PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestellung nach österreich

dana
01.10.2002, 16:56
hallo!
ich wende mich an alle, die auch aus österreich sind...ich hab gestern via email meine erste bestellung an zooplus abgeschickt und bis jetzt keine reaktion bekommen. hab auch schon mal nachgefragt ob meine bestellung so passt etc...aber keine antwort.
war das bei euch auch so? bekommt man da keine auftragsbestätigung oder ähnliches?
danke!
dana

TineX
01.10.2002, 17:46
Hallo Dana,
ich denke, du hättest auf alle Fälle eine Auftragsbestätigung bekommen sollen - unabhängig ob du aus Österreich oder D kommst. Es dauert immer eine kleine Weile bis die Bestellung übertragen worden ist, falls alles korrekt verlaufen ist, solltest du auf dem Browser eine "Erfolgsmeldung" bekommen und kurz darauf eine Bestätigung per email. Falls dem nicht so ist, hat dein Browser evtl. die Daten nicht vollständig übertragen (ist z.B. meiner Schwester auch schon passiert) - dann ist aber leider auch die Bestellung bei Zooplus nicht angekommen!
ICh glaube, du musst das ganze nochmal probieren...

Viel Erfolg - normal funktioniert´s wirklich einwandfrei! ;)

Tine

TineX
01.10.2002, 17:48
Whoops- ich habe gerade gesehen, dass du ja per EMAIL bestellt hast. Vergiss also meinen Kommentar! Sorry - für die Verwirrung... Mit emails habe ich keine Erfahrung, aber da die ja manuell bearbeitet werden müssen, kann ich mir schon vorstellen, dass das auch mal mehrer Tage dauern kann.

Also: Viel Glück!
Tine