PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung - lieber spät als nie

CaveCanem
05.05.2006, 15:26
Nachdem ich im Forum ja schon zum Senior Member befördert wurde, wollte ich mich nachträglich doch noch vorstellen, schließlich habe ich hier schon eine ganze Menge Tipps "gesaugt".

Ich bin - naja - nicht mehr so jung, wie ich mich fühle, komme aus Berlin und bin von Beruf Historikerin.

Ich habe zwei Katzen, die mich voll fordern, und liebe trotz des Nicks auch Hunde. Auf den bin ich gekommen durch Mimmis panische Angst vor Hunden, die so weit geht, dass sie fluchtartig das Zimmer verlässt, wenn aus dem Fernsehapparat Gebell ertönt. :eek:

Kersti
05.05.2006, 15:29
hallo
schön, daß du dich hierher getraut hast. Aber so alt wie ich bist du sicher nicht :D
Wir haben auch gar nichts gegen Hunde, im Gegenteil es gibt einige die welche besitzen.

Werd dann man ins Flusenallerlei gehen und mir deine Mietzen anschauen :bl:

CaveCanem
05.05.2006, 20:42
Hallo Christine,

danke für die Begrüßung, - und übers Alter reden wir doch sowieso nicht. :D

Jutta

Katzenpension
06.05.2006, 12:14
Auch von mir eine Herzliches :hi:

und viel Spass hier im Forum :cu:

GerlindeH
06.05.2006, 12:32
:hi: im Forum!

Wie man sieht, bist du ja schon sehr sehr fleißig beim Schreiben :tu:
Und mir geht es genau so, ich habe hier auch schon viele Tipps und Tricks rauslesen können.
Und Hunde mag ich auch, habe selber einen, und meine Katze versteht sich mit ihm wunderbar :D

Viel Spaß noch und :cu: Gerlinde

Nicki04
06.05.2006, 12:42
Hallo :cu: :cu: :cu:

Ich heiße dich natürlich auch ganz ganz doll Willkommen hier im Forum :hi: :hi: :hi: :hug: :hug: :hug: :hug:

Bestimmt hast du auch schon mitbekommen, dass es süchtig macht :D :D :D

Und du hast recht, übers Alter redet man ja schließlich nicht, obwohl ich mich ja für mein Alter noch nicht schämen muss :floet: :floet: :D :D

CaveCanem
06.05.2006, 13:26
Hallo an Euch!

Danke nochmals fürs Willkommen an Ute (hat sich die Sache mit Mary geklärt?) und Gerlinde. :bow: :bow:

Hallo :cu: :cu: :cu:

Bestimmt hast du auch schon mitbekommen, dass es süchtig macht :D :D :D

Und du hast recht, übers Alter redet man ja schließlich nicht, obwohl ich mich ja für mein Alter noch nicht schämen muss :floet: :floet: :D :D

Nicki, auch dir sei Dank, trotzdem :) . Warum solltest Du Dich auch Deines jugendlichen Alters schämen. Du kannst ja schließlich nichts dafür. :D :D

Bei der Suchtgefahr muss ich allerdings vorsichtig sein. Sonst muss ich noch eine Therapie machen, und ich mag es gar nicht, analysiert zu werden.

Jutta

VelvetKitty
06.05.2006, 15:06
:hi: CaveCanem - ich habe mich mit dir ja schon öfters nett "unterhalten" und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum und mit deinen Miezen.

%-) Darauf ein Prösterchen ;)

Katzenpension
06.05.2006, 15:15
Hallo Cave Canem :cu:

noch hat sich nicht endschieden sie hat sich aber auch Gott sei dank bis jetzt nicht mehr gemeldet
aber sie bekommt sie ganz sicher nicht
aber ich finde es immer noch unmöglich von ihr

CaveCanem
06.05.2006, 16:58
@ Kitecat: Das mit dem %-) ist ein guter Hinweis. :) Freue mich schon auf weitere "Unterhaltungen".

@ Ute: Drück Dir weiterhin die Daumen, dass die Frau ihre Schnapsidee fallen gelassen hat.

Jutta

Ramona Kreß
07.05.2006, 09:49
Hallo Jutta:cu:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Monika Schalk
07.05.2006, 11:32
Hallo Jutta!:cu:

Aus Köln ein herzliches :hi: im ZP Forum!

An Deinen Beiträgen sieht man, das Du Dich hier schon Zuhause fühlst,;)

Schön, find ich das!:) :) :)

Alles Liebe:cu:

ewu68
07.05.2006, 12:31
:cu: Jutta

Von mir auch ein nachträgliches :hi: im Forum :D :D
Dass Du hier viel Spaß haben wirst, brauche ich Dir ja nicht mehr zu sagen, das hast Du ja wohl schon selber entdeckt :D :D :D

Liebe Grüße
Uwe