PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll

Seiten : [1] 2

Ramona Kreß
04.04.2006, 14:20
Eigentlich hatte ich mich für mindestens heute bei Andrea und Cynthi aus dem Forum abgemeldet, weil es mir wirklich dreckig geht. :-(0) Aber damit kann ich nicht bis morgen warten!
Sagt mal, was veranstaltet Ihr denn hier? Heute fuhr schon wieder das Postauto vor und brachte 2 Päckchen und 1 Umschlag für mich! Ich halte das nicht mehr aus! Wir haben erst einmal ca. 10 Minuten davor gesessen und gar nichts getan. Die Absender kannte ich ja genau!
Dieses Mal stand ja nicht "Das Haserl" drauf. Ich kann jetzt nur hoffen, daß Meryem nicht allen, die beim Haserln mitmachen außer dem zu Behaserlndem noch meine Adresse mit gegeben hat!:schmoll:
Aber nun möchte ich trotz, daß wir noch total fassungslos wegen der Geschenke sind, erstmal schreiben, von wem diese Überraschungen heute waren und natürlich Euch alle Anderen auch über den Inhalt nicht im Unklaren lassen. Seid sicher, daß ich mich wahnsinnig freue, auch wenn mir das Ganze langsam aber sicher furchtbar peinlich ist!:0( So viele Aufmerksamkeiten und Geschenke kann kein Mensch auf die Dauer verkraften! Ich weiß, daß Ihr alle wollte, daß ich wieder gesund werde und mir nur eine Freude machen wollt, aber so geht es nicht weiter! :sn: Ich weiß nicht, wie ich mich jemals bei allen revancieren soll! Dabei bin ich überzeugt, daß es auch nicht in Eurer Absicht liegt, daß ich das tun soll. Ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß es ja sowieso keinen Zweck hat, die Post an die Absender zurückzuschicken!
Aber nun will ich Euch wirklich erst einmal vom Inhalt erzählen:
Es war ein Umschlag von Moni und Uwe (Jule, Twister, Buster, Paul und Junior natürlich eingeschlossen) in dem sich ein superschönes Frühlingsgehänge mit Schmetterlingen und Blumen befand.:hug: Wir haben es "nicht Franzi-freundlich" im Wohnzimmer aufgehangen. Außerdem war da noch eine ganz liebe Osterkarte von den Sieben. So ein Gehänge hatte ich
beim Haserln mit aufgeschrieben.:wd:
Dann war es ein Paket von Ute (Katzenpension) in dem befanden sich eine Packung mit drei Schmetterlingen zum Anstecken in den Gardinen, ein superschönes Tuch zum Einhängen für meinen Arm, das Buch "Der Streuner", welches ich auch beim Haserln erwähnt hatte:wd:, drei kleine Notizblöcke mit Katzenbildern, 1 Packung Waffelkugeln, 2 Spielzeugmäuse für Franzi (eine davon hat sie vorhin schon mal durchs Wohnzimmer getragen) und drei verschiedene Leckerlies für Franzi (die Käserollies scheinen sehr lecker zu sein, an den Fisch mag sie im Moment noch nicht ran:( ) Aber wenn sie den nicht mag, liebe Ute, gibt es immer noch unseren "Ziehsohn" Charlie. Der mag Fisch.:D Außerdem lag noch ein Brief mit ganz lieben Wünschen für uns Drei und der unbedingten Aufforderung, das Päckchen anzunehmen. Ansonsten würde Ute das tun::0(
Und dann war da noch ein Paket von Julia (Fritzfranz) in dem befand sich ein supersüßer Plüsch-Hund von "sigikid" als Schutzengel, ein Goldhase, 3 After-Eight-Eier und 2 Packungen Würstchen für Franzi. Dazu noch eine hübsche Osterkarte mit besten Wünschen fürs Osterfest und zur Besserung.:hug:
Ich hoffe, Ihr könnt ein wenig nachfühlen, wie ich mich fühle!:love: Ihr seid alle so lieb.:hug:
Ich hoffe, ich kann Euch allen irgendwann auch einmal etwas Gutes tun.
Unsere Einladung nach Taura steht nach wie vor, ich will es nur nochmal erwähnen!
Für uns ist heute schon Ostern!:easter: :easter: :easter: :easter: :easter:

Danke!

cynthi
04.04.2006, 14:44
:cu:

Schweiß von der Stirn wisch

und ich dachte schon, es sei was schlimmes passiert :sn:

und an Spooksie für die Idee %-)

und an Andrea für die Arbeit :hug: %-)

Andreag
04.04.2006, 14:56
Ja liebe Ramona, nun schimpf doch nicht mit der lieben Meryem, die ist wirklich unschuldig. :) Wir wollten Dir doch nur eine kleine Freude bereiten, aber doch nicht erreichen, daß Du weinen mußt. Das darfst Du in Zukunft nicht mehr tun, versprochen? Du sollst doch lachen und Dich freuen, aber doch nicht :0( . Denk doch an das Hochwasser der Elbe. Willst Du das mit Deinen Tränen noch weiter ansteigen lassen? ;) :D
Wir sind alle die ganze Zeit in Gedanken bei Dir und wenn wir Dir dieses auch zeigen möchten, dann laß es doch einfach zu. Es ist uns doch eine Freude und nicht böse gemeint! :hug: :cu:

Ramona Kreß
04.04.2006, 14:57
:cu:

Schweiß von der Stirn wisch

und ich dachte schon, es sei was schlimmes passiert :sn:

und an Spooksie für die Idee %-)

und an Andrea für die Arbeit :hug: %-)

Ich fasse es nicht! Natürlich wissen wieder alle davon. Nichts gegen Euer Talent zur Organisation, aber muß das wirklich sein?:hug: :love:

cynthi
04.04.2006, 15:00
JA !!!!

und jetzt hör auf zu weinen und zu diskutieren, sonst werd ich sauer ;-)

Andreag
04.04.2006, 15:01
Nichts gegen Euer Talent zur Organisation, aber muß das wirklich sein?:hug: :love:

Ein klares JA liebe Ramona! Und es hat riesigen Spaß gemacht und macht es noch immer!! :wd: :cu:

stela
04.04.2006, 15:15
Nichts gegen Euer Talent zur Organisation, aber muß das wirklich sein?:hug: :love:
ja, muß es. :floet:
und jetzt ab auf die couch. schlaf ein stündchen, oder guck dümmliche talk/gerichtsshows, oder ....

maexchen
04.04.2006, 15:33
Hallo Ramona,

wenn du weinst, dann ist das eher kontraproduktiv! Es gibt gar keinen Grund, warum du über das "Wieder-gut-machen" nachdenkst. Du sollst das nicht wieder gut machen!

Wir möchten dir eine Freude machen! Wenn du immer weinen musst, dann erreichen wir das doch gar nicht... :-(

Nimm es einfach als Tröster und Kraftspender an! ;-)

Und jetzt ruh dich aus und gönn deinem Körper die Ruhe, die er braucht.

Monika Schalk
04.04.2006, 22:57
:cu: Hallo Ramona!

Uwe und ich freuen uns darüber das unsere kleine Überraschung für Dich gelungen ist.:)
Sie kommt wirklich von Herzen und weil wir Dir einfach eine Freude machen wollten:bl:

Tränen solltest Du nur vor Rührung weinen...wenn überhaupt...und dann auch nur ein paar.;)

Weiterhin alles, alles Liebe!:hug: :cu:

Gloriaviktoria
05.04.2006, 08:54
Ja liebe Ramona, nun schimpf doch nicht mit der lieben Meryem, die ist wirklich unschuldig. :)

Ja aber echt jetzt :schmoll: Ich gebe keine Adressen einfach weiter, wenn dann verkaufe ich sie :D

Nimm es einfach an, so wie es gemeint ist: als Zeichen, dass wir an dich denken und dich unterstützen. Irgendwann braucht vielleicht einer von uns Hilfe, dann bist du auch mit dabei und kannst dich revanchieren.

In einem Kinderbuch steht die Geschichte "Für 50 Pfennig Freundlichkeit" und ich habe sie nicht vergessen, weil sie so eine einfache und eingängige "Moral" hat: wenn dir jemand hilft und du kannst es ihm nicht zurückgeben, dann gib diese Freundlichkeit, die du erfahren hast, einfach an andere Menschen weiter, die es in dem Moment nötig haben. Grübel nicht darüber, wie du dich revanchieren kannst, sondern nimm es einfach an und gib es weiter, das ist wie ein Kettenbrief, nur in "gut". :D :cu:

Ramona Kreß
05.04.2006, 14:24
DANKE, DANKE, DANKE!:love: :hug:

Kichel
05.04.2006, 22:37
In einem Kinderbuch steht die Geschichte "Für 50 Pfennig Freundlichkeit" und ich habe sie nicht vergessen, weil sie so eine einfache und eingängige "Moral" hat: wenn dir jemand hilft und du kannst es ihm nicht zurückgeben, dann gib diese Freundlichkeit, die du erfahren hast, einfach an andere Menschen weiter, die es in dem Moment nötig haben. Grübel nicht darüber, wie du dich revanchieren kannst, sondern nimm es einfach an und gib es weiter, das ist wie ein Kettenbrief, nur in "gut". :D :cu:

Genau. Fang bitte nicht an, etwas aufwiegen zu wollen. Es gibt im Leben Menschen, von denen wir Hilfe und Unterstützung bekommen. Auch wenn wir uns noch so ein Bein ausreißen würden, wäre eine Revanchierung wohl nicht möglich und auch nicht nötig. Wohl aber gibt es sicher irgendwann Mensch und Tier, denen wir vielleicht mal eine unvergessliche Hilfe sein können.

Was ich eigentlich damit sagen will: Freu dich - wir denken an dich und hab kein schlechtes Gewissen! Alles wird gut! :hug: :hug: :-*

Katzenpension
06.04.2006, 08:25
Guten Morgen Ramona :hug: :cu:

Ich freue mich das dir ,die sachen gefallen habe wünsche dir viel spass beim lesen durch die auflistung beim Haserl war es leichter weil ich nicht so richtig wußte was dir freue macht und daher auch das Buch ,es ist eine schöne Gechichte am anfang etwas trauig
Fühl dich gedrückt :hug:

Bis später :cu:

Ramona Kreß
06.04.2006, 14:51
Ja, Ute, das Buch wollte ich schonmal kaufen, dann habe ich es wieder vergessen und kurz vorm Haserln ist es mir wieder eingefallen. So ist das manchmal. :D Es ist auf jeden Fall nach meinem Geschmack.:hug:

Katzenpension
16.04.2006, 20:57
Hallo Ramona :cu:
ich hoffe du hattes einen schönen Ostersonntag mit etwas besserem Wetter wie bei uns
das geht schon zeit Tagen Sturm und Regen :rain: aber warm
wünsche dir auch Morgen einen endspannten Tag:hug: :cu: und bis später

:easter: :easter: :easter: :easter:

Ramona Kreß
17.04.2006, 10:09
Hallo Ute:cu:

Seit gestern geht es uns beiden wieder etwas besser. Die Erkältung ist fast auskuriert und Dietmar ist wieder ins eheliche Schlafzimmer eingezogen.
Wir konnten sogar für zwei Stunden zu den Kindern fahren und huete morgen war ich endlich in der Lage, die vielen Taschentücher der letzten Tage zu bügeln.

Kersti
17.04.2006, 10:17
hallo Ramona

zum Glück geht alles vorüber und hat ein Ende :bl: :hug:

Ich wünsche euch noch einen entspannten schönen Ostermontag

:easter: :easter:

Ramona Kreß
17.04.2006, 10:22
Ja, Christine, das kannst Du laut sagen. Nur auf mein Blutbild morgen bin ich wirklich gespannt!

Und wie war es bei Dir gestern? Alles sehr anstrengend der Familientag?

Ist Melanie schon wieder bei Dir? Grüß die Kleine mal unbekannterweise von uns.:hug:

Katzenpension
17.04.2006, 12:21
hallo Ramona :cu:

Wollte mich ja noch für die Osterkarte bedanken und auch das schöne Bild von Franzi
durch die ganze Bande habe ich gar keine Karten verschickt
zur zeit sind noch 30 Gäste da ,aber heute wird schon wieder abgeholt
und Morgen gehen die Babys heim :0(
am Donnerstag sind auch neue Bilder auf meiner HP und da ist auch eine Franzi dabei 9 Monate alt weiß -Grau

bis später :hug: lasse es dir noch gut gehn :easter: :easter: :easter:
heute haben wir auch endlich mal wieder Sonne :wd:

Fritzfranz
17.04.2006, 18:45
Auch von mir vielen Dank für die Osterkarte und das Foto:wd: :cu:

cynthi
17.04.2006, 20:39
acuh wir sagen Danke

Andreag
18.04.2006, 08:54
acuh wir sagen Danke
Dann schließe ich mich doch glatt mal an: Auch ich sage Danke liebe Ramona, für die lieben Ostergrüße und dem süßen Foto von Franzi! :wd: :cu:

Gloriaviktoria
18.04.2006, 09:13
Franzis Foto wurde eingerahmt und steht jetzt neben dem von Lucy, einer Katze, die wir im Urlaub "kennen gelernt" haben. Unsere Tigerkatzen-Sammlung sozusagen ;)

Ramona Kreß
18.04.2006, 14:45
Für die Ostergrüße braucht Ihr Euch wirklich nicht bedanken! Das habe ich super super gern getan und freue mich, Euch allen eine kleine Überraschung gemacht zu haben.:hug:

@ Meryem

Danke, Danke, Danke! Du bist ein wahrer Schatz!:hug: :love: Heute ist Dein Paket gekommen, ich bin total happy! Wenn Du irgendwelche Ausgaben hattest für Wolle und die ganze Arbeit dann schreibe mir eine PN, ich bezahle das!

Für alle anderen schreib ich jetzt mal, was für Überraschungen in dem Päckchen waren: Meryem hat für mich getrickt, und zwar zwei Mützen, eine gelb mit grün und eine rot mit grau. Ein Paar Socken, weinrot mit grau. Eine Fingerspielpuppe, grau mit blau und einem lustigen Schwänzchen. Eine Hülle für die Wärmflasche in blau und noch drei hübschen Knöpfen. Einen Muff für Dietmar und mich in grau, blau und gelb. Darin hat sie ein R und ein D eingestrickt und ein Herz. Und dazu noch für jeden einen Fausthandschuh, für Dietmar in grau für mich in gelb. Dietmar hat heute mittag gleich Bilder gemacht. Und wenn mein Vati von der Kur da ist, muß er uns beide noch mal mit dem Muff und dem Handschuh fotografieren. Wenn das dann passiert ist, scanne ich die Bilder und werde sie ewu schicken und ihn bitten daß er sie mir so bearbeitet, daß ich sie hier ins Forum setzen kann. Ihr sollt alle etwas davon haben!

Andreag
18.04.2006, 15:02
Wenn das dann passiert ist, scanne ich die Bilder und werde sie ewu schicken und ihn bitten daß er sie mir so bearbeitet, daß ich sie hier ins Forum setzen kann. Ihr sollt alle etwas davon haben!

:wd: Oh ja Ramona, das ist eine super Idee! Da freue ich mich schon riesig auf die Fotos! :wd: :cu:

Gloriaviktoria
18.04.2006, 15:05
:cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Svenni
18.04.2006, 15:14
Meryem, da hast Du bestimmt einige Nachtschichten eingelegt wenn Du das alles gestrickt hast. :eek: ;)

Bin schon ganz gespannt auf die Fotos.

Ramona Kreß
18.04.2006, 15:19
Auf die Fotos bin ich selbst gespannt. Aber so ca. 3 Wochen werdet Ihr Euch noch gedulden müssen. Mein Vati ist noch reichlich eine Woche zur Kur, dann macht er nächstes WE die Bilder mit uns beiden. Anschließend Film wegbringen, scannen und zu ewu schicken. Werde ihn aber auf jeden Fall vorher schon fragen, ob er mir sie fürs Forum aufarbeitet.

Gloriaviktoria
18.04.2006, 15:40
Hätte ich das gewusst, Ramona, hätte ich die Sachen vorher mit meiner Digicam fotografiert :D

Ramona Kreß
18.04.2006, 16:02
Ist nicht so schlimm, Meryem. Ich denke, daß ewu das schon übernehmen wird. Und dann sehen die anderen auch gleich wie ich damit aussehe bzw. WIR!:D

Katzenpension
21.04.2006, 09:23

Hab lange nicht mehr getippt hier ich hoffe dir geht es gut ich komme auch nicht immer zum nach lesen
hab ihr auch so tolles Wetter bei uns ist zeit 4 Tagen Sonne pur und keine Wolken und Mittags schon 20 grad warm
hattes du schöne Ostertage ,bei mir ist halt immer Stress :D
:kraul: die Bande sind echt durch das Wetter nicht zu halten aber es macht spass ohne wollte ich auch nicht mehr
so muss weiter machen
alles gute lass dich drücken :hug: bis dann :cu:

Ramona Kreß
21.04.2006, 14:16
Hallo Ute,

ja soweit geht es mir ganz gut, die Erkältung ist seit Montag richtig überstanden. Viel war ja Ostern dadurch nicht bei uns. Allerdings haben wir am Ostersonntag unseren Kindern doch noch einen kurzen Besuch abgestattet.
Bei uns ist es erst seit gestern schön, am WE soll aber schon wieder Regen kommen. Franzi schläft durch das schöne Wetter auch nicht mehr so richtig am Tag. Heute morgen war sie auch schon wieder um 8.00 Uhr mit draußen, dabei war sie erst um 6.00 Uhr von der Nacht drinnen. Aber um 10.00 Uhr hat es sie dann doch weggerafft. Sie schläft jetzt im Wohnzimmer auf der Couch.

Ramona Kreß
29.04.2006, 14:41
Hallo, Ihr Lieben!:cu:

Jetzt muß ich hier erst einmal vieles nachtragen, was in der letzten reichlichen Woche wieder an Geschenken bei mir eingetroffen ist. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist das wieder auf Andreas Mist, sage ich jetzt einfach mal so, gewachsen! Nicht böse sein über den Ausdruck, Andrea, das sagen wir in Sachsen so, wenn jemand was ausgeheckt hat.:hug:

Seit einigen Wochen kommen hier pro Woche mindestens zwei Päckchen oder Karten an, alles um mir Mut zuzusprechen und mich aufzuheitern!:hug: Sagt einmal, könnt Ihr es nicht bei Karten belassen, wenn es nun schon so ist? Darüber freue ich mich auch ganz toll!:love: Ich finde, daß in der heutigen Zeit jeder sein Geld zusammennehmen muß und die vielen Geschenke kosten
dieses sauer verdiente Geld! Denkt doch einmal darüber nach, bitte!!!!!!!:hug:

Aber nun möchte ich wirklich die vielen Geschenke aufzählen:

Am 15.4. von Andrea (Andreag) ein süßer Küchenblock, ein Osterei mit "Merci Pur" mit einem Osteranhänger und einer Rasselmaus für Franzi (Das Dummchen hat Angst davor! Wenn sie nur vor lebendigen Mäusen solche Angst hätte!:man: )

am 20.4. von Silvia (LadyHawk59) ein wunderschönes Buch mit dem Titel "Das Leben ist schon schwer genug" mit wunderschönen Sprüchen und total niedlichen Katzenbildern. Dazu eine hübsche Karte.

am 24.4. von Christine (Kersti) eine Tüte mit Raumduft und eine niedliche kleine herzförmige Schmuckdose mit Reißverschluß und einer süßen Katze drauf. Dazu eine schöne Karte mit Miezen drauf.

am 27.4. von Cynthia (Cynthi) einen Brief mit einer Prominenten-Koch-DVD von Johannes B. Kerner, dazu eine hübsche Karte mit Lichtblicken.

am 29.4. von Julia (Fritzfranz) ein Päckchen mit einer Tüte schwarzem Hochlandtee, einer CD eines Katzenhörbuches mit ausgewählten Katzengeschichten, einem kleinen weißen Delphin aus Plüsch, einem Schlüsselanhänger mit einer blauen Stoff-Trottel und einer bronzenen Mieze, einer Tablettendose mit einem hübschen Leuchtturm, einem blauen mit Mond und Sternen verziertem Schreibetui auf dem noch ein kleiner blauer Magnetbär haftet, einer großen Tafel Rittersport "Mousse au Chocolat, zwei kleinen Tafeln Rittersport "Latte Machiore" und mit 4 Packungen von Franzis Lieblings-Knabberstangen. Die wurden natürlich schon beschnüffelt und Köppi gegeben zur Begrüßung!:hug: Dazu eine hübsche Karte mit Sonnenblumen.

Sind die Geschenke nicht der blanke Wahnsinn?

Bitte, bitte schickt in Zukunft nur noch Karten!

Katzenpension
29.04.2006, 14:46

schön dich zu sehen ich hoffe dir geht es wieder besser :hug:
und wünsche dir ein schönes Wochenende
ich hoffe mit viel Sonne
:hug: :hug:

wir hatten sogar Schneeregen nicht so toll

Ramona Kreß
29.04.2006, 15:00
Hallo Ute,:cu:

so richtig toll ist es noch nicht mit mir. Dieser Schleim macht mir unsagbar zu schaffen und morgens ist mir immer noch schlecht.

Mit Sonne ist nicht viel, bei uns schneit es im Moment so richtig naß und eklig.:cold:

Kersti
29.04.2006, 16:33
schade, daß ich meine Mam nicht mehr fragen kann, was sie gegen den Schleim getan hat. Ich muß allerdings gestehen, daß ich gar nicht weiß ob sie den auch gehabt hat. Sie hat uns selten was gesagt. :eek:

Fühl dich :hug: :hug:

Na ich hoffe, daß bei mir kein Schneeregen kommt, ich hab doch meine ganzen Kamelien im Garten stehen. Durch den Regen sind schon so viele Blüten kaputt geworden. Allerdings wenn ich die am Balkon gelassen hätte, dann hätte sie der Dino ruiniert.

Hab jetzt grad meinen Regenspaziergang gemacht, war aber trotzdem schön.

:bl: :bl: :bl:

Ramona Kreß
04.05.2006, 14:21
Heute sind schon wieder zwei Pakete angekommen.:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:
Richtig so?:-*

Das eine Paket war von Tanja (maexchen). Darin befand sich eine Packung mit drei verschieden farbigen Teelichthaltern aus Glas inclusive Teelichtern (das richtige für laue Sommerabende und auch im Winter) eine super schöne Kaffeedose mit 4 verschiedenen Katzis drauf, die ich allerdings als Kakaodose umfunktioniert habe, eine Packung leckere Privat-Schokolade von Tchibo, einem Beutel Haribo Fruchtsaft-Bären, einem Beutel mit Haribo-Katinchen und einer wunderschönen, wieder sehr aufmundernden Karte.

Danke Tanja:hug: :love:

Das andere Paket war von Susanne (Kichel). Darin befand sich ein Bilderrahmen, Farben, Pinsel und eine kleine Palette. Damit soll ich meine Kreativität spielen lassen. Werde mir allerdings eine Vorlage verschaffen müssen, sonst wird das nichts.:0( Außerdem Leckerlies für Franzi und Charlie:D und eine super süße Karte.

Danke Susanne:hug: :love:

Die "Stricklieschen-Bilder" sind übrigens fertig in werden nächste Woche auch hier mit eingearbeitet.

Andreag
04.05.2006, 14:30
Richtig so?:-*

:D Supi!! :tu: :hug: :cu:

Gloriaviktoria
04.05.2006, 14:33
Heute sind schon wieder zwei Pakete angekommen.

So viele Päckchen :D Im Haushalt Kreß ist jede Woche Weihnachten :santa02: :D :D :D :D

Ramona Kreß
04.05.2006, 15:03
So viele Päckchen :D Im Haushalt Kreß ist jede Woche Weihnachten :santa02: :D :D :D :D

Das kannst Du laut sagen, Meryem!:D

Jede Woche zwei Pakete, das ist der absolute Wahnsinn. Unsere Postboten sind schon reineweg neidisch, denn daß es keine Katalogbestellungen sind, sehen sie ja auch.:D Und mein Mann hat heute auch schon wieder mit geweint angesichts der vielen Geschenke und rührenden Karten.:hug:

LadyHawk59
04.05.2006, 15:08
Wer ist denn Charlie :?: *amköppikratz* Hast du jetzt 'ne 2. Katze? Hab' ich da mal wieder was nicht mitgekriegt!?

Gloriaviktoria
04.05.2006, 15:08
Unsere Postboten sind schon reineweg neidisch

Unsere würden wahrscheinlich streiken, wenn sie zweimal in der Woche zu uns in den 4. Stock kraxeln müssten :sporty:

Gloriaviktoria
04.05.2006, 15:14
Wer ist denn Charlie :?: *amköppikratz* Hast du jetzt 'ne 2. Katze? Hab' ich da mal wieder was nicht mitgekriegt!?

Ich empfehle dringend Biershampoo *kicher*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

maexchen
04.05.2006, 15:16
Ramona!!! Nicht weinen!!! Das hab ich doch geschrieben!!!! Freuen und Kraft schöpfen ist so wichtig für dich UND für deinen Mann.

Ich freue mich, dass das Paket angekommen ist und alles heile ist!

Ich wünsche dir noch einen ganz schönen und sonnigen Tag. :D

LadyHawk59
04.05.2006, 15:20
Ich empfehle dringend Biershampoo *kicher*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DDas schöne Bier so versauen - niemals!!!!!

Ramona Kreß
04.05.2006, 15:35
@ all

Nochmal zur Erklärung, für die die es noch nicht wissen. Charlie ist unser Nachbarskater! Seine Mutti arbeitet bei einem Pflegedienst. Wenn sie ihn raus läßt, läuft er nur um die Hausecke rum und ist bei uns im Grundstück. Dort hält er sich dann immer auf, sehr zur Wut von Franzi! Die verjagt ihn meist wenn sie ihn sieht, aber der ist sowas von frech und läßt sich nicht abschütteln. :D Entweder er läuft dann um unseren Pool hinten rum und kommt so auf die Terrasse oder er läuft an unserem Gartenzaun vorbei und kommt zum Haupteingang rein, während Franzi noch am Carport sitzt und sich freut, daß sie ihn vertrieben hat.:man:

Wenn er aber einmal da ist, geht es eigentlich. Wenn er das Grundstück verläßt läuft er einen großen Bogen und wenn er von uns was zu fressen kriegt draußen dann bekommt Franzi ihr Näpfchen auch rausgestellt. Streicheln tu ich ihn nur wenn es Franzi nicht sieht und wenn er zu frech wird, bekommt er auch ein paar hinter die Ohren von uns. Er denkt nämlich manchmal schon er gehört zu uns und will Franzi vertreiben.:0( Er darf auch nicht mit ins Haus, nur bis zur Zwischentür, damit er auch sieht ob wir das richtig Futter holen. Das allerdings auch nur, wenn Franzi schläft. Wenn sie auch mit draußen ist und ihn sieht, darf er nicht mal mit zur Zwischentür sondern hat gefälligst draußen zu warten.

Kichel
05.05.2006, 10:38
Das andere Paket war von Susanne (Kichel). Darin befand sich ein Bilderrahmen, Farben, Pinsel und eine kleine Palette. Damit soll ich meine Kreativität spielen lassen. Werde mir allerdings eine Vorlage verschaffen müssen, sonst wird das nichts.:0( Außerdem Leckerlies für Franzi und Charlie:D und eine super süße Karte.

Danke Susanne:hug: :love:

Gerne, Ramona :hug:

Brauchst es dir nicht so schwer zu machen mit der Vorlage. Mal einfach, was dir in den Sinn kommt. Vielleicht auch ein abstraktes Farbenspiel. Es soll dich ja entspannen und nicht stressen.
:tu:

cynthi
05.05.2006, 10:47
Ich hab dir schon öfter gesagt,nimm den charlie doch zu dir,Franzi wird sich auch mit ihm noch anfreunden

gib ihm ein gutes Zuhause :-*

cynthi
05.05.2006, 10:49
Ich hab neulich bei einer Kundin ein tolles selbstgemaltes Bild gesehen - sie hat einen cremefarbenen Untergrund gemalt und dann immer zarte Wellenlinien in orange Tönen in Querbalken drüber - hört sich doof an - sah aber toll und angenehm aus ...

Gloriaviktoria
05.05.2006, 11:03
Ramona, entwirf doch ein Muster für Socken, die stricke ich dir dann :D :cu:

Ramona Kreß
05.05.2006, 13:45
Hallo Mädels

Die Bilder sind da! ewu hat sie gleich gestern bearbeitet und nun hoffe ich, daß ich sie hier reinkopieren kann.

url="http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Der_verfressene_Charlie_1.jpg"]Der
verfressene Charlie 1[/url]

Der
verfressene Charlie 2 (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Der_verfressene_Charlie_2.jpg)

Der
verfressene Charlie 3 (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Der_verfressene_Charlie_3.jpg)

Franzi
beim Mittagsschlaf (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Franzi_beim_Mittagsschlaf.jpg)

Franzi
beim Sonnenbad (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Franzi_beim_Sonnenbad.jpg)

Ramona
mit Mütze und Fingerspielpuppe (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Ramona_mit_Muetze_und_Fingersp ielpuppe.jpg)

Ramona
mit Mütze und Handschuhen (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Ramona_mit_Muetze_und_Handschu hen.jpg)

Ramona
mit Wärmflaschenhülle und Muff (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Ramona_mit_Waermflaschenhuelle _und_Muff.jpg)

Ramona
und Dietmar mit Handschuhen und Muff (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Ramona_und_Dietmar_mit_Handsch uhen_und_Muff.jpg)

Ramona
und Franzi (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Ramona_und_Franzi.jpg)Der
verfressene Charlie 1 (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Der_verfressene_Charlie_1.jpg)

Der
verfressene Charlie 2 (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Der_verfressene_Charlie_2.jpg)

Der
verfressene Charlie 3 (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Der_verfressene_Charlie_3.jpg)

Franzi
beim Mittagsschlaf (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Franzi_beim_Mittagsschlaf.jpg)

Franzi
beim Sonnenbad (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Franzi_beim_Sonnenbad.jpg)

Ramona
mit Mütze und Fingerspielpuppe (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Ramona_mit_Muetze_und_Fingersp ielpuppe.jpg)

Ramona
mit Mütze und Handschuhen (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Ramona_mit_Muetze_und_Handschu hen.jpg)

Ramona
mit Wärmflaschenhülle und Muff (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Ramona_mit_Waermflaschenhuelle _und_Muff.jpg)

Ramona
und Dietmar mit Handschuhen und Muff (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Ramona_und_Dietmar_mit_Handsch uhen_und_Muff.jpg)

Ramona
und Franzi (http://www.ewufischinger.de/sonstiges/bilder/freunde/ramona/Ramona_und_Franzi.jpg)

Gloriaviktoria
05.05.2006, 13:51
Ich würd sagen, du solltest Charlie adoptieren, er passt gut zu Franzi :D

Ramona Kreß
05.05.2006, 13:53
Die ersten Bilder sind doppelt, aber ich konnte es nicht mehr ändern. Habe beim ersten kopieren die eckige Klammer vergessen. Es geht mit "Der verfressene Charlie 1" los.

Ramona Kreß
05.05.2006, 14:05
Ich würd sagen, du solltest Charlie adoptieren, er passt gut zu Franzi :D

Ja, Meryem. Die beiden sehen auch fast gleich aus. Nur Charlie ist heller gefärbt und hat den braunen Fleck auf der Nase. Uns tut er auch manchmal leid, vor allem wenn es regnet und er ist draußen und seine Mutti nicht da.
Aber was sollen wir machen? Die beiden vertragen sich nicht wirklich und wir wollen nicht riskieren, daß sich Franzi zurückzieht oder eines Tages nicht nach Hause kommt. Charlies Mutti wäre bestimmt auch traurig, obwohl sie sich eben nicht so intensiv um ihn kümmert.

Gloriaviktoria
05.05.2006, 14:12
Ich würde auch nicht riskieren, dass Franzi eines Tages nicht nach Hause kommt. Ansonsten hätte ich gesagt, dass sie sich vielleicht aneinander gewöhnen würden, wenn ihr sozusagen klare Verhältnisse schafft. Also nicht, er ist mal bei euch und mal ist er zu Hause, sondern er ist eben immer bei euch. Wenn ihr mit der Einstellung rangehen würdet, Charlie gehört jetzt zu uns, würde Franzi es vielleicht besser akzeptieren.

Aber wie gesagt: ich würde auch nicht riskieren, dass sie eines Tages wegbleibt, weil es ihr doch nicht gefällt. Unsere können ja nun mal nicht weg, da mussten sie und wir uns halt zusammenraufen.

Ramona Kreß
05.05.2006, 14:18
Wenn Charlies Mutti jetzt sagen würde, daß sie ihn nicht mehr will und weggeben würde, dann denke ich auf jeden Fall, wir würden es mit ihm versuchen. Aber sie hängt ja eigentlich auch an ihm. Ich denke manchmal durch ihren anstrengenden Dienst bei dem Pflegedienst hat sie ganz einfach keine Lust nach ihm zu schauen wenn sie zu Hause ist. Sie muß erst die Treppe runter, er kann nicht einfach so rein. Wenn wir merken, daß er rein will klingeln wir bei ihr und sie freut sich drüber. Ansonsten haben wir sogar einen Hausschlüssel und können ihn, wenn es mal kalt ist oder regnet und sie morgens noch schläft wenigstens ins Treppenhaus reinlassen. Er legt sich dann auf den Abtreter.

