PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penantsittich abzugeben

noppi
10.05.2006, 16:30
Hallo Teilnehmer,

leider leider muss ich meinen Penantsittich abgeben. Die Gründe hierfür sind zum einem das ich den ganzen Tag arbeiten gehe und keine Zeit habe mich wirklich um Ihn zu kümmern und aus Vermieter und Nachbar sicht kann ich mir keinen 2. anschaffen.
Er ist männlich und im Juni 04 geboren. Er ist auch schon recht zam sitzt gern auf den Schultern vorallem wenn es Spaghetti gibt. Er ist ein leidenschaftlicher Badefreund. Es gibt auch eine wunderschöne selbstgebaute Vogeliere dazu. Preis ist verhandlungssache

bei interesse schreibt mir einfach

snulli
05.11.2006, 19:02
Ich suche gerne so einen und finde keinen da ich in 24791 wohne bei Rendsburg.

so finde ich leider keine hier oben.

Was möchtest du denn da für haben.

Dipl. Tiertherapeutin Rehberg:o :wd:

antworten bitte an : of-abydos@t-online.de

Finni
10.11.2006, 13:52
Hab Dir eine PN geschickt. :cu:

gecko3765
15.11.2006, 16:37
Hallo Teilnehmer,

leider leider muss ich meinen Penantsittich abgeben. Die Gründe hierfür sind zum einem das ich den ganzen Tag arbeiten gehe und keine Zeit habe mich wirklich um Ihn zu kümmern und aus Vermieter und Nachbar sicht kann ich mir keinen 2. anschaffen.
Er ist männlich und im Juni 04 geboren. Er ist auch schon recht zam sitzt gern auf den Schultern vorallem wenn es Spaghetti gibt. Er ist ein leidenschaftlicher Badefreund. Es gibt auch eine wunderschöne selbstgebaute Vogeliere dazu. Preis ist verhandlungssache

bei interesse schreibt mir einfach

Hallo wohne in Homburg-Kirrberg im Saarland.Wie weit ist das weg und was möchtest du dafür haben.Interesse ist vorhanden.Über eine Nachricht von dir würde ich mich freuen.
Gruß aus dem Saarland,
gecko3765(Ralf)
Maill an:ralfgraf66424@aol.com

Mammahanserl
15.11.2006, 16:42
Wolltest Du nicht Deine abgeben wegen Zeitmangel? Das finde ich aber jetzt nicht gut.

Talia
15.11.2006, 19:02
Mamahanserl - des ist offenbar ein Händler der neue Vögel sucht - der hat seit letzter nacht auf mindestens 6 derartige Posts geantwortet ob er die Vögel denn haben kann - schlichtweg ne Sauerei in meinen Augen - schau mal nach seinen Posts - ich hatte viiiieeeel Zeit und hab die entsprechende Antwort druntergestellt!

Mammahanserl
15.11.2006, 19:04
Ich habe nur die Abgabe Posts gesehen, an Händler habe ich auch mal kurz gedacht, wollte aber das doch nicht gleich äußern. Finde ich aber erst recht unverschämt. Da denkt jemand sein Liebling wäre gut aufgehoben und dann wird er einfach weiter verschachert. Ist hier sowas überhaupt erlaubt. Sind ja nicht auf dem Flohmarkt:mad:

Mammahanserl
15.11.2006, 19:08
@ Talia

Du hast recht, hab grad mal etwas gestöbert. Die meisten wollen ihre Tiere in ein gutes Zuhause geben und ahnen davon wohl nichts. Ist es erlaubt, da Warnposts drunter zu setzten, denn einige Abgabebitten sind noch offen.

Talia
15.11.2006, 20:02
Ich habs jetzt dem Admin gemeldet und hoffe inständig dass etwas passiert!

Mammahanserl
15.11.2006, 20:03
Hoffe ich doch auch. Wer weiß wo die hin kommen würden, wenn die keiner abnimmt:mad: