PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zickenterror?? Hühnerterror!

spooksie
28.05.2006, 21:46
So, Mädels.
Vielleicht kanns mir mal eine in meiner unbedarften Hühnersprache erklären.

Vor 5 Monaten oder so (ich habs vergessen, spielt auch keine Rolle) haben sich einige von uns hierher zurück gezogen, weil WIR es leid waren, dass von einigen ZP-Foris permanent jedes Wort von uns auf die Goldwaage und umgedreht wurde.

Ich habe selbst erlebt, wie eine Bemerkung von mir, die überhaupt nicht böse gemeint war, sofort gegen ein gewisses Paar ausgelegt und immer und immer wieder falsch interpretiert wurde. Da keiner sich die Mühe machte, ein persönliches Wort zu sprechen - beziehungsweise nachzufragen oder richtig zu lesen, war jedwede Einlenkung von vornherein eigentlich unnütz.
Ich habe eine der Foris in einer PN darum gebeten, diesbezüglich nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen und ich glaube, ich habe ihr erklärt wie's gemeint war. Aber zu spät wars damals allemal.

Ja, ich hatte das Gefühl, wir wurden weggemobbt, weil wir bestimmten Leuten deren nicht in den Kram passten. Ob deren Ego zu groß oder die Toleranz zu klein war, spielt hierbei finde ich eine untergeordnete Rolle.

Einem Originalzitat von Frau S. zu urteilen war das ja auch genau das, was sie wollte. Dennoch konnte sie - und andere auch - sich das sticheln nicht verkneifen. Nun gut, lästern würzt bekanntlich das Leben und ist gesund.

Einige Aussagen, die gefallen sind, kann und will ich aber nicht so stehen lassen.

Da wären zum Beispiel:

"ich finde es absolut zum Kotzen, das hier solche Mädels geduldet werden, ohne Verwarnung oder irgendwas, und sich dafür andere Foris ausklinken"

Aha, Frau Schalk, dann greifen Sie sich doch mal an die eigene Nase, denn genau so hast Du es mit einigen von uns gemacht. Wenn man über uns lästert und uns beleidigt, dann ist das ok aber wenn wir Witze erzählen, dann ist das "zum kotzen"? Ja sind wir hier bei "Monika wünscht sich was" oder wie?

Ich finde es nicht nur schade...ALLE MÄDELS waren früher selber dort, bis sie eben zu meiner ganz besonderen Freude ausgezogen sind, ihr eigenes Forum zu eröffnen...Leider wohl nicht weit genug weg

Wie viel Lichtjahre Sperrzone hättest Du denn gerne?
Und müssen wir jetzt Dich fragen, wenn wir hier posten möchten?

wer weiß ob dieser *Hühnervirus* nicht doch ansteckend ist...
Es erschreckt mich, wer alles schon mitinfiziert ist

Werde doch mal bitte konkreter und definier den Hühnervirus und die Deiner Meinung nach Infizierten.

*Die Gackgacks sind zurück*
Das finde ich einfach nur frech, allerdings, wenn Du Dich daran immer noch so sehr aufziehen kannst, dann scheinst Du sonst kaum Probleme zu haben - dafür beneide ich Dich.

Ich hab den ganzen Tag schon darauf gewartet, aber das was sie jetzt vorhaben läuft in die selbe Schiene wie bei Bärli und Paul, da wurden auch Witze erzählt, mit dem Hintergedanken das dieser Fred geschlossen wird.
Damals haben sie erreicht, was sie erreichen wollten.

Die Vehemenz, in der hier nicht vorhandene Absichten unterstellt werden, grenzt an Paranoia. Zumindest werden wir dabei gnadenlos überschätzt, eigentlich ein Lob...

...aber meine eigenen Erfahrungen sagen mir, das ich nicht möchte, das sie hier bei ein gewisser Internet-Versandhandel Foris vergraulen und beleidigen...!

So wie Du und ein paar andere es bei uns gemacht haben? Du misst mit zweierlei Maß, meine Liebe.

Ich hab keine Lust mehr auf solchen Hühnerterror!
Tja, so wie's aussieht hast Du den doch.

Umhauen könnte ich diese Weiber...
Wen meinst Du denn genau?

Zum Thema Zickenterror: Es ist soooo krass, wie hier auf einem rumgehackt wird, wenn man nicht in ein bestimmtes Schema passt.

Das ist der Grund warum einige hier weg sind. Weil sie nicht in "ein gewissen Schema" gepasst haben.

