PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich bin der Tobias

Tobias
28.05.2006, 18:49
Ich lese hier schon länger mit, habe auch sehr gute Tipps bekommen und mich durch dieses tolle Forum dazu entschlossen, gleich zwei Katzen bei mir einziehen zu lassen. Die lange Warterei hat in 4 Wochen ein Ende, fast zeitgleich mit meinem 29. Geburtstag werden mir zwei entzückende Kitten gebracht!

Monika Schalk
28.05.2006, 18:59
Hallo Tobias!:cu:

Aus Köln ein herzliches :hi: im ZP Forum.
Wenn Du schon lesend unterwegs warst, dann kennst Du Dich ja schon ein bisschen aus.
Ich finds klasse, das Du Dich vor dem Einzug Deiner Katzen schon informieren möchtest.
:t: Unter Kontakte gibt es das *Wartezimmer 2006* vielleicht magst Du da ja was schreiben?
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und nette Leute, die Dir bei Deinen Fragen zur Seite stehen.

Liebe Grüße!:cu:

Fips
28.05.2006, 19:06
:hi: :hi: :hi:

ahhhh, ein männlicher Fori!!!!!!:hi: :hi: :hi:

so langsam hebt ihr die Quote, viel Spaß hier! Vielleicht verkürzt das Forum dir die Zeit des Wartens auf die neuen Mitbewohner.

Fritzfranz
28.05.2006, 19:08
:hi: :hi: :hi:

ewu68
29.05.2006, 13:39
:cu: Hallo Tobias :hi:

So langsam zieht auch die Männerwelt hier ins Forum ein :D :D :D

Wünsche Dir viel Spaß hier und vor allem, dass die nächsten vie Wochen gaaaaanz schnell vergehen! :tu: :tu:

Liebe Grüße
Uwe

Andreag
29.05.2006, 13:54
Hallo Tobias!
Auch ich schicke Dir ein herzliches :hi: rüber. Wir werden Dir schon helfen, daß die Wartezeit schnell vergeht und schon ziehen Deine Miezen bei Dir ein und machen Dir sicher eine riesen Freude für lange Zeit! :wd: :cu:

stela
29.05.2006, 14:20
hallo tobias.
und ein herzliches :hi:

LadyHawk59
29.05.2006, 14:33
So langsam zieht auch die Männerwelt hier ins Forum ein :D :D :DJa! So langsam müssen wir Frauen aufpassen, daß wir nicht plötzlich in der Minderheit sind! :?: :D

Harriet
29.05.2006, 15:18
Hallo Tobias:cu:
auch von mir ein herzliches:hi: .
Genieße die Vorfreude und das Bauchgrimmen:D :D :D ,das gehört einfach dazu, wenn Nachwuchs ins Haus steht;) .

GerlindeH
29.05.2006, 20:10
Hallo Tobias!

Auch von mir ein herzliches :hi: im Forum, und ich kann sehr gut nachvollziehen, das die Tage und Wochen recht langsam vergehen können, wenn man auf was wartet :D

Wünsche dir hier viel Spaß und angenehme Stunden beim :compi: , fragen und antworten.

Lg

Gerlinde :cu:

Tobias
29.05.2006, 20:52
Hallo, da bin ich wieder. Danke für das nette Willkommen. :bl:

Die Zeit wird lang bis zum Einzug meiner Beiden. Namen habe ich auch noch nicht. Ich versuche schon, mir die Zeit mit Shoppen für die Kitten zu vertreiben *zwinker*

Eine Frage hat sich mir beim Nachlesen allerdings gestellt: Gehört das Zooplusforum eigentlich Monika Schalk?

Suse
29.05.2006, 21:33
Eine Frage hat sich mir beim Nachlesen allerdings gestellt: Gehört das Zooplusforum eigentlich Monika Schalk?

:D :D :D

:hi: :hi: :hi: hallo Tobias, ich wünsche Dir viel Geduld für die nächsten 4 Wochen.

:cu: Suse

Monika Schalk
29.05.2006, 21:36
:hi: :D

Nein es gehört ihr nicht:)

Suse
29.05.2006, 21:38
:hi: :D

Nein es gehört ihr nicht:)

;)

:cu: suse

astrid219
29.05.2006, 21:42
Herzlich Willkommen Tobias

:hi:

VelvetKitty
29.05.2006, 22:27
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Hallo Tobias,
willkommen und viel Spaß im Club! Wie kommst du denn darauf, dass Moni(ka) unsere Chefin ist????:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

No, wir haben keine Chefs, nur die Admins - die können schon mal den einen oder anderen Kommentar killen ;) - das sind die Leute mit den prüfenden Blicken :D :eek: !!
Wann hast du denn Geburtstag, dass müssen wir ja auch wissen, und wie sehen deine Kitten aus, Rassemiezen oder Lastrami??? *neugierigbin*

Bei Fragen und Sonstigem: Foris fragen!

VlG