PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenstammtisch in Wiesbaden

Tiggerbaby
04.10.2002, 17:57
:) Hallo zusammen,:)

endlich ist es soweit! Am 24.10.02 findet ab 19:30 der Katzenstammtisch in Wiesbaden statt. Der genaue Treffpunkt wird noch an dieser Stelle bekannt gegeben. Bitte gebt mir vorher Bescheid wenn ihr kommen wollt, damit wir ausreichend Tische reservieren können!

Anmeldungen unter: SevenofNine70@freenet.de

Viele Grüße

Steffi, Martin & Tiggerbaby

Susanne
16.10.2002, 19:14
Hallo!
Habe heute erst von dem Stammtisch gelesen.Ich würde gerne kommen,wenn ich nicht arbeiten muss.Komme auch aus Wiesbaden,habe zwei Katzen. Wo soll es denn sein???Finde die Idee super!
Liebe Grüsse von Susanne mit Finchen und Amadeus

Tiggerbaby
16.10.2002, 20:17
Hallo Susanne,

es freut mich dass Du am Stammtisch teilnehmen möchtest. :D Also, so wie es momentan aussieht werden wir uns am 24.10.02 ab 19:30 im TARTIN in der Rheinstrasse treffen. Falls Du weitere Infos benötigst schck mir einfach eine Mail über mein Profil!

Freu mich schon auf Dich!

Grüße

Stefanie

Tiggerbaby
18.10.2002, 00:04
Hallo Susanne,

hier die Beschreibung:
Ist eigentlich ganz einfach. Das Tartin ist auf der linken Seite der Rheinstraße (von den Rhein-Main-Hallen aus gesehen).

Wer mit dem Auto kommt und keinen Parkplatz findet kann zur Not ins Luisen-Parkhaus. Von dort sind es acht MInuten zu Fuß.

Wer mit dem Bus kommt, kan wahlweise am Platz der Deutschen Einheit, an der Schwallbacher Straße oder an der Landesbibliothek aussteigen. Von dort sind es dann maximal fünf Minuten zu Fuß.

Viele Grüße

Stefanie

nessi
25.10.2002, 21:25
Guck mal, bin nun auch hier!;)
Wie geht´s, was machen die Bartagamen? Wie fandest du den Stammtisch? So, jetzt musst Du Dich aber auch ma da blicken lassen, wo ich sonst bin..... o.k.?
Liebe Grüsse
Jessi

Tiggerbaby
25.10.2002, 21:55
Hi Jessi,

schön das Du auch hierher gefunden hast. :) Wir haben gestern noch Spot und Petzi kennen gelernt - zwei schöne Katerchen.

Liebe Grüße

Martin

Susanne
27.10.2002, 13:01
Halllo Nessi !
Ich fand den Stammtisch ganz toll. Hoffe wir sehen uns wieder. Ich war gerade im Fressnapf, aber irgendwie klappt es bei mir mit der Anmeldung nicht.Wir könnten uns doch so im Abstand von 4 Wochen treffen. Was haltet ihr denn davon?

Liebe Grüsse auch an Steffi,Martin sowie das Frauchen rechts neben mir.
Seid ganz herzlich gegrüsst von Susanne und ihrer Bande:p