PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offensive !

Das Schnulli
28.05.2006, 20:03
also ok
irgendwie versteh ich gerade gar nicht, was gegen 'uns' gehetzt wird ?
wem haben ,wir denn was getan ?
warum fühlt ihr euch so angepisst ?
muss ja an was liegen !

ich spreche damit jetzt auch ganz bewusst aus aktuellem posting einen forie namens kitekat an ?!
aber auch alle anderen, was stört euch an 'uns' ?

spooksie
28.05.2006, 20:14
aber auch alle anderen, was stört euch an 'uns' ?

dass wir noch am Leben sind?
Dass wir schlechte Witze erzählen? ;)

VelvetKitty
28.05.2006, 20:19
Hallo!!!!!!!!

Ich zitiere nur andere Leute und euch habe ich gar nicht gemeint!!! Oh neeee, seid ihr noch ganz pur??? Ich habe den Thread gemeint, wo jeder auf jedem rumgehackt hat (Freigänger oder Wohnungskatze), aber niemanden habe ich persönlich gemeint!!!!
Und noch was: eure Witze sind trotzdem toll.
Auch wenn ihr mir das nicht glaubt.

Das Schnulli
28.05.2006, 20:23
hmm..aber da hackt keiner auf den anderen rum ?!
also nicht wirklich !
trotzalledem...ich möchte klare kritik !
oder hat niemand den schneid uns/mir seine meinung auch ins 'gesicht' zu sagen ?

Das Schnulli
28.05.2006, 20:33
Nicole, jetzt reg Dich bloß nicht auf:hug: :hug: :hug:

Auch das ist abgesprochen, vorbereitet und geplant.
Am besten ist man ignoriert sie einfach!
Diese Menschen gehören nicht zu denen die ich um mich haben muß

leider täuscht du dich da !
das kam eben sowas von spontan, wie man nur spontan handeln kann...

einerseits wird hier über weiber gesprochen, die irgendwas aus berechnung machen und verallgemeinert das es fast ein verbrechen ist, was IHR hier veranstaltet ?!
habt ihr auch mal die ursache warum wir wieder hier sind, wirklich objektiv versucht zu beurteilen ?
nein !

VelvetKitty
28.05.2006, 20:39
Hallo,
jetzt ganz eeeehrlich:Monis Zitat habe ich noch nicht gelesen, weil ICH IMMER ZWISCHEN EIN PAAR THREAD HIN UND HERSPRINGE. Ich fand es nur gestern oder die Tage vorher ziemlich heftig, wie in dem Thread mit den Freiheits/Wohnungkatzen jeder zur Sau geschissen wurde. Wer wen beleidigt hat , weiß ich nicht, ganz ehrlich, weil ich mich immer mal durchlese - aber nicht in einem Thread dauerhaft bleibe.
Dass so leichte Spannungen hier herrschen zwischen Moni und anderen, lässt sich doch leicht rausbekommen, ich stehe völlig neutral da!!! Ich finde es nur zum Reihern, dass - egal wer und ihr seid nicht gemeint - ziemlich häufig auf den Foris rumgehackt wird, kann mich noch an einen Züchterthread erinnern, das war heftig und da war keiner von euch dabei und das kann ich mir gut merken ;) .

LG

PS: so schnell kann hier gar nicht hin- und herspringen und antworten, wie ich müsste ;) ;)

Das Schnulli
28.05.2006, 20:46
aber damit bist du nicht entschuldigt, denn wer nicht richtig liest, der auch nie richtig versteht und interprätiert..somit entstehen eben diese missverständisse

VelvetKitty
28.05.2006, 20:51
Mein Gott :man: - du hast ja wirklich noch Recht. Nee, jetzt ohne Scheiß, ich bin nicht die Einzige, die manchmal irgendwas falsch versteht und das falsch interpretiert.
Es ist wie beim SMS-Schreiben, auch da tauchen Missverständnisse auf. Nur bin ich mir ganz sicher, dass manche hier völlig aus der Kontrolle geraten beim Antworten auf ein Thema, oder wie kann dieses Zuchtthema so aus der "Fassung" geraten und letztendlich wird man richtig runtergebuttert, mittlerweile muss man ja Angst haben, wenn man sagt, man züchtet, je nach dem wer antwortet und du bist damit z. B. nicht gemeint (das weißt du auch!!).
Was hab ich denn heute verbrochen??? :confused: :confused: :confused: