PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acivasha stellt sich vor

Acivasha
04.05.2006, 08:53
Hallo alle miteinander,

nach Wochen des Mitlesens habe ich nun endlich mal den Mut, mich auch vorzustellen.
Ich bin 21, Buchhändlerin von Beruf, verheiratet und wohne in Flensburg. Und ich habe noch keine Katzen. :rolleyes:

Die werden erst am Muttertag bei uns einziehen und wir können es kaum noch erwarten! Ich wurde zwar gewarnt, dass der "Katzenvirus" schlimme Ausmaße annehmen kann, aber ich wollte ja nicht hören.... das haben wir nun davon *g*

Unser Familienzuwachs besteht aus 2 Geschwistermädchen, die derzeit auf die Namen Selina und Samira hören. Ob das so bleibt, kann ich noch nicht definitiv sagen. ;)
Die 2 Damen sind blaue BKHs und einfach himmlisch niedlich. Kleiner Ersteindruck: Bild 1 (http://img.photobucket.com/albums/v666/Acivasha/bkh5.jpg) und Bild 2 (http://img.photobucket.com/albums/v666/Acivasha/bkh4.jpg) Sind sie nicht goldig? :love:

Ich habe durch das Mitlesen (meiner Meinung nach) schon echt was gelernt, und hoffe, dass noch mehr dazu kommt.

Liebe Grüße,
Aci

ewu68
04.05.2006, 09:00
:cu: Hallo Aci

:hi: Herzlich willkommen hier im Forum!! :wd:

Selina und Samira sind echt zuckersüß :tu:
:t: Ich finde die Namen ziemlich gut :D

Wünsche Dir viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Uwe

LadyHawk59
04.05.2006, 09:14
:cu: Auch von mir ein herzliches :hi:. Schön, daß du nun nicht mehr nur mitlesen willst ;). Und eins ist klar: der "Katzenvirus" ist unheilbar :D :D :D

Deine beiden Neuzugänge finde ich natürlich auch super-süß. Aber warum willst du die Namen ändern!? Das sind doch schöne Namen.

Katzenpension
04.05.2006, 09:21
Auch von mir ein Herzliches :hi: :hi:

Ich finde die Namen auch ganz toll würde sie nicht ändern

dann noch viel Spass :t: und es macht sehr süchtig

Acivasha
04.05.2006, 09:32
Danke für euer herzliches Willkommen.
Was die Namen angeht: Wir wollten eher was "Kurzes und Knackiges" ;)
Aber das kürzt man sicher eh ab, über kurz oder lang, oder?
Vielleicht bleiben die Namen ja auch so. ir sind, was das angeht, eher unkreativ :D

ewu68
04.05.2006, 09:40
Sel und Sam sind als Abkürzungen doch auch ziemlich gut :D :D

Andreag
04.05.2006, 10:29
Hallo Aci!
Ich rufe Dir auch mal ein :hi: zu.
Viel Spaß hier bei und mit uns und vor allem auch mit Deinen beiden süßen Fellmäusen. Wie alt sind die Beiden denn? :?: :cu:

Kersti
04.05.2006, 10:47
ein herzliches :hi: :hi: auch von mir und viel Vergnügen im Forum :wd: :wd: :wd:

Acivasha
04.05.2006, 11:03
@ Andrea: Die kleinen Drops sind jetzt 11 Wochen alt. Die Bilder sind schon etwas älter, von unserem letzten Besuch. Und wir müssen noch sooooooooooooo lange (10 Tage) auf sie warten. :eek:

Ach, wir freuen uns schon so!

Andreag
04.05.2006, 11:11
@ Andrea: Die kleinen Drops sind jetzt 11 Wochen alt. Die Bilder sind schon etwas älter, von unserem letzten Besuch. Und wir müssen noch sooooooooooooo lange (10 Tage) auf sie warten. :eek:
Ach, wir freuen uns schon so!

Ach wie niedlich. Dann sind sie ja genau in dem Alter, wie meine Putzi damals war, als sie zu uns kam. Das werden im Oktober jetzt schon 4 Jahre. :) :cu:

Kuerbis
05.05.2006, 15:26
Hallöchen auch von mir:cu: und herzlich Willkommen!

