PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katze in Stutensee, Friedrichstal entlaufen

mk75
14.05.2006, 17:24
Hallo liebe Foris,

wenn jemand von euch noch aus Stutensee Friedrichstal (West) kommen sollte, bitte ich um Mithilfe bei der Suche nach meiner Kätzin Jeanie. Sie ist in der Nacht von Freitag auf Samstag (12. und 13.05) entlaufen.

Sie ist grau-schwarz-weiß getigert (siver tabby), 4 Jahre alt, reine Wohnungskatze und sehr sehr scheu. Deshalb bin ich darauf angewiesen, dass die Anwohner ihre Keller und Garagen kontrollieren.
Bilder sind bei ewu unter MK gespeichert.

Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass Aladin seine Schwester bald wieder hat, er leidet ganz arg darunter.

Vielen Dank
traurige Grüße von Micha und Aladin

Monika Schalk
14.05.2006, 23:06
Hallo Micha!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das Jeanie bald wieder bei Euch ist.

Hoffnungsvolle Grüße aus Köln:cu:

Suse
15.05.2006, 00:43
Oups Micha, wie ist das denn passiert?

Hast Du schon etwas gehört?

Ich drücke Dir alle Daumen, daß Du sie ganz bald wohlbehalten wieder in die Arme nehmen kannst.

:hug: Suse

mk75
15.05.2006, 10:51
Hallo ihr zwei,

danke für euer Daumen drücken.
Sie ist seit gestern Abend 22 Uhr wieder da...:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Ich bin so happy, hab keine Ahnung wo sie war, meine Freudin und ich haben sie das ganze Wochenende überall auf dem Grundstück und im Haus, sowie ca. 1,5 km Radius ums Haus gesucht, vor allem Samstag Nacht.
Bilder aufgehängt, Zettel in alle Haushalte der Umgebung rein geschmissen, Passanten angesprochen usw.
Wahrscheinlich war sie aber die ganze Zeit im Keller und war nur so panisch, dass sie nicht reagiert hat, obwohl ich Futter unten hingestellt hatte und auch 100 mal unten war, zu allen möglichen Uhrzeiten. Das war ein Wochenende fast ohne Schlaf und somit bin ich heute morgen jetzt erst um 9.30 Uhr im Geschäft gewesen, aber egal, hauptsache sie ist wieder da.
Sie muss mir wohl Freitag Nacht als ich heim kam, durch die Wohnungstüre gewitscht sein, hatte kein Licht im Hausgang an, normalerweise merke ich da, aber da ich meinen Geburtstag gefeiert hatte, hatte ich auch was getrunken und ich hab es nicht gemerkt (hab mir viele Vorwürfe deshalb gemacht). Auf dem Balkon hätte es eine einzige Möglichkeit gegegeben, wo sie mit extremen Kletteraktionen, was ich ihr eventuell zutrauen könnte, vielleicht hätte abhauen können, das ist nun aber auch beseitigt.

Viele liebe Grüße von einer sehr glücklichen Micha
und einem schnurrenden Aladin
sowie einer gut heimgekommenen Jeanie

CaveCanem
15.05.2006, 11:18
Hallo Micha!

Freut mich, dass alles so gut ausgegangen ist.:wd: :wd:

Jetzt hast Du einen Grund, gleich nochmals zu feiern.%-)

LadyHawk59
15.05.2006, 12:10
Jetzt hast Du einen Grund, gleich nochmals zu feiern.%-)...aber nicht so viel trinken, damit du nicht wieder vergißt das Licht anzumachen und dir die Katze unbemerkt durch die Füße witschen kann :floet: *duckundwech*

ewu68
15.05.2006, 13:45
:cu: Micha

Hab's jetzt erst gelesen und freue mich ganz doll, dass Jeanie wieder da ist :wd: :wd: :wd:

Liebe Grüße
Uwe

mk75
15.05.2006, 14:10
Danke schön...

keine Angst gefeiert wird nur noch mit Wasser und Leckerlies für Jeanie :kraul: :bow: :wd:

der Schreck sitzt mir noch viel zu sehr in den Glieder, aber die Kilometerweiten Spaziergänge Samstag und Sonntag taten meinen paar Kilos auf den Hüften sehr gut :tu:
der Winterspeck ist auf jeden Fall bald weg :D

Viele Grüße
Micha
Jeanie und Aladin

cynthi
15.05.2006, 16:16
ach Micha,ich hab schon beim Betreff lesen Panik bekommen - Mensch da haste aber noch mal Glück gehabt ...

ich freu mich für dich ..

mail mal wieder wie es dir geht, ist mein Buch angekommen !?

mk75
15.05.2006, 18:58
Hey Cynthia,

ja Buch ist angekommen, da hab ich dir aber soweit ich noch weiß eine Mail geschickt....:?: :?: :?:

Ich versuch mir morgen mal zu melden, heute war absolut letzter Tag für die Zahlen vom Jahresabschluß und ich muss mich jetzt beeilen, dass ich nach Hause komme, hab noch einen privaten Termin...

viele liebe Grüße
Micha

Monika Schalk
15.05.2006, 19:28
Hallo Micha!:cu:

Ich freu mich mit Dir, das Jeanie wieder Zuhause ist!
Da hat das dolle Daumendrücken ja geholfen!:tu:

Alles Liebe, aus Köln!:cu:

mk75
16.05.2006, 12:40
Hallo Monika,

ja das Daumen drücken hat geholfen :tu:

So glücklich war ich schon lange nicht mehr.

viele grüße
Micha
Jeanie und Aladin ;)

Ramona Kreß
16.05.2006, 12:53
Hallo Micha!

Habe gerade erst gelesen, was Du für ein aufregendes Wochenende hinter Dir hast. Glücklicherweise ist alles gut ausgegangen und Jeanie wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ganz liebe Grüße