PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BETAISODONA

verena7
20.05.2006, 18:25
hallo,
könnt ihr mir sagen ob man bei einer kleinen verletzung am ohr die leicht entzündet ist Betaisodona-Wund-Gel rauf geben kann?
danke und lg verena

Tiborus
20.05.2006, 19:45
kann man! Da spricht nix dagegen!

Nur - wenn es nicht besser wird, dann doch zum TA - dann muss eventuell doch ein Antibiotikum drauf!

viel Glück!:tu:

verena7
20.05.2006, 20:45
hallo angelika,
vielen dank für deine antwort,werde gleich mit meiner freundinn den stubentiger mit diesen gel versorgen.hatte mich ehrlich gesagt nicht getraut da ich da keinerlei erfahrung habe.nochmals vielen dank und noch einen schönen abend:cu:

kater12
20.05.2006, 21:17
Hallo Verena!
Die Salbe kannst Du zwar nehmen, aber ich würde sie Dir nicht unbedingt empfehlen! Das kann eine große Sauerrei geben, wenn der Kater an Möbeln und Polstern entlangstreicht! Die roten Spuren können ganz schön schwer zu entfernen sein! Ich drück Dir die Daumen das es bei Dir gut geht! :cu:

Talia
20.05.2006, 21:18
Eben - wenn schon dann flüssiges - das trochnet an und färbt dann nicht mehr!

verena7
20.05.2006, 21:38
Hallo Verena!
Die Salbe kannst Du zwar nehmen, aber ich würde sie Dir nicht unbedingt empfehlen! Das kann eine große Sauerrei geben, wenn der Kater an Möbeln und Polstern entlangstreicht! Die roten Spuren können ganz schön schwer zu entfernen sein! Ich drück Dir die Daumen das es bei Dir gut geht! :cu:

hallo kater,
ups,zu spät,habe das ohrli schon eingeschmiert,aber es ist im ohr und ich denke und hoffe das der tiger sich nicht versucht an den möbeln zu reinigen.
werde ihn ein häubchen ausetzen:)
vielen dank für deine information,werde die mietze beobachten.
glg verena:cu:

verena7
20.05.2006, 21:41
Eben - wenn schon dann flüssiges - das trochnet an und färbt dann nicht mehr!

hallo Talia,
leider habe ich nur das gel,aber ich habe es ganz dünn aufgetragen,und morgen hole ich mir das flüssige,kann ich mir vom dienst mitnehmen.hoffe bis dahin behalten meine möbel ihre farben.
glg verena:cu:

Astaroth22
21.05.2006, 14:25
Hi,

wenn du im KH arbeitest schau mal ob ihr Merkuchrom (glaube das man das so schreibt) habt. Ist meiner Meinung nach bei sowas das beste unt trocknet super schnell :o)

absinth
21.05.2006, 17:09
Wie nehmen für kleine Verletzungen Bepanthen. Wurde auch vom TA empfohlen und macht nicht so eine Sauerei wie die Beta.