PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERÄRUNG

Unregistriert
15.05.2006, 10:14
ich habe mal ne frage was von hill's gib ich mein 5 monate alten laprador?

Border
15.05.2006, 14:14
am besten erstmal nen duden, labbis sind schlaue burschen, wenn er das buch gelesen hat bringt er dir bei was drin steht und wie du es anwendest

von hills gibt es sicher welpen oder junghund futter, frag doch mal in deinem tiermarkt die werden dich sicher gut beraten

Buddytier
15.05.2006, 20:32
ich schmeiß mich wech :D :D

Border
15.05.2006, 23:52
es gibt noch ein super futter
da gibt es spezialfutter von der firma langenscheidt gibts für erwachsene und kinder, nennt sich duden und kann von morgends bis nachts gefüttert werden
:D :cool:

Räubertochter
15.05.2006, 23:58
Andrea, du bist herrlich:D :D :D :D :D :D :D
Das Futter solltest dringend aber auch in anderen Threads hier erwähnen, denn das sollte der ein oder andere unbedingt zufüttern!:rolleyes:

Mönchen:-*

Border
15.05.2006, 23:59
ich will doch hier keine schleichwerbung für langenscheidt futter machen
ne ne ne das darf man doch nicht :-)

Hai Happen
16.05.2006, 14:01
warum muss es unbedingt Hills sein???
Gibt doch bessere Marken als das.

Unregistriert
16.05.2006, 15:02
Es gibt nun mal viele und es werden immer mehr Menschen, die nicht korrekt schreiben können. Mit der Intelligenz und anderen Fähigkeiten hat das nicht immer was zu tun.
Also bitte nicht vorverurteilen. Natürlich ist ein fehlerhafter Text schwerer zu lesen, aber auch nicht so viel nerviger als tausend Smilies und andere wackelnde Figuren pro Zeile.

Du müßtest etwas mehr über deinen Hund schreiben. So einfach läßt sich keine Futterempfehlung geben, was ohnehin sehr schwierig ist. Frage in einem guten Fachgeschäft und laß dir nicht das teuerste Futter aufhängen. Es muß nicht das geeignetste sein. Frage beim Züchter oder Verkäufer, bei anderen Welpen- und Junghundbesitzern, die einen Hund deiner Größe haben.

Border
16.05.2006, 23:57
sicher gibt es menschen, die nicht korrekt schreiben können, habe selbst einen legastheniker in der familie
aber selbst der hat bei dem text einfach blöd geguckt
erärung sieht ein blinder mit krückstock das das falsch ist, ab und zu hilft einfach vor dem abschicken nochmal durchlesen
übrigends stören mich smileys nicht im geringsten, ich finde sie peppen einen langen text sogar ein wenig auf

Suzanne
17.05.2006, 15:02
ich will doch hier keine schleichwerbung für langenscheidt futter machen
ne ne ne das darf man doch nicht :-)

Ist aber sehr hilfreich bei einer korrekten Satzstellung und Zeichensetzung. Wo gehört ein Komma hin, wo ein Punkt :D Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :rolleyes: Man muß doch nicht päbstlicher sein Komma als der Pabst Punkt

Hauptsache ist doch, man versteht, was der Schreiber will :)

Grüße Susanne

sarahflo
20.05.2006, 16:13
hi,
ich find´s krass lächerlich, das ihr über Rechtschreibung diskutiert. Es gibt auch hier im Forum Menschen, die die deutsche Rechtschreibung und Grammatik halt nicht so drauf haben, und trotzdem etwas fragen möchten. Ist ziemlich diskriminierend.. :(

Juni
20.05.2006, 18:22
Hallo an die, die es angeht,

und ich finden es "krass" unhöflich, ein Posting weder mit einer Anrede (zumindest einem "Hallo" oder "Hi") zu beginnen, noch mit einem Namen zu unterschreiben. Ganz besonders dann, wenn man von jemandem etwas möchte.