Du zählst sicherlich schon die Tage, gell? Ohhh, das ist ja auch sooo aufregend...Du wirst eine Menge zu berichten haben - vorallem wollen wir auch immer alles wissen;) :D

Meines erachtens bist Du die erste aus Flensburg hier:wd: , liegst also direkt auf meiner "Flugschneise" zu den Stammis nach Hamburg:D Wäre also irgendwann mal, wenn Du magst, ein leichtes Dich einzupacken und mitzunehmen;) Zurzeit schläft der HH.-Stammi zwar noch seinen "Winterschlaf", aber wir ändern das bald wieder. Immer ein kleines Drama alle unter einen Hut zu bekommen:rolleyes:

Liebe Grüße nach Flensburg!

Acivasha
05.05.2006, 20:28
@Kürbis... oh wie nett von dir! das finde ich eine tolle Idee und ich hätte auf jeden Fall Interesse! Vielen Dank für das Angebot.

Und ja, wir zählen schon die Tage *fingertrommel* Und wir fangen an, als "Ersatzbefriedigung" lauter Katzennippeskrams zu kaufen. Unmöglich!

Nicki04
05.05.2006, 20:49
Ich heiße dich natürlich auch ganz ganz herzlichst Willkommen hier im Forum :hi: :hi: :hi: :hi: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Deine beiden "zukünftigen" Fellnasen find ich super süß :love: :kraul: :kraul:
Und die Namen der beiden find ich auch niedlich und die Abkürzungen Seli und Sammi klingen doch auch super :D :D

Selbstverständlich bin ich auch schon ganz interessiert an allen Neuigkeiten :rolleyes: :rolleyes:

Allerdings muss ich dich warnen, wenn du hier erstmal anfängst zu schreiben, dann kommst du nicht mehr weg :D :D :D :hug: :hug:

Ta-Ishin
05.05.2006, 23:40
hallooooooo und auch von mir ein :hi: !
ich bin ja eigentlich nicht so der bkh blue-fan, aber deine süßen sind wirklich zum verlieben! :love: soooooo herzig! :love:

die namen gefallen mir auch sehr gut, ich hab aber einmal gelesen, dass es gut ist wenn man katzenlaut-ähnliche namen gibt (also sehr gut sind namen mit m und r und i und o/u - eben so mi-, murr- und miau-mässig *g*) und dass deshalb zischlaute (vor allem s) nicht so toll sind. ich hatte ja für meinen zweiten kater "lucian" in den top 3, weil ich den namen so schön find, habs aber dann gelassen, weils eben so zischt beim rufen und sagen. :?:
ich wills dir mit dieser info jetzt nicht vermiesen (vor allem, weil die namen echt voll schön sind), und ich weiß auch nicht, ob die info überhaupt richtig ist (obwohls für mich damals logisch klang), aber ich hab mir trotzdem gedacht, ich schreibs dir mal einfach...
aber die namen klingen sonst sehr weich und schön (vor allem samira), da denke ich, ist das sicher kein problem. :tu:

ich kenn dieses fiebern, man kann an nichts anderes denken... :D
ich freu mich total für dich!!!!!!

ganz liebe grüße,
sigrit

Monika Schalk
06.05.2006, 02:24
Hallo Aci :cu:

Auch von mir herzlich :hi: im Forum!

Ich mag die Namen Deiner Katzen auch!
Als Abkürzungen gefallen sie mir fast noch besser.;)
Hat sich an Eurer *Namensgebung* denn mittlerweile was geändert?

Laßt Euch die Tage bis zum Einzug nicht zu lang werden :bl: :bl: :bl:

Liebe Grüße!:cu:

Acivasha
06.05.2006, 07:49
Noch 8 Tage... :D

Wir werden die Namen denke ich beibehalten und gegebenenfalls auf "Mira" und "Lina" oder etwas Ähnlichem zurückgreifen. Wir denken uns, dass sich das wohl endgültig dann entscheidet, wenn sie bei uns eingezogen sind.

Wie gut, dass alle meine Arbeitskollegen auch Katzennarren sind. Wäre das nicht so, wären sie sicher schon umgefallen. Ich denke, ich strapaziere meine Umwelt mit meinem Katzenwahn ganz ordentlich ;)

Nicki04
06.05.2006, 13:34
Ich denke, ich strapaziere meine Umwelt mit meinem Katzenwahn ganz ordentlich ;)

Och da bist du nicht die einzige :D :D :hug: :hug:

Bei mir in der Schule können sie auch alle nur noch mit den Augen rollen wenn ich mal wieder mit nem Katzenroman dasitze oder so und ich versteh nur nicht warum :floet: :floet: :floet: :D :D

VelvetKitty
06.05.2006, 16:12
@ Acivasha: na denn herzlich willkommen %-) im Forum und deine "Blauzwerge" sind wirklich wunderschöööööön!!! Wirst noch viel Spaß bekommen mit den frechen Teddys!
:hi: - Leider ist es ein Zwang, mind. 1 x am Tag im Forum zu sein (viel öfters kann ich nicht, würde ich aber :o )
Wir lesen uns ;) ;)

@Nicki04: Dein "Nicki"-Foto in der Signatur ist super!!!!!!!

:cu:

Nicki04
06.05.2006, 16:45
@Nicki04: Dein "Nicki"-Foto in der Signatur ist super!!!!!!!

:cu:

Ich finds auch super :love: :wd: :wd:

Das Foto hab ich allerdings Uwe (ewu) zu verdanken :D :D :D :hug: :hug:

CaveCanem
06.05.2006, 18:02
Hallo Aci!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine Beiden sind wirklich süß. Wirst viel Freude an ihnen haben.

Jutta

Acivasha
06.05.2006, 19:44
Hach ist das schön, dass hier keiner theatralisch mit den Augen rollte oder gleich Reißaus nimmt, nur weil man zum x-ten mal sagt "nur noch x Tage bis"

Die Züchterin ist zum Glück eine ganz Liebe, die uns bei der Abholung unserer Zwerge ganz viele Bilder aus den ersten Tagen mitgibt. Wir wollen ja alles Material, was es über "unsere Babys" gibt.

GerlindeH
06.05.2006, 20:59
Huhuuuuu ein herzliches :hi:

Ich finde auch, das deine beiden richtig knuffig aussehen :D

Nööö, :rolleyes: ( rolleyes) das wirst du bei so einem Thema nicht finden ;)

Aber warte nur, falls der Virus doch noch einen von deinen Kollgen oder - innen trifft, dann wird man dich nur zu gut verstehen.

:cu: Gerlinde

Acivasha
06.05.2006, 21:15
Aber warte nur, falls der Virus doch noch einen von deinen Kollgen oder - innen trifft, dann wird man dich nur zu gut verstehen.

Oh, die sind schon alle bafellen. Bis auf Eine sind alle Katzenbesitzer und auch ganz vernarrt in ihre Kleinen. Nur kann man selbst hartgesottenen Katzenfans irgendwann auf die Nerven gehen ;)

Ramona Kreß
07.05.2006, 11:00
Willkommen im Forum Aci!:cu:

Die beiden sind wirklich süß!:love: Und die Namen finde ich auch nicht schlecht.

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Acivasha
10.05.2006, 15:57
Danke Ramona. So langsam habe ich mich mit den Namen auch schon angefreundet *g*
Und es sind nur noch ein paar wenige Tage bis Sonntag.... Ich bin schon ganz kribbelig!!!

Kersti
10.05.2006, 19:55
Aci wir fiebern schon mit dir, jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lang bis deine Zuckersüßen einziehen :wd:

Acivasha
12.05.2006, 18:30
Hach, ich habe heute mit der Züchterin telefoniert. Eine von meinen beiden Kleinen zeigt eine Impfreaktion in Form von Durchfall. Wenn der nicht bald weg ist, kann ich sie am Sonntag nicht abholen und alles würde sich um etwa 5 Tage verschieben. *jammer*
Die Kleine ist sonst quietschfidel.
Weiß jemand wie lange das dauert?

Rocky2
13.05.2006, 13:11
Hallo Aci,

auch von mir ein ein ganz herzliches :hi: , wenn auch etwas verspätet.

Die beiden Mäuse sind ganz entzückend :love:, mit denen wirst Du sicherlich eine Menge Freude haben. Die Namen finde ich auch super schön.

Ich hoffe, daß mit der Impfreaktion gibt sich ganz schnell, damit Du die beiden vielleicht doch morgen eintüten kannst.

Liebe Grüße :cu:

Acivasha
13.05.2006, 22:13
Danke für die lieben Wünsche Rocky. leider hat Selina noch immer Durchfall und so kann ich sie erst am nächsten Freitag abholen.
Hach, jetzt noch 5 Tage warten...... aber es ist ja das Beste für alle. Ein bisschen traurig bin ich trotzdem :rain:

Rocky2
14.05.2006, 10:39
Hallo Aci,

dann kann ich Dir nur wünschen, daß die paar Tage noch recht schnell rumgehen, bis Du die beiden Zuckermäuse endlich eintüten kannst und Selina ganz schnell wieder putzmunter wird.

Liebe Grüße

Ilona:cu: