PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit dem sie drausen war is sie komisch

Mohrchenvoss
25.04.2006, 15:36
hey meine katze war heute wie jeden tag drausen aber dieses mal is sie nicht mit freudigen mauen angekommen sondern total quängelig sie is auch nich angelaufen gekommen sondern schleichend in der wohung horror sie rent vom einen zimmer ins andere hat einen buschigen schwanz sie zuckt am ganzen körper und hta wieder dieses "ich habe angst" mauen drauf was hat sie

Schugga
25.04.2006, 15:39
Vielleicht hatte sie draußen einen Kapmf mit einer anderen Katze/Kater.....Revierverteidigung.. .da sind unsere Stubentiger dann schon manchmal aufgewühlt...

Hast Du sie mal nach Verletzungen untersucht?
Versuch das mal, wenn Du an sie rankommst!
Nicht, dass sie einen Kratzer hat, der sich unbehandelt entzündet.... (oder vielleicht Schlimmeres....)

Viel Glück!

Mohrchenvoss
25.04.2006, 15:45
danke schön kann ich ja beruhigt sein nein sie hat keine stellen am körper aber wieso springt sie vom fenster zur couch denn zur anderen couch den zum bett und den auf ihr decke und den auf den schrank und das alles total hektisch

Schugga
25.04.2006, 21:44
Huhu, Morchenvoss!

Sorry dass ich erst jetzt wieder schreibe....kam erst spät von der Arbeit!

Habe Deine PN gelesen und auch natürlich Deinen letzten Beitrag hier!

Ich denke echt, dass Deine Kleine eine mehr oder weniger kleine Rangelei draußen hatte und dass sie jetzt deswegen ein wenig "verstört" ist - schließlich ist da scheinbar jemand in IHREM Revier!
(Hast Du da vielleicht eine andere Katze mal draußen rumstreunen sehen???)

Ich würde sie einfach in Ruhe lassen!
Lass sie tun und machen, was sie gerade will - will sie rumspringen, soll sie das tun, und will sie kauern, soll sie eben das machen!
Bedräng sie nicht und rede ruhig mit ihr (mit leiser, beruhigender Stimme)!
Vielleicht ein paar Leckerchen oder so hinhalten...
Aber lass sie auf Dich zukommen!
Geh ihr nicht hinterher und verfolge sie bis in die letzte Ecke!

Ich denke, sie wird sich morgen schon wieder beruhigt haben!
Du musst nun ein wenig Geduld haben!

Ist sie denn eigentlich schon kastriert?
Kann ja ansonsten auch sein, dass gerade ihre Frühlingsgefühle durchkommen...