Schöne Grüße,
Juni

Suzanne
20.05.2006, 20:26
Ist ziemlich diskriminierend.. :(

Das ist es auch :(

Daher konnte ich mir mein vorheriges Posting auch nicht verkneifen. Über andere schimpfen, und selbst nicht der korrekten Schreibform mächtig sein. Aber wer ist das schon.....

Wir sind hier doch in einem Forum und nicht beim Eignungstest. :)

Grüße Susanne

xaver
22.05.2006, 18:48
eure probleme möcht ich mal haben. geht es hier um hunde oder um
rechtschreibung? ich schreib generell alles klein -reicht im netz -meine meinung.
denkt doch mal drüber nach....
gruß aus bayern

Unregistriert
24.05.2006, 14:26
In diesem Forum sind nur Idioten und immer die Oberklugscheißerin B.... voran

Unregistriert
24.05.2006, 16:07
Hätte fast die Klugscheisserin H....H..... vergessen zu erwähnen. Nicht das die denkt sie kommt zu kurz

Räubertochter
24.05.2006, 16:46
Huch!

Da hat wohl jemand, der hier registriert ist, offensichtlich einen dicken Hals auf andere Foris und gibt hier im Thread, wohlbemerkt als "Unregistrierter", seinen unqualifizierten Senf dazu!

Das geht alleine daraus hervor, dass hier H.....H..... als Klugscheisserin bezeichnet wird.
Da ich davon ausgehe, dass hier Hai Happen gemeint ist, zitiere ich mal eben ihr einziges Posting zu diesem Thema:

warum muss es unbedingt Hills sein???
Gibt doch bessere Marken als das

Was bitteschön ist daran klugscheisserisch? Hattest wohl in einem anderen Thread mal ein Problem damit, dass ihr nicht einer Meinung gewesen seid und willst es ihr und B.... jetzt mal so richtig zeigen, was?
Dürfte garnicht so schwer sein, herauszufinden, wer sich hinter "unregistriert" versteckt!:?:

Wenn du "Manns" bzw. "Frau" genug wärst, bräuchtest du dich nicht hinter einem "unregistriert" verstecken!

Sowas von FEIGE:man: Anonym kann man ja mal ´ne dicke Lippe riskieren!

Du hast mich zwar nicht angesprochen:bow:, jedoch zähle ich mich auch zu dem Kreis der Foris, die sagen was sie denken und nicht um den heißen Brei rumreden!

Vielleicht ist dir aber auch nur die Bedeutung des Wortes "Klugscheisser" abhanden gekommen?
Wenn du damit jemanden meinst, der informiert ist, sich wirklich Gedanken um Hundehaltung, -Erziehung und -Beschäftigung macht, kurzum jemanden, der weiß wovon er spricht, das auch noch in Worte fassen kann und Erfahrungen und sinnvolle Tipps an andere weitergeben kann, dann muß ich dir Recht geben! Sind echt voll die Klugscheisser hier:D

Allerliebste Grüße:-*
Simone

Hai Happen
24.05.2006, 17:24
Hätte fast die Klugscheisserin H....H..... vergessen zu erwähnen. Nicht das die denkt sie kommt zu kurz

wow Danke.
Aber du bist schon ein ganz armes Würsterl.
Wie Simone schon geschrieben hat BIST DU ZU FEIGE !!!! dich mit nem Nick anzumelden,wer weiss evtl. bist du das schon :?:
Du bist genau so lächerlich wie dein Beitrag.
Du tust mir einfach nur leid.

Mönchen,
ich hätts nich besser schreiben können.

Buddytier
24.05.2006, 18:14
:man: was soll das denn

wenn man die Leut hier nich mag--Forum wechseln

gibt ja genug

LG Ela

Hai Happen
24.05.2006, 23:32
Ich hab versucht statt ein Klugscheisser ein Geldscheisser zu sein,aber irgendwie klappt das nich.

Border
25.05.2006, 15:59
In diesem Forum sind nur Idioten und immer die Oberklugscheißerin B.... voran

Ich gehe mal davon aus, das du hier registriertes Mitglied bist. Warum stehst du nicht dazu? Wenn du mich Klugscheißerisch findest, kann ich damit leben. Dein problem, nicht meins :-*
Aber warum hast du nicht soviel Arsch in der Hose mir direkt und unter deinem Namen zu sagen was du von mir hältst????
Weißt ja wo du mich findest ( chat )! Aber dazu bist du sicherlich zu feige :man:

Border
25.05.2006, 19:27
Huch!

Vielleicht ist dir aber auch nur die Bedeutung des Wortes "Klugscheisser" abhanden gekommen?
Wenn du damit jemanden meinst, der informiert ist, sich wirklich Gedanken um Hundehaltung, -Erziehung und -Beschäftigung macht, kurzum jemanden, der weiß wovon er spricht, das auch noch in Worte fassen kann und Erfahrungen und sinnvolle Tipps an andere weitergeben kann, dann muß ich dir Recht geben! Sind echt voll die Klugscheisser hier:D

muß Dir recht geben Mönchen
eigentlich hat uns der "Gast" ja ein kompliment gemacht, wir sind Oberklugscheißer, weil wir wissen wovon wir sprechen.
Der "Gast" hat wohl zu wenig Ahnung von der Sache und ist neidisch, und nennt darum die anderen "Klugscheißer"
für mich ist "Oberklugscheißer" aus dem Mund eines "Gastes" ein kompliment.
Er oder Sie muß ja schon genug von mir hier gelesen haben, was heißt ich gebe Ratschläge, was heißt er muß meine lesen weil er selbst keine geben kann.
Also lieber Gast

vielen Dank für den Zusatznamen "Oberklugscheißerin" :hug: ich fühle mich geehrt

doggy1976
26.05.2006, 15:44
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und glaube nicht das mir in diesem Forum in dem viele schon lange Mitglied sind ein Urteil zu steht.
Ich hab in allen Threads ein bisschen gelesen und finde es schon wie den Leuten hier geholfen wird und das man tolle Tipps bekommt.
Ich finde es schade, das jemand sich rat holen will und dann die Leute versucht zu beleidigen. Man muss doch auch Kritik vertagen.
Das wollte ich nur Mal sagen.
Ich finde es toll hier und hoffe das mir ganz viele Klugscheißer ganz viele Tipps geben.
Gruß Caroline

Unregistriert
27.05.2006, 15:47
hallo ihr alle zusammen.Ich muß caroline recht geben - ich finde diese art seine erfahrungen und tips weiterzugeben super. Und dabei bin ich auch schon beim punkt. Kann man den seine persönlichen (ganz menschlichen) abneigungen für so
manche menschen auseracht lassen - und sich einfach nur auf das wesentliche besinnen ???
leute hier gehts doch und die hunde - und der eine oder andere hat eben fragen oder probleme die er vieleicht auf diesem wege beantwortet bekommt. es kann nicht jeder alles wissen und sich bei allem sicher sein. wer ist sich schon beim 1.hund sicher??? ich hab jetzt den 5.!!!! und immer wieder tun sich neu ( andere ) fragen auf und bin froh mich jetzt hier registrieren lassen zu können.
hierzu gleich eine frage......
wie lange dauert es bis man seine zugang bekommt ??Warte nun schon 2 Wochen???

grüße bis bald

xaver
27.05.2006, 15:48
habe vergessen bin "xaver"

Räubertochter
27.05.2006, 19:21
Hallo Xaver,

du wartest seit zwei Wochen auf deine Zugangsdaten?
Das ist aber merkwürdig:?:
Normalerweise geht das Ratzfatz!

Schreib doch mal eine Mail an den talkmaster@zooplus.de und frag nach, eventuell hattest du einen Tippfehler bei der Angabe deiner Mail-Adi.

Viel Glück:tu:
Simone

Border
28.05.2006, 01:47
wo ist denn jetzt der feige gast??? keine lust stellung zu nehmen und mir direkt zu sagen wo dein problem ist

Hai Happen
29.05.2006, 09:32
Andrea,

Nennt mich Columbo :D
Caroline ist PETRA.Dann wird das mit dem Klugscheisser unter aller Garantie auch von Petra sein.
Caroline-Petra hat mir ne Mail geschickt wegen dem Hundebild für nen Smiley.Da stand bei mir als Absender PETRA ST..... Micha ja Klugscheisser,is in den Kopf gekommen das jemand aus dem Forum Petra ja ma ein Paket schickte.Ich nachgefragt wie der Nachname von Petra ist und "DING" natürlich haben sich die Vermutungen bestätigt.
Jetzt kannst du dir ja denken wer "dieser" feige Gast ist.

LG
Columbo-Klugscheisser-Häppchen

Räubertochter
29.05.2006, 10:49
Boah,
is die schlau:man: , dir ne Mail mit ihrem Namen als Absender zu schicken!

Wieso fällt mir bloß bei Petra-Caro oder als was sie sich sonst noch so ausgibt immer der IQ von Foffis Lustgsellchen ein:?:
Die hat nämlich auch nix inner Birne! Und zudem sieht se 10-15 Jahre älter aus, als sie ist, ganz wie unsere Ferrari-Mieze, die wohl davon träumt einmal Boxenluder zu sein!:D

Aber ohne solche Gestörten wär es doch ziemlich langweilig hier im Forum, gelle!:rolleyes:

Liebe Grüße an alle "Normalen"
Mönchen:cu:

Stina
29.05.2006, 11:09
Mönchen,

Foffis Lustgsellchen :D :D :D ich kann nimma, was dir immer einfällt :D :D :D

:p Stina

Hai Happen
29.05.2006, 11:11
Hallo Mönchen,

meinst du Petra_Caro hat viele verschiedene Persönlichkeiten???????
Na das kann ja dann noch lustig werden????
Aber da siehste mal das man Klugscheisser nich veräppeln kann. :p :p

LG
Columbo-KLUGSCHEISSER-Häppchen

Räubertochter
29.05.2006, 11:49
Tja Klugscheisser-Häppchen,

das nehme ich mal stark an, dass sie ein multiples Problem hat.
Aber da Frankfurt ja eine Großstadt is, mach ich mir da garkeine Sorgen, dass da auch für sie der passende Arzt dabei ist!:D

Mönchen:-*

Chipsy-Boy
29.05.2006, 15:17
Ihr meint, es geht schon wieder los??? :confused:
Tja, wenn es kein "Gerhard" ist, dann isses halt ne "Petra" ..... ich glaub, so was wird hier immer mal auftauchen ...
Soll man jetzt drüber :0( oder :D ???

Border
29.05.2006, 15:43
erstma nen leckerchen an mein häppchen verteil

hattu fein gemacht :kraul:

ob man :D oder :0( soll?

ich denke über so viel idiotie eher :D :D :D :D :D :D :D :D

Hai Happen
29.05.2006, 18:58
Danke Andrea,

mir is grad in Kopf gekommen das evtl. der Gerhard ihr Freund is :?:

Natürlich :D :D :D :D ich denk sie hat unter aller Garantie nich mit gerechnet das wir ihr so schnell auf die Schliche kommen.

Tja so kann man sich täuschen,oder Petra/Caro !!!

Ach was sollen wir jetzt überhaupt zu Dir sagen: Petra?? Caro??? Gerhard :eek: ???

Unregistriert
30.05.2006, 15:03
was ist den hier los?
Habt ihr nichts besseres zu tun?
Bin ich im Kindergarten gelandet?
Gute besserung!!

Hai Happen
30.05.2006, 16:23
Petra,hast du nix besseres zu tun????
Lass uns doch hier in Ruhe und zieh dein Ding bei bunter Hund ab.
Dort kannst du deinen Senf ablassen und nervst uns nicht.
Danke für die Besserungswünsche,aber du hast sie wohl mehr nötig.
Hör endlich mit dem Verarschen hier auf sonst schreiben wir echt noch ne Mail an den Admin.

lotharingia
01.06.2006, 14:56
Also ich finde Gerhard passt gut :D

@ Unregistriert,

Nee, das ist hier nicht der Kindergarten. Der ist in einem alten Thread namens Napur im Erärung Ordner. :D

Unregistriert
21.06.2006, 23:02
Na hier ist es ja witzig oder soll ich sagen wie geht ihr denn ab, muss mir nochmal überlegen ob ich mich in diesem Forum anmelde, zu viel Zickenalarm

rudaklara
05.01.2007, 10:45
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Forum,da mir bei meinem alten die schlechten Umgangsformen von einigen Mitgliedern zuviel wurden.Wie ich aber sehe,ist es hier auch nicht anders.Leute,warum tut Ihr Euch das an?Man kann doch vernünftig miteinander reden,oder?Und was den Author dieses Threads angeht,vielleicht ist das auch ein Ausländer,der zwar nicht gut schreiben kann,trotzdem aber um helfende Tipps bittet.Warum gleich so spöttisch werden?Vor allem,wenn man selbst dann alle Substantive klein schreibt...hmm.Erstmal selbst Duden lesen,dann weiter empfehlen.
LG

koni67
08.03.2007, 19:10
am besten erstmal nen duden, labbis sind schlaue burschen, wenn er das buch gelesen hat bringt er dir bei was drin steht und wie du es anwendest

von hills gibt es sicher welpen oder junghund futter, frag doch mal in deinem tiermarkt die werden dich sicher gut beraten

Hallo zusammen ,habe mich soeben angemeldet und wollte mich etwas umsehen hier im Forum......nun hab ich hier das gelesen ....da reicht es mir eh schon wieder ......
Border , bist ein Schlaumeier ....... in einem Forum gehts um Fragen .....und nicht um Rechtschreibung.....Kapisch??? ?????????????? also seit LIEB zueinander.......

absinth
08.03.2007, 19:18
Na Koni, dabei ist dir vielleicht nicht aufgefallen, wie uralt der Thread schon ist ;)

Unregistriert
08.03.2007, 20:14
na koni!!!!!!!! und du schlaumeier……… da bist du ja richtig hier gibts ganz viele fragen….. kapisch??????? kannste dich ganz viel weiter aufregen. und wenns dir dann eh schon wieder reicht dann meld dich ab und sieh dich woanders um..... kapisch???????

Unregistriert
11.03.2007, 21:24
Dieses Forum ist einfach nur für die Katz. So viel agressivität und angriffslust hab ich noch nie erlebt. Ihr scheint alle sehr gefrustet zu sein und sonst nichts zu tun zu haben. Ihr tut mir Leid

Unregistriert
11.03.2007, 22:11
Dieses Forum ist einfach nur für die Katz. So viel agressivität und angriffslust hab ich noch nie erlebt. Ihr scheint alle sehr gefrustet zu sein und sonst nichts zu tun zu haben. Ihr tut mir Leid

Katzenforum ist nebenan !!!
Musst hier ja nicht lesen und vorallem nicht schreiben.
Geh in dein Häkelforum und lass deinen frust dort aus.

Unregistriert
13.03.2007, 13:54
Was sag denn der Züchter?
Der hat Dir doch bestimmt was gesagt.

Unregistriert
31.03.2007, 17:11
Katzenforum ist nebenan !!!
Musst hier ja nicht lesen und vorallem nicht schreiben.
Geh in dein Häkelforum und lass deinen frust dort aus.

Häng dich auf, dann gibt es eine/n Dumme/n weniger

Fritz+Krümel
02.04.2007, 23:08
Na Koni, dabei ist dir vielleicht nicht aufgefallen, wie uralt der Thread schon ist ;)

Jaja,.... die Rechtschreibreform ändert sich täglich.... :D

Leute, kommt mal runter. ;)
Bemeckert euch hier nicht.

LG
Julia