PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Erlebnis

Bianca
24.04.2006, 23:56
Hallo,
ich schreib hier mal was rein.
Ares wird im Juni 2 Jahre, der setzte sich immer hin beim pipi machen. Die Hoffnung das er das Bein irgendwann mal hebt hatte ich schon aufgegeben. Unser Hunde-Trainer hat schon vor einem halben Jahr gesagt " Ares die Dame". Fand ich nicht gerade nett von ihm, nun ja wir brauchen ihn auch nicht mehr.
Aber heute, Ares hat tatsächlich sein Bein an einem Stein (Findling) gehoben. Für uns war das ein schönes Erlebnis. Mein Mann war nicht dabei, er sagte nur, das ist ja als ob ein Kind den ersten Schritt macht. Super.

billymoppel
26.04.2006, 22:04
tja, da bewahrheitet sich mal wieder, dass aus allen jungs früher oder später männer werden :D
ich finde das übrigens absolut nicht ungewöhnlich - er scheint ja recht groß zu sein (setter? - das bild ist so klein) und da ist eine relativ späte reife nun nicht selten.
dein ex-trainer scheint übrigens meine dina nicht zu kennen - von deren pfote-heben kann sich mancher rüde noch ne scheibe abschneiden :D
mädels sind also eh die besseren kerle - von daher würde ich seine blöde bemerkung als kompliment ansehen, wenn auch sicher ungewollt :D

Bianca
27.04.2006, 16:38
mußte über deinen Beitrag lachen.
Meine 2 sind Cavalier King Charles Spaniel. Ares eine eine Schulterhöhe von ca 40 cm.

LG Bianca

billymoppel
27.04.2006, 19:58
:D na ja, dann eben großer kavalier :D

chanel
16.08.2006, 10:36
:wd: herzlichen Glückwunsch
ich dachte immer Nelly wäre die einzigste die da irgendwas beim pippi machen
verwechselt,unsere Maus ist drei und hebt beim pippi machen ihr Beinchen.:p
>Liebe Grüße

Tjana
19.09.2006, 12:25
Bei uns war es umgekehrt....Susi hat früher immer ihr Bein gehoben und sich nie hingesetzt :D War wohl als Welpe zuviel mit dem Nachbarsrüden bei Spaziergängen

dotti
19.09.2006, 15:30
hallo zusammen
einer meiner rüden jetzt 2 1/2 hebt sein bein nur wenn er markieren will ( das ist zwar zimlich oft ) ....... aber enn er nur pipi macht dann stellt er sich hin - beine breit und last es einfach laufen..:D .dabei bekommen dan die vorderbeine meißt eine dusche...!!!!:eek:

grüße dotti:cu:

rocky1
19.09.2006, 20:04
Hallöli!

Ich glaube im Alter kehrt sich das dann wieder um. Rocky hebt oft aus reiner Faulheit das Bein beim pieseln nicht mehr. Er macht einen Ausfallschritt und pieselt, während er meist genüsslich die Nase in den Wind dreht und schnuppert. :D

Minle
11.10.2006, 17:48
:) Musst auch etwas lachen :)
Mein Ben (auch ein Cavalier) ist inzwischen fünf Jahre alt und hebt immer noch kein Bein :p

Picassa
17.10.2006, 09:08
Hallo,

meine Thelma pinkelt ebenfalls seit sie 8 Monate war (jetzt 15 Monate) nur noch mit erhobenen Bein und das 5 - 6 Mal bei einem Gassigang. :D Kann sich so mancher Rüde was abgucken. :-(0) Das ist bei Hündinnen angeblich auch ein Zeichen von Dominanz. :tu:

L.G. Heidi mit Thelma und Zora