Dass alles, was von uns kommt, jetzt schon pauschal als "zum Kotzen" bezeichnet wird finde ich absolut übertrieben. Ein bisschen kritische Eigenreflektion würde ich von manchen "Erwachsenen" hier durchaus erwarten. Statt dessen wird hier schön in gut-böse unterteilt und diese Unterteilung sowas von gepflegt....

Dies ist ein öffentliches Forum und wir haben niemanden beleidigt, statt dessen wurden wir in allen möglichen Formen angegangen, ignoriert und gemobbt - wegen ein paar Witzen und weil wir ne "andere" Meinung als der "Mainstream" hatten.

Und Monika - werd endlich mal konkret, oder traust Du Dir das nicht? Vom Thron herab uns für Dinge beschimpfen, die Du selbst nicht anders machst und dann den Gutmenschen rauszuhängen, DAS ist ja mal WIRKLICH ERWACHSEN. DU bist nämlich jemand, der für einen ordentlichen Teil des Zoffs mitverantwortlich bist und jetzt spielst Du Dich auf wie ne Heilige.
Wenn Du so ein großes Ego hast, dann gründe von mir aus Deinen eigenen Staat und DANN kannst Du uns das Wort verbieten. Aber vorher nicht. Und spar Dir bitte Deine erfundenen Unterstellungen. Du hast nicht den Ansatz einer Ahnung wie ich oder andere ticken und was wir planen.

Übrigens, ich brauche keine Gruppe und ich bin durchaus kritikfähig.

Das Schnulli
28.05.2006, 23:05
tja dani, erwartungsgemäß oder ?

Felicit@s
28.05.2006, 23:12
Ja, ich hatte das Gefühl, wir wurden weggemobbt, weil wir bestimmten Leuten deren nicht in den Kram passten. Ob deren Ego zu groß oder die Toleranz zu klein war, spielt hierbei finde ich eine untergeordnete Rolle.

Jep, sehe ich ganz genauso! :sn:

Hab ich heute sogar in "Farbe und bunt" miterlebt. Es mischen sich sogar Leutchens ein, die überhaupt nicht informiert sind und gar nicht wissen worum es geht und es wird bunt und heiter mitgemobbt und gelästert und vor allem böse beleidigt!!!
Ohne jegliche Hintergrund-Information!

aphrodite
28.05.2006, 23:17
Und uns wird Rudelzwang unterstellt. Das ich man ned lache.

Felicit@s
28.05.2006, 23:22
Also ich hab einfach in Eigenregie mal reingeschrieben, weil ich sehen wollte, was Sache ist und ob sich die Gerüchte bewahrheiten.

Schade schade... Naja, ich brauch kein Forum für ein erfülltes Leben und es gibt genug andere Foren, wo ich lieber les/schreib, da es da wesentlich mehr und sachlichere Informationen über das Thema Katze gibt.

Vor allem wird man nicht als Hühnergrippevirus-Träger abgestempelt, nur weil man einen anderen Humor oder andere Ansichten hat als andere (oder ähnl.)

VelvetKitty
28.05.2006, 23:24
Hallo wieder *ichtraumichgarnicht*,

also wen ich gemeint habe: niemanden von euch, weder Spooksie noch Das Schnulli, ich bin von dem Thread ausgegangen, der, wie bereits gesagt, das Rumgehacke mit den Wohnungs-/Freiheitskatzen betrifft, der ist irgendwie ausgeartet.
Mit diesem "nicht-in-ein-Schema-passen" meinte ich (ich vergesse diesen Thread nie) die Rumhackerei zwischen Züchtern, Leuten aus Tierschutz die gegen das Züchten waren etc. Da waren Foris dabei, die keinerlei Meinung zugelassen haben, wirklich nix, du hattest 0 Chance deine Meinung zu vertreten und wurdest regelrecht in den Boden gehauen. Das sind Leute, die meiner Meinung nicht ins Forum passen,weil sie eine bestimme Schiene fahren, die nur gerade ausläuft und keinerlei Abzweige duldet. Und das kann es nicht sein.

Ich halte mich wirklich aus eurem "Streit" mit M. S. raus.

Gruß

Felicit@s
28.05.2006, 23:27
Das ist auch alles vor deiner Zeit passiert - du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen und ich find es in Ordnung, daß du das richtig stellen willst :-*

Andere (neue) Mitglieder sehen das leider etwas anders.

Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß hier und wenn du meine Witze lesen magst, kann ich dir noch ein paar per PN schicken ;) :D

spooksie
28.05.2006, 23:30
Da waren Foris dabei, die keinerlei Meinung zugelassen haben, wirklich nix, du hattest 0 Chance deine Meinung zu vertreten und wurdest regelrecht in den Boden gehauen.

nicht nur in dem Fred. Das ist immer noch so.

Nix für ungut.

P.S. Über den Witz mit der rohen Leber habe ich Tränen gelacht. Und NG auch.

Das Schnulli
28.05.2006, 23:33
am traurigsen find ich eigentlich, das wir , die alten fories, die wirklich schon einige pappnasen hier überlebt haben, unfähig sind einer solch machtsüchtigen person herr zu werden..das ist das einzige was ich mir vorwerfe und wirklich wirklich schade finde...
denn überlegt mal, wer alles dieses forum verlassen hat

gabi uralt forumsmitglied
britta
sabine
dani ( ehemals molestar)
dani (spooksie)
meine wenigkeit
tiborus/angela
saraa
zippi
berglöwe

und einige andere, die wie ich finde das forum qualitativ, kreativ und mit fundiertem wissen zu dem gemacht haben was es war !

und dann kommt eine person die geschafft hat, eine gemeinschaft so zu spalten, das man unfähig ist, diesem verhalten angemessen entgegen zu wirken und vor lauter ohnmacht, wegen solch massiver intriganz kein rezept zur hand hat...dieses forum wieder ins lot zu bringen

ich gebe mich geschlagen !

VelvetKitty
28.05.2006, 23:34
@Felic@as: Warum wurde ich dann angegriffen in "Offensive" - hab den Fred nur gelesen, weil ich stutzig wurde.

Kann es sein, dass es hier um eine Art Auseinandersetzung zwischen Das Schnulli und Spooksie mit M. Schalk geht??
Leider kann man den Ton, in dem man schreibt ;) nicht raushören, d. h. wie beim Simsen, man kann viel falsch verstehen.

Ich mag Moni u. daran wird sich nix ändern. Und wieso sollte ich deshalb nicht mit Spooksie oder/und Das Schnulli kommunizieren. Und deine Witze - sind doch hammerhart :D :D :D . Ich kann mich auch zurückziehen, damit ich u. a. Spooksie nicht in die Quere komme,wenn sie das nicht will ;) ;) (ist nicht böse gemeint), muss hier immer wieder betonen, dass ich es mit niemanden hier böse meine, dass ich es nur ziemlich abgefahren finde, wie hier schon in diversen Threads rumgehackt wurde, gestern noch, wo eine Katze zum Kauf angeboten wurde ... Such mal, findest noch einen Eintrag von mir!!

LG :cu: :cu: :cu:

VelvetKitty
28.05.2006, 23:37
Ups, jetzt hab ich wieder gequakt und inzwischen kamen neue Einträge... Man kann aber nicht noch schneller tippen!!!

Beruhigt euch wieder.

Gruß :) :) :) :) :) :) :) :)

spooksie
28.05.2006, 23:41
Ich kann mich auch zurückziehen, damit ich u. a. Spooksie nicht in die Quere komme,wenn sie das nicht will ;) ;) (ist nicht böse gemeint),

so einen Blödsinn möchte ich von Dir bitte nicht mehr lesen.
Sag einfach was Du meinst. Du wirst von mir nicht erleben, dass ich Dich einfach so beleidige oder unterbuttere.

Und jemanden zu beschimpfen war in diesem Fred nicht meine Intention. Ich verstehe einfach nicht, warum eine Seite hier so beschimpft wird, egal was sie tut, während die andere sich völlig selbst-unkritisch gibt.

Mit einigen, die mich jetzt ignorieren hatte ich eigentlich ein akzeptables Verhältnis. Naja, aber uns zu "ignorieren" oder zu "belächeln" (oder bedrohen) ist allemal einfacher, als sich damit auseinanderzusetzen und evtl. erkennen, dass man selbst nicht alles richtig gemacht hat (wovon ich mich nicht ausnehme).

Ich glaube, manche sind gar nicht an einem "zusammen" interessiert...soll jeder selbst denken was er will.

VelvetKitty
28.05.2006, 23:52
Sorry :o ;)

Was Zwergenchef geschrieben hat, ist der Hammer. Zitat von Felicitas und dann seine Drohung. Das ist auch ziemlich :b . Das hab ich ihm auch geschrieben.

spooksie
29.05.2006, 21:08
Einige mussten sich ja furchtbar aufregen, nachdem gestern eine Bemerkung über das Jahr 1930 gefallen ist.
Als Wohlfühlbeauftragte ;) ist es meine Pflicht, dem nachzugehen.
Folgende Quellen und Fakten habe ich gefunden:

1930
http://de.wikipedia.org/wiki/1930

Die Highlights:
* Die Gangster Al Capone und „Bugs“ Moran teilen Chicago unter sich auf
* 12. März – Mahatma Gandhi führt den so genannten Salzmarsch
* 1. Mai – Die Einführung der Mineralölsteuer in Deutschland bewirkt höhere Benzinpreise.
* 18. Juli – Auflösung des Reichstages durch Reichspräsidenten Paul von Hindenburg.
* 2. Oktober: Henry Ford legt in Köln den Grundstein für ein Ford-Autowerk
* 18. November - "Blitz" heißt der neue Opel-Lkw aus Rüsselsheim. Die Adam Opel AG hat sich nach einem Preisausschreiben mit 1,5 Millionen Vorschlägen für diesen Namen entschieden.
* 11. Juli – Das erste Bildtelegramm wird aus Berlin ins chinesische Nanking über Kurzwelle übertragen.
* 29. November – Uraufführung der romantischen Oper Morana von Jakov Gotovac in Brünn, (Brno)
* 5. Dezember - Premiere des Antikriegsfilmes Im Westen nichts Neues nach Erich Maria Remarques gleichnamigem Roman
* 12. Dezember – Uraufführung der Operette Les Aventures du Roi Pausole von Arthur Honegger am Théâtre des Bouffes-Parisiens in Paris
* 26. Dezember – Uraufführung der Operette Der verlorene Walzer von Robert Stolz in Dresden
* Agatha Christie veröffentlicht die erste Miss-Marple-Geschichte
* Erste Fußballweltmeisterschaft, Gastgeber Uruguay gewinnt auch gleich gegen Argentinien im Finale

Ich habs mehrmals gelesen und ich bin auch entsetzt.
Die Mineralölsteuer ist schon 76 Jahre alt!
Das ist ein Skandal.
Ob ich's den Admins melden soll??:D

VelvetKitty
29.05.2006, 21:15
Wie war denn der Preis der Mineralölsteuer 1930?????:0( :0( :0( :0( Das waren noch Zeiten.

VlG

Mullemiez
29.05.2006, 21:15
* Erste Fußballweltmeisterschaft, Gastgeber Uruguay gewinnt auch gleich gegen Argentinien im Finale

:D das wär doch was WM 2006 Gastgeber Deutschland gewinnt gegen Holland im Finale....das wär DIE Gaudi schlechthin:D

spooksie
29.05.2006, 21:23
Wie war denn der Preis der Mineralölsteuer 1930?????

na, Du kannst fragen...weiß ich nich.
Mein Opa war da fünf, aber der lebt nicht mehr, den kann ich nicht fragen...

liya
29.05.2006, 21:30
Ach hier treibt ihr Euch rum. ;)

spooksie
29.05.2006, 21:31
*huch* :cu:

liya
29.05.2006, 21:33
*grins*

Mullemiez
29.05.2006, 21:41
Wie war denn der Preis der Mineralölsteuer 1930?????:0( :0( :0( :0( Das waren noch Zeiten.

VlG

Onkel Googel findet dazu auch nix....

aphrodite
29.05.2006, 21:43
:D das wär doch was WM 2006 Gastgeber Deutschland gewinnt gegen Holland im Finale....das wär DIE Gaudi schlechthin:D

:tu: :tu:

VelvetKitty
29.05.2006, 22:16
Och schade, ich hätte es gern gewusst, wahrscheinlich 2 Pfennig oder soo :D :D :D :D :D :D

LG

LadyHawk59
30.05.2006, 09:00
:D das wär doch was WM 2006 Gastgeber Deutschland gewinnt gegen Holland im Finale....das wär DIE Gaudi schlechthin:DOK. ;) Ich will auch mal stänkern: DIE Gaudi schlechthin wäre, wenn sie schon nach der Vorrunde ausscheiden würden!:D

VelvetKitty
30.05.2006, 13:07
Deutschland wird nicht ins Halbfinale kommen. Deutschland wird mit gramgebeugten Schultern vom Platz gehen (im Viertelfinale)....:D Wetten, dass es unter Klinsmanns Leitung nicht klappt? Also NG ist Fußballer und ich hab auch noch nichts positives von ihm gehört..

LG :)

aphrodite
30.05.2006, 13:55
OK. ;) Ich will auch mal stänkern: DIE Gaudi schlechthin wäre, wenn sie schon nach der Vorrunde ausscheiden würden!:D

Ach, das werden wir, wirst schon sehen ;)

spooksie
30.05.2006, 22:14
Als Viertelfinalausscheidungsbeauf tragte habe ich da so meine eigene Theorie :D :cu: