PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aron ist da

Christiane
29.09.2002, 21:43
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Birmakaters, *freu*....Er ist 14 Wochen und creme-tabby (nicht gerade meine Farbe, aber er ist trotzdem süß und soooo lieb). "Aron" schielt auf einem Auge und ist deshalb nicht zur Zucht geeignet.

Ich hoffe, daß der Kleine gesund bleibt und mir nicht wieder (jedenfalls nicht so schnell) ein Einschläfern wie bei meinem "Moritz" bevorsteht....:(

Gestern verkroch sich mein Smokie natürlich wieder und nachher wurde gejault, gefaucht und geknurrt wie die Weltmeister und zwar auch von dem Kleinen aus....Sah zum Schießen aus, der kleine Flaumball:D !

Heute ging es schon. In ein paar Tagen sind sie bestimmt ein Herz und eine Seele.

Mußte hier mal meine Freude zum Ausdruck bringen, sonst war nix!:p

Wenigstens ETWAS, was NICHT deprimierend ist.....:rolleyes:

Tina 2
30.09.2002, 07:47
Hallo Christiane,

ich freue mich ganz doll für dich, es ist immer so schön wenn so ein kleiner Schatz einzieht.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Lieblingen und natürlich, daß sie ganz lange gesund bleiben.

Grüße Tina

Gabi
30.09.2002, 08:28
Hallo Christiane,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Birmchen. Ja, so ein Neuzugang ist schon etwas Tolles, das wird Smokie auch schon noch zu schätzen wissen :D

Ich finde es zu süß, wenn diese kleinen Fellbällchen versuchen, bedrohlich auszusehen, besonders diese kleinen Katzenbuckelchen wirken doch besonders Angst einflößend :D :D

Kann man Dein Birmchen irgendwo im Netz bewundern??? (HP der Züchterin oder so). Übrigens finde ich creme-tabby total klasse.

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://homepage.hamburg.de/neva-somali

Christiane
30.09.2002, 13:27
Danke, Tina.....:)

Gabi: Nein, die Züchterin hat keine Homepage. Sie sagt, daß lohnt sich nicht, weil sie nur eine Zuchtkatze hat im Moment.

Sie ist noch ein "Frischling", Aron stammt aus dem 2. Wurf.
Sie hatte gegen Ostern mit einer anderen Katze in seal-point einen Wurf, bei dem alles schief ging und die Katze wurde kastriert. Jetzt hat sie nur noch eine. Aber 6 andere Katzen, das reicht;) .

Ja, es geht schon mit den Beiden; sie haben schon zusammen getobt. Ja, echt "bedrohlich", wenn so ein kleiner Würfel sich aufplustert und knurrt, hihi....:D

Ne, ich bastel´gerade an meiner Homepage. Morgen bring´ich die Fotos von "Aron" weg (bin noch altmodisch, hab´keine Digitalkamera) und dann hoffe ich, daß es einigermaßen was wird. Die Startseite hab´ich schon, *ggg**. Steht aber noch nicht im Netz; muß ich noch freischalten lassen (Hab´das bei "Beepworld" gamacht). Gibt ja viel tollere Sachen, die man so machen kann, aber ich hab´ja nicht viel zu erzählen:rolleyes: ;) . Bei Züchtern, die Jungtiere etc. haben ist das natürlich was anderes.

Eigentlich wollte ich auch nur eine Gedenkseite für meinen Moritz basteln, aber dann dachte ich "alles oder nix":D

Werd´dann hier meine Homepage bekanntgeben.

Tina 2
01.10.2002, 07:59
Bin schon gespannt auf deine HP,dann kann ich deine süßen bewundern
ich bin auch gerade dabei mir eine aufzubauen, bin gespannt ob es klappt.
:D Grüße Tina