PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche einen Katernamen mit M

Ninive
05.05.2006, 23:11
Hallo!

Das Thema mag lästig sein, aber ich suche und suche und suche einen schönen Namen für einen getigerten Kater aus Spanien.

Da er - hoffentlich noch - im Mai einziehen wird, Mai auf spanisch Mayo heißt - irgendwas mit dem Anfang Mayo... Aber all die Variationen, die mir bislang eingefallen sind, gefallen mir nicht :b

Wer Ideen hat, immer gerne bitte zu mir ;)

Liebe Grüße
Ninive

Ta-Ishin
05.05.2006, 23:23
mat(t)eo, marcello, magnus, malcolm, maio, marco, marian, marinus, marlin/merlin, mauritius, maxim, moritz, mio, mortimer, mütze, müsli, momo, kater murr,... kleine auswahl, viell. ist ja was dabei?
:cu:

Ta-Ishin
05.05.2006, 23:24
ps: es gibt in irland ein "mayo" das spricht man "meijo" aus. klingt supercool! - klingt fast wie miau und es soll angeblich gut sein katzenlaut-ähnliche namen zu geben...

Ninive
06.05.2006, 10:39
Ganz lieben Dank schon mal! Ich sammel im Moment. ich denke, seinen Namen bekommt er, wenn er hier ist. Kenn ihn ja gerade erst nur von Bildern...

rosapi
06.05.2006, 10:45
Meist fällt einem spontan ein Name ein, wenn die Katze erstmal da ist. Bei unserem Luigi war das auch so. Am Anfang hieß er nur "Kleiner". Bis er dann sein "Macho-Gehabe" an den Tag legte, da war klar, das ist ein Luigi! :)

Ninive
06.05.2006, 11:03
Was ist denn mit Luigi???

Meine anderen Herrschaften hatten ihren Namen vorher schon. Aber für den Kerl mag mir einfach nichts einfallen...

GerlindeH
06.05.2006, 11:24
Hallo Ninive!

Wirst sehen, wenn er vor dir steht, dann wirst du es wirklich wissen, wie du ihn rufen wirst :D

Hier ein paar Vorschläge mit *M*

Marius, Monolito, Matti, Mikki, Melvin, Manolo, Morris

und hier ein paar spanische, nachdem er ja von dort kommt ;)

Carlos, Juan, Xavi, Diego, Pablo, Ramon, Pirro

Viel Spaß beim Aussuchen

:cu: Gerlinde

Ninive
14.05.2006, 11:22
Leider musste ich die Namensuche aufgeben. Letzen Samstag wurde ein Leukosetest gemacht, der sich leicht verfärbte - dann wurde Blut ins Labor gegeben und er wurde positiv getestet. Damit kann er leider nicht bei mir einziehen und das macht mich sehr, sehr traurig. Hab ich mich doch schon so sehr auf ihn gefreut.

Vanilli
03.07.2007, 18:57
he ich hab nen namen minou oder milou

deine vanilli

Maggie2
03.07.2007, 19:26
Letzter Eintrag war am 14.5.2OO6, nehme an das Thema hat sich erledigt :confused: