An dem 12. hab ich bisher noch nichts eingetragen - sollen wir den mal ins Auge fassen?

@Susanne, herzlichen Glückwunsch zu Andreas neuen Job :tu: :wd: :tu: . Ihr hättet uns das schon erzählen können - an wen hätten wir es denn weiterpetzen sollen ;) ? So musstet Ihr halt auf kollektives Daumendrücken verzichen ;) - obwohl es auch so was geworden ist.
Wenn wir uns außerhalb des Radiuses von 1 km rund um meine Wohnung treffen :D , hab ich das Auto dabei - VERGISS es also, dass ich ein Glas Alkohol überhaupt nur schräg anschaue :p .

Die Speisekarte des Ignaz-Cafes hab ich auch schon mal quergelesen - das sieht ja richtig lecker aus :cup: .

So, ich muss leider noch ein bißchen was arbeiten :eek: . Wünsch Euch nen schönen, sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße, Sylvia

Fritzfranz
18.06.2006, 20:17
12. wäre ok, auch wenns mir grds. so wie Sylvia geht - Sonntag ist besser, weil keine Gefahr besteht, dass die Arbeit dazwischen kommt.

Fritzfranz
18.06.2006, 20:18
@ Sylvia

An alkfreien Getränken kann ich die Shakes empfehlen:D

MickeyIM
18.06.2006, 23:06
12. wäre ok, auch wenns mir grds. so wie Sylvia geht - Sonntag ist besser, weil keine Gefahr besteht, dass die Arbeit dazwischen kommt.

Hi,

das kann ich mir bei Dir auch recht gut vorstellen. Verabredungen unter der Woche fallen bei mir regelmäßig (ca. 50 %) doch noch ins Wasser, weil ich halt doch mal wieder gegen 19:30 Uhr (oder so) aus der Arbeit komme, dann noch keine Fellingers gefüttert sind und ich einfach zu kaputt bin, um mich dann noch frisch-fröhlich auf den Weg in die Stadt zu machen.

Obwohl :?: : Mittlerweile passiert das Ins-Wasser-Fallen dann doch nicht mehr so oft, weil fast niemand mehr gewillt ist, unter der Woche was mit mir auszumachen :D . Diesen Dienstag versuche ich es mal wieder mit einem Konzert der EAV aufm Tollwood. Mal schauen, wieviel ich davon abkriege :D .

Aber: ich würde sagen, wir probieren mal den 12. - vielleicht klappts ja wirklich.

Danke für den Tip mit den Shakes %-) . Meistens bleibe ich dann doch bei Apfelsaftschorle und Latte hängen (sehr kreativ, ich weiß :D )

Liebe Grüße, Sylvia

Ronjakatze
19.06.2006, 13:19
Hallo,

erstmal DANKE für die lieben Glückwünsche. Ihr wisst doch, Männer halten da immer erst mal die Klappe, bis was "fest" ist.....

@ Sylvia: Fahrgemeinschaft wäre suuuuupi :wd: :wd: :wd: !!!!!
Erstmal wird die "Ecke" bestimmt nicht viele Parkplätze anbieten, vorallem abends und zweitens könnten wir dann doch viiiileicht ein bisserl eher kommen und ich noch mal Deine Fellinger niederschmuuuuuuusen...... :kraul: :kraul: :kraul:
Du weißt doch...COOOOOOOONIEEEEEEEEEE (ja, Deine anderen sind auch süß...*seufzs*)
Dürfen halt nur den Geheim-Kennel für Schleimer nicht vergessen.
Wer ihn dann bekommt, nachdem wir ihn entführt haben, können wir dann ja noch ausmachen.........:floet: :floet: :floet:

Also Spitze, nächster Stammi am Mittwoch, 12. Juli, nur noch "um wieviel Uhr" ??

So, jetzt mach ich mal Mittag (na gut, gleich.....) und schau, ob ich noch eine kleine "schattige" Gassi-Runde für Sandy finde.........sind ja draussen nur 32,6 IM SCHATTEN........*schööööö öööööööön*

Liebe Grüße aus meinem kühlen Kellerbüro

Susanne

UschiW
19.06.2006, 13:45
Halo ihr Lieben,

also 12.7. wär für mich auch ok. Sollen wir wieder 20 h machen ???

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag

Fritzfranz
19.06.2006, 14:42
Dürfen halt nur den Geheim-Kennel für Schleimer nicht vergessen.
Wer ihn dann bekommt, nachdem wir ihn entführt haben, können wir dann ja noch ausmachen.........:floet: :floet: :floet:

Ihr habt keine Chance! Ich sehe alles!:sn: :sn: :sn:

MickeyIM
19.06.2006, 15:18
Halo ihr Lieben,

also 12.7. wär für mich auch ok. Sollen wir wieder 20 h machen ???

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag

Hallo,

20 Uhr ist perfekt - früher würde ich es wohl kaum schaffen. Sonnig ist fein, allerdings wäre der Aufenthalt auf der schattigen Terrasse noch viel erstrebenswerter als im papiergefüllten Büro :D .

@Susanne, natürlich könnt Ihr gerne mein Fellgewusel vorher begutachten. Kennel sind übrigens auch bei mir verboten - alle Coonies bleiben an Ort und Stelle :D .

Übrigens kann ich sehr gerne die Fahrerei übernehmen. Mein Auto ist auch groß genug und hat zum Einparken in Schwabing Park-Distance-Control. Außerdem könnt Ihr Euch dann gerne ein Schlückchen genehmigen :D .

Liebe Grüße, Sylvia