PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschaffenheit Integra Schälchen / Dosen unterschiedlich?

ema
01.10.2002, 12:10
Hi alle,

könnte mir bitte jemand von euch sagen, ob die Beschaffenheit des Futters Integra Sensitive in den 100 g-Schälchen anders ist als in den 200 g-Dosen? Ich habe bei den Bewertungen sowas gelesen und bin jetzt verunsichert, ob ich die großen Dosen bestellen soll, da mein Katerchen sehr heikel ist und keine "Pampe" mag.

Bis dann, miau
ema

ema
01.10.2002, 19:55
Gibt es denn gar niemanden, der mir die Frage beantworten kann? Schade ... heute wär das Futter noch im Sonderangebot gewesen :-(

Suse
01.10.2002, 20:19
Ob es so ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich habe es vorhin aber einfach auf gut Glück bestellt. Meine Kleine mag Brocken zum draufrumknatschen aber sie ist auch eine echte Breichentante ;)
Liebe Grüsse, Suse.
P.S. Soll ich Dir `ne Probe schicken?

ema
02.10.2002, 14:17
Hallo Suse,

danke für Dein nettes Angebot -- das ist echt lieb. Um näheres zu besprechen, wollte ich Dir gerade eine eMail schicken, aber Du hast festgelegt, daß Du über dieses Board keine eMails erhalten willst. Sei doch so gut und schick mir eine Mail unter m.angerhuber@snafu.de, OK?

Bis dann, viele Grüße
ema

Lana
02.10.2002, 17:31
Hallo Ema,

meine Katze hat schon die 100-g-Schälchen probiert und hat sie gern gefressen. Die 200-g-Dosen hatte ich noch nicht.
So richtig pate ist das Futter nicht, es sind auch Stückchen dabei (bes. bei Lamm). Zur Zeit sind zwar die Nutro Minis bei meiner Katze der Renner, aber die Integra-Schälchen (100 g) werde ich ihr zwischendurch auch mal wieder bestellen.

Viele Grüße von Lana

Lilliu.Leo
02.10.2002, 17:32
Hallo,

Also zwischen den Schälchen und den 200gr. Dosen bestehen wirklich große Unterschiede. Die Schälchen sind wirklich top und meine zwei lieben sie besonders Pute+Kartoffel. Das Futter in den Schälchen ist schön fest, mit kleinen Kartoffelstücken und immer mit mehreren oder einem größerem Fleischstückchen(meistens Leber). Die Dosen kann man vergessen. Erstens riechen sie anders, viel strenger , die Kartoffelstückchen sind viel größer und das ganze ist ein einziger Brei. Errinnerte mich an Fleischsuppe und einmal hab ich dadrinnen so kleine weise Röhrchen? gefunden. BÄH hat auch Lilli gesagt, allein leo hat es gefressen, der ist aber nicht wählerisch. Hoffe ich konne dir helfen. Grüsse anne

ema
02.10.2002, 17:45
Hallo Anne,
danke für Deine Antwort. Das ist ja interessant -- Ähnliches hatte ich auch in den Bewertungen des Shops gelesen. Hmmm, es mag mir nicht recht einleuchten, warum die das so machen. Ich möchte die 200g-Dose schon mal probieren, ob mein Kleiner es frißt, aber wenn nicht, bleibe ich halt notgedrungen bei den teuren Schälchen.
Alles Gute für Lilli u. Leo
ema

Suse
02.10.2002, 19:14
@ EMA
du hattest mir doch vor ein paar Tagen schon gemailt ;) ----- müsstest also meine Addi haben.
Hier nochmal Susanne_Streber@web.de
Am Freitag kommt das Fresspaket von Zooplus, dann werde ich am Wochenende gleich mal beides testen.
Ach da hätte ich mal eine Frage. Ist hier ausser mir eigentlich noch jemand so verrückt und probiert neues Futter erstmal selber?
STOP bevor ihr in die Tastatur kotzt bei der Vorstellung: ich mache das nur bei Premiumfutter ( sie kriegt eh nichts anderes), nur wenn für mich angenehm riecht UND dann nur eine Messerspitze voll. :cool: :cool:
Liebe Grüsse, Suse.

ema
02.10.2002, 19:47
Hi Suse,

ja -- ich mache es auch ;-))
*hmmmm lecker*
muß sagen: das Leckerste, das ich jemals probiert habe, ist Animonda Cuisine Geflügel + Shrimps. Das ist echt fast wie ein Pastetchen für uns Menschen.
Mein Kleiner mag's auch gern, es ist eins der wenigen Futter, das er am liebsten gleich noch aus dem Döschen frißt.

Suse, ich mail Dir dann mal bald, und danke nochmals.

VG --
ema

adeline
02.10.2002, 20:27
auja !!!!!
da bin ich ja nich die einzige verrückte!!!
ich hab das aber nur bei miamor feine filets gemacht und ich muss sagen das zeug hat n leichtes ananas-aroma aber sonst echt leckeres hühnerfleisch *ggggggg* naja spass beiseite die nutro-kroketten schmecken auch nicht schlecht
:p :D :p

ema
02.10.2002, 20:30
*buääääääääärrrghhh* lach!!! :-D
ema

adeline
02.10.2002, 20:33
wenn ich meinen beitrag so lese drehts mir eigentlich selber nochmalden magen um *gggggg*

ema
02.10.2002, 20:39
Du, ich sag dir nur ... ich habe schon Brekkies gegessen, dagegen ist Nutro-Trofu bestimmt preisverdächtig ;-)