PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CarloKater stellt sich vor !

Carlokater
25.05.2006, 07:34
Hallo !
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Edgar und ich bin 37 Jahre alt.

Ich habe 1 Katze, namens Schibi, in so in ca. 3 Wochen wird ein kleiner MiniKater bei mir einziehen und dieser soll Carlo heißen.

Ich hoffe, dass ihr mir hier alle mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt, wenn das kleine Kneuel einzieht. Wie ich gelesen habe, seid ihr alle sehr an Fotos interessiert, aber ich habe bisher leider keine. Kommen aber bestimmt.

So, das solls gewesen sein.

Ramona Kreß
25.05.2006, 08:57
Herzlich Willkommen bei Zooplus Carlokater!:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Du bereicherst das "Männerteam" und wirst bestimmt viel Spaß bei uns haben.
Hier wirst du sehr viele Ratschläge und Hilfe bekommen, wenn Du sie brauchst. An Fotos sind hier alle interessiert.
Wenn Du hier stöberst wirst Du bei "Katzen von A bis Z" das "Flusenallerlei" von ewu finden, der das wunderbar immer auf dem neuesten Stand hält. Außerdem kannst Du Deine Lieblinge mit zählen in den Forumskatzen. Findest Du auch bei "Katzen von A bis Z".

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern des Forums.

Kersti
25.05.2006, 09:52
hallo Edgar auch von mir ein herzliches :hi: :hi: :hi: hier im Forum bei den Katzenverrückten. Schön langsam vermehren sich die Männer ja :D :D

Dann mach mal schnell mit den Fotos wir sind alle sehr neugierig.

Ich wünsch dir noch viel Vergnügen hier

CaveCanem
25.05.2006, 10:54
Hallo Edgar! :cu:

Schön, dass Du hier gelandet bist. Bin schon gespannt auf Deine Katzen und auf Deine Erfahrungen mit der Zusammenführung.

kater carlo
25.05.2006, 11:13
hallo Edgar :hi: hie bei uns , wieder ein Mann mehr unter den Frauen gut so.:tu:

Katzenpension
25.05.2006, 11:15
auch von mir ein :hi: :hi: :hi: :hi:

und viel Spass im Forum :hi:

Nicki04
25.05.2006, 12:50
Herzlich Willkommen hier bei den Katzenverrückten :D :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

In letzter Zeit vermehren sich die Männer bei uns ja rasend schnell :D :D :D

Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben :hug: :hug: :hug: :hug:

rosapi
25.05.2006, 19:27
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier... :)

Carlokater
26.05.2006, 21:53
Danke für das nette Willkommen !

Ja, als Mann ist man hier doch gut aufgehoben bei so vielen netten Frauen, oder? :tu: ;)

Harriet
26.05.2006, 22:08
Hallo Edgar:cu:
Auch von mir ein herzliches:hi: . Ich bin selbst erst ein paar Tage dabei und fühle mich hier gut aufgehoben:D .

LadyHawk59
27.05.2006, 09:49
Danke für das nette Willkommen !

Ja, als Mann ist man hier doch gut aufgehoben bei so vielen netten Frauen, oder? :tu: ;)
Der ein oder andere wird hier sogar verkuppelt. ;) :D

Monika Schalk
28.05.2006, 19:04
Hallo Edgar!:cu:

Auch von mir ein herzliches :hi: aus Köln!
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum, und wenn Du mal Hilfe brauchst, nette Foris die Dich unterstützen.:bl:

Viele Grüße!:cu: