PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailfreundschaften gesucht!

Kitties
06.10.2002, 14:34
Hallo Leute,

ich suche Leute die interesse haben sich mit mir über Katzen (Tier allgemein) über mail zu unterhalten.

Bin 24 Jahre und habe 2 fellige Mitbewohnerinnen:
Rosemarie, eine EKH-Katze aus UK und Joy eine kleine Streunerin die ich vor ca. 3 1/2 Jahren vor dem Tierheim bewahrt habe.
Dann gibt es noch 4 weitere Fellbälle, die aber in der freien Natur bei meiner Mutter im Garten leben.

Wer Lust hat mir zu schreiben........immer man zu!

Kitties:D

Caro27
13.10.2002, 11:48
Hallo ,

ich bon Caro , 27 Jahte alt und habe 3 kleine Ungeheuer. 2 Hauskatzen (2 1/2 und 1 Jahr ) bei mir zu Hause und 1 Burmilla bei meinem Freund als Wochenendkatze.

Wenn Du magst und Intresse hast , kannst Du Dich ja mal melden.

Lieben Gruß
Caro:) :)

Kitties
21.10.2002, 09:42
Hallo Leute,

was ist denn hier los? Hat denn niemand ausser Caro27 interesse an Mailfreundschaften. Keiner möchte sich über diese kleinen Fellbälle austauschen?
Das kann ich nicht verstehen!!!!:confused:

Bitte schreibt doch mal!

Kitties

simoneho
24.10.2002, 20:35
Hallo,
du hast Recht, viel Antwort hast du ja noch nicht bekommen. Wir haben 1 Katze (Lilly) aus dem Tierheim. Sie ist 2 Jahre alt und hält uns alle auf Trapp. Und ein Killer ist sie auch noch. Wie ich sehe, kommst du auch aus Niedersachsen. Ich auch.

Liebe Grüß
Simone & Lilly

Gabi
25.10.2002, 07:07
:D oder???? :D

Hier ist noch eine aus Lower Saxony :p - habe 3 Pelzmurmeln, einen Senior, der sich vorzugsweise lieber nicht bewegt und zwei Teenies, die die Bude aufmischen :D

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://homepage.hamburg.de/neva-somali

Jenni
25.10.2002, 09:35
Hallo,

ich habe 4 Mitbewohner, zuzüglich 6 bei meinen Eltern und nebenbei füttern wir ein paar wilde (freilebende) leider z.T. sehr scheue Katzen. Ick komme übrigends auch aus Niedersachensen.

Viele Grüße

Jennnifer

simoneho
25.10.2002, 20:16
Hallo ihr Lieben,
ich bin`s wieder. Habt ihr vielleicht Erfahrung, mit Hund und Katze. Unsere Lilly macht immer bei unserem Hund Lissy ein paar Tropfen Pipi auf die Decke. Den Hundekorb mußte ich schon wegschmeißen, weil sie da jeden Tag reingemacht hat. Wißt Ihr was man da gegen machen kann??

Liebe Grüße

Simone

Kitties
30.10.2002, 10:23
Freu!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben.

Also ich muß ja sagen mit mehr Resonanz als am 21. 10. habe ich nicht mehr gerechnet. Nun bin ich heute mal wieder auf der Zooplus Seite und ich habe Zuschriften bekommen. Zwar nicht viele aber es reicht um sich zu freuen und Purzelbäume zuschlagen. Meine beiden Felltiger hier bei mir denken genauso.

Klasse, immer weiter so.

Kitties:p