PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung - lieber spät als nie

CaveCanem
05.05.2006, 15:26
Nachdem ich im Forum ja schon zum Senior Member befördert wurde, wollte ich mich nachträglich doch noch vorstellen, schließlich habe ich hier schon eine ganze Menge Tipps "gesaugt".

Ich bin - naja - nicht mehr so jung, wie ich mich fühle, komme aus Berlin und bin von Beruf Historikerin.

Ich habe zwei Katzen, die mich voll fordern, und liebe trotz des Nicks auch Hunde. Auf den bin ich gekommen durch Mimmis panische Angst vor Hunden, die so weit geht, dass sie fluchtartig das Zimmer verlässt, wenn aus dem Fernsehapparat Gebell ertönt. :eek:

Kersti
05.05.2006, 15:29
hallo
schön, daß du dich hierher getraut hast. Aber so alt wie ich bist du sicher nicht :D
Wir haben auch gar nichts gegen Hunde, im Gegenteil es gibt einige die welche besitzen.

Werd dann man ins Flusenallerlei gehen und mir deine Mietzen anschauen :bl:

CaveCanem
05.05.2006, 20:42
Hallo Christine,

danke für die Begrüßung, - und übers Alter reden wir doch sowieso nicht. :D

Jutta

Katzenpension
06.05.2006, 12:14
Auch von mir eine Herzliches :hi:

und viel Spass hier im Forum :cu:

GerlindeH
06.05.2006, 12:32
:hi: im Forum!

Wie man sieht, bist du ja schon sehr sehr fleißig beim Schreiben :tu:
Und mir geht es genau so, ich habe hier auch schon viele Tipps und Tricks rauslesen können.
Und Hunde mag ich auch, habe selber einen, und meine Katze versteht sich mit ihm wunderbar :D

Viel Spaß noch und :cu: Gerlinde

Nicki04
06.05.2006, 12:42
Hallo :cu: :cu: :cu:

Ich heiße dich natürlich auch ganz ganz doll Willkommen hier im Forum :hi: :hi: :hi: :hug: :hug: :hug: :hug:

Bestimmt hast du auch schon mitbekommen, dass es süchtig macht :D :D :D

Und du hast recht, übers Alter redet man ja schließlich nicht, obwohl ich mich ja für mein Alter noch nicht schämen muss :floet: :floet: :D :D

CaveCanem
06.05.2006, 13:26
Hallo an Euch!