PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schock - bei mir wurde eine Tierhaarallergie festgestellt...

Buzi
27.04.2006, 13:18
Ich bin ratlos - mein Hausarzt hat den dringenden Verdacht auf eine Tierhaar allergie bei mir geäußert. Ich habe zwei Kater - Toni und Struppi, beides Freigänger, schlafen nachts bei mir und meinem Mann mit im Bett und sind auch sonst richtige Familienmitglieder. Ich habe beide richtig gern, vor allem Struppi - den hab ich mit der Hand aufgezogen - dementsprechend hängt er an mir und ich an ihm. Den Gedanken, die beiden weggeben zu müssen - den schiebe ich weit weg, ich will sie unbedingt behalten - dazu hab ich sie zu gern. Hat jemand Erfahrungen wie es trotzdem geht??? :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( ...

cynthi
27.04.2006, 13:31
Ach nein, ich hab schon hier von vielen Foris gelesen, die ne Allergie hatten bzw. haben und entweder ist sie mit der Zeit wieder weggegangen oder durch Tabletten waren sie super gut eingestellt.
Ich kann dir auch den Gang zu einem guten Heilpraktiker empfehlen.
Kopf hoch - nicht weinen - gib mit in der Suchmaske Katzenallergie oder Katzenhaarallergie oder nur Allergie ein, vielleicht findest du so Foris, denen es geht wie dir und kannst sie direkt ansprechen und nach Rat fragen !

Viel Glück !

CaveCanem
27.04.2006, 13:36
Hallo Buzi!