PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krieg ich hier n Foto rein?

Linus2005
24.05.2006, 14:20
Hallo! Ich hab mich heute erst hier angemeldet, weil ich es interessant und gut finde, mit anderen Katztenbesitzern Erfahrungen und Ratschläge auszutauschen! Ich hätte gerne ein Bild von meinem Kater Linus hier drin (also in meinem Profil).

Hab versucht eins hochzuladen, aber der kleine Mann im Computer hat mir gesagt, dass die Pixel-Zahl zu hoch ist und ich das manuell ändern soll... :eek:

Ich hab doch keinen Plan von solchen Dingen!!! Hilf mir bitte mal jemand!!?? Danke!!!!

Gruß Katja & Linus :)

astrid219
24.05.2006, 14:50
Hallo

Du kannst es mir schicken und ich verkleinere es für dich wenn du magst.
Mailaddi kommt per PM.

Kersti
24.05.2006, 14:58
herzlich willkommen :hi: :hi: und viel Vergnügen

Andreag
24.05.2006, 15:48
Hallo Katja!
Ich rufe Dir auch mal ein :hi: zu! Dein Bildproblem wird Astrid ja für Dich lösen und ansonsten wünsche ich Dir hier ganz viel Spaß! :wd: :cu:

Zauberlehring
04.02.2011, 21:09
Gute Frage...also: ich hätte gerne meine auch irgendwie noch unter meinem Profil oder so...in meinem Profil habe ich ja FEE reinbekommen, aber gibt es noch Möglichkeiten weitere Fotos reinzusetzen???

Becky
04.02.2011, 21:23
Gute Frage...also: ich hätte gerne meine auch irgendwie noch unter meinem Profil oder so...in meinem Profil habe ich ja FEE reinbekommen, aber gibt es noch Möglichkeiten weitere Fotos reinzusetzen???

Du kannst weitere Bilder als Signatur hochladen - die erscheint dann so, wie bei mir.

http://www.fotos-hochladen.net/

Durchsuchen
Hochladen
Den Link "Foto für Foren" nehmen

Den Link im Kontrollzentrum unter SIGNATUR ÄNDERN einfügen.

Wenn du eine richtige Signatur basteln möchtest (mehrere Fotos nebeneinander in gleicher Größe usw), nimmst du am besten ein Bildbearbeitungsprogramm, wie Photofiltre (gratis zum downloaden) :tu:

http://www.chip.de/downloads/PhotoFiltre_13012070.html

Die Signatur sollte eine Breite von 900 Pixel nicht großartig überschreiten.