PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich kurz vorstellen

Catwoman1
29.04.2006, 22:51
Hallo, möchte mich kurz vorstellen,
komme aus Düsseldorf, zwei Hunde
und leider nur noch 1 Katze, meinen
Sonnenschein mußte ich im Februar
nach 19 wunderschönen Jahren über die
Regenbogenbrücke gehen lassen.

Ich liebe Katzen über alles.

astrid219
30.04.2006, 09:39
herzlich Willkommen

:hi:

Katzenpension
30.04.2006, 10:18
Auch von mir ein Herzliches :hi: :hi: :hi:

Rocky2
30.04.2006, 10:46
Hallo,

auch von mir ein ganz herzliches :hi:

Liebe Grüße :cu:

Kersti
30.04.2006, 12:09
Hallo, möchte mich kurz vorstellen,
komme aus Düsseldorf, zwei Hunde
und leider nur noch 1 Katze, meinen
Sonnenschein mußte ich im Februar
nach 19 wunderschönen Jahren über die
Regenbogenbrücke gehen lassen.

Ich liebe Katzen über alles.
hallo und herzlich :hi: dann bist du genau richtig hier bei den Katzenverrückten :D
Viel Vergnügen hier im Forum :tu:

VelvetKitty
06.05.2006, 16:23
Willkommen im CrazyCatsClub (.... war ein Scherz, weil hier nur katzen (tier-)verrückte Menschen drin sind :D :D :D :D ) %-) und viel Spaß hier!!!
Wirst immer eine Anwort auf deine Fragen und Probleme bekommen!!

LG

CaveCanem
06.05.2006, 18:04
Willkommen im Club!

GerlindeH
06.05.2006, 18:59
Hallllooooooo :D

Von mir auch ein herzliches :hi: im Forum.

Bin eigentlich ja auch noch nicht so lange hier, aber ich kann jetzt nur von mir sprechen, SIE SIND ALLE URNETT UND HILFSBEREIT :wd:
Hab es noch nie bereut, daß ich mich hier angemeldet habe.

:cu: Gerlinde

Kersti
06.05.2006, 19:01
hallo Gerlinde, schön daß ich dich treffe :D

Ich hab im Wald so schöne Stämme für so einen Naturkratzbaum gesehen und ich bin dauernd am Überlegen, wie ich die nach Hause bekomme :floet:

GerlindeH
06.05.2006, 20:54
hallo Gerlinde, schön daß ich dich treffe :D

Ich hab im Wald so schöne Stämme für so einen Naturkratzbaum gesehen und ich bin dauernd am Überlegen, wie ich die nach Hause bekomme :floet:

Nabend Christine!

:D Sind sie noch an der Wurzel, oder schon umgefallen?
Übrigens, ich bekam einen Tipp, sagen wir mal von Leuten, die solche Naturkratzbäume fertigen, falls sie noch an der Wurzel hängen, einfach eine Säge mitnehmen und :floet: (mehr schreib ich jetzt nicht) Nur falls man kein Auto hat, dann wird es schon ein bisschen schwieriger so ein Ding mit nach Hause zu nehmen. Und soll ich dir was sagen, die Birkenstämme, die sehen urschön aus.

:cu: Gerlinde

ewu68
06.05.2006, 21:20
:cu: :hi: Catwoman

Herzlich Willkommen hier im Forum :wd: Du wirst sehen, dass es hier supernett ist und dass Du immer hilfsbereite Foris finden wirst :tu:

Achso:

Guckst Du hier (http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?t=28583&page=16) :D :D

Liebe Grüße
Uwe

Acivasha
06.05.2006, 22:24
Herzlich Willkommen. ich bin auch ganz neu dabei! :hi:

Ramona Kreß
07.05.2006, 10:51
Herzlich willkommen im Forum Catwoman!:cu:

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Monika Schalk
07.05.2006, 12:29
:cu: :cu: :cu: Hallo Catwoman:cu: :cu: :cu:

Auch von mir, ein herzliches :hi: in ZP Forum!

Liebe Grüße aus Köln:cu:

Wattezahn
20.06.2006, 01:04
Ich bin verheiratet und komme aus dem Harz. Bin seid März Katzen Mami. Unser Gauner ist uns im März zugelaufen, wo es noch bitterkalt draussen war. :cold: Wir kamen vom einkaufen als wir kurz vor unserer Wohnung das Miauen hörten,ich sagte zu meinem Mann na hier weint aber eine Katze:0(
da kam sie auch schon aus dem Gebüsch und schnurrte dann um unsere Beine. Ich nam sie dann auf den Arm und sie tretelte dann ersteinmal und Schnurrte voller behagen.Tja und da war e gleich der name geboren Gauner sie klaute unser Herz:love: Wir namen sie dann mit hoch und fütterten sie und gaben ihr zu trinken( Sie wollte draussen das gefrorende Wasser trinken)
Die TÄ sagte uns das er wohl im Oktober geboren ist.
Wir nehmen an das er ausgesetzt ist, denn er hätte die darauf folgende Nacht nicht Überlebt. Es waren -16Grad. Und so ausgehungert und durstig wie der kleine war, das wäre nicht gutgegangen.
Man geht einkaufen und kommt mit einer Katze nach Hause.
Wir haben uns natürlich auch Umgehört ob sie jemand vermisst, aber das wurde sie nicht.Nun kennt ihr unsere geschichte wie man zu einer Katze kommt.

Harriet
20.06.2006, 12:24
Ich bin verheiratet und komme aus dem Harz. Bin seid März Katzen Mami. Unser Gauner ist uns im März zugelaufen, wo es noch bitterkalt draussen war. :cold: Wir kamen vom einkaufen als wir kurz vor unserer Wohnung das Miauen hörten,ich sagte zu meinem Mann na hier weint aber eine Katze:0(
da kam sie auch schon aus dem Gebüsch und schnurrte dann um unsere Beine. Ich nam sie dann auf den Arm und sie tretelte dann ersteinmal und Schnurrte voller behagen.Tja und da war e gleich der name geboren Gauner sie klaute unser Herz:love: Wir namen sie dann mit hoch und fütterten sie und gaben ihr zu trinken( Sie wollte draussen das gefrorende Wasser trinken)
Die TÄ sagte uns das er wohl im Oktober geboren ist.
Wir nehmen an das er ausgesetzt ist, denn er hätte die darauf folgende Nacht nicht Überlebt. Es waren -16Grad. Und so ausgehungert und durstig wie der kleine war, das wäre nicht gutgegangen.
Man geht einkaufen und kommt mit einer Katze nach Hause.
Wir haben uns natürlich auch Umgehört ob sie jemand vermisst, aber das wurde sie nicht.Nun kennt ihr unsere geschichte wie man zu einer Katze kommt.
Hallo Wattezahn:cu:
Was für eine schöne Geschichte und ein Glück für Gauner:kraul: das er euch
über dem Weg gelaufen ist:tu: .
Luzifer ist am 20.02.03 mit ca. 3 Jahren auch ganz einfach bei uns eingezogen. Auch ihn hat damals niemand vermißt.
Du schreibst in Deinem Profil vorerst ein Kater. Gibt es vielleicht bald Katzen-
zuwachs bei euch ?:)

Wattezahn
20.06.2006, 17:27
Hallo Steffi und das süüßße Katzenquartett
Ja wir spielen mit dem Gedanken uns im August September noch ein Gauner anzuschaffen.:) ,
Aber wir wissen noch nicht ob es ein Kumpel oder eine Freundin werden soll.
Auf alle fälle wollen wir eine Katze die in seinem alter ist, also jemand der vielleicht sein Tier abgeben musste, oder sonst dergleichen. Unser TÄ arbeitet mit dem Tierschutzverein und mal sehen was dabei rauskommt.

Harriet
20.06.2006, 17:36
Hallo Steffi und das süüßße Katzenquartett
Ja wir spielen mit dem Gedanken uns im August September noch ein Gauner anzuschaffen.:) ,
Aber wir wissen noch nicht ob es ein Kumpel oder eine Freundin werden soll.
Auf alle fälle wollen wir eine Katze die in seinem alter ist, also jemand der vielleicht sein Tier abgeben musste, oder sonst dergleichen. Unser TÄ arbeitet mit dem Tierschutzverein und mal sehen was dabei rauskommt.
Danke für das Kompliment:hug: :bl: .
Ich finde es super, dass ihr Gauner einen Spielkameraden dazu geben wollt:tu:
:t: Hast Du schon mal bei Kontakte - Kitten reingeschaut ?
Die eine Mamakatze " Baby " hätte ungefähr das Alter von Gauner und würde
sich über ein schönes Zuhause mit Katzenanschluß freuen:) .

Wattezahn
20.06.2006, 17:58
Nein habe ich noch nicht, aber werde ich tun.
Ich könnte wie gesagt vor August September keine Katze aufnehmen.:0(
Da wir unsere Wohnung erst auf 2 Katze umstellen müssen.
Unser Gauner hat zwar seine Plätzchen, aber unsere 2. Katze muß auch genau soviel platz haben, also will mein Mann eine Katzenlandschaft bauen.:wd: Mit ganz viel Klettermöglichkeiten. Und das brauch seine Zeit Ich melde mich nochmal muß ersteinmal schliessen.Tschau

VelvetKitty
20.06.2006, 22:55
Willkommen Wattezahn!:hi: :hi: :hi:

Die Story, wie ihr zu "Gauner" gekommen seid, finde ich toll und außerdem finde es sehr - na wie soll man sagen - sehr lieb und - hmm weiß gar nicht wie ich es schreiben soll - beachtenswert, dass ihr die Mieze einfach so aufgenommen habt, andere hätten sie weggejagt und sie wäre heute tot.
Miezi hat sich mich auch ausgesucht, damals war sie schwanger und super-dünn (heute ist sie kastriert und knubbelig! ;) ), hatte vorher keinen guten Besitzer und ich habe sie behalten, weil sie es verdient hatte, ein besseres Zuhause zu haben. Jetzt ist sie schon 3 Jahre bei mir.

VlG und viel Spaß hier! Hast du keine Fotos von Gauner, wir sind noch neugieeerig...:D :D :D ?!!!

:cu:

Wattezahn
20.06.2006, 23:48
Hallo Kitecat und die vielen Fellnasen.
Gauner haben wir auch Kastrierenlassen.Er war auch Dünn und jetzt fängt er an sich eine leichte Kugel anzufressen. Aber alles im Rahmen. Als er anfing draussen die Rolligen Kätzinnen zu schnuppern war eigendlich die Hölle los, er ging und über Tische und Bänke und wir konnten keine Nacht mehr schlafen,wir konnten ihn zu diesem Zeitpunkt nicht kastrieren lassen da unsere TÄ in Urlaub war. Und wir wollten ihn nicht zu einem anderen bringen.Also das haben wir auch ca. 5 wochen durchgemacht.Aber am Tag war er denn wieder der kleine süsse fratz und Nachts war er dann wieder Mr. Hide.Aber was tut man nicht alles aus Tierliebe. Wenn ich mir vorstelle, er hätte uns nicht gefunden:0( :0( :0( das möchten wir uns garnicht vorstellen.
Bild würde ich ja gerne, aber ich hab´s noch nicht kapiert. Bin noch nicht lange am Computer. Aber ich denke ich schaffe es bald.:schmoll: