PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine kleine maus ist tot

jessüü
04.04.2006, 14:55
du warst so quick lebendig, doch von ein tag auf den anderen wurdest du krank. ich hab alles getan damit es dir besser geht doch auch der tierarzt konnte nicht mehr helfen. er gab mir medikamente doch es half nichts. letzte nacht bist du von uns gegangen. du warst noch nicht mal ein jahr alt:((. ich werde dich vermissen...

*Löwchen*
09.04.2006, 16:43
Liebe Jessüü!
Es tut mir sehr leid. :( Es ist immer schwer ein Tier zu verlieren - ich kenn das... Ich kann dir deswegen gut nachfühlen.

Aber deine kleine Maus wird jetzt von den Wolken zu dir runterschauen und dich beschützen. Sie ist jetzt dein Schutzengel.

Fühl dich gedrückt von mir! *knuddel*

Elaengel2005
08.05.2006, 20:44
:0( :0( Es tut mir schrecklich leid das du dein Tier verloren hast....:0(
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer das ist...

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du es bald verwunden hast!!!

Liebe grüsse Elaengel2005,Leonie Teddy und Caspar!

snoopie32
02.06.2006, 00:02
Hallo Jessüüü
Mir tut es auch leid das deine maus gestorben ist und ich bin der gleichen meinung wie löwchen sie ist jetzt oben im himmel und schaut dir zu was du alles machst. und ist praktisch dein schutzengel.
leider habeich dasgefühl das es bei meinen vier mäusen auch bald soweitist denn sie sind auch krank und ich weiss einfachnicht mehr weiter und deshalb kann ich dich sehr gut verstehen wie du dich momentan fühlen musst.
Bleib tapfer und du kommst mit sicherheit darüber weg und denk immer dran deine maus ist irgendwo da oben und hat ein auge auf dich.
Mfg snoopie32
P.S. meine tiere die schon gestorben sind haben alle ein stern denn ich mir willkürlich ausgesucht habe und jedesmal wenn ich traurig bin schaue ich einfach nach oben und guck mir die sterne an. und denke daran das sie dort oben sind.