PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kitten

Seiten : [1] 2 3

Katzenpension
05.05.2006, 03:42
Ich habe heute 6 Süsse Babys:love: gebracht bekommen nur eins davon wird nicht richtig von der Mutter gesäugt und so füttere ich es jetzt alle zwei Stunden mit ersatz Milch extra auf zucht Milch für Kitten
und so sitze ich hier lese und Tippe und vieleicht ist ja noch einer da und möcht bis zur nächsten Fütterung mit mir Tippen
wäre schön noch etwas gesellschaft so haben eine Nacht kann lang sein
jetzt ist der kleine wurm am schlafen und ich hab zeit

und noch einer da :)

Svenni
05.05.2006, 10:17
Alle zwei Stunden :eek: Da möchte ich nun wirklich nicht mit Dir tauschen.

Dann wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen und dass das Kleine schnell gross wird. :cu:

Katzenpension
05.05.2006, 10:58
Danke Svenni

werde jetzt auch mal eine runde ruhen
der Wurm ist satt und schläft und die nächst schicht macht meine Mutter

und die anderen können im Garten spielen
sag mal gute Nacht :D

bis Später :cu:

Gloriaviktoria
05.05.2006, 11:21
Oje, Ute, dann sind unsere "Befürchtungen" ja wahr geworden. Das ist ja echt eine ganz schöne Verantwortung.

catweazlecat
05.05.2006, 11:29
Hallo Ute

toll das du dich um die Babies kümmerst! Woher kommen sie denn und wie alt sind sie?
Hast du sie mitsamt der Mutter bekommen?

Gruss

Katzenpension
05.05.2006, 11:37
Hallo Silke

Es sind 6 Babys 3 sind 3 Wochen alt und drei 3 Tage
es sind normale Stubentiger und beide Mütter und Väter sind auch dabei ich habe sie in der zeit die Leute Umziehen damit die Tiere ruhe haben
sie werden dann erst wieder nachhause gehen und dann werden wir sie vermitteln die 6 Babys aber erst in der 13 Woche
solang bleiben sie bei den Müttern und Väter alle 10 Tiere sind unzertrennlich einfach süss
aber jetzt muß ich mich hinlegen bevor der kleine Wurm wieder schreit weil ein Baby wird von der Mutter nicht gefüttert so habe ich das übernommen
und mein TA und das ging die ganze Nacht durch
muß mich ja auch noch um die anderen Tiger kümmern und meine nicht zu vergessen

Kersti
05.05.2006, 11:41
ach Ute, da kommst ja ordentlich dran. :hug:

Meistens hat ja ein Wurt 5-6 Katzi und wenn da eines nicht zum Trinken kommt ist ja kein Wunder, aber bei 3en :eek: . Vielleicht ist das Kleine ja auch nur zu faul.

Katzenpension
05.05.2006, 11:46
Ja Christine er ist so winzig der kleine 100 gr und mein TA sagt er müßte schon mehr haben alleso wird bei gefüttert und ich lege ihn auch immer wieder der Mutter hin vieleicht klappt es dann doch noch
aber das ist ganz schön ansträngend so was habe ich auch noch nicht gemacht und ich möcht ja nichts falsch machen sie sind alle so süss :love:
bin schon Namen am vergeben ob wohl sie ja erst in 13 Wochen vermittelt werden
die Väter sind auch ganz goldig mit den kleinen es ist eine richtig groß Familie

Kersti
05.05.2006, 11:57
die Kleinen sind sicher ganz entzückend, aber auch sehr viel Arbeit. Aber vielleicht wenn der Zwerg so ist wie seine Geschwister, mag er dann doch selber trinken. Ich würde es halt immer wieder probieren.

Und du wirst halt schlafen müssen, wenn Ruhe herrscht :D :D

Katzenpension
05.05.2006, 14:32
es gibt Neuigkeiten :wd: :wd: :wd:

es trinkt ganz alleine ist das nicht toll ich hoffe es bleibt so jetzt hat jede Mutter ihre 3 Jungen bei sich liegen und versort sie ich glaub ich habs geschaft
aber abwarten für den Anfang ein fortschritt :D

Kersti
05.05.2006, 16:34
oh wie schön :wd: :wd: :wd:

ich habs dir aber gesagt, nur nicht aufgeben. Bei so wenig Jungen ist die Wahscheinlichkeit ja doch da. Freu mich für dich, dann hast du ja doch viel weniger Arbeit. :hug:

catweazlecat
05.05.2006, 17:44
Klasse das nun alle trinken. Hatte schön Befürchtungen bei der Mieze, die zugefüttert werden muss.

Da ja offenbar die Kater dabei sind, gebt bitte gut acht. Es kann durchaus sein das die Miezen mit 3 Wochen schon wieder gedeckt werden könnten - die Mütter meine ich natürlich, nicht die Kitten :-)

Hoffe die Elterntiere werden nun alle kastriert denn es gibt leider eh schon viel zu viele Kitten überall.

Gruss

Kersti
05.05.2006, 18:15
So schnell :eek: :eek: , wenn die Kleinen 3 Wochen sind, geht das schon wieder :eek: :eek: arme Mietze :kraul: :kraul:

Aber ich glaube mich zu erinnern, Ute hat die Väter weggesperrt.

Katzenpension
06.05.2006, 08:55
Hallo Silke

Die Kater habe ich direkt in ein anderes Zimmer gesetzt und sie werden dann auch nächst Woche Kastiert
das sind alles Sachen wo ich bescheid weiß aber mit den Jungen so was hatte ich in der zeit der Pension noch nicht und daher bin ich etwas durch den Wind gewessen aber mein TA war auch jeden Tag und hat alles nachgeschaut
er war sehr zufrieden mit mir beim ersten mal hätte ich alles richtig gemacht das ist doch ein großes lob
und der kleine hat auch schon zugenommen :tu:

Kersti
06.05.2006, 10:25
das ist wirklich schön, und für dich bedeutet das auch weniger Streß :tu:

Bin schon gespannt auf die Fotos :D

Katzenpension
06.05.2006, 13:03
Also die Mutter versorgt das kleine jetzt ganz toll wir füttern zwar immer noch etwas bei
bilder habe ich schon jede Menge gemacht
die 3 von drei Wochen sind schon wieder etwas dicker gewurden und wiegen schon 350-400 gr :wd: und die anderen 250 gr außer das kleine hat noch nicht zugenommen aber das kommt noch sie sind alle wohl auf und sind auch schon wieder etwas gewachsen

Kersti
06.05.2006, 18:32
freu mich für dich, daß es mit dem Säugen jetzt klappt, das mit dem Zufüttern ist ja doch viel weniger Arbeit.

Komm später wieder vorbei :hug:

Katzenpension
06.05.2006, 18:51
Also es wird von Stunde zu Stunde besser man kann zusehen wie wachsen :D

aber ich gehe trozdem jede Stunde kuken und auch die Mütter werden immer ruhiger außer die Väter aber ich denke bis Morgen ist das auch gut weil Streicheln lassen sich beide auch schon :kraul:

also ein junges werde ich bestimmt selbst behalten ein grau -weißes das ist so süss:love: und es wäre dann mein Wölckchen:rolleyes:

:t: aber ich denke mal sehen was mein Männe dazu meint :D

also dann %-) auf gutes gelingen

Kersti
06.05.2006, 18:56
oh Wölkchen hört sich niedlich an.

Kriegst du eigentlich mehr bezahlt für die Mutter mit den Jungen? Schließlich hast du ja 3 x so viel Arbeit :eek: Auch wenn sie ganz entzückend zum Anschauen sind.

Katzenpension
06.05.2006, 19:04
Nein mehr bekomme ich nicht obwohl die Arbeit das dreifache ist
aber ich bin schon froh das es jetzt Bergauf geht und die Kitten von den Müttern versorgt werden
und ich jede Stunde nach dem Rechten kuken muß
aber der kleine wird ab und zu bei gefüttert

Kersti
06.05.2006, 19:16
also ich finde schon, daß dir da mehr zusteht, schließlich hängst du ordentlich dran und kannst deine normale Arbeit fast nicht allein machen :hug:

Kersti
07.05.2006, 09:43
Sag Ute, wann stellst du die Kittenfotos rein. Bin doch schon so neugierig :wd:

Katzenpension
07.05.2006, 10:37
ich werde versuchen es nächst Woche zu machen aber ich weiß nicht ob ich das ohne den Mann kann der mir die HP gemacht hat
ich kann sie dir auch als I Mail schicken
ich mache nachher noch welche :D

Kersti
07.05.2006, 10:53
Hab schon auf den *Lagebericht* gewartet. Bist ja spät dran heute :D :D

Lieb von dir, aber bis nächste Woche kann ich schon warten. Du weißt ja Vorfreude ist die schönste Freude.

Geh auch mal ins Bad, NG wird bald da sein.

Katzenpension
07.05.2006, 11:43
Zur zeit gibt es noch nichts neues von Mini aber ihr geht es gut und alle 6 Babys sind friedlich am Schlafen und auch die Mütter
bei den Väter ist zur zeit auch schmusen angesagt sie leben sich auch so langsam ein

ich hoffe nur das es mit den Bilder klappt du weiß ja ich bin nicht so gut darin werde es aber erst mal alleine versuchen

Kersti
07.05.2006, 16:02
aber nur wenn du Zeit hast, ich kann auch warten. Die Kleinen schlafen ja noch mehr als die großen Tiger. :D

Katzenpension
08.05.2006, 14:30
Zwischenstand

also den kleinen geht es gut alle haben ordenlich zugelegt und sind auch schon gewachsen :D
ausser Mini die macht mir etwas sorgen sie trink zwar nimmt aber nicht zu sie hat seit 2 Tagen das selbe gewicht und auch sonst taumelt sie die ganze zeit rum
und dann hat mich die eine Mutter heute Morgen gebissen tut ganz schon weh habe seit 3 Stunden ein dickes Handgelenk weiß aber nicht warum sie das getan hat ich bin in den Raum und wollte nach ihnen schauen und ist es passiert
aber die Jungs werden langsam auch munter werde heute noch mit dem TA sprechen wann sie Kastiert werden
weil wenn die auf dem Klo waren das stinkt und das geht nicht :sn: und es wird zeit das so was nicht mehr passiert
so soweit wie es aussieht
bis zum nächsten zwischenstand

Kersti
08.05.2006, 14:42
Hat der TA *Mini* schon gründlich untersucht? Es muß doch einen Grund geben, warum der Zwerg nicht zunehmen will.

Ich vermute mal, daß das Muttertier Angst gehabt hat oder erschrocken ist, als du reinkamst. Hoffentlich geht es dir bald besser. Ich hab gelesen, daß deine Tetanus-Impfung noch in Ordnung ist. Vielleicht kannst den TA auch drauf ansprechen.

:hug: :hug: alles Gute

catweazlecat
08.05.2006, 15:41
Hallo Ute

ist die Mini denn sehr unruhig? Wie verhält sich denn die Mutter zu ihr? Nimmt sie sie an? Wenn sie selbstständig trinkt musst du daneben sitzen bleiben und ihr die anderen kräftigeren Kitten eine Weile vom Leib halten damit sie in Ruhe trinken kann. Sonst könnte es sein das sie weggedrückt wird und deshalb nicht zunimmt.

Was die Kastration der Väter angeht:
Bitte denkt daran das die Kater auch noch bis zu 8 Wochen nach der Kastration zeugungsfähig bleiben also bitte keinesfalls Kontakt zu den Müttern in der Zeit solange die Mädels nicht kastriert wurden!

Aber sag mal: Was sind das eigentlich für Besitzer die die Verantwortung für die Kitten einfach weitergeben?

Katzenpension
08.05.2006, 15:54
Hallo Silke

So lange die Kater bei mir sind kommen sie nicht mit den Miezen zusammen was dieses Thema betrifft weiß ich auch genau bescheid
und gleich ist mein TA da und wird auch immer drüber schauen ob alles in ordnung ist
ich hatt nu mal noch keine so kleine Babys in der Pension und daher auch die unerfahung auf dem Gebiet aber ich habe durch meine TA schon sehr viel dazu gelernt
und wenn die Familie die Tiere wieder abholt liegt es in ihrer entscheidung was sie machen und daher möchte ich es jetzt im vorfeld schon bei mir machen lassen um jede gefahr auf neue Babys zuvermeiden

Mini wird sehr gut von ihrer Mutter angenommen und ich bin auch rund um die Uhr dabei und lege sie dann auch schon mal an die Mutter
aber wie gesagt gleich kommt der TA und wird nach schauen

Kersti
08.05.2006, 18:07
dann berichte wieder, wenn der TA da war und was er gesagt hat.

Aber sei vorsichtig, nicht daß du die Kastration bezahlen mußt, es ist ja nicht billig, noch dazu wo es 2 Kater sind.

Katzenpension
08.05.2006, 19:38
Also neuigkeiten

Der TA war da und ist doch sehr zufrieden aber Mini ist nicht krank sie wäre ohne hin kleiner als die anderen
und in der zeit wo er da war hat sie brav bei Mama genugelt und gleich bekommt sie noch mal bei gefüttert
:wd: er hat sie gewogen 120 gr er hat mich gelobt bin eine gute ersatz Mama :tu: es ist alles richtig

jetzt werden wir uns um die Kastration der jungs kümmer werde Morgen alles mit der guten Frau klären wenn ich sie erreiche
aber es wird alles gut wir schaffen das und die Miezen auch

Kersti
08.05.2006, 20:09
ich hoffe doch, daß du diese Dame erreichst.

Daß dein Mini gesund ist, freut mich :wd: :hug: :hug: bist wirklich eine brave Mama.

Hoffentlich kannst du heute nach ein bißchen mehr schlafen und es ist schön, daß der TA zufrieden ist. :tu:

Katzenpension
08.05.2006, 20:14
ja er sagt auch ich könnte ruhig schlafen gehen die beiden Mamas könnte das auch ohne mich mal aufpassen :D
und Mini findet sich auch gut zurecht
:wd: :wd: ich bin echt Happy das ich doch alles richtig gemacht habe und in zukunft werde ich in solchen fälle besser bescheid wissen

Kersti
08.05.2006, 20:18
ich freue mich für dich :wd: es ist doch beruhigend zu wissen, daß du es richtig gemacht hast.

Dann nimm dir heute wirklich die Zeit und schlaf dich aus, du kannst es gebrauchen. Die Katzen merken es ja auch, wenn du nervös bist.

Eine Frage zu deiner Sig. Mary ist das schwarze Kätzchen unten in der Mitte nicht war. Hat sich diese böse Frau noch mal gemeldet?

Katzenpension
08.05.2006, 20:22
Ja das in der Mitte ist Mary meine kleine Maus
aber ich bin froh das sie sich nicht mehr gemeldet hat ich hoffe sie wird das auch nicht mehr
bin auch froh das es zwischen dem Stress nicht noch so was da zwischen kommt
und sie bekommt sie nie und nimmer :sn:
meine kleine Maus

Kersti
08.05.2006, 20:31
wie dumm von mir, hab grad wieder mal im *Flusenallerlei* geschmökert, da es steht es ja ganz genau. Süß die Kleine.
Ich glaube die wollte dich damals nur ärgern.

Kersti
09.05.2006, 10:29
guten Morgen Ute, hattest du eine halbwegs gute Nacht? :cup: :cup:

Kersti
09.05.2006, 20:04
Ute :eek: :eek: :eek: wo bleibst du heute????

Hast du Probleme mit den Kitten oder der Katzenbesitzerin, ist die womöglich unauffindbar. :eek:

Gloriaviktoria
10.05.2006, 08:46
Ute holt den Schlaf nach :z: :D

Kersti
10.05.2006, 09:14
aber doch nicht so lang, ich glaube nicht daß es daran liegt, daß sie gestern nicht erschienen ist. :eek:

Svenni
10.05.2006, 10:07
Ich hab mich auch schon gefragt, wo Ute ist. Hoffentlich ist es "nur" Zeitmangel.

Katzenpension
10.05.2006, 12:35
Hallo Svenni :cu: :hug:

Leider ist Mini doch gestorben bin echt Ratlos warum aber es war nichts mehr zumachen :0( :0( :0( :0(
aber das schlimme ist die Besitzerin hat mich voll verarcht sie schuldet jede menge Leuten Geld auch ihrer Vermieterin mit der habe ich eben gesprochen keiner weiß wo die gute Frau steckt

bin echt am ende weiß keinen Rat die Tierheime sind überfüllt und die Kater müßten Kastiert werden und auch das müßte ich dann bezahlen
warum immer ich :0( :0(
werde jetzt auf die Polizei fahren und eine Anzeige wegen Betrug machen melde mich wieder so bald ich was weiß

bis später :hug: :cu:

Gloriaviktoria
10.05.2006, 12:42
Ute, das ist ja furchtbar!!!! Kannst du die Kleinen vielleicht gegen Schutzgebühr vermitteln? Ach Mensch :hug:

Zwerg25
10.05.2006, 13:02
Hallo Ute,

schön erstmal zu wissen das es Dir soweit gut geht :bl:

Das mit Mini ist ja furchtbar, dabei hatte es doch so gut ausgesehen für die kleine :0( :0(

Wie Meryem schon sagt vielleicht gibt es ein Möglichkeit die kleinen gegen eine Schutzgebühr zu vermitteln, es wäre schade wenn die kleinen kein neues Zuhause finden und so kannst Du es besser einschätzen ob es die neuen Besitzer gut meinen.

Ute fühl Dich einmal ganz doll gedrückt :hug: ich hoffe doch das alles gut wird :bl:

Svenni
10.05.2006, 13:09
Arme kleine Mini, dabei hast Du Dich so um sie gekümmert. :0(

Und arme Ute. :hug: Mensch, das ist ja wirklich eine üble Sache.

Ich denke jetzt gerade mal "laut" nach: Wie schaut sowas eigentlich von der rechtlichen Seite her aus ? Du weisst jetzt ja nicht mal ob die Besitzerin jemals wieder auftaucht. Wie lange müsste man dann warten bis man die erwachsenen Tiere vermitteln kann ?
Kann der Tierschutzverein evtl. kostenmässig für die Kastration der Kater einspringen ?

Blöde Sache. :mad:

Kersti
10.05.2006, 13:54
ach arme Ute :hug: :hug: fühl dich gedrückt, und bitte nimm es dir nicht so zu Herzen. Deine ganzen Tiger brauchen dich, ausgeschlafen wenn möglich.

Du mußt Mini schnell vergessen, du hast noch viele andere Kitten, die dich brauchen. Ich hoffe, daß du jemanden findest, der dir Katzen abnimmt, denn du brauchst ja den Platz für deine Gäste.
Hoffentlich kann deine Mama noch bleiben, um dich zu unterstützen. Alles Liebe :hug::-*

CaveCanem
10.05.2006, 13:58
Hallo Ute!

Ich bin traurig, dass es die kleine Maus nicht geschafft hat.

Hoffentlich findet sich eine Lösung für Dein Problem mit dieser "netten" Katzenbesitzerin, sowohl finanziell als auch für die armen Tiere. Vielleicht findet sich bei den Dosis Deiner Pensionsgäste auch jemand, der sich in eine der Katzen verliebt. Drücke Dir die Daumen.

Liebe und aufmunternde Grüße

Jutta

Katzenpension
10.05.2006, 14:26
Hallo ihr Lieben :hug:

ich danke euch alle für den Trost aber zur gibt es keine gute Nachricht ich muß jetzt noch etwas warten die Polizei ist nicht gerade eine große hilfe sie meinen so um die 8 Tage wenn sie bis dahin nicht gemeldet hat kann ich die Tiere vermitteln oder ins Tierheim geben
nur brauche ich ja auch meine Zimmer und alle Tierheime bei uns in der nähe haben kein Platz überfüllt haben die Damen gesagt
für die Babys habe ich sobald sie von der Mutter weg können neue Dosis gefunden aber für die Mütter und Väter wirds schwer
werde jetzt mit den TAs sprechen vieleicht bekomme ich die Tiere Kastiert bei dem Wetter muß das jetzt schnell passieren
es ist echt unangemehm der Geruch :b
dank euch allen nochmal es ist echt leichter wenn man liebe Menschen hat mit denen man reden kann
ich bin nur noch am heulen :0( :0(
da mir die Fellis ja auch leid tuen ich würde sie wenn ich nicht schon 10 hätte alle behalten das könnt ihr mir glauben

so melde mich nachher wieder jetzt muß ich weiter versuchen das ich hilfe bekomme
lasst euch alle noch mal :hug: :hug: :hug: :hug:

Kersti
10.05.2006, 14:42
Ute, die Drücker hat du derzeit notwndiger als wir. :hug: :hug: :hug:

Leider ist es ja immer so, daß Kitten schnell weg sind und die *Alten* über bleiben. Weißt du eigentlich wie alt sie sind, die Mütter und Väter?

Vielleicht kann dir ja auch der TA beim Preis entgegenkommen und das Tierheim könnte dir auch helfen.

Nicht verzweifeln, wird schon :tu: :tu: :tu:
Wenn die Kater kastriert sind, dann geht es wahrscheinlich platzmäßig auch besser, denn dann können sie rumlaufen.

Denk an dich :-*

Zwerg25
11.05.2006, 00:12

ich danke euch alle für den Trost aber zur gibt es keine gute Nachricht ich muß jetzt noch etwas warten die Polizei ist nicht gerade eine große hilfe sie meinen so um die 8 Tage wenn sie bis dahin nicht gemeldet hat kann ich die Tiere vermitteln oder ins Tierheim geben
nur brauche ich ja auch meine Zimmer und alle Tierheime bei uns in der nähe haben kein Platz überfüllt haben die Damen gesagt
für die Babys habe ich sobald sie von der Mutter weg können neue Dosis gefunden aber für die Mütter und Väter wirds schwer
werde jetzt mit den TAs sprechen vieleicht bekomme ich die Tiere Kastiert bei dem Wetter muß das jetzt schnell passieren
dank euch allen nochmal es ist echt leichter wenn man liebe Menschen hat mit denen man reden kann
da mir die Fellis ja auch leid tuen ich würde sie wenn ich nicht schon 10 hätte alle behalten das könnt ihr mir glauben

so melde mich nachher wieder jetzt muß ich weiter versuchen das ich hilfe bekomme

Hallo Ute,

ich wollte Dir auch nochmal sagen das wir an Dich denken :hug: :hug: :hug:

ich kann es noch immer nicht glauben das diese Frau so Verantwortungslos gehandelt hat, das einzig positive ist das sie bei Dir einen guten Aufenthalt haben und es ihnen wahrscheinlich besser geht als vorher auch die kleine Mimi war bestimmt bis zum dem Zeitpunkt wo sie eingeschlafen ist eine kleine fröhlich Maus und das sollte Dich auch schon etwas trösten, auch wenn es vielleicht momentan keinen Lichblick gibt aber ich bin sicher Du wirst Du auch welche finden die Dir weiterhelfen. :tu:

Fühl Dich ganz doll gedrückt :hug: :hug: :hug:

Garvin
11.05.2006, 00:56
Hallo Leutz,

wie wäre es denn mit einer spontanen kleinen Spendenaktion? Wenn jeder von uns fünf Euro oder so dazuschießt, tut uns das wahrscheinlich kaum weh. Es kann doch nicht sein, dass Ute, die sich die ganze Mühe und Arbeit macht, sich so vera... lassen und dann auch noch die ganzen Kosten tragen muss!

Was meint ihr?

Monika Schalk
11.05.2006, 01:36
Hallo Leutz,

wie wäre es denn mit einer spontanen kleinen Spendenaktion? Wenn jeder von uns fünf Euro oder so dazuschießt, tut uns das wahrscheinlich kaum weh. Es kann doch nicht sein, dass Ute, die sich die ganze Mühe und Arbeit macht, sich so vera... lassen und dann auch noch die ganzen Kosten tragen muss!

Was meint ihr?

Das ist eine tolle Idee, Garvin!:) :) :)

Liebe Grüße!:cu:

Monika Schalk
11.05.2006, 01:45

Hallo Ute!:hug:

Ich hab Dich schon im Nest vermisst und war dann zum lesen hier...das Mini es nicht geschafft hat macht mich sehr traurig:( , aber wenn Dein TA denkt, sie war vielleicht krank...dann sind ihr wahrscheinlich so Schmerzen und Besuche bei ihm erspart geblieben:hug:
Zu dieser verantwortungslosen Frau fällt mir nichts ein, was ich hier posten dürfte!:schmoll:
Ich finde es Euch und den Tieren gegenüber nur gemein und es macht mich total wütend, das Ihr jetzt nichtmal die Möglichkeit habt, irgendwas gegen sie zu unternehmen:mad:

Nur gut, das Walter, Deine Mama und Du so toll zusammenhaltet!:hug:

Ich denk ganz fest an Dich!:hug:

Alles Liebe!:hug:
Moni:cu:

CaveCanem
11.05.2006, 01:59
Hallo Leutz,

Was meint ihr?
Hallo Garvin!

Das ist eine supernette Idee! Bin ganz bestimmt dabei.

Gloriaviktoria
11.05.2006, 08:39
Leute, die Kontonummer steht auf Utes Homepage unter Downloads und dann Buchungsauftrag! Ich bin dabei :cu:

ewu68
11.05.2006, 09:19
Hallo Leutz,

Was meint ihr?
:tu: :tu: :tu:
Klasse Idee, Garvin!!!

Bin auf jeden Fall dabei!

Liebe Grüße
Uwe

Kersti
11.05.2006, 14:22
bei der guten Idee, mach ich gerne mit :tu:

Fritzfranz
11.05.2006, 14:51
Bin auch dabei! Wird heute Abend gleich erledigt...;)

Katzenpension
11.05.2006, 15:24
hallo ihr lieben wenn ich das hier lese fange ich ja schon wieder an zuheulen
ich weiß garnicht was ich sagen soll außer das mir das sehr peinlich ist
ich kann nur sagen danke :hug: :hug: :hug:
aber ich war jetzt den ganzen Morgen unterwegs um zusehen was die Ämter tun gegen so eine Person
aber nichts ich bekomme wegen Datenschutz noch nicht mal auskunft aber sie darf sich einfach aus dem staub machen und Betrügen
das ist Deutschland ich bin so verärgert
meine Arbeit alles bleibt liegen nur wegen dieser Person mein Mann muß sich Urlaub holen da ich kurz vor dem zusammenbruch stehe
und meine Pension kann ich auch nicht so führen wie ich will da ich die 3 Zimmer auf unbestimmert zeit nicht verbuchen kann
und das schlimme an der sache sie darf wenn sie jetzt kommen würde die Tiere einfach mitnehmen sie sind ja ihr eigenthum und ich bleibe mit den schulden zurück
werde jetzt mich noch mit meinem Anwalt zusammen setzen und überlegen wie wir am besten den Tieren helfen können so eine Person darf unter keinen Umständen die Tiere zurück bekommen

also ich möchte mich noch mal bei euch allen bedanken
werde versuchen heute noch eine Tiervermittlungsseite auf die HP zumachen auch wenn ich die Tiere noch nicht abgeben darf
sie könnte sich ja noch melden meinen die Ämter
ich glaube nicht mehr dran sie hat sich in 8 Tagen nicht einmal gemeldet und ich habe ihr schon 6 SMS geschickt und bestimmt schon 40 angerufen
warum macht sie das
die kleinen sind gut dran und wachsen und sind auch schon wieder kräftiger gewurden
die Väter werden am Montag kastiert auch wenn ich ohne ihre absprache nicht darf ich werde es trotzdem machen

so ich melde mich nachher noch mal
ganz liebe grüße aus der Eifel
bin schon am :0( :0( :0(

Svenni
11.05.2006, 15:47
und das schlimme an der sache sie darf wenn sie jetzt kommen würde die Tiere einfach mitnehmen sie sind ja ihr eigenthum und ich bleibe mit den schulden zurück

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie nochmal auftaucht, aber wenn dann würde ich ihr die Katzen erst geben wenn sie bezahlt, vorher nicht!

Ute, nicht weinen :hug: , auch wenn es Dir schwerfällt, aber Du darfst Dir die Sache nicht so sehr zu Herzen nehmen. Schliesslich ist keinem damit geholfen wenn Du einen Nervenzusammenbruch bekommst. Schnauf mal tief durch. Es wird eine Lösung für dieses Problem geben. Die Sache mit der HP finde ich sehr gut. Mach doch auch Aushänge in Deiner Gegend (nach den 8 Tagen), vielleicht findet sich jemand der eine oder mehrere der Katzis nimmt.

Kannst Du nicht versuchen die Kater, nachdem sie kastriert wurden, wenigstens vorrübergehend in Deine 10-er Gruppe zu integrieren ? Dann hättest Du schon mal eines der drei Zimmer wieder frei. :?:

Fritzfranz
11.05.2006, 16:05
Wenn sie die Tiere heraus verlangt (was ich mir kaum vorstellen kann), hast Du ein Zurückbehaltungsrecht, bis die Kosten bezahlt sind. Hast Du in Deinem Vertrag keine Klausel, was passiert, wenn die Tiere nicht fristgerecht abgeholt werden? Wenn nicht, solltest Du sowas einfügen, sonst kann Dir sowas immer wieder passieren (zB, dass Du dann das Recht hast, die Tiere kastrieren zu lassen und nach Ablauf von 2 Wochen auch das Recht hast, sie anderweitig zu vermitteln...).

Katzenpension
11.05.2006, 16:25
Hallo Julia

Ja das habe ich im vertrag stehen wenn die Tiere 8 Tage nachdem vereinbaren Termin nicht abgeholt werden da habe ich das recht die Tiere ins Tierheim zubringen oder zu vermitteln
das wäre dann ab nächsten Donnerstag
hab auch gerade mit dem TA gesprochen wo sie angeblich war das war 2003 und da hatte sie nur zwei Katzen
und die toll Nachricht er Kastiert mir die Tiere :wd:
und er ist auch der meinung das so eine Person keine Tiere halten dürfte
Mein Mann bringt die beiden Kater Morgen früh um 8 Uhr hin
so langsam hab ich wieder mut und denke ich werde es schaffen

die Mütter sind ja auch noch recht jung die eine 7 Monate und die andere 1,5 Jahren ich hoffe das es damit kein Problem gibt

werde jetzt noch mal einzel Bilder machen und dann noch eine Seite auf die HP zum vermitteln
und es sind alle 9 wunderschöne Tiere auch die kleine

so bis später und danke :hug: :hug: ihr seid alle so lieb :hug: :hug:

Svenni
11.05.2006, 16:29
werde jetzt noch mal einzel Bilder machen und dann noch eine Seite auf die HP zum vermitteln
und es sind alle 9 wunderschöne Tiere auch die kleine

Uih, da bin ich aber gespannt wie die ganze Bande aussieht. :wd:

Prima, dass der TA die beiden so schnell kastriert. Verlangt er etwas dafür ?

Katzenpension
11.05.2006, 16:37
Hallo Svenni :hug:

Nein das ist ja das tolle er macht es umsonst meine Ansträngung heute hat sich gelohnt
er sagt es ist ja auch im Sinne des Tieres um das elend nicht noch zu fördern
ich hoffe das ich auch für die Miezen später ein TA finde aber bei denen dauert es ja noch was
da beide noch die kleinen füttern

aber ich finde der Anfang ist gemacht :wd: bin erleichtert
und toll so schnell:wd:

Svenni
11.05.2006, 16:43
das ist ja das tolle er macht es umsonst meine Ansträngung heute hat sich gelohnt

Das finde ich wirklich toll. Solche Tierärzte gibt es bestimmt nicht oft. :wd: :tu:

Siehste, Ute, alles findet sich irgendwie.

Kersti
11.05.2006, 17:19
hallo Ute, :hug: ich hoffe, du hast dich jetzt schon ein wenig erholt und es geht dir besser.
Dein TA scheint mir ein vernünftiger Mann zu sein und wenn die Kater mal kastriert sind, dann müßtest du doch 1 Zimmer freibekommen.

Und nicht mehr aufregen und weinen, sondern stark sein. :hug: :hug: :bl: :bl:

Garvin
11.05.2006, 21:22
hallo ihr lieben wenn ich das hier lese fange ich ja schon wieder an zuheulen
ich weiß garnicht was ich sagen soll außer das mir das sehr peinlich ist

Mönsch Ute, das muss dir doch nicht peinlich sein - ist ja schließlich für die Fellis!!!

Leider sind Tiere ja Sachen vor dem Gesetz - das hat hier aber auch einen entscheidenden Vorteil, wie Julia, die ja vom Fach ist :D , schon geschrieben hat.

Habe das über der ganzen Empörung leider vergessen - es tut mir sehr leid, dass die kleine Mini-Maus es nicht geschafft hat. Aber immerhin hat sie in den paar Tagen viel Liebe und Fürsorge erleben dürfen, so dass ihr kleines Leben wenigstens nicht auch noch einsam war!!!

VelvetKitty
11.05.2006, 23:45
Hallo Ute,
Ringe unter den Augen?? Armes Häschen:hug: :hug: :hug: ! Da hast du dir aber was "angetan"!!! Die Kitten nehmen dich ja wohl vol in Anspruch!!
Wünsch dir was!!
Lesen uns hoffentlich wieder am WoEnde!! Yipieeh, bald habe ich bisschen Urlaub!!

LG

Gloriaviktoria
12.05.2006, 08:41
Mensch Ute, das hört sich ja alles schon besser an! Zum Glück ist dein TA so verständnisvoll, da scheint mal wirklich einer die Tiere vor das Geld zu stellen. Ich kenn mich da ja nicht so wirklich aus, aber wenn die eine Kätzin schon mit 7 Monaten Kitten bekommen hat, sagt das doch eigentlich schon alles, oder? Die ist doch selber noch ein Baby :confused:

Katzenpension
12.05.2006, 08:51
Guten Morgen an alle :cu:

Habe diese Nacht doch mal gut geschlafen werde jetzt die Kater zum TA bringen
und mit ihm noch wegen den anderen sachen sprechen
melde mich dann heute Mittag ausführlich wie alles gelaufen ist

bin schon etwas ruhiger gewurden ich denke wenn die Jungs mal gemacht sind ist das schlimmste überstanden

dann bis später
:hug: :hug: :hug: :hug: an alle

Kersti
12.05.2006, 12:59
Hallo Ute :hug:

mit der Zeit wird man ruhiger und man gewinnt Abstand. Guck später wieder rein. :hug:

Katzenpension
12.05.2006, 13:52
Hallo ihr Lieben :hug: :cu:

Bin wieder zurück die Kater sind Kastiert aber noch beim TA hole sie nach 16 Uhr wieder ab
hatte auch ein gespräch mit dem Anwalt der sagt mir wenn sie jetzt kommen würde müßte ich ihr die Tiere zurück geben :eek: aber genau das will ich nicht
erst wenn sie sich ein halbes Jahr nicht melden würde dann darf ich die Tiere abgeben ich kannst nicht glauben
werde ihr trotz allen egal wie Strafbar ich mich mache ihr die Tiere nicht zurück geben auf keinen Fall
und ich denke die Rechung wird sie nie bezahlen können das was bis jetzt alles zusammen kommt
am Montag werde ich die Seite auf der HP einfügen und werde schöne gute zuhause für die 9 Fellis suchen
aber heute sind es schon 9 Tage ohne zeichen
aber ein wenig Angst habe ich trotzdem

Danke an alle für eure Hilfe ich weiß garnicht was ich sagen besser gesagt schreiben soll ihr macht mich ganz verlegen
ich würde euch gern alle in den Arm nehmen wenn ich könnte :hug: :hug: :hug: aber dafür sind einige ja zu weit weg
also noch mal ganz lieben Dank
ich werde egal was passiert nur das beste für die Fellis machen

melde mich später wieder versuche noch mal auf dem Veterinäramt anzurufen ob und welsche recht ich habe und ob sie im gegebenen Fall hinter mir stehen

Bis später :hug:

Svenni
12.05.2006, 14:04
erst wenn sie sich ein halbes Jahr nicht melden würde dann darf ich die Tiere abgeben ich kannst nicht glauben

Hallo Ute,

das ist ja echt heftig. :eek: Da langt man sich doch wirklich an den Kopp wie schwachsinnig so manche Gesetze sind. :man:

Ute, wenn ich an Deiner Stelle wäre, dann würde ich ihr die Katzis auch nicht geben falls sie doch noch auftauchen würde. Notfalls würde ich mit dieser Sache an die Öffentlichkeit gehen.

Kersti
12.05.2006, 14:11
tut mir leid Ute :hug: aber die rechtliche Seite ist wirklich bescheuert. 1/2 Jahr ist doch viel zu lang, wie die sich das vorstellen.

Aber ich glaub einfach nicht, daß sich diese "Dame" nochmal meldet, denn dann müßte sie ja was bezahlen. Die hat nur geschaut, wo sie die Katzen bequem loswerden kann. Also mach dich deswegen nicht verrückt. Nehm dich ganz fest in den Arm. :hug:

Fritzfranz
12.05.2006, 14:39
Auch in dem 1/2 Jahr musst Du die Tiere nur rausgeben, wenn Deine Ansprüche vollständig bezahlt sind. Also keine Sorge.
Hast Du den Anwalt auf die vertragliche Vereinbarung zur Vermittlung hingewiesen? Gäbe es die nicht, hätte er zweifelsohne Recht. Macht ja auch Sinn. Nur mal theorteisch: Du gibst Deine Katze für ein paar Tage in eine Katzenpension, um in Uralub zu fahren. Auf dem Rückweg vom Urlaub hast einen Unfall, bist tagelang bewusstlos. Nach 3 Wochen wachst Du wieder auf und die Betreiber der Katzenpension haben Deine Katzen anderweitig vermittelt., Kann auch nicht sein, oder?
Mit der Vereinbarung erscheint mir die Rückgabepflicht zweifelhaft. Es gibt noch einen Trick: Du bist ja Besitzerin der Katzen. Wenn Du die Katzen anderen übereignest, die glauben, es wären Deine Katzen, können die gutgläubig Eigentum an den Katzen erwerben und müssen sie dann nicht mehr rausgeben. Also zB die guten Dosis, die Du für die Felle findest. Die Frau könnte dann höchstens von Dir den Kaufpreis herausverlangen oder SChadensersatz geltend machen. Bei Nichtrassekatzen ist der Schadensersatz aber minimal und außerdem könntest Du mit Deinen Ansprüchen, die sehr viel höher sind, aufrechnen, müsstest also letztlich nichts zahlen.
Fazit: Mach Dir keine Sorgen.:)

Katzenpension
12.05.2006, 17:29
Habe jetzt mit allen Ämter gesprochen muß mich aber bis Montag gedulden da sich die Herrn jetzt selbst erst mal der sache annehmen müßen
und einiges nachschauen wie es im gesetz verankert ist
hab halt die meisten kurz vor Feierabend erreicht
aber der anfang ist gemacht habe sogar Pro7 ein Mail geschick vieleicht können die mir helfen
werde aber jetzt auch Wochenende machen und versuchen an was schönes denken und vorallen am Sonntag mit meiner Mutter feiern sie hat verdient und dann werde ich am Montag durchstarten

ich habe der guten Dame eben noch eine SMS geschickt aber keine Antwort war ja klar
aber die kleinen sind richtig süss am Dienstag könnt ihr sie alle auf der HP bewundern

so jetzt setze ich mich in den Garten und spiele etwas mit den Tiger bin aber nachher noch mal da :hug:

Kersti
12.05.2006, 22:41
n'Abend Ute, den ruhigen Feierabend hast du dir redlich verdient und auch ein schönes Wochenende.

Wir sehen uns morgen und ich wünsche dir eine erholsame Nacht. :hug:

Katzenpension
13.05.2006, 08:39
Guten Morgen an alle :cu: :hug:

Heute wird schon das mit der neuen Seite auf der HP gemacht ab 18 Uhr könnt ihr die Bilder mit Text sehen :tu:

und am Montag lasse ich vom Ordnungsamt und Veterinäramt die Tiere auf mich übertragen
bitte Daumen drücken das es klappt

melde mich später wieder :cu: :hug:

Kersti
13.05.2006, 10:27
guten Morgen Ute :hug:

natürlich werden alle Daumen und Pfoten gedrückt :tu: :tu: :tu:

Dann geht ja alles schneller als du anfangs dachtest. Freu mich schon auf die Fotos :hug:

Katzenpension
13.05.2006, 14:47
Sie ist fertig :wd:

Bilder und seite

Kersti
13.05.2006, 18:27
war grad schauen Ute, ist gut geworden. Und so süß die Minitigerchen. Am liebsten möcht ich gleich eins haben. ;) :bl:

Katzenpension
13.05.2006, 18:46
Ich würde sie auch am liebsten behalten aber 10 reichen

Kersti
13.05.2006, 18:49
das ist aber verständlich Ute. Aber noch sind sie ja zu klein zum abgeben.

Katzenpension
13.05.2006, 19:02
Ja die kleinen gehen auch schnell weg aber die Ältere Tiere werden bestimmt länger dauern
aber sie Weiß-Schwarze Mutter ist auch erst ca 8 Monate alt und der eine Vater erst 1 Jahr

Kersti
13.05.2006, 19:17
8 Monate - Wahnsinn, die ist ja wirklich noch jung, auch der Vater.

Da könntest du Glück haben. :tu:

Ist dir der TA jetzt entgegengekommen oder mußtest du den vollen Preis bezahlen?

Katzenpension
13.05.2006, 19:33
nein er hat es so gemacht bei den Jungs ist es nicht gerade ein großer akt ich hoffe ich finde später für die Mädels noch einen

Kersti
13.05.2006, 19:49
also das find ich richtig nett. Ich hab bei Dino 80,- € bezahlt und bei Kerstin 100,-.

Entschuldige, war kurz in der Küche, da ich die Katzenbrunnen noch reinigen mußte.

Katzenpension
13.05.2006, 20:11
So bis Morgen :cu:

Allen einen schönen Abend :hug:
und bis Morgen :cu: :hug:

Katzenpension
14.05.2006, 08:40
Guten Morgen :cu:

Kersti
14.05.2006, 10:53
auch hier einen guten Morgen reinrufe.

Mamas und Babies wohlauf, nehme ich an :tu: :bl:

:hug:

Katzenpension
14.05.2006, 11:04
es sind alle wohl auf und die Babys haben wieder etwas zugelegt :D sie werden immer süsser :love:

smacks04
14.05.2006, 11:07
:eek: Ute, sind die Kleinen süss!! :love: :love: :love: Da wird man ja gleich schwach. Und die sEite ist auch super! :tu:

Katzenpension
14.05.2006, 11:12
Hallo Steffi :cu:

ja sie sind aller liebst :love: und wenn ich nicht schon 10 hätte würde ich alle behalten aber das geht nicht
aber auch die Mütter und Väter sind ganz verschmust und auch noch nicht alt ich hoffe ich finde liebe Dosis für alle

Kersti
14.05.2006, 11:28
es sind alle wohl auf und die Babys haben wieder etwas zugelegt :D sie werden immer süsser :love:
wenn die Kleinen so herumtapsen sind sie ja wirklich allerliebst :love:

smacks04
14.05.2006, 11:59
Hallo Steffi :cu:

ja sie sind aller liebst :love: und wenn ich nicht schon 10 hätte würde ich alle behalten aber das geht nicht
aber auch die Mütter und Väter sind ganz verschmust und auch noch nicht alt ich hoffe ich finde liebe Dosis für alle

DAS hoffe ich auch von ganzem Herzen. :tu: Erst neulich war ich beim TA und hab Futter für meine beiden Racker geholt. Da hatte die TA 6 kleine Flusen, so im Alter von Deinen, und fragte mich, ob ich nicht eins haben wolle...:rolleyes: da zu wiederstehen is schon echt schwer. Die Kleinen hatte sie auf der Strasse gefunden und jetzt sucht sie ein zu Hause für sie. Wenn ich noch eins nehmen kónnte hätte ich wohl sowieso schon eins von den malaga-katzen....:( aber im Moment gehts einfach nicht. Evtl. wenn wir das Haus haben...da hätte dann selbst NG nichts gegen ein drittes Kätzchen...

Nicki04
14.05.2006, 12:16
Hallo Ute :cu:

Freut mich, dass es den Kleinen gut geht :wd: , die sind ja auch allerliebst :love:

Leider darf ich mir keine zweite Katze nehmen, meinen Eltern reicht eine aus :( :rolleyes:

Na vielleicht ergibt sich das ja mal und gegen eine zugelaufene Katze würden meine Eltern auch nichts sagen :D :D

VelvetKitty
14.05.2006, 12:39
Sorry :o hab die Geschichte jetzt erst mitverfolgt, hatte die Woche über keine Zeit, bin einfach nur entsetzt und sprachlos.

So wie die Katzen jetzt untergebracht sind (auch Mütter und Väter) und so wie sie jetzt betüddelt und geliebt werden, so werden sie später auf ihre neuen Besitzer reagieren, d. h. sie werden dank deiner Aufopferung ganz sanfte verschmuste Tiere werden, je mehr du mit ihnen schmust etc, desto knuddeliger und anschmiegsamer werden sie. Und desto besser sind die Vermittlungschancen, kann ja auch mal bei FN hier einen Zettel aufhängen, wenn du willst, den Text etc. kannst du mir vorgeben, hänge auch gerne hier einen Zettel beim TA auf, gib mir nur den Text vor, ich werde ihn dann in den PC tippen und evtl. mit Fotos ausdrucken, fein u. säuberlich ;) . Schicke mir bitte eine PN,wenn du das willst, im übrigen gebe ich dir gerne meine Email-Adresse.

LG

Zwerg25
14.05.2006, 13:21
Hallo Ute,

ich habe Dir über die angebene E Mail Adresse auf Deiner HP eine Mail geschickt :cu:

Warte gespannt auf Antwort was Du dazu sagst :?: :D

Gloriaviktoria
15.05.2006, 08:42
Ach Ute, die sind ja wirklich goldig :love: Vor allem, wenn sie sich so vertrauensvoll auf dem Rücken räkeln :cu:

Acivasha
15.05.2006, 09:11
Oh was für süße kleine Racker! Die sind ja herzig! :love: Also wenn die keiner haben will, dann weiß ich auch nicht....

Zwerg25
15.05.2006, 09:59
Guten Morgen Ute,

na wie geht es der süssen Maus :D

zähle schon die Tage :rolleyes: :D

wie geht es allen anderen Babys und Mamas und Papas :D

ich hoffe dochmal gut :wd:

Kersti
15.05.2006, 10:10
g'Morgen Ute

hat die Rasselbande dir ein wenig Ruhe gelassen ;) Ich hab schon gelesen, daß Katja ein Kleines nimmt. Wie schön :wd:

Svenni
15.05.2006, 10:16
Ute, das sind echt süsse Mäuse. Der Tiger-Papa ist ja ein ganz hübscher.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Vermittlung.

LadyHawk59
15.05.2006, 10:29
...Ich hab schon gelesen, daß Katja ein Kleines nimmt. Wie schön :wd::wd: Echt! Welches denn??? :?:

Zwerg25
15.05.2006, 10:42
Hallo Sylvia,

lange nicht mehr das Vergnügen gehabt :D wie geht es Dir :bl:

also kurze Beschreibung: Kittenbilder, dritte Reihe, Mittleres Foto und die kleine in der Mitte, getigert mit weissen Bauch und weissen Pfötchen :love:

Ute hatte sie Herkules getauft aber da sie eine Dami ist habe ich Ute die Wahl zwischen Kito und Milou gegeben und es ist Milou geworden :wd: :wd: :D

Ich konnt einfach nicht wiederstehen :floet: :D

Katzenpension
15.05.2006, 10:43
Hallo an alle :hug:

der Bande geht es alle super die kleinen wachsen nur so schnell :D und vom gewicht sind die 4 Wochen alte 460 gr bis auf Herkules hat 430 gr und die beiden kleinen 250 gr also alles in Ordnung :tu:

aber jetzt machen die beide Mamas die Arbeit alleine ich darf wieder schlafen :D auf dem einem Bild sieht man ja :eek: wie ich aus sehe schrecklich :eek:

und den Papas geht es auch super auch die haben jetzt etwas zugenommen

und auch das Veterinäramt steht hinter mir mit allem was ich mache ich glaube ich habs geschafft

aber auch in erster Linie durch euch hilfe ich weiß garnicht wie ich mich bedanken soll
also noch mal an alle die mir Finanzell geholfen haben

vielen vielen dank auch von den Babys und Mütter und Väter:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

Zwerg25
15.05.2006, 10:47
Guten Morgen Ute

das hört sich ja fantastisch an :wd: :wd: :wd:

ich konnt mir denken das die Damen und Herren die im Veterinäramt sitzen nicht so herzlos sind und es nicht zulassen das die Katzen wieder zurückgehen und nicht mit in dein Obhut gehen :wd: :wd:

Herkules :sn: :D naja das üben wir noch Ute :D :D :D :hug:

Katzenpension
15.05.2006, 10:53
Hallo Katja :cu: :D

Ja stimmt ja :man: Milou :bow: :bow:

Zwerg25
15.05.2006, 10:55
ach Ute das macht doch nix :hug:

normalerweise müsste mri sowas passieren, Uwe hat mich auch schonm als huschig entarnt :floet: :D

Kersti
15.05.2006, 14:52
:hug: :hug: :hug: drück dich Ute, für deine liebevollen Bemühungen. Die Kleinen trinken ja wirklich brav :tu:

:bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

Also Katja, das geht nicht, 3 huschige sind eindeutig zuviel :D :D :D

LadyHawk59
15.05.2006, 15:43
@katzenpension: zur Strafe 100x Milou schreiben, damit du's nicht mehr vergißt! :D

@Zwerg25: und du mußt 100x Silvia schreiben, ich schreibe mich nämlich nur mit "i" nicht mit "y" :D :D :D

Kersti
15.05.2006, 16:24
und für dich 100 x Katja schreiben, denn sie heißt nicht Zwerg25 :D :D :D

Katzenpension
15.05.2006, 16:38
Na an den neuen Name muß ich noch gewöhnen :D
Milou
das grau-wieße ist Wölckchen
weiß mit bunten Ohren Daisy dann noch Baby die schwarz-weiße Mutter die andere Mutter Fpisy und der getigerte Vater Tom
und der andere Vater Deigo

und für die ganz kleinen bin ich noch am überlegen :D

Kersti
15.05.2006, 16:41
hallo Ute, bin grad am :cup: , wie geht es dir, besser :hug:

Katzenpension
15.05.2006, 16:44
Ja bin zwar alleine und das wo ich jetzt immer einer um mich hatte aber bin auch am :cup:
so langsam läuft wieder alles normal
außer die Angst ist etwas da
wenn es Klingelt aber sonst erhole ich mich langsam wieder
esse und Schlafe wieder normal

Kersti
15.05.2006, 16:49
dann geht es ja wieder aufwärts :tu:

Anfangs glaubt man immer, die Welt stürzt ein, aber zum Glück normalisiert sich dann wieder alles.

Ich glaub nicht, daß du dich vor dieser Person fürchten mußt, die läßt sich nicht mehr blicken.

Hast du deine neuen Pensionsgäste alle untergebracht?

:hug: :bl:

Katzenpension
15.05.2006, 16:54
Ja das hat alles geklappt aber jetzt ist echt super voll so viele Katzen hatte ich noch nicht auf einmal da wenn ich meine Bande mit rechne 50 :eek:

werde jetzt nachdem :cup: meine Runde bei den Tigern machen

aber es scheint auch die Sonne und alle bis auf meine die schlafen
laufen im garten

Bis später :cu:

cynthi
15.05.2006, 16:59
hallo Ute, rausch hier auch mal kurz durch, hab den Fred komplett verpasst,muss ich alles nachlesen, oder ist jemand so nett und gibt mir ne Kurzfassung :-)))

Katzenpension
16.05.2006, 08:53

der Bande geht es sehr gut habe auch schon nachfragen für die Väter :tu:
die Seite kommt echt gut an die kleine sind schon bis auf 1 alle vorgemerkt :wd:

aber die müßen ja noch bis August bleiben

Katja wenn du hier ließt Milou geht es super sie wir immer frecher :D
und wiegt jetzt 450 gr mache heute noch neue Bilder werde dir dann eins schicken :hug:

Gloriaviktoria
16.05.2006, 09:03
hallo Ute, rausch hier auch mal kurz durch, hab den Fred komplett verpasst,muss ich alles nachlesen, oder ist jemand so nett und gibt mir ne Kurzfassung :-)))

Pensionsgäste, die samt Babys einfach bei Ute gelassen wurden, eines ist gestorben :0( , die Papas wurden vom TA kostenlos kastriert, für die Papas haben wir Geld gesammelt und Katja nimmt eines der Babys (Milou). So, was vergessen? :sporty:

LadyHawk59
16.05.2006, 09:08
und für dich 100 x Katja schreiben, denn sie heißt nicht Zwerg25 :D :D :D
katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja :D :D :D

Andreag
16.05.2006, 09:09
Pensionsgäste, die samt Babys einfach bei Ute gelassen wurden, eines ist gestorben :0( , die Papas wurden vom TA kostenlos kastriert, für die Papas haben wir Geld gesammelt und Katja nimmt eines der Babys (Milou). So, was vergessen? :sporty:
Oh, das ist ja nett, daß es hier eine Zusammenfassung für Cynthia gibt. Dann weiß ich ja auch gleich Bescheid. Das ist ja der Hammer! Die Miezen wurden einfach nicht wieder abgeholt? Hat Ute denn noch Kontakt zu den Besitzern gehabt? :confused: :eek:

Gloriaviktoria
16.05.2006, 09:12
Hat Ute denn noch Kontakt zu den Besitzern gehabt? :confused: :eek:

Nee, die hat sich wohl nicht mehr gemeldet, trotzdem Ute immer versucht hat sie zu erreichen. Die Babys waren bei der Abgabe glaub ich drei Tage und drei Wochen alt :?: und sollten wir abgeholt werden, wenn die Besitzer ihr neues Haus fertig gebaut haben. Irgendwie so war das.... Arme Ute, wir haben uns schon Sorgen gemacht, als sie sich ein paar Tage hier nicht gemeldet hat.

Gloriaviktoria
16.05.2006, 09:14
katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja :D :D :D

Silvia, ich zähle nur 90 Katjas :D

Katzenpension
16.05.2006, 09:19
Sie hat mich voll gelinkt trotz Personalausweiß
aber mein Mann hat sie ausfindig gemacht wir haben ihre neue Adresse

ich werde heute das noch der Polizei mitteilen ganz so einfach kommt sie mir nicht davon
und die Katzen bekommt sie auf keinen fall zurück das sieht das Veterinäramt genauso und darüber bin ich echt froh das sie hinter mir stehen und so einer Person die Tiere nicht zurück geben muß
sie haben sich alle sehr gut gemacht und auch die Mütter und Väter haben an Gewicht zugenommen
sie hat die Tiere ja auch kaum gefüttert gerade die Mütter waren nicht richtig ernährt wurden
aber es wird von Tag zu Tag besser

Gloriaviktoria
16.05.2006, 09:22
Für die Katzis war es jedenfalls ein Glücksfall, Ute, dass sie bei dir gelassen wurden! :cu:

LadyHawk59
16.05.2006, 09:23
Silvia, ich zähle nur 90 Katjas :D:man: Mist, rechnen kann ich auch nicht.

katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja

Gloriaviktoria
16.05.2006, 09:28
:man: Mist, rechnen kann ich auch nicht.

katja katja katja katja katja katja katja katja katja katja

So, jetzt noch mal von vorn in Schönschrift :D

Zwerg25
16.05.2006, 09:36
auch hier einen guten morgen reinruf :cu:

meine Hausaufgaben für heute, siehe unten :D :D :D

Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia
Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia Silvia

:sporty: :sporty: :sporty:

so macht euchn icht die Mühe zu zählen es sind :D :D :D :D

so Ute wo bleiben deine Hausaufgaben :?: :D

cynthi
16.05.2006, 09:56
aha - Danke Meryem

ui hört sich ja stressig an und warum habt ihr mir denn nix gesagt, ich krieg doch im Forum nicht immer alles mit - da müsst ihr mich schon mal draufstoßen ;-)

Kersti
16.05.2006, 10:09
g'Morgen allerseits :cu:

oh Katja du hat eine neue Sig süß :love: die Kleine

@ Ute :hug:

toll, daß dein Mann diese *Person* ausfindig machen konnte. Langsam gehts aufwärts :tu: Vor allen Dingen, daß sich Leute für die Katzen interessieren.

Garvin
16.05.2006, 11:56
Na, was ein Glück, dass es copy & paste gibt... :D

Ute, freut mich, dass du so viel Unterstützung von Amtsseite bekommst (hätte ich denen gar nicht zugetraut!) und du selbst auch wieder Mut gefasst hast! Ich hoffe ja nur, dass die blöde Tante nicht doch noch auf den Trichter kommt, ihre Katzen zurückzufordern.

Katzenpension
16.05.2006, 12:30
hallo Garvin :cu:

ich möcht mich auch noch mal von ganzen Herzen bei dir bedanken für die Hilfe :hug: :hug:
sie kann versuchen was sie will von mir bekommt sie die Katzen nicht zurück auch da werde ich für sorgen sie hat sich mit der falschen angelegt
aber es schön zusehen das es der Bande von Tag zu Tag besser geht
darüber freue ich mich am meisten

ich habe sie alle schon sehr ins Herz geschlossen

Katzenpension
16.05.2006, 12:31
hallo katja :cu:

ist echt süss die kleine Milou :D

ewu68
16.05.2006, 12:38

der Bande geht es sehr gut habe auch schon nachfragen für die Väter :tu:
die Seite kommt echt gut an die kleine sind schon bis auf 1 alle vorgemerkt :wd:

aber die müßen ja noch bis August bleiben

Katja wenn du hier ließt Milou geht es super sie wir immer frecher :D
und wiegt jetzt 450 gr mache heute noch neue Bilder werde dir dann eins schicken :hug:
:cu: Ute

Freut mich richtig doll, dass Du die Katzen so schnell und hoffentlich auch gut unterbringen kannst :wd: :wd: :wd:

Liebe Grüße
Uwe

Zwerg25
16.05.2006, 19:37
hallo katja :cu:

ist echt süss die kleine Milou :D

:love: ich weiss, sieht aus als möchtest Du den Namen üben :wd: :D

Katzenpension
16.05.2006, 19:46
hallo Katja

ja nur so lerne ich es am bessen ist ne ganz freche lady :D

Morgen kommt das neue bild es süss :love:
habe heute von der ganzen Bande welche insgesamt 50 Bilder ein schöner als das andere

Zwerg25
16.05.2006, 19:51
Hallo Ute,

na dann passt sie perfekt zu unseren beiden, kann mri schon vorstellen wie es sein wird die drei, es gibt was zum anstellen, Milou wird vorgeschickt als Allibi und die beiden großen tun als wenn nix passiert sei :floet: :floet: :D :D

wenn sie dann erstmal unter einer Decke stecken :rolleyes: :D

die sind aber auch alle total knuffig ich sage wenn ich mehr platz hätte :floet: :D

habe gerade heute von unserer Nachbarin nen Korb bekommen da ihr Kater den nicht nutzt und Dicke und Zwerg gehen schon rein :wd: :D

schicke Dir gleich noch eine PN :cu:

Katzenpension
16.05.2006, 21:37
Jetzt habe ich noch mal die Namen geändert :wd:

Mutter getigert mit weiß Fipsy
Babys Milou getigert :t: Katjas Baby
Wölckchen grau-weiß
Tiffi weiß mit bunten Ohren

Vater Teddy getigert mit weiß

Mutter weiß mit schwarzen punkten
Babys Murmel und Daisy farben noch nicht so ganz fest stellbar

Vater getigert mit weißem Hals Deigo

:kraul: :kraul: :kraul:

aber die Babys sind schon alle vorgemerkt ab nächsten Monate schaue ich mir die leute mal an und im gespräch werde ich dann schauen ob sie die richtigen sind :tu:
und kontroliere wo sie hin kommen
na ich denke so ist es am besten :tu:

Zwerg25
16.05.2006, 22:30
Hallo Ute,

ich habe Dir gerade noch ne Mail geschickt :compi:

jetzt habe ich gesehen das eins davon voll unscharf ist und das andere mit Bonny unserem Kater der jetzt bei unserer :0( Nachbarin ist :man: :rolleyes:

Hätte sie vorher doch besser sortieren sollen :bow: naja ich und Technik :D

Katzenpension
17.05.2006, 08:51
hallo ihr lieben einen guten Morgen :cu:

alle fellis wohl auf

aber wir hatten gestern Abend ein ganz schlimmes unwetter und es hat in die Pension geregnet irgend wo ist das Dach undicht :man:
auch das noch ein unglück kommt selten allein

hab dann die ganze Bande noch nachts in ein anderes Zimmer getan das was für heute eigendlich für den neuen Gast wäre
muß jetzt noch ein Notplan machen wie ich jetzt alle unterkriege
aber erst muß ein Dachdecker her :man:

aber das Wetter sieht nicht schön aus :rain: :rain: wirds geben leider

bis später :cu: :hug:

werde mal loslegen

Gloriaviktoria
17.05.2006, 08:54
Ute, du hast ja echt Pech im Moment. Lass dich mal :hug:

LadyHawk59
17.05.2006, 08:55
hab dann die ganze Bande noch nachts in ein anderes Zimmer getan das was für heute eigendlich für den neuen Gast wäre
muß jetzt noch ein Notplan machen wie ich jetzt alle unterkriege
aber erst muß ein Dachdecker her :man: :?: Tja, da wirst du wohl für ein Weilchen auf dein Schlafzimmer verzichten müssen! :D

Andreag
17.05.2006, 09:06
auch das noch ein unglück kommt selten allein

:eek: Oh je Ute, Du hast aber auch Pech im Moment. Hört das denn niemals auf? Hoffentlich findest Du schnell einen Dachdecker, der dann auch gleich Zeit hat. Ich drücke Dir die Daumen! :tu: :hug:

Garvin
17.05.2006, 11:22
hallo Garvin :cu:

ich möcht mich auch noch mal von ganzen Herzen bei dir bedanken für die Hilfe :hug: :hug:

gerngeschehen und viel Glück beim Dächer-Stopfen!

Zwerg25
17.05.2006, 12:40
Hallo Ute,

komm lass Dich mal drücken :hug: :hug:

ich hoffe das ihr bald wieder etwas zur Ruhe kommt und ihr Euch endlich wieder mal etwas ausruhen könnt :hug: :hug: :bl:

Wie gehts den Mamas und Papas und den Babys vorallem Milou :love:

Wir drücken Dir ganz fest die Daumen das es schnell alles gut wird :bl: :bl:

Kersti
17.05.2006, 13:02
ach Ute, schön langsam wird es Zeit, daß du eine Glückssträhne ausfaßt. Pech hast du jedenfalls genug gehabt. :hug: :bl:

Grad hat du dich ein wenig erholt und schon geht wieder los. Ich hoffe nur, daß der Dachdecker gleich Zeit für euch hat, bevor der Schaden größer wird. Ich halt dir die Daumen.

:tu: :tu: :tu: :bl: :bl: :bl: :hug: :hug: :hug: :-*

Katzenpension
17.05.2006, 13:21
babys, Mütter und natürlich die Väter

alles in bester Ordnung :tu: und wohl auf :D

Milou will schon richtigs futter :eek: sie ist wirklich frech die kleine :sn:

aber lieb :love: neue Bilder sind in Arbeit :D

und die gute Nachricht der schaden am Dach kann mein Mann selbst reparieren :tu: aber das dauert etwas zur zeit ist er ja auf der Arbeit

so jetzt muß ich noch was tun gleich kommt der neu zugang Arames eine Devon Rex

bis später :cu:

Kersti
17.05.2006, 13:41
hast grad noch ein kleines Zipferl der Glückssträhne erwischt :hug:

Dachdecker sind ja auch nicht billig :floet: Ich hoffe es regnet wenigstens nicht mehr bei dir.

Katzenpension
17.05.2006, 14:04
zur zeit Regnet es nicht mehr aber es wird bestimmt welchen geben hoffendlich nicht mehr so stark

und die ganzen blüten sind auch schon wieder abgekniggt :man: bin mal gespannt was das für ein Sommer werden soll
hab gerade gelesen das am Donnerstag schon ein neues unwetter bei uns in der Eifel kommen soll :man:

der Dachdecker ist mit meinem Mann verwandt ich denke da wird das nicht so schlimm :D weil Material brauch mein Mann ja und ich bin froh das ich ein Mann für alle Fälle hab :D

Kersti
17.05.2006, 14:13
ein richtig braver Hausmann sozusagen.

Das Wetter bei uns ist heute wirklich eigenartig, alle halbe Stunde anders. Und wenn es schüttet, dann so stark, daß die ganze Straße wie ein Fluß ausschaut. :eek:

Die Blumen tun mir auch leid, kaum ist was aufgegangen, sind sie kaputt. Hab mich über meinen Rhododendron gefreut, aber ich glaube morgen ist von der Schönheit nichts mehr zu sehen. :schmoll:

Zwerg25
17.05.2006, 14:33
babys, Mütter und natürlich die Väter

alles in bester Ordnung :tu: und wohl auf :D

Milou will schon richtigs futter :eek: sie ist wirklich frech die kleine :sn:

aber lieb :love: neue Bilder sind in Arbeit :D

und die gute Nachricht der schaden am Dach kann mein Mann selbst reparieren :tu: aber das dauert etwas zur zeit ist er ja auf der Arbeit

so jetzt muß ich noch was tun gleich kommt der neu zugang Arames eine Devon Rex

bis später :cu:

Milou frech, kann ich mir nicht vorstellen sie ist doch so süssssssssssssss :love:

na da scheint sich der Schaden ja doch Gott sei Dank in Grenzen zu halten, das freut mich für Euch :hug:

LadyHawk59
17.05.2006, 14:58
Milou frech, kann ich mir nicht vorstellen sie ist doch so süssssssssssssss :love: Na, du wirst ja bald Gelegenheit haben festzustellen, ob sie wirklich nur süß oder aber süß und frech ist. ;)

Kersti
18.05.2006, 10:21
guten Morgen Ute, hast du mit Absicht die Bildchen aus der Sig. genommen :eek:

Katzenkinder sind wohlauf nehm ich an :kraul: :kraul:

Gloriaviktoria
18.05.2006, 10:24
Ich glaub, bei Ute fehlt das letzte URL

Kersti
18.05.2006, 10:25
kann sein, daß sie was umstellen wollte, und es irrtümlich rausgelöscht hat

Gloriaviktoria
18.05.2006, 10:27
Wahrscheinlich wollte sie nur ein Bild löschen und hat dabei aus Versehen noch Teile mitmarkiert, die zum anderen Bild gehörten. Wär mir auch fast passiert. Hab jetzt auch neue Bilder in meiner Sig *hüstel* :floet:

Kersti
18.05.2006, 10:29
brauchst nicht hüsteln, echt süß ;)

so ich bin jetzt mal weg :cu:

Zwerg25
18.05.2006, 15:02
Hallo Ute,

na Du scheinst noch im Streß zu sein nachdem DU heute verschlafen hast :?: ;)

wir haben gerade das erst Auto zum Reifenwechsel gebracht und ich und meine Klamotten sehen so dreckig jetzt aus da ich eigentlich gleich samst Klamotten unter die Dusche kann :floet: :D :D :D

aber da ich dann das gleich Spiel umgekehrt machen muss bleib ich jetzt erstmal so :D

wie gehts Milou und den anderen Fellflusen :?: :D

@Meryem die Sig ist echt süss :tu: :D

Gloriaviktoria
18.05.2006, 15:04
@Meryem die Sig ist echt süss :tu: :D

Na, bei den Hauptdarstellern :D :love:

Zwerg25
18.05.2006, 15:12
Na, bei den Hauptdarstellern :D :love:

das stimmt aber erst mal solche Bilder bekommen :D

ich renne auch manchmal den ganzen Tag mit der Kamera rum und schiesse ein Bild nach dem anderen :D

damit speicher ich den ganzen PC voll :D und Markus muss dann alle bearbeiten und speichern und dann gehen immer mal wider so 100 zum entwickeln :D

ich liebe es immer wieder Fotos anzugucken und über mach seltsames Bild zu schmunseln :D

Gloriaviktoria
18.05.2006, 15:25
Ich weiß nicht, wie viele 100 Katzenbilder wir gespeichert haben. Jedenfalls hat sich die Anschaffung einer Digicam gelohnt, mit einer normalen Kamera kommt man da nicht so weit. Bei jedem Film waren drei oder vier gute Fotos dabei, den Rest haben wir weggeschmissen.

Kersti
18.05.2006, 15:25
ich liebe es immer wieder Fotos anzugucken und über mach seltsames Bild zu schmunseln :D
will die Schmunzelbilder sehen:D

Gloriaviktoria
18.05.2006, 15:27
Ich hab eins, da haben Tiger und Lily durch den Blitz richtig große leuchtende Augen und sehen aus wie Freaks

Kersti
18.05.2006, 15:29
ich versuch möglichst ohne Blitz auszukommen, die Katzen mögen ihn auch nicht. Aber die Augenfarbe ist wirklich eigenartig vom Blitzen

Gloriaviktoria
18.05.2006, 15:35
Guckst du hier

http://img131.imageshack.us/my.php?image=canon20163uw.jpg

Gloriaviktoria
18.05.2006, 15:36
Und hier

http://img50.imageshack.us/img50/994/canon20031wv.jpg

Kersti
18.05.2006, 17:03
:D :D irre, die Augen, ich glaub du hast ein paar Alien-Katzen

Zwerg25
18.05.2006, 19:42
:wd: ich habe auch Alienkatzen, solche Bilder habe ich auch massig, stimmt mit einem Film das wäre echt umständlich und teuer da lohnt sich echt immer ne Digi Cam.

Christine wenn ich es rausgefunden habe wie das funtkioniert dann kann ich die Bilder mal einstellen, kann sich nur noch um Jahre handeln :floet: :D

Katzenpension
18.05.2006, 20:11
Hallo Katja :cu:

Milou war heute schon in dem katzenklo und hat schön sein geschaft gemacht und mich benutzt sie als Kratzbaum
und auch zwischen durch ringt sie mit dem Handtuch :D

ist halt eine freche Lady
aber die anderen sind auch nicht besser :D

Zwerg25
18.05.2006, 22:37
Handtücher Ute :eek:

unsere sind verrückt nach Bademänteln, Handtüchern eigentlich alles was aus Frottee ist :rolleyes: :D

unsere Bademäntel die sehen aus :rolleyes:

aber ich habe schon extra welche da hängen an die sie beliebig oft sich ranhängen können und es macht tierisch spass :D :D :D

Gloriaviktoria
19.05.2006, 08:51
:D :D irre, die Augen, ich glaub du hast ein paar Alien-Katzen

DAS glaub ich allerdings manchmal auch! Sieht schon irgendwie gruselig aus :D

Zwerg25
19.05.2006, 12:44
Hallo Ute,

noch kein Kittenreport :D

na Du wirst sicher im Streß sein bei 6 neuen Gästen heute :D

vielleicht sehen wir uns heute abend :cu:

Katzenpension
19.05.2006, 13:34
hallo Katja :cu:

ja die Bande hält mich auf trapp :D
und jetzt habe ich 25 Gastkatzen da und meine Bande hat die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt hier siehts aus :man: und überall Katzenstreu und alles liegt rum
werde mich jetzt mal da durch kämpfen :schmoll:
wenn nur mal der Regen :rain: und der Sturm auf hören würde dann könnte ich die Bande raus schmeißen die wollen abe nicht
kein Wetter Miau

so dann bis später :cu:

Svenni
19.05.2006, 13:40
und jetzt habe ich 25 Gastkatzen

Ute, das klingt aber echt stressig. Dann noch Deine eigenen 10, puh, das macht insgesamt 35 Fellis. Na Mahlzeit. :sporty:

Was ist eigentlich aus der Hilfe geworden die im Mai (?) bei Dir anfangen sollte ?

Katzenpension
19.05.2006, 14:06
ihr war das zu viel Arbeit und dann noch die Katzenklos :man: einfach zuviel :schmoll:

na die Gäste machen nicht soviel drucheinander wie meine
hier siehts aus :man:

werde mich mal durch wühlen
Morgen kommen noch mal 3 und am Sonntag 1 ne

Kersti
19.05.2006, 14:16
arme Ute, du bist wiedermal voll im Streß, und ich wünsch dir, daß der Regen aufhört :hug: und vor allem das Dach dichthält :tu:

Gloriaviktoria
19.05.2006, 14:18
ihr war das zu viel Arbeit und dann noch die Katzenklos :man: einfach zuviel :schmoll:

Echt, warum hat ihr bloß vorher keiner gesagt, dass man beim Arbeiten arbeiten muss :man: :D

Kersti
19.05.2006, 14:23
meine Mama hatte im letzten Jahr eine Heimhilfe, die hat auch nie was gemacht, ja Kaffee und dann hat sie sich hingesetzt und mit ihr getratscht. Das Geschirr hat sie noch gewaschen. War aber nie viel, denn ich hab meiner Mam täglich was zum Essen gebracht, also war das immer nur 1 Teller und Besteck und das Kaffeegeschirr.

War aber trotzdem froh, daß sie wenigstens reden konnte.

Gloriaviktoria
19.05.2006, 14:27
War aber trotzdem froh, daß sie wenigstens reden konnte.

Ist bei den meisten alten Leuten schon viel wert! Nützt aber trotzdem nichts, wenn die Arbeit dann liegen bleibt.

Kersti
19.05.2006, 14:37
So richtig viel zum Arbeiten gabs ja das letzte Jahr dann nicht. Ich war täglich bei ihr, mein Bruder kam auch 1 x die Woche und meine Schwägerin mußte ihr die Nägel schneiden. Ich war zu blöd dazu bei ihr zu schneiden :mad:

Ja ab und zu hat sie gesaugt, und dafür jede Menge kassiert. Aber auch das ist Geschichte :0(

Katzenpension
19.05.2006, 15:15
Na Meryem die Arbeit macht mir nicht sollte keine beschwerte sein aber schön wäre wenn man sagen kann toll für heute fertig :D

ich hätte mir sonst dieses leben nicht gewählt
und daher ist jetzt Kaffeepause :D

LadyHawk59
19.05.2006, 15:19

na die Gäste machen nicht soviel drucheinander wie meine
hier siehts aus :man:

werde mich mal durch wühlen
Morgen kommen noch mal 3 und am Sonntag 1 ne
Nur der Dumme hält Ordnung - das Genie übersieht das Chaos :-*

Katzenpension
19.05.2006, 16:15
Kurz Bericht der Kitten

Also die kleine Milou ist nicht nur eine Wasser katze sie frisst am liebsten die Zehen aber ein finger tuts auch
und Wölckchen schläft gerne unter der Bluse ist halt ein Kater :D
die anderen sind ganz einfach noch wie katzen schlafen und fressen
und schmusen ist das schönste und dabei wird geschnurrt was das zeug hält
und die Mütter halten kaffeeklatsch :D

Zwerg25
19.05.2006, 16:25
unter der Bluse :o Ute stehst Du auf Taattoos oder so, das piekst doch :D :D

na und die Mama, so jung und schon tratschen :D

Katzenpension
19.05.2006, 19:29
Hallo Katja :cu:

Du hast ne Mail :D

Zwerg25
19.05.2006, 19:35
Hallo Ute,

vielen vielen lieben Dank :hug:

die Bilder sind echt süss :love:

Milou ist ganz schön gewachsen oder macht sie sich groß so wie an dem Kratzbaum :?: :D

Vielen Dank Ute :hug:

Kersti
19.05.2006, 23:56
so süß, das sind ja schon richtige Kätzchen geworden. :love: :love: :love: :kraul: :kraul: :kraul:

g8 schlaf gut

Kersti
20.05.2006, 16:16
Ute ist mit den Tigern vollauf beschäftigt und hat keine Zeit für einen :cup: :D

Katzenpension
20.05.2006, 18:31
Ja die Bande wir immer süsser :love: die Größern von den kleinen spielen gerne auf mir rum das ist echt süss :love:

aber Milou beißt gerne in die Zehen :sn: Aua
aber den :cup: bin ich gerade am nachholen

und dann muß ich ja erst die Tigerrunde machen
bis später :cu: :hug:

Kersti
20.05.2006, 18:47
na gut dann bis später und kraul die die ganzen Fellis von mir :kraul: :kraul:

Katzenpension
20.05.2006, 20:10
die Babys schlafen aber die Mütter laufen rum und halten Kaffeklatsch und sonst sind die Tiger auch sehr unruhig liegt bestimmt am Wetter

Kersti
20.05.2006, 20:19
na vielleicht solltest du ihnen keinen Kaffee servieren :D stell ich mir richtig niedlich vor.

Werd wieder mal Fotos schauen gehen :tu:

Katzenpension
20.05.2006, 20:22
Ja sie sind so süss ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln
:t: besonders Milou einfach Putzig :love:

Kersti
20.05.2006, 20:29
es wird dir dann richtig schwer fallen, sich von ihnen zu trennen ;)

Katzenpension
20.05.2006, 20:32
An den Tag darf ich nicht denken das wird mehr als schwer :0(
werde dann bestimmt 2 Tage hier fehlen :(

Kersti
20.05.2006, 20:36
das würde mir genauso gehen, die wachsen einem ja richtig ans Herz.

Wenn man sie so tagtäglich beobachten kann, wie so groß werden, daß muß wirklich schön sein und ganz furchtbar, wenn man sie abgeben muß. :hug:

Katzenpension
20.05.2006, 20:44
ja die vom Tierheim sagt immer ich wäre zuviel mit dem Herz dabei
ich müßte kälter werden :eek:

aber ich kann nicht anderes
und es ist so schön sie wachsen zu sehen :love: meine kleine Bande

Kersti
20.05.2006, 20:54
na ich weiß nicht *ohne Herz* dann wer kann das schon. :hug: Es wird halt schwierig werden, wenn es ans Abschiednehmen gehen wird, aber noch hast du ja Zeit.

VelvetKitty
20.05.2006, 21:51
Ich glaub auch, dass Ute keine Luft mehr hat zum Atmen, sind ja nicht nur die Kitten da.... Auch Mann und erwachsene andere Tiger wollen gepflegt werden!! :D :D :D
@Meryem: Schöne Bilder! Bereue es noch heute, dass ich kein Foto von dem kl. Streuner habe...:0( Werde ihn eh nicht vergessen.

LG

Katzenpension
20.05.2006, 23:42
Ja bei den Kitten ist das eine ganz schöne zeit aber es macht so viel spass weil sie jetzt auch schon aus dem Karton kommen und da rum laufen und über einem drüber

mein Männe versteht das aber es kommen auch wieder andere zeiten :D
wenn ich die süssen abgeben muß :0(

Katzenpension
21.05.2006, 18:15
kurz Bericht der Kitten :cu: :kraul:

Die Bande ist jetzt schon ganz schön Pflügge sie sind überall am rum laufen und sie sind auch nicht mehr zuhalten
Wölckchen ,Tiffi und Milou sind die meiste zeit sich am Zanken und haben so langsam keine Lust mehr auf ihre Mütter zuhören
dagegen sind Murmel und Daisy richtig lieb :D
die ganze Bande hat auch wieder an gewicht zugelegt :D

die väter sind zur zeit auch mit zwei Weiblichen Gäste am Spielen :love:
Miky und Maiky

und die Mütter halten Kaffeeklatch ganz schöne Traschweiber :man:

Kersti
21.05.2006, 18:21
mein Wölkchen am Zanken, nein sowas, da sind nur die anderen Schuld.

Na wenigstens kommt bei dir keine Langeweile auf. :D

Katzenpension
21.05.2006, 18:23
Wölckchen und Milou sind am schlimmsten :D
zanken bis ich oder die Mütter schimpfen am bravsten ist Tiffi :D

Harriet
21.05.2006, 19:29
Hallo Ute:cu:
Vielen Dank auch Dir für das Willkommen.
Ich habe mich übrigens in eins Deiner Kitten verliebt,nämlich in Tiffy:love: .
Schön das sie die Bravste ist.Ich wünsche ihr von ganzem Herzen ( allen anderen natürlich auch ) den besten Platz auf Lebenszeit:tu: .

VelvetKitty
21.05.2006, 20:02
Ute, reichst du den Müttern auch einen :cup: ?

Passt doch zum Tratsch? :D :D :D

LG

Zwerg25
22.05.2006, 11:00
Hallo und guten Morgen auch zu den Kitten mal reinruf :cu: :cu: :D

es war total süss Milou gestern am Telefon zu hören :love:

über Wölkchen denken wir noch immer nach, obwohl es eigentlich schon zu gunsten Wölkchen entschieden aber wir denken gut darüber nach :?:

Knuddel sie alle mal bei Deiner nächsten Runde Ute :hug: :kraul: :kraul:

Gloriaviktoria
22.05.2006, 13:34
Na Meryem die Arbeit macht mir nicht sollte keine beschwerte sein aber schön wäre wenn man sagen kann toll für heute fertig :D

ich hätte mir sonst dieses leben nicht gewählt
und daher ist jetzt Kaffeepause :D

Nee, dir nicht, das weiß ich, Ute, aber deiner "Arbeits"kraft war es ja anscheinend zu viel geworden. :(

Gloriaviktoria
22.05.2006, 13:35
über Wölkchen denken wir noch immer nach, obwohl es eigentlich schon zu gunsten Wölkchen entschieden aber wir denken gut darüber nach :?:

Ähm, wie jetzt, Milou UND Wölkchen oder nur Wölkchen? :?:

Katzenpension
22.05.2006, 13:53
Ja Meryem :bow: sorry bei zweiten lesen hab ich gesehen :man:
ich glaub es ist einfach zuviel die letzte Zeit noch nicht mal lesen kann ich

:hug: sorry :hug:

Zwerg25
22.05.2006, 13:54
beide Meryem :D :D :D :D

Zwerg25
22.05.2006, 13:55

Hallo Ute :wd:

wie geht es Dir :bl:

Katzenpension
22.05.2006, 13:56

der Bande geht es gut :D sind zur zeit am Schlafen bei dem Wetter

Regen :rain: :rain: :rain: es hört nicht auf

Katzenpension
22.05.2006, 13:58
Bin etwas im Stress hab etwas Probleme mit der Platz verteilung der neuen Gäste

mache gerade eine :cup:

Gloriaviktoria
22.05.2006, 13:59

Kein Problem Ute, wir wissen doch, dass du im Stress bist :hug:

Gloriaviktoria
22.05.2006, 14:00
beide Meryem :D :D :D :D

Nix wie ran %-)

Gloriaviktoria
22.05.2006, 14:01
@Meryem: Schöne Bilder! Bereue es noch heute, dass ich kein Foto von dem kl. Streuner habe...:0( Werde ihn eh nicht vergessen.

Danke schön :cu: Von Filius haben wir auch nicht so viele Fotos, wie es hätten sein können. Wer denkt denn auch an sowas?

Zwerg25
22.05.2006, 14:42
Nix wie ran %-)

ja wäre schön wenn diese Überlegung so einfach wäre :?:

aber ich bin froh das Ute uns mit der Überlegung Wölkchen auch zu nehmen etwas gibt :hug:

ich habe noch immer bedenken das es für die vier zu eng werden würde in unserer Wohnung damit sie sich auch am Anfang erstmal aus dem Weg gehen können bei der Zusammenführung

aber seit sicher ihr werdet mit die ersten sein die es erfahren :tu: :D

Zwerg25
22.05.2006, 14:44

der Bande geht es gut :D sind zur zeit am Schlafen bei dem Wetter

Regen :rain: :rain: :rain: es hört nicht auf

bei uns regnet es heute mal nicht aber es wird wieder stürmischer und wenn ich den Wetterbericht sehe dann sieht das nicht gut aus :eek: :schmoll:

werde dann auch erstmal meine Wäsche vom Balkon reinholen nicht das die dann noch Flügel bekommt :D :D :D

Zwerg25
23.05.2006, 09:39
Auch schnell mal bei den Kitten guten Morgen reinruf

so jetzt ist es entschieden, ab August werden Milou und Wölkchen bei uns einziehen :wd: :wd: :wd:

ich bin jetzt schon am wuseln wie ich alles Stelle und wohin, bald kommt noch ein neuer großer Kratzbaum, der arme Postbote wenn der das Paket schleppen darf das DIng wiegt immerhin 59kg :floet: :D :D :D

wünsche einen schönen Tag und viel Spass bei allem was ihr vorhabt, ich muss nun leider auf Arbeit :rolleyes: :D

cynthi
23.05.2006, 09:43
hallo ich sag auch mal Guten Morgen ...

Ute ich hatte auch mal wieder eine "tolle" Erfahrung mit einer Pension .. ich hab so an dich gedacht ....

Kersti
23.05.2006, 12:21
Auch schnell mal bei den Kitten guten Morgen reinruf

so jetzt ist es entschieden, ab August werden Milou und Wölkchen bei uns einziehen :wd: :wd: :wd:

ich bin jetzt schon am wuseln wie ich alles Stelle und wohin, bald kommt noch ein neuer großer Kratzbaum, der arme Postbote wenn der das Paket schleppen darf das DIng wiegt immerhin 59kg :floet: :D :D :D

wünsche einen schönen Tag und viel Spass bei allem was ihr vorhabt, ich muss nun leider auf Arbeit :rolleyes: :D
ist doch "mein Wölkchen" ;) , da bin ich aber froh, daß es auf einen guten Platz kommt, ich darf mir nämlich keine mehr nehmen. Schön für die Beiden :wd: :wd:

Wo hast du deinen Kratzbaum bestellt?

Katzenpension
23.05.2006, 14:23
ich hab gerade mal bei Milou und Wölkchen geschaut die bekommen Grüne Augen :wd:
und gehen schon ganz alleine aufs KaKl :wd:
nur Tiffi ist etwas faul
und was machen die Mamas Kaffeeklatsch das sind ein paar weiber nichts anderes im kopf :D
:t: die sind wie ich nicht gegen einen :cup:

Gloriaviktoria
23.05.2006, 14:27
ich hab gerade mal bei Milou und Wölkchen geschaut die bekommen Grüne Augen :wd:

Oh, grüne Katzenaugen finde ich am schönsten! :love: Tiger und Lily haben je nach Lichteinfall Augen zwischen Bernstein und Türkis, Filius hatte eher gelbbraune Augen.

Katzenpension
23.05.2006, 14:30
Oh, grüne Katzenaugen finde ich am schönsten! :love: Tiger und Lily haben je nach Lichteinfall Augen zwischen Bernstein und Türkis, Filius hatte eher gelbbraune Augen.

ich hoffe Katja freut sich :t: Milou knabbert gerne an allem rum ganz besonders an den Zehen :D
das ist die kleine Wilde doch besser Herkules

Gloriaviktoria
23.05.2006, 14:33
Ute, hast du eigentlich schon im Quatsch-Fred Cynthis Katzenpension-Erlebnis gelesen? Was sagst du als Fachfrau denn dazu? :confused:

Katzenpension
23.05.2006, 16:10
hallo ich sag auch mal Guten Morgen ...

Ute ich hatte auch mal wieder eine "tolle" Erfahrung mit einer Pension .. ich hab so an dich gedacht ....

ich finde das ganz schlimm ich hab dir dazu im Quatsch -Fred geantwortet
bei mir ist doch immer wichtig das sich die Tiere wohl fühlen und ich versuche bei mir alles genau so wie zuhause zumachen und Karlchen ist doch auch ein Einzelkater

wie alt ist Karlchen
ich hab bis jetzt bei den meisten Gäste das sie nicht mehr heim wollen
Benny und Felix auch gerade die fanden es toll :tu:
und dann finde ich immer hab ich meine sache sehr gut gemacht

Kersti
23.05.2006, 16:52
dann machst du alles richtig, wenn deine Gäste nicht heim wollen:D Nur die Katzenbesitzer werden sich vielleicht ärgern, aber die Gäste sind ja die Hauptsache :tu:

Katzenpension
23.05.2006, 16:58
Ärgern tun die Leute sich nicht :D im gegen Teil sie kommen immer wieder und fahren ganz ruhig ohne gedanken in Urlaub und kommen erholt wieder
und genau das wollte ich ja auch mit der Pension erreichen und habe es geschaft :tu:

es ist ein gegen seitiges vertrauen da und das ist so schön :D :wd:

und ich seh wie mancher Tiger erwachsen wird :kraul:

:t: ich hoffe bei Wölkchen und Milou auch wenn Katja nach Köln zieht :D

Svenni
23.05.2006, 16:59
Ute, schade, dass nicht alle Betreiber von Katzenpensionen so denken und diese führen wie Du.

Or, ich wäre sowas von stinksauer wenn ich aus dem Urlaub heimkomme und sowas erleben muss wie Cynthia. :mad:

Ach übrigens, Ute, irgendwann in diesem Sommer werde ich mal ganz in Deiner Nähe sein (brauche Nachschub für meinen Weinkeller :floet: ) und dann werde ich auf jeden Fall einen Abstecher nach Mayen machen. :tu:

Katzenpension
23.05.2006, 17:01
Ute, schade, dass nicht alle Betreiber von Katzenpensionen so denken und diese führen wie Du.

Or, ich wäre sowas von stinksauer wenn ich aus dem Urlaub heimkomme und sowas erleben muss wie Cynthia. :mad:

Ach übrigens, Ute, irgendwann in diesem Sommer werde ich mal ganz in Deiner Nähe sein (brauche Nachschub für meinen Weinkeller :floet: ) und dann werde ich auf jeden Fall einen Abstecher nach Mayen machen. :tu:

Das wäre ja super :wd: da freue ich mich :wd: riesig :wd:

Kersti
23.05.2006, 17:05
Ärgern tun die Leute sich nicht :D im gegen Teil sie kommen immer wieder und fahren ganz ruhig ohne gedanken in Urlaub und kommen erholt wieder
und genau das wollte ich ja auch mit der Pension erreichen und habe es geschaft :tu:

es ist ein gegen seitiges vertrauen da und das ist so schön :D :wd:

und ich seh wie mancher Tiger erwachsen wird :kraul:

:t: ich hoffe bei Wölkchen und Milou auch wenn Katja nach Köln zieht :D
zumindestens kannst du Fotos von dein Beiden bewundern:D

Svenni
23.05.2006, 17:10
Das wäre ja super :wd: da freue ich mich :wd: riesig :wd:

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es sogar noch solange die Kitten bei Dir sind. Die sind bis Anfang August bei Dir, oder ?

Kersti
23.05.2006, 17:39
na zumindestens Katja ihre Süßen :D

Katzenpension
23.05.2006, 17:45
Ja so wie es aus sieht sind die meisten bis ende August da :D

dann kann ich von allen noch schön Abschied nehmen :0(
die Kleine müßen ja bis zur 12 Wochen bei der Mama bleiben und das ist ja so bis ende juli und dann werde ich mit den Impfungen und dem Rest beginnen bevor ich sie abgebe

Kersti
23.05.2006, 17:56
na da steht dir noch Einiges bevor. Es muß richtig schön sein, so viele heranwachsen zu sehen und wie sie sich entwickeln und jedes seine eigene Persönlichkeit hat. :wd: :wd: :kraul: :kraul:

Katzenpension
23.05.2006, 18:12
ja die kleine erkennen mich auch schon wenn ich rein komme es ist so goldig ich darf echt nicht an den Tag denken wenn sie gehen :0(

die Väter sind so verschmust und habe auch richtig toll zugenommen beide 1,5 kg :wd:
und auch die Mütter sind jetzt nicht mehr so Zickig wie am Anfang und Fipsy die ältere beißt auch nicht mehr

am Freitag kommen neue Bilder auf die HP :wd:

Kersti
23.05.2006, 18:17
wahrscheinlich störst du die Mütter beim Kaffeeklatsch :D :D

freu mich schon auf die neuen Fotos, ohje, da hab ich womöglich keine Zeit mehr zum Schauen. Dann kann ich erst 1 Woche später gucken.

cynthi
23.05.2006, 19:19
Ute, Karlchen ist diesen Monat 13 Jahre alt geworden

Katzenpension
23.05.2006, 20:24
Ute, Karlchen ist diesen Monat 13 Jahre alt geworden

da ist es eh besser das man ihn erst mal alleine ein Zimmer gibt
Tappy ist 28 Jahre da konnte auch nicht mit anderen zusammen setzen da muß man auch erst das drauf vorbereiten gerade wenn es zuhause auch nur sein Dosi hat
bei mir wird es auch probiert aber sobald ich merke das Tier Frisst nicht oder ist ängstlich und vergriecht sich kommt es wieder alleine
daher haben wir 13 Zimmer die auch so genutzt werden

Zwerg25
23.05.2006, 20:26
ich hoffe Katja freut sich :t: Milou knabbert gerne an allem rum ganz besonders an den Zehen :D
das ist die kleine Wilde doch besser Herkules

Hallo Ute,

das sind ja tolle neuigkeiten :wd: :wd: :wd:

na wenn Milou mal was anstellt dann ruf ich sie Herkuline :D :D :D :D

und was das Zehenknabbern betrifft, da kann sie Markus seine nehmen, die riechen manchmal wie die Käserollis :D :D :D :D :D :floet:

und die werden sie dann mögen, oh je hoffentlich liest da der Zwergenchef nicht :D :D :D :D

cynthi
23.05.2006, 20:49
Hallo Katja
na wie gehts dir - hab gelesen aus der einen Miez werden nun zwei -tja wenn einen das Fieber gepackt hat :-)) - ich denke, nächste Woche nimmste schon drei :-)))))))))

Zwerg25
23.05.2006, 20:52
ne Cynthi, dann ist echt schluss :sn: :sn: :D

Markus macht aus mir Hackfleisch wenn ich das mache und dann ist auch noch die Wohnung dann doch zu klein für 5 :rolleyes:

aber ich war heute morgen echt erschrocken was ich da von karlchen gelsen habe, ich hoffe es geht ihm wieder besser :hug: :hug:

Gloriaviktoria
24.05.2006, 08:55
aber ich war heute morgen echt erschrocken was ich da von karlchen gelsen habe, ich hoffe es geht ihm wieder besser :hug: :hug:

Den Hammer fand ich wirklich, dass sie sagen würde, ein Tier ist gestorben, wenn es aus der Pension wegläuft :sn: Kann sie sich nicht denken, dass die Besitzer es dann gern mitnehmen wollen - ich glaube, ich würde sogar eine Obduktion machen lassen, wenn es vorher gesund war. Unmöglich sowas! Habt ihr übrigens den Beitrag "Mord!" gelesen, wo eine Züchterin in der Schweiz ein gesundes 5-jähriges Tier hat einschläfern lassen, weil es angeblich nicht abgeholt wurde. Und das schreibt sie auch noch auf ihrer Homepage.....:confused:

cynthi
24.05.2006, 10:03
es rennen da draußen so viele Bekloppte rum, da muss man schon Angst haben

Katja, doch ja das Karlchen aklimatisiert sich langsam wieder .... gestern Abend beim Bürsten durfte ich noch mal ein bisschen nach einem Biss suchen und hab zum Glück keinen gefunden, auch läuft er besser.Ich denke mal, er ist mehrfach vor der Tante geflüchtet (wenn er sie sah,hatte er Angst, jedenfalls wenn ich dabei war) und mit Sicherheit ist er auch vor dem anderen Kater abgehauen und dabei sind seine arthrosen Hinterbeine bestimmt zu sehr beansprucht worden. Jetzt gehts wieder, beim Treppensteigen humpelt er zwar mehr als sonst, aber zum Futter rennt er wieder.
Also noch mal Glück gehabt - SchweißvonderStirnabwisch ..

cynthi
24.05.2006, 10:09
es rennen da draußen so viele Bekloppte rum, da muss man schon Angst haben

Katja, doch ja das Karlchen aklimatisiert sich langsam wieder .... gestern Abend beim Bürsten durfte ich noch mal ein bisschen nach einem Biss suchen und hab zum Glück keinen gefunden, auch läuft er besser.Ich denke mal, er ist mehrfach vor der Tante geflüchtet (wenn er sie sah,hatte er Angst, jedenfalls wenn ich dabei war) und mit Sicherheit ist er auch vor dem anderen Kater abgehauen und dabei sind seine arthrosen Hinterbeine bestimmt zu sehr beansprucht worden. Jetzt gehts wieder, beim Treppensteigen humpelt er zwar mehr als sonst, aber zum Futter rennt er wieder.
Also noch mal Glück gehabt - SchweißvonderStirnabwisch ..

Zwerg25
24.05.2006, 10:14
Guten Morgen Cynthia und Meryem :cu: :cu:

es ich echt irre was draußen für Leute rumrennen, wie Du schon sagst Cynthia, schade ist echt das man gegen diese nichts unternehmen kann :mad:

es freut mich das es karlchen wieder besser geht, aber sag mal kannst Du denn da gar nix machen wegen der schlechten Haltung oder so???? :?:
Zumindest müsste man andere davor warnen in diese Pension zu gehen, wer weiss was die sont noch so mit den Tieren anstellt, ich mag gar nicht daran denken :mad: :0(

Katzenpension
24.05.2006, 13:39
Ja das ist halt immer das Problem was die katzenpensionen haben das ist hier nicht anderes
so wie ich das mache ist den meisten Leute die eine haben zuviel Arbeit ich mache das im sinne des Tieres und verzichte auf alles aber andere machen es wegen des Geld und denen ist das Tier egal
und das ist nichts für mich so wie man ja auch immer wieder hier ließt ich würde alles für Tiere tun
und glückliche Tiger sind immer noch am schönsten
auch jetzt wenn ich die Kleinen wachsen sehe und daher denke ich heute noch nicht an den Tag wenn sie gehen
aber es geht ihnen gut
alle gäste kommen gerne wieder und das merkt man und so soll es auch bleiben ihr hat die Fellnase das sagen
und sonst darf ich so was nicht machen aber das sind auch die Behörten schuld es müßte mehr Kontroliert werden so wie bei mir
und bei mir müßte das nicht so oft sein die anderen haben immer glück

ich höre auch jeden Tag schlimme geschichten ob immer alle Stimmen weiß ich nicht ich hoffs auf jeden fall

seht ihr da wäre schön wenn ihr mal ein Besuch in der Katzenpension Playa de Hausen machen würde :D

Gloriaviktoria
24.05.2006, 13:40
Überleg mal, was der arme Kerl für einen Stress gehabt haben muss!