PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Münchner Treffen: Brunch am Sonntag, 21.05.

MickeyIM
07.05.2006, 11:55
Liebe Foris,

in einem anderen Thread haben ein paar Unentwegte :D schon mal einen neuen Termin für ein Münchner Treffen gefunden - nämlich Sonntag, den 21.05.2006 ab 11 Uhr, zum Brunchen im Tassilogarten www.tassilogarten.de .

Bisher sind dabei: Ronjakatze (Susanne und Andreas), garvin (Katrin und Achim), fritzfranz (Julia) und meinereiner :D . Werde, wenns recht ist, auch noch die FN-Katzennarrischen Petra, Christiane und Tommi+Sandra antriggern, ob sie Lust und Zeit haben.

Selbstverständlich sind hiermit alle Foris aus München und Umgebung auf ein paar gemütliche und leckere Stunden mit angesprochen. Wer hat Zeit und Lust auf :cup: %-) . Das Essen ist wirklich deliziös und reichlich - das Brunch kostet 11,50 € - nur Getränke gehen extra.

Liebe Grüße, Sylvia

Fritzfranz
07.05.2006, 23:18
Da Du uns ja schon als Teilnehmer vermerkt hast, müssen wir uns ja hier nicht mehr melden;)

Ronjakatze
08.05.2006, 10:54
Hallo,

mensch, SUUUUPER, Ihr seid die reinsten Engel.......:hug: :hug: :hug:

Und vorallem auf Deine "Stimme" zähl ich, Julia.
Denn Eure Zusammenführung war ja anscheinend wirklich absolut problemlos.
Und auch das mit den "800 km" ist gaaaaanz wichtig..... :floet: :floet:

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag

Susanne (die momentan extrem pollengeplagte....)

MickeyIM
08.05.2006, 13:58
Hallo,

mensch, SUUUUPER, Ihr seid die reinsten Engel.......:hug: :hug: :hug:
Tja, so sind wir eben ;) . Julia - juckt Dich auch schon der Rücken genau an der Stelle, an der demnächst die Flügel wachsen werden :p ?

Und vorallem auf Deine "Stimme" zähl ich, Julia.
Denn Eure Zusammenführung war ja anscheinend wirklich absolut problemlos.
Und auch das mit den "800 km" ist gaaaaanz wichtig..... :floet: :floet:
Tja, Strategie ist nu wirklich alles :floet: .

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
Der schöne Tag hält sich in Grenzen - muss nämlich heute nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten :0( . Meine Gang hing mir heute Morgen wie ne einzige Klette um den Hals, weil sie wohl schon gemerkt haben, dass die fünfte Katze jetzt wieder ans Dosenverdienen muss.

Susanne (die momentan extrem pollengeplagte....)
Oh je, Du Arme. Hast Du es schon mal mit Bioresonanz bzw. Homöopathie versucht?

@Julia, klar müßt Ihr Euch nicht nochmal "registrieren" - den Transfer krieg ich noch einigermaßen geordnet hin :p .

Braucht von Euch eigentlich ne ziemlich neue Halogen-Stehlampe? Die ist so gut wie neu, aber ich ertrage das Halogenlicht einfach nicht mehr & hab die während der letzten Woche aussortiert und in den Keller gestellt. Jemand Interesse?

Liebe Grüße, Sylvia
*vor_deren_geistigen_Augen_sic h_schon_der_Kaiserschmarrn_auf tut_:wd: *

Fritzfranz
08.05.2006, 16:32
Ok, hiermit registriert für den 21.:D ;)

Ja, unsere Zusammenführung war ganz problemlos und die km kann Dein NG ja gerne nachmessen (Buxtehude - München):D

@ Sylvia
Uns wachsen keine Flügel, die haben wir doch längst:cool:

Braucht jemand Katzennetze, noch originalverpackt?

fragle
08.05.2006, 22:41
Ich würde ja gerne kommen, aber 5 Tage vor OP und dann Reha hab ich leider noch zu viel zu erledigen :b , außerdem weiß ich nicht wie mein Magen drauf reagiert :-(0)

Ronjakatze
09.05.2006, 12:07
Ich würde ja gerne kommen, aber 5 Tage vor OP und dann Reha hab ich leider noch zu viel zu erledigen :b , außerdem weiß ich nicht wie mein Magen drauf reagiert :-(0)

Hallo,

mensch, Christian, was machst DU denn für Sachen :sn: :sn:
OP, das klingt aber garnicht gut.

Schade, daß Du nicht kommen kannst, wir werden dann beim Kaiserschmarrn auf jeden Fall eine Gedenkminute für Dich einlegen.......%-) %-) %-)

Falls Du es aber doch noch schaffst, oder noch unseren sittlich.moralischen Beistand brauchst, würden wir uns natürlich sehr freuen.

Liebe Grüße

Susanne

PS: Wie gehst denn jetzt mit Deinen Katzen überhaupt ??
Ist die Wunde endgültig zu und Dein kater wieder bei Euch ??

Garvin
09.05.2006, 13:36
Huhu allerseits,

war jetzt ganz bewusst ein paar Tage nicht im Netz, weil ich mir es dann doch immer nicht verkneifen kann und a) meinen Kontostand anschaue, der mich regelmäßig zum Weinen bringt und b) in meine Firmenemails schaue, was man im Urlaub ja nun eigentlich tunlichst unterlassen sollte.

Aber der 21. ist gebongt und möglicherweise bringen wir noch einen Mitesser namens Klaus mit.

@Susanne: ich werde dann wohl am besten meine Klappe halten, weil wir ja genau die Leute sind, die sich eben wegen der Zusammenführungsprobleme gegen eine weitere Katze entschieden haben. Nicht, dass wir noch Wasser auf Andreas' Mühlen gießen... Ansonsten leide ich pollentechnisch gerade mit dir, und es stimmt einfach NICHT, was landläufig immer behauptet wird, nämlich dass es bei Regen besser wird. Bei mir wird es schlimmer, weil ich auch gegen Sporen allergisch bin, und die sprießen bei Regen besonders...

@Julia: du mit Flügeln - eine interessante Vorstellung... :D .

Schönen Tag allerseits :cu:

Tigerkatze
09.05.2006, 13:54
Hallo,

leider bin ich relativ neu dabei.
Aber ich finde diese Idee mit dem Brunch einfach suppppppper!!

Aber leider wohnen wir nicht ganz in der Nähe von München sondern
eher die andere Richtung (Stuttgart).

Vielleicht gibt es auch in Stuttgart mal die Möglichkeit zu einem Treffen??

Würde ich echt toll finden und währe auch bestimmt gerne mit dabei.

Allen anderen die an dem Treffen teilnehmen wünsche ich viel Spass und
guten Hunger

Lg

Tigerkatze

UschiW
09.05.2006, 14:39
Hallo ihr Lieben,

ich versuche mal, mich auch einzufinden. war ja schon ewig nicht mehr dabei.
Ausserdem würd ich natürlich sehr gerne die "Neuen" kennenlernen. Brunchen ist zwar nicht so unbedingt mein Ding, weil ich eher ein s.g. Nachmittagsesser :p bin, aber das macht ja nix. Also liebe Sylvia, schreib mich mal auf deine Liste :cu:

MickeyIM
09.05.2006, 16:57
Hallo,

wow, das ist ja ne Resonanz hier :bow: .

@fragle - Christian, was machst Du denn für Sachen :rolleyes: . Welche OP musst Du denn über Dich ergehen lassen? So ein bißchen Ablenkung kann aber vor so ner Sache auch nicht schaden und Du MUSST ja nicht dringend was essen :D :D :D . Das mit dem Fortgang Deiner Katzenstory interessiert mich übrigens auch sehr.

@Julia, aaaaach JETZT weiß ich warum ich seit einiger Zeit nicht mehr in meine Klamotten passe - die FLÜGEL stören :D :D :D .

@Katrin, Du machst das wirklich richtig - sobald man im Urlaub in den Gucki schaut, bleibt man entweder dran kleben oder ärgert sich :D . Hauptsache, Du hast den 21. entdeckt und Ihr kommt dann auch. Klaus nehmen wir selbstverständlich mit auf die Liste. Weiterhin noch gute Erholung. Wie lange hast Du denn noch frei?

@Tigerkatze, also wenn Ihr am Sonntag gegen 9 Uhr in Stuttgart losfahrt, wärt Ihr doch um 11 Uhr beim Brunchen :D . Wäre doch ein super Sonntagsausflug. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, bin ich mir nicht sicher, ob sich ne Rotte Münchner im Convoy gen Stuttgart bewegen würde :D .

@Uschi, das ist jetzt doch ne supernette Überraschung, wieder von Dir zu hören & dass Du mitkommst. Von der "alten Münchner Garde" ist ja niemand mehr hier dabei. Das Brunch geht übrigens so um 11 Uhr los und bis gegen 15 Uhr gibt es durchgängig immer wieder neue leckere Sachen - so gegen 14:30 Uhr dann den berühmten Kaiserschmarrn *schmackofatz:D *. Du kannst also jederzeit "erst gegen Nachmittag" mit Essen anfangen. Der Kaffee ist superprima - davon kann man als Anfang schon einige Stunden zehren.
Du hast doch den Wuschel damals auch aus Spanien bekommen und mit Frau Hendlmeier vergesellschaftet, oder? Wir brauchen nämlich ganz viele Argumente dafür, dass Susanne sich nen Schnurrer aus Hoyerswerda zu den zwei schon vorhandenen Fellmonstern holen kann & ihr Nebengeräusch muss möglichst an dem Sonntag überzeugt werden :D .

Mönsch, das wird je ne richtige supergute Runde werden :tu: :tu: :tu: - ich freu mich schon riiiiiiiieesig drauf.

Liebe Grüße, Sylvia

fragle
09.05.2006, 20:55
Magenop wegen einem kleinen Tumor genau im Übergang Magen- Darm. Je nach Op Methode kann es dann auch zu einer Entfernung eines kleinen Teils des Magens kommen.

Direkt danach sind 4 bis XX Wochen Reha angesagt :b

MickeyIM
10.05.2006, 14:32
Magenop wegen einem kleinen Tumor genau im Übergang Magen- Darm. Je nach Op Methode kann es dann auch zu einer Entfernung eines kleinen Teils des Magens kommen.

Direkt danach sind 4 bis XX Wochen Reha angesagt :b

Glaube, uns hats jetzt erst mal allen die Sprache verschlagen. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das in den Griff kommt und bitte entschuldige meine Bemerkung "dass Du ja nicht dringend was essen musst". DAS muss sich wohl ihn Deinen Ohren RICHTIG bescheuert anhören. Wirklich alles Gute & liebe Grüße, Sylvia

UschiW
10.05.2006, 17:47
Hallo ihr Lieben,

ich freu mich auch schon riesig, denn ich fand unsere Stammtische immer absolut toll. Allerdings hat mein "grosser" Enkel an dem Tag auch Burzeltag und ich muss ihm sein neues Fahrrad bringen, aber das krieg ich schon gebacken.

@Sylvia
ja, der kleine halbverhungerte Senor Wuschel, aus dem in der Zwischenzeit eine Wuchtbrumme von fast 7 kg geworden ist und die Frau Hendlmaier, die ihn absolut im Griff hat, wenn sie auch nur die Hälfte wiegt, und die ihn nicht mehr missen mag.

und @ tigerkatze
ich hab in Stuttgart den ersten Stammtisch dort eröffnet :D:D. Also wenn ichs nach Stuttgart schaffe, kannst du ja auch den Weg nach München finden. Geht ratzfatz A8 immer nach Süden :D

Wir sehen uns

fragle
10.05.2006, 19:13
essen geht ja eigentlich fast noch normal, nur sollte ich vieles meiden :rolleyes: , was ich aktuell nur so ganz noch nicht schaffe. Aktuell hab ich durch die Tabletten und das ganze eher mehr Hunger als vorher,

Größte Gefahr ist halt nur, daß ich mir vielleicht nach der Reha nen neuen Job suchen muß.

Ein lichtblick ist, daß das ganze zu 80% nicht bösartig ist, aber halt ab und an etwas blutet.

Ich werd mal schauen wie es mir am dem Tag geht und ob ich auf einen Tee ( nix mehr Cola light oder Spezi :b ) vorbei komme.

Viele Grüße

Glaube, uns hats jetzt erst mal allen die Sprache verschlagen. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das in den Griff kommt und bitte entschuldige meine Bemerkung "dass Du ja nicht dringend was essen musst". DAS muss sich wohl ihn Deinen Ohren RICHTIG bescheuert anhören. Wirklich alles Gute & liebe Grüße, Sylvia

Barty
15.05.2006, 09:49
@MickeyIM: Vielen Dank für deine Einladung im "Tiervermittlungs"-Thread. Leider habe ich am 21.5. keine Zeit zu kommen, aber vielleicht ergibt sich ja mal! :c) Euch viel Spaß und sonnige Grüße aus Neubiberg!

Claudia

MickeyIM
15.05.2006, 12:02
Hallo,

hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich subsummiere jetzt mal für den kommenden Sonntag, weil ich gerne frühzeitig im Tassilogarten Bescheid sagen möchte:

Susanne und Andreas, Julia, Katrin und Achim und Klaus, Uschi, Christian mit Fragezeichen und wenn dann nur zum Teetrinken sowie Tommi + Sandra und Petra. Christiane hilft beim BdK Flohmarkt und kann leider nicht mit. Macht summa summarum mit meiner Wenigkeit 12 Personen (bzw. 11 und eine mit Fragezeichen bzw. "nur" Teetasse").

Werde diesmal auch nicht ewig bleiben können, da ich mit der Abendmaschine noch geschäftlich nach London muss :rolleyes: - die Meldung kam grade noch rein.

@Claudia, danke für die Rückmeldung - hoffentlich dann mal ein ander Mal.

Freu mich schon auf Sonntag :cup: & liebe Grüße,
Sylvia

Ronjakatze
16.05.2006, 10:51
Guten Morgen,

Sylvia, könntest Du nicht noch eventuell Svenni mobil machen.
Die hat doch auch jede Menge Erfahrung mit Katzenzusammenführungen...*In eedhelp*

Ansonsten bring ich das "Thema" immer mal wieder an, wenn's grad passt.
Aber eher unterschwellig, so mal nebenbei......
Wenn ich ihn nämlich zu sehr damit "auf den Keks gehe", dann schaltet mein Herzallerliebster nämlich voll auf stur und dann war's das.......
Warum musste ich mir auch einen "Löwen" angeln..........:?: :?: :?:

Liebe Grüße und ich hab jetzt schon Hunger.............*Kaiserschm arrrrrrrrnnnnn*

Susanne

Garvin
16.05.2006, 11:52
Huhu Susanne,

bringst du Sandy mit? Mein GöGa wäre begeistert ;)

CU :cu:

MickeyIM
16.05.2006, 13:34
Hallo,

Guten Sylvia, könntest Du nicht noch eventuell Svenni mobil machen.
Die hat doch auch jede Menge Erfahrung mit Katzenzusammenführungen...*In eedhelp*

*gg* also den Job musst Du schon selber erledigen - mail sie halt an und erklär ihr Dein "Problem". Allerdings hab ich irgendwo im Forum mal gelesen, dass bei ihr in der Katzencrew grade die Hölle los ist und sie wohl versucht, einen heißgeliebten Tiger weiterzuvermitteln, weil's gar nicht geht. Wie würde wohl Andreas reagieren, wenn die Story auf den Tisch käme :D ?!?

Warum musste ich mir auch einen "Löwen" angeln..........:?: :?: :?:
*pruuuuuuuuuuuust_gacker_grö ööööööhl*
Tja, an diesen Punkt kommen so manche Leuts irgendwann :D .

Mein einziger Wehrmutstropfen ist wirklich, dass ich direkt nach dem Brunch nach Hause und dann Richtung Flieger muss :0( . Na ja, hülft ja nix - wird ne Nacht ohne Fellnasen werden, also unkuschelig :D .

@Katrin, habt Ihr mittlerweile das "Gehege" um Eure Terrasse rum schon geplant?

Also, ich freu mich auf Sonntag.

Liebe Grüße, Sylvia

MickeyIM
16.05.2006, 21:10
Hallo,

wollte noch kurz Vollzug melden :D - habe grade für 11 Personen + einen eventuellen, magenschwachen Teetrinker für kommenden Sonntag ab 11 Uhr im Tassilogarten auf meinen Namen reserviert.

Fangt schon mal mit Fasten an, damit wir das Buffet am Sonntag trocken legen können :D .

Liebe Grüße, Sylvia

Garvin
17.05.2006, 11:25
Einen wunderschönen guten Morgen,

leider muss ich schon den ersten Drückeberger melden - Klaus wird nicht kommen können, weil er eine seiner Töchter zu Besuch hat. Er ist nämlich 14tägiger Wochenendpapa. Da waren es also nur noch zehn.

@Sylvia: nein, wir haben noch keine Pläne zum Terrasseneinzäunen. Das würde wohl auch erst nötig sein, wenn wir andere Katzen haben, denn Freddie klettert ja schon länger nicht mehr irgendwo hoch, und nachdem er neulich auf den neuen Kater so losgegangen ist, hat der sich auch nciht mehr in unseren Garten getraut, so dass unser 1,60 hohes Katzennetz ausreicht.

Muss jetzt noch mal :cup: , bin so müde...

Ronjakatze
17.05.2006, 13:53
Hallihallo,

@ Garvin: schade, daß Klaus nicht "kann", aber so brauche ich ihn wenigstens nicht entäuschen, denn ich hätte Sandy nicht mitgebracht. Um ruhig im Lokal unter dem Tisch zu liegen, was sie ja auch brav macht, ist ein Brunch einfach zu lang. Außerdem würde sie jedesmal hochrumpeln, wenn Andreas und ich am Buffet wiedermal "Nachschub" bunkern.
Aber ich hätte eine andere Idee:
Von Wolfratshausen, über Sauerlach, nach Hohenbrunn ist ja keine Weltreise.
Ich lade Euch hiermit ganz einfach zu einem schönen Grill-Abend zu uns ein. Das Wetter wird ja wohl in nächster Zeit mal mitspielen, dann machen wir ganz spontan einen Termin und dann kann Klaus Sandy in Ruhe beschmusen.

Und falls eine ganz bestimmte, den armen Tieren ihr Grünfutter wegessende, in einem sehr nah zu Hohenbrunn gelegenem Ort wohnende "Dame" zuuuufällig Zeit haben sollte, ist sie natürlich auch geeerne gesehen......:floet: :floet:

Ansonsten......

sehen wir uns ja schon in ein paar Tagen und denkt dran.......
viele schööööne Geschichten über gaaaanz problemlose Vergesellschaftungen mitbringen :tu: :tu: !!

Liebe Grüße

Susanne (die jetzt ihr Hoppa ärgern geht......:cu: :cu: )

Ronjakatze
17.05.2006, 13:55
PS:

@ Sylvia: Svenni kann leider nicht, ist am Chiemsee....schaaaade....:0( :0(

Garvin
17.05.2006, 14:59
Ähm - Klaus ist nicht mein GöGa, sondern dessen bester Freund. Mein Männe, der eigentlich 'nur' mein Freund ist, heißt Achim. Und der liebt Hunde genauso wie Katzen, und sie ihn umgekehrt auch.

Aber wie auch immer - Grillen mit Sandy und weiteren netten Anwesenden ist eine hervorragende Idee!!! :tu: Wir sollten allerdings abwarten, bis wir alle die Brunchbestandteile fertig verdaut haben... (börp)

MickeyIM
17.05.2006, 17:22
Und falls eine ganz bestimmte, den armen Tieren ihr Grünfutter wegessende, in einem sehr nah zu Hohenbrunn gelegenem Ort wohnende "Dame" zuuuufällig Zeit haben sollte, ist sie natürlich auch geeerne gesehen......:floet: :floet:

*gg* sehr nett gesagt - gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du damit mich meinst.

Für solche Termine bin ich natürlich immer gerne zu haben. Bei Aldi gibt es jetzt übrigens vegetarische Bratwürstchen - hab die letztes Wochenende gebrutzelt und die Teile schmecken wirklich superlecker. Sieht so aus, als wenn dies der erste Sommer werden wird, an dem ich grilltechnisch wieder mitschmatzen kann %-) .

Übrigens kann ich ja auch eine relativ problemlose Zusammenführung berichten - ich hatte Sam auch von fast 700 km Entfernung hierher geholt und nach 1 1/2 Tagen war die Sache durch (auch wenn er nachher noch ein paar ordentliche Watschn von Emi kassiert hat, aber das kriegen immer noch alle von der Oberzicke tagtäglich ab). Weiß jetzt nicht mehr, ob ich das schon mal erzählt hatte :?: .

Katrin, ich warte jetzt einfach mal mit Anrufen, ob sich noch jemand verdrückebergert. Tja, das ist halt nu mal das Los der Teilzeitfamilien.

Liebe Grüße, Sylvia

Garvin
17.05.2006, 22:34
Zucchini, Paprika und Tomaten in Alu gewickelt lassen sich auch ganz vorzüglich grillen. Dazu eine leckere Knoblauchbutter... schlabber! Ganz zu schweigen von Grillkartoffeln und gegrillten Maiskolben!!! Es muss ja echt nicht immer Fleisch auf dem Grill sein. Hach ich habe Hunger, ich geh jetzt zu meinem Salat!

MickeyIM
17.05.2006, 22:56
Zucchini, Paprika und Tomaten in Alu gewickelt lassen sich auch ganz vorzüglich grillen. Dazu eine leckere Knoblauchbutter... schlabber! Ganz zu schweigen von Grillkartoffeln und gegrillten Maiskolben!!! Es muss ja echt nicht immer Fleisch auf dem Grill sein. Hach ich habe Hunger, ich geh jetzt zu meinem Salat!

*gacker*, hoffe der Salat hat gemundet. Wenn Du es schaffst, Dich so in Schwung zu reden, wirst Du vielleicht auch noch zur *zwar_den_Viechern_das_Futter_ wegmampfende-aber_nicht_mehr_Leichen-Esserin:D*

Gegrillt habe ich wirklich ganz ewig nicht mehr - DAS ist jetzt wirklich ne Superidee für demnächst :bow: . Echt super, Susanne :bl:

Ronjakatze
18.05.2006, 12:06
Guten Morgen.....

klaro, Sylvia, warst Du gemeint, wer denn sonst.........:tu: :tu:
Übrigens, es gibt auch sehr leckeren Käse zum Grillen, z.B. Halloumi aus Zypern.
Und für gegrilltes Gemüse sind wir auch immer zu haben.

Also, ABGEMACHT, WIR GRILLEN !!!!!

Jetzt muß nur noch Petrus mitspielen...........

Ich wünsch Euch was

Susanne

MickeyIM
19.05.2006, 10:59
Guten Morgen.....

klaro, Sylvia, warst Du gemeint, wer denn sonst.........:tu: :tu:
Übrigens, es gibt auch sehr leckeren Käse zum Grillen, z.B. Halloumi aus Zypern.
Und für gegrilltes Gemüse sind wir auch immer zu haben.

Also, ABGEMACHT, WIR GRILLEN !!!!!

Jetzt muß nur noch Petrus mitspielen...........

Ich wünsch Euch was

Susanne

Hi,

schade dass es keinen Smiley hier gibt, der genüßlich grinst und sich dabei genießerisch über den Bauch streicht :D . Lecker-lecker-lecker %-) .

Liebe Grüße,
Sylvia

Garvin
19.05.2006, 13:40
@Sylvia: ich liiiieeeebe Gemüse (außer Kohl), daran scheitert es bei mir bestimmt nicht. Gestern gab es leckere Folienkartoffel mit Kräuterrahm... ihr merkt, es geht aufs Mittagessen zu, und ich hab schon wieder Hunger!

Garvin
20.05.2006, 15:00
Hi allerseits,

da sich mein Männe außerstande sieht, vor 10.30 aufzustehen, werden wir wohl etwas verspätet kommen... Lasst uns bitte was übrig!

Bis morgen :cu:

MickeyIM
20.05.2006, 20:05
Lasst uns bitte was übrig!

Bis morgen :cu:

Hallo Katrin,

ist ja wirklich kaum zu glauben :D . Sag Deinem Murmeltier bitte, dass man manche Dinge im Leben halt einfach nicht versprechen kann :D .

Jap, bis morgen :cu:
Sylvia

UschiW
20.05.2006, 21:39
Hallo ihr Lieben,

Enkels Burzeltagsparty findet morgen erst ab dem späten Nachmittag statt (er ist ja jetzt schon ein Teeni ;) ) und da kann Omi vorher genüsslich brunchen und katzentalken :)

Da Tochtern in Haar wohnt, gäbe es ja vielleicht die Möglichkeit, dass mich einer der Stammies auf dem Rückweg mitnimmt ?? Sylviaganzliebanguck :-*

Also ich freu mich schon sehr auf morgen. :cu:

fragle
21.05.2006, 19:37
ich habs leider nicht geschafft, das Ding in meinem Magen hat beschlossen zu bluten anzufangen und daher war ich im rechts der Isar :-(0)

Fritzfranz
22.05.2006, 07:40
:k: Gute Besserung!!!!:tu: :tu:

Ronjakatze
22.05.2006, 12:55
Hallo allerseits,

menno, war das gestern wieder leeeecker.....:wd: :wd: :wd:
Ich bin eigentlich noch satt.....:sporty: :sporty:

Gute Besserung an die gestern leider nicht anwesenden Christian & Katrin mit Anhang....Ihr macht vielleicht Sachen........:sn: :sn: :sn:

Einen wunderschönen, sonnigen Tag

Susanne
(die gestern nachmittag noch absolut widerstrebend zum Reiten verdonnert wurde und die sich jetzt auf ihr Mittagsgassi mit Sandy freut)

UschiW
23.05.2006, 19:47
Hallo ihr Lieben,

hat mir auch super gut gefallen, mal wieder an einem Stammi dabeizusein. Ich hoffe, wir wiederholen das bald mal wieder. :cu:

Ich werd auf jeden Fall schon mal ein paar catnip-Mäuschen stricken (was Omas halt so tun:D ) und sie nächstes mal mitbringen. Ich bin sicher, dass sie euren Miezis genau so gut gefallen, wie meinen.

MickeyIM
23.05.2006, 21:33
Hallo zusammen,

stimmt - es war wieder superlecker und supernett, allerdings hat mich dann im Laufe des Nachmittags selbiges Bauchgrummeln ereilt, das Katrin und Achim vom Kommen abgehalten haben :D . Die Reise nach London hab ich zwar tapfer angetreten, aber sie war KEIN wirkliches Vergnügen zumal sich das gestern während der Konferenz unbeirrbar fortsetzte :D . Dicke Verspätung gabs auch noch mit Kreisen über dem Zielort aber ich bin wieder gut gelandet und mittlerweile beruhigen sich die angeschlagenen Körperteile auch wieder :D .

Wir hatten ja schon mal Mittwoch, den 14.06., für einen Abend beim Thai andiskutiert. Könnt Ihr das schon mal weiter ins Auge fassen?

Liebe Grüße, Sylvia

Fritzfranz
23.05.2006, 21:55
*ins Auge faß*

Gute Besserung!:tu:

MickeyIM
24.05.2006, 00:11
*ins Auge faß*
Man merkt, dass Du wirklich grade knapp an Zeit bist :D - wünsche Dir, dass Du mit Deiner vielen Arbeit bald durch bist.

Gute Besserung!:tu:
Vielen Dank - meine Oma hat immer zutrefflich bemerkt, dass Unkraut gar nicht verderben kann :D .

Liebe Grüße, Sylvia

Garvin
24.05.2006, 10:57
Habe schon gefasst - und nachdem an diesem Abend Deutschland gegen Polen antritt (ich rede von der WM :D ), haben wir an dem Abend bestimmt den Laden für uns ganz allein %-) !

Mein Bauch ist wieder ok - war dieses typische 'Ich-bin-ein-guter-Arbeitnehmer-und-kriege-sowas-nur-am-Wochenende-und-keinen-Tag-länger' Bakterium...

MickeyIM
24.05.2006, 12:01
(ich rede von der WM :D ), haben wir an dem Abend bestimmt den Laden für uns ganz allein %-) !
:D An die WM hatte ich nicht mal mehr gedacht. Hoffentlich hängt dann nicht der Koch den ganzen Abend vor der Glotze :D .

Mein Bauch ist wieder ok - war dieses typische 'Ich-bin-ein-guter-Arbeitnehmer-und-kriege-sowas-nur-am-Wochenende-und-keinen-Tag-länger' Bakterium...
:tu: :tu: :tu: Hattu gut gemacht :D

Liebe Grüße, Sylvia

fragle
24.05.2006, 19:23
Ich möchte mich hiermit ( erstmal ) verabschieden, morgen gehts ab zur OP und dann danach Reha in Bad Kissingen :b .

Ich hoffe, daß ich mich nach der OP mal melden kann. Ich bekomme von meinem Arbeitgeber ein Laptop, da ich keine Vertretung habe, und somit die wichtigsten Punkte auch in der Reha, bzw im Krankenhaus abarbeiten werde.

Viele Grüße

Christian

Fritzfranz
24.05.2006, 23:30
@ Christian

ALles Gute:tu: :tu: :tu:

Garvin
25.05.2006, 15:05
Wünsche dir auch alles Gute und viel Glück!!!!

Wo machst du denn die Reha in Bad Kissingen? Ist ein nettes Städtchen (ich komme ganz aus der Nähe (Wü) und habe da auch eine Freundin). Vielleicht hast du ja dann auch was davon und kannst ein bisschen die Gegend genießen, wenn es dir besser geht...

Na, dein Arbeitgeber ist ja vielleicht lustig. Ob der sich auch schon mal Gedanken darüber gemacht hat, dass es erst mal wichtiger ist, dass du gesund wirst :sn: ?