PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : select gold

adeline
26.04.2002, 20:58
hallo leute!

ich hab das select gold trofu entdeckt. kann mir jemand was
über die inhaltsstoffe und seine erfahrungen mit dem futter sagen?? in welchen mengen wird es verkauft (ich meine kg-säcke) und wieviel gramm muss man täglich füttern? mit welchen anderen trofus auf dem markt könnte man es vergleichen?

Diana
27.04.2002, 00:11
Hallo

also ich habe Select Gold schon ausprobiert und meine beiden fressen es sehr gerne. Es ist ein gutes Futter also die Zusammensetzung ist Premiumfutter verdächtig. Also ich kann es dir nur entpfehlen, ich füttere es im wechsel zu Royal-Canin!

Gruss Diana,Sammy und Tammy:cool:

ema
27.04.2002, 11:54
Hallo Diana!
Du erwähntest Royal Canin. Ich hab es auch eine Zeitlang gefüttert, mein Kater frißt es sehr gerne. Ist das ein gutes Futter, gibt es davon auch eine Nierendiät bzw. protein+phosphorreduzierte Nahrung?
Danke, Gruß
ema

Diana
27.04.2002, 16:24
Hallo

Royal Canin ist eines der besten Premiumfutters. Ich weiss nicht ob es davon eine Nierendiät gibt, aber frag mal deinen TA. Denn es gibt futterr von RC das du nur beim TA bekommst. Ich füttere RC Indoor 27 und Fit 32 parallel zu Select Gold Adult.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Gruss Diana,Sammy und Tammy;)

ema
27.04.2002, 20:44
Danke Diana, vollkommen!!!
Gruss
ema

Mili
28.04.2002, 17:08
Hallöchen,
RC hat auch eine Nierendiät im Programm, nennt sich Renal Programme. Erhältlich nur beim TA!
Gruß Mili