PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kau oder Schluckbeschwerden ??

pimboli302004
25.05.2006, 18:14
Hallo Leute !!!
Bin ein wenig verunsichert deshalb pooste ich nun hier weil ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Also zu meinem Problem :
Meine Gina ißt total gerne Putenbrust gegart !!!
Seit einigen Tagen aber ißt sie es nicht mehr !!Wir haben erst gedacht das ihr der Appetit darauf im Moment fehlt.
Aber heute morgen ist mir aufgefallen das sie es sehr gerne nehmen würde aber aus irgend einem Grund spuckt sie es dann wieder aus !!:?:
Gerade habe ich versucht ihr eine "Leckerstange "die sie wirklich ganz selten mal bekommt (und sich deshalb auch drauf stürzt)zu geben ,da viel mir das gleiche wieder auf!!!
Mache mir jetzt wirklich Sorgen !!!
Gina läßt sich auch nicht in das Mäulchen gucken !!
Als sie vorhin geschlafen hat,hat sie ihre Zähne gezeigt und ich konnte kein Zahnstein oder so sehen!!
Dazu muss ich noch sagen das sie ihr Futter auch das Trockenfutter so ißt wie immer !!Was kann das sein ??
Sie ist sonst wie immer !!
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben !!??

Liebe Grüße Sandra:cu:

Noodie
25.05.2006, 19:26
Also meine Noodle ist zB manchmal ganz verrückt nach gekochtem Huhn und an anderen Tagen lässt sie es stehen. Genauso mit anderen Leckerchen. Irgendwie hat sie immer mal Appetit auf etwas für einen Weile und dann nicht mehr.

Deine Gina könnte aber trotzdem irgendwas im Mund haben, einen Abzess, einen vereiterten Zahn ... man weiss nie. Wenn du dir unsicher bist, lieber den TA gucken lassen.

Alles Gute,
Martina

Katz&co
25.05.2006, 23:06
das könnte sich um schmerzen im Maul handeln ( Zahnschmerzen), aber komisch ist dann, dass sie ja das TROFU frisst............

Würde noch bis morgen warten.....und wenns nicht besser ist zum Ta gehen

Suse
26.05.2006, 19:04
Hat sie vielleicht Halsschmerzen?

:cu: Suse