PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Meryem

Ramona Kreß
16.04.2006, 18:55
Liebe Meryem,

nun, da bestimmt alle ihr Haserl-Paket erhalten haben, auch wenn einige noch tüchtig zu raten haben, wer ihr Haserl ist:D, glaube ich, daß es an der Zeit ist, uns bei Dir für die Organisation der Haserl-Aktion zu bedanken.:hug:

Du hast das genauso gut gemeistert wie Cynthi das Wichteln. Deine Lehrmeisterin hat Dich gut angelernt.:rolleyes:

Ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank:hug: :love:

Bis zur nächsten Aktion.

Katzenpension
16.04.2006, 19:02
Da schließe ich mich an Ramonas Worten an echt war wirklich super :tu: Meryem ,und auf die nächste Aktion :D
werde dann auch wieder dabei sein auch wenn ich etwas raten musste wer mein Haserl war da ich ja noch nicht so lange dabei bin und noch nicht alle so kenne war es echt super :wd:

Vielen Dank auch von mir :hug:

Nicki04
16.04.2006, 20:32
Ich bedanke mich auch ganz herzlichst bei dir Meryem für die super Organisation :hug: :hug: :hug:
Das Haserln hat heuer wieder genausoviel Spaß gemacht wie das Wichteln und das Haserln im Jahr davor :wd: :wd: :wd:

Ich freu mich schon aufs Wichteln heuer :D , wer da wohl die Organisation übernimmt? :?: :floet:

Gloriaviktoria
20.04.2006, 12:49
Huch, den Fred sehe ich ja jetzt erst *rotwerd* Jaja, bin auch mal gespannt, wer die Organisation beim nächsten Mal übernimmt :D Hat Spaß gemacht, ist aber auch Arbeit. Vor allem habe ich schlaflose Nächte gehabt, weil ich immer befürchtet habe, irgendjemandem die falsche Adresse geschickt zu haben oder solche Sachen *schweißvonderstirnwisch*

Ramona Kreß
20.04.2006, 13:02
Ja, Meryem,

es steckt viel Arbeit in der Organisation so einer Sache. Du hast das wirklich super toll gemacht! :hug: Für Dich war das Haserl-Raten ja am einfachsten oder wußtest Du nicht, wer Dich behaselt? Es war es wunderscdhöne Aktion und ich freu mich schon wieder aufs Wichteln.

Gloriaviktoria
20.04.2006, 13:07
Ich wusste natürlich schon, wer mich behaserlt, sonst hätte jemand, der gar nicht an der Aktion beteiligt war, das Auslosen und Versenden der Mails übernehmen müssen. Vielleicht finden wir ja beim Wichteln jemanden hier, der die Organisation übernimmt, ohne sich zu beteiligen? :rolleyes: Ich fands aber auch nicht schlimm, das vorher zu wissen, das Auspacken hat trotzdem Spaß gemacht :D