Kersti
05.05.2006, 16:42
Der Charlie ist eigentlich ein armes Katerchen. Darf er bei dir in die Wohnung?

Ramona Kreß
07.05.2006, 10:40
Nein, Christine, er darf nicht mit in die Wohnung. Wenn wir ihm was zu fressen geben, geht er mit bis ins Außenhaus und in unsere Werkstatt (Abstellraum), wo sein Futter steht. Er würde liebend gern mit reingehen, da sich Franzi aber nicht mit ihm verträgt, ist das natürlich kein Thema. Er hat nämlich sogar schon versucht, Franzi zu vertreiben und ihren Platz einzunehmen und das geht nun wirklich nicht! Wenn er mit rein geht, steht er immer an unserer Zwischentür wo es ins Innenhaus geht und schaut uns an. Warum darf ich nicht dort hinein, die andere darf doch auch? Heute nacht hat er wieder die ganze Zeit bei uns auf dem Sims gesessen. Seine Mutti kommt immer gegen 21.00 Uhr. Wir waren gestern nicht da, sind erst nach 22.00 Uhr gekommen. Er war wahrscheinlich zum Fressen oben und wollte dann wieder runter und nun saß er wieder bei uns. Heute morgen hat er schon wieder eine 100g-Tüte verputzt. Gegen 9.00 Uhr habe ich bei seiner Mutti geklingelt, er lungerte die ganze Zeit bei uns rum, das weiß sie eigentlich auch, sie wohnt ja im Nachbarhaus. Sie sagte, sie sei gerade unten gewesen und habe gerufen. Aber wenn sie natürlich "Miez, Miez" ruft, kommt Charlie nicht.:man:

Kersti
07.05.2006, 17:23
jetzt hab ich wegen *Miez, Miez* lachen müssen :D

Nur ich bin mir sicher, wenn Charlie will dann reagiert er auch auf diesen Ruf.

Ich hätt so gern eine Katze, die das Futter das ich hinstelle, auch frißt. Charlie scheint so eine zu sein.

Ramona Kreß
08.05.2006, 10:14
Da haben wir auch schon drüber gelacht, Christine. Seine Mutti hat schon manchmal vor der Tür gestanden und "Miez, Miez" gerufen. Keine Reaktion. Mein Mann kam dazu und rief "Charlie". Sofort kam er angestürzt.:D

Du hast recht, Charlie frißt fast alles. Die eine Sorte von dem Futter was seine Mutti uns gegeben hat nicht so, aber mit ein bißchen Trockenfutter drüber schmeckt es scheinbar besser. Aber am liebsten würde er von unserem Essen was haben. Er verschläft keine Mahlzeit, die wir draußen einnehmen. Er ist nicht da und kommt dann wie aus heiterem Himmel an. Wenn ich dann gehe und hole ihm was, muß Dietmar inzwischen unsere Teller ungefähr 1 Meter hoch halten. Er bringt dann so die Zunge raus und leckt sich übers Mäulchen. Das sieht zum Schießen aus, sage ich Dir. So etwas Verfressenes habe ich noch nicht erlebt! :( Und Franzi liegt mit draußen und es interessiert sie überhaupt nicht, was wir auf dem Tisch haben. :love:

Kersti
08.05.2006, 14:50
hallo Ramona :cu:

das kommt mir schon so vor, als würde Charlie zu euch gehören. Franzi soll sich schon mal an ihn gewöhnen :D

Wie ist dir die Radtour bekommen, alles in Ordnung? Aber ein bißchen geschafft warst du sicher. :hug:

Ramona Kreß
09.05.2006, 09:56
@ Christine

ja, Charlie denkt wirklich schon er gehört zu uns. Seine Mutti war gestern mal bei uns auf der Terrasse, da hat er sich zwar bei ihr unter den Stuhl gelegt, aber als sie ging hat er nur hinterher geschaut. Auf eine Entfernung von ca. 1 Meter geht es auch mit Franzi und Charlie. Er ist ja auch so frech, daß er sich nicht abschütteln läßt. Gestern haben wir draußen Kaffee getrunken, da mußte natürlich ein Teller und die Sprühsahne mit raus. Ansonsten hat man keine Ruhe, auch wenn nichts zu essen da ist. Es ist furchtbar mit ihm!:man: Und Franzi liegt auf ihrem Sonnenplatz und schaut zu. Sie würde ja so etwas nie machen!:love:

Bis zu meiner Schwiemu und zurück sind es ja nur 6 km, aber anstrengend war es schon.

Kersti
09.05.2006, 10:26
hallo Ramona,
waren sicher ein Erfolgserlebnis für dich die 6 km :wd:

Der Charlie ist wirklich ein richtiger Frechdachs. Hauptsache ist aber, daß er mit Franzi keine Streiterei anfängt. Vielleicht akzeptiert sie ihn mit der Zeit, denn ich glaube nicht, daß ihr ihn nochmal los werdet. :D
Mädels sind da viel zurückhaltender, meiner würde das auch nie einfallen, aber sie kommt ja nicht in die Verlegenheit. ;)

:hug: :hug: :bl:

Ramona Kreß
09.05.2006, 15:38
Hallo Christine!

Manchmal kehrt Charlie schon den starken Mann raus, aber da bekommt er ein paar hinter die Ohren. Vorige Woche z.B. wollte Franzi zu ihrer Klappe raus, da geht er hinten rum und verwischt ihr doch eine! Ich dachte, ich spinne! Sie natürlich den Rückwärtsgang rein und wieder zurück. Da habe ich sie zur IS-Tür rausgelassen und erstmal getröstet. Anschließend habe ich Charlie einen Satz heiße Ohren gegeben. Ein bißchen Benehmen muß er schon haben, finde ich.

cynthi
09.05.2006, 17:41
Hallo Ramona, auch wenn du mich gleich virt. haust, aber ich finde, die beiden sollten das unter sich ausmachen und du solltest dich nicht einmischen. Immerhin bis auf 1 Meter ist alles in Ordnung, ist doch prima. Und ab und zu versuchen kann er es ja mal ;-)
außerdem versteht es charlie sowieso nicht, 1. war dein Satz heiße Ohren für ihn viel zu spät und 2. bedeutet hier einmischen, dass sie sich nicht einigen können und somit nie richtig Ruhe reinkommt .... solange sie nicht aufeinander losgehen und sich blutig beißen, solltest du dich raushalten, die Chance ist damit viel größer, dass sie sich akzeptieren :-)

Kersti
09.05.2006, 20:11
manche, lernen glaub ich nie Manieren. Mein Dino ist auch so einer, der ständig den Macho raushängen läßt.

Kerstin zahlt es ihm auf ihre Weise heim: geht her und frißt aus seiner Schüssel, legt sich zu NG beim Mittagsschlaf aufs Wasserbett (normalerweise liegt nur er dort), so Kleinigkeiten halt. Da ist er dann beleidigt. Oder wenn er schläft, schleicht sie sich an, und prazelt zu ihm hinauf. Ich muß dann immer lachen. :D

Aber im Großen und Ganzen laß ich sie auch gewähren, nur wenn die laut quietscht, weil er sie ins Genick beißt, dann schmeiß ich ihm sein Lieblingsspielzeug (ein Ü-Ei), damit er abgelenkt ist.

Ich bringe es auch nicht fertig, mich gar nicht einzumischen, weil sie mir leid tut.

Gloriaviktoria
10.05.2006, 08:45
Ich finde aber, es ist ein Unterschied, ob zwei Katzen zusammen leben müssen, oder ob es sich sozusagen um einen "Eindringling" handelt. Und eigentlich ist Charlie das in dem Fall auch.

cynthi
10.05.2006, 09:50
Ja Meryem aber irgendwie nur halb, schließlich bekommt er ja sein Futter, also aus dem Eindringling muss man schon Gast machen ;-)))
naja ich stehe halt auf Charlies Seite (weiß Ramona schon ;-) ) und ich denke und hoffe, dass wenn sie es unten den beiden ausmachen lässt, hat Charlie ein supergutes neues Zuhause gefunden. Okay seine Besitzerin wird ihn vermissen, aber ihr werdet sehen, er wird trotzdem noch ab und zu zu ihr gehen.
Es wäre doch soooo schön, wenn er da hin könnte, wo er hin will und man muss ja auch mal bedenken, dass er sich offensichtlich ins Franzilein verliebt hat :-)))

Gloriaviktoria
10.05.2006, 12:06
Ramona, es wird höchste Zeit, dass du der Lotterwirtschaft ein Ende setzt und klare Verhältnisse schaffst :D :D :D

Kersti
10.05.2006, 13:50
es wird nur nicht einfach sein, Charlie auszusperren, da müßte ein Grundstück katzensicher eingezäunt sein. Wäre bei uns unmmöglich

LadyHawk59
10.05.2006, 15:54
Ich habe auch so eine "Zufütterkatze". Allerdings scheint sie/er niemandem zu gehören. Eines Tages war sie da. Im Winter wartete sie regelmäßig morgens und abends, wenn ich wegging oder heimkam auf ihre Ration. Im Moment kommt sie nicht mehr regelmäßig. Sie ist leider total scheu und läßt niemand näher an sich ran, obwohl sie ja jetzt wirklich schon Monate kommt. Ihr wollt natürlich auch ein Bild sehen:

Klickst du hier! (http://people.freenet.de/ladyhawk59/datafiles/lucy10b1e522ac0.jpg)

Ich habe sie Lucy getauft, es kann aber auch sein, daß es ein Lucien ist. :)

Kersti
10.05.2006, 17:11
das ist ein richtig schönes Kätzchen und gut genährt sieht sie auch aus. Es scheint ihr zu schmecken bei dir. :D

Gloriaviktoria
11.05.2006, 08:41
Oh, die sieht ein bisschen aus wie Lily :love: Das ist bestimmt kein Lucien :D

Ramona Kreß
11.05.2006, 10:48
Hallo Mädels!:cu:

Ich bin kurz hier. Wollte nur mitteilen, daß es mir etwas besser geht. Ich habe mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Kam ganz plötzlich am Dienstagabend innerhalb von einer Stunde! Ich bekam Hals-Kopf- und Gliederschmerzen, dazu Schüttelfrost. Bin die Treppe rauf und runter wie eine 80jährige. Unsere Ärztin meinte, bei uns gehe so ein Virus um, er dauert nur zwei Tage. Hoffen wir, daß es bei mir auch so ist und morgen alles wieder in Ordnung! Wir wollen doch am Sonnabend Dietmars Geburtstag feiern. :tu:
Ich hatte gehofft, daß das gerade noch günstig ist vor der 4. Chemo und nun das.:man:
Mein Blutbild war ok, die Eisenwerte waren etwas niedrig, aber nicht besorgniserregend. Aber das ist ja auch schon am Montag gemacht worden.
Nun hoffe ich, daß die Werte kommenden Montag nicht durch den Virus abgestürzt sind.
Das Ihr mir bitte die Daumen drücken sollt, betone ich nicht weiter. Ich weiß, daß Ihr es tut!:hug:

cynthi
11.05.2006, 10:56
aber klar doch, wird schon werden ...

Ramona Kreß
11.05.2006, 11:00
@ Cynthi

habe gerade mal bei "Tchibo geschaut. Der Pullover sieht toll aus. Mal sehen, ob sie ihm bei uns im Kaufland in der Tchibo-Ecke haben. Ich glaube, dann werde ich auch schwach. Ansonsten bestelle ich ihn bestimmt übers Netz.
Ich finde die Sachen bei Tchibo eigentlich immer schön und auch preiswert.

So, bin jetzt weg, mein Bett ruft wieder. Tschüß bis morgen.

cynthi
11.05.2006, 11:12
habensie bestimmt, ist grad aktuell und der ist soooooooo weich - ich bin da ja hypersensibel :-))

Gloriaviktoria
11.05.2006, 11:22
Ramona, gute Besserung :k: Magen-Darm ist superunangenehm!

cynthi
11.05.2006, 11:28
aber macht schlank :-))

Gloriaviktoria
11.05.2006, 11:45
Das ist nur ein schwacher Trost. Dann bleib ich lieber dick :D

Ramona Kreß
16.05.2006, 12:49
Heute kam wieder ein ganz lieber Brief mit Besserungswünschen von Dörte (Merline) bei mir an. Ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut.

Danke!:hug:

Kersti
16.05.2006, 14:10
hallo Ramona, und ich hab mich gefreut, daß dir nach dem nächsten Mal nicht mehr schlecht werden soll. :wd: :wd:

Ich werde dir die Daumen halten, daß es wirklich so ist. :bl: :bl: Alles Gute :hug:

Merline
17.05.2006, 17:12
Ramona, du musst auch alles immer um dich herum aufbauen, dann wirkt die mitgeschickte Kraft am besten ;) Vielleicht in ein kleines Indianerzelt, da hättest du dann auch die Dreiecksform, die Esoteriker so lieben.

Wir freuen uns hier doch alle, wenn du dich freust und dir dann endlich nicht mehr schlecht wird :hug:

Ramona Kreß
24.05.2006, 13:55
Heute kam schon wieder ein kleines Päckchen von "Spooksie-Dani" bei mir an. Danke liebe Dani! Darin war eine kleine Tube Kamille-Handcreme, die ich sehr gut gebrauchen kann, jede Menge Mini-Tütchen Gummitier-Autos und ein kleines Büchlein mit ganz niedlichen Bildern und Sprüchen mit dem Titel "Einfach mal nichts tun".

Vielen, Vielen Dank!:hug:

Andreag
24.05.2006, 15:51
und ein kleines Büchlein mit ganz niedlichen Bildern und Sprüchen mit dem Titel "Einfach mal nichts tun".

Dann hast Du für Freitag ja gleich Lektüre oder hörst Du immer Walkman? :?:

Ramona Kreß
31.05.2006, 13:13
Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal, habt Ihr die Geschenksendungen schon wieder aufgenommen?:sn:

Am Montag die CDs von Steffi, heute schon wieder ein Paket von Andrea!

Darin waren zwei CD mit Katzengeschichte gelesen von Evelyn Hamann, eine CD "Geliebte Katze" mit Geschichten und Gedichten (kenne ich übrigens alle noch nicht) , ein süßer Marienkäfer als Schlüsselanhänger und ein Beutel "Campino"-Bonbons (übrigens mein Geschmack, Andrea). Dazu noch eine Karte mit Pfingstgrüßen.

stela
31.05.2006, 13:19
Hallo Ihr Lieben!
Sagt mal, habt Ihr die Geschenksendungen schon wieder aufgenommen?:sn:

ich wußte gar nicht, daß die jemals eingestellt worden waren :?: ;) :D

Andreag
31.05.2006, 13:19
Hallo Ihr Lieben!
Am Montag die CDs von Steffi, heute schon wieder ein Paket von Andrea!
Darin waren zwei CD mit Katzengeschichte gelesen von Evelyn Hamann, eine CD "Geliebte Katze" mit Geschichten und Gedichten (kenne ich übrigens alle noch nicht) , ein süßer Marienkäfer als Schlüsselanhänger und ein Beutel "Campino"-Bonbons (übrigens mein Geschmack, Andrea). Dazu noch eine Karte mit Pfingstgrüßen.

Hallo Ramona!
Wow! Ist das Päckchen schon angekommen? Es wurde gestern erst zur Post gegeben. Die Post HH-Taura ist wirklich super schnell, gelle? :)
Es freut mich, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe und daß Du die CD's noch nicht kennst. Hoffentlich gefallen sie Dir auch und Du hast ein paar nette Stunden mit ihnen! :tu: :cu:

Andreag
31.05.2006, 13:20
ich wußte gar nicht, daß die jemals eingestellt worden waren :?: ;) :D

:floet: Ich auch nicht! :D ;)

Ramona Kreß
31.05.2006, 13:30
Es hält sich ja auch niemand an meine Hinweise, bitte nur noch Karten zu schicken!:0(

Andreag
31.05.2006, 13:32
Es hält sich ja auch niemand an meine Hinweise,

;) Warum sollten wir? Wo es uns doch sooooo viel Spaß macht!!! :tu: :wd: :cu:

cynthi
31.05.2006, 13:44
also ich hab von solchen Hinweisen nichts mitbekommen - :-))

Ramona Kreß
31.05.2006, 13:45
@ Cynthi

Weil Du immer so schnell hier "durchhubschrauberst":D

cynthi
31.05.2006, 14:12
was fürn Wort :-)))

Ramona Kreß
31.05.2006, 14:40
Aber trotzdem treffend ausgedrückt, oder?;)

Fritzfranz
31.05.2006, 15:47
Es hält sich ja auch niemand an meine Hinweise, bitte nur noch Karten zu schicken!:0(
:floet: :floet: :floet:

Ramona Kreß
06.06.2006, 12:14
@ Julia

Jetzt kann ich Deine drei "Pfeif-Smileys" richtig deuten!:hug: Heute kam schon wieder ein Umschlag von Dir mit folgendem Inhalt:

ein Buch mit dem Titel "Das Leben ist schon schwer genug" mit ganz niedlichen Katzenbildern und Sprüchen, ein Heft mit "Worten für Mut und Kraft", ein "Glücks-Schlüsselanhänger" mit einer Mieze, einer Tafel "Milka-Schokolade Maracuja und Hibiskusblüte" und einer wundersschönen Karte. Natürlich hast Du auch unsere Kleine wieder nicht vergessen. Für sie waren zwei verschiedene Knabberstangen-Sorten dabei. :love: Wenn sie wach ist, werde ich die Käse-Stangen gleich mal probieren lassen.

Danke Julia. Schick doch beim nächsten Mal nur eine Karte!:hug: Ich weiß doch, daß Ihr alle an mich denkt!:love:

Fritzfranz
06.06.2006, 12:43
Freut mich, wenns Dir gefällt. Ich fand die kleinen Katzis in dem Buch zu süß. Alles Gute!:cu:

Ramona Kreß
20.06.2006, 15:09
Heute kam schon wieder ein Päckchen an!

Darin waren zwei CD mit Folk-Songs und eine mit moderneren Songs. Außerdem eine wunderschöne Karte inclusive Brief.
Danke liebe Meryem:hug:

Ich werde mir die CDs bei Gelegenheit reinziehen. Ruhigere Musik mag ich eigentlich sehr. Ansonsten höre ich auch gern deutsche Musik z.B. Brunner und Brunner, Andrea Jürgens, Andrea Berg, aber auch Nena und Herbert Grönemeyer. Eigentlich die ganze Palette.

Gloriaviktoria
20.06.2006, 15:30
Ramona, ich hoffe, die Lieder gefallen dir :cu: Ist ja alles Geschmackssache, aber vielleicht auch mal was anderes :?:

Ramona Kreß
22.06.2006, 12:38
Kam doch gestern schon wieder ein Umschlag!

Cynthi! Bist Du närrisch geworden? So ein teures Geschenk! Was soll denn das?:sn:

Danke!:hug:

Cynthi hat mir eine auch noch nickelfreie (habe nämlich ne Nickelallergie)
wunderschöne silberne Kette geschickt und ein paar ganz liebe Zeilen dazu.:love:

cynthi
22.06.2006, 14:50
Naja nicht alles was toll aussieht, ist auch gleich teuer :-)))

hab ich gern gemacht :-))))

Ramona Kreß
26.06.2006, 17:52
Heute kam schon wieder ein Umschlag mit einer wunderschönen Karte und einem Magneten mit zwei süßen Miezen! Dazu wieder ganz liebe Zeilen.

Danke Christine!:hug:

Ihr seid alle so lieb zu mir!:love: :hug:

Kersti
26.06.2006, 19:53
ach Ramona, das war ja wirklich nur eine Karte :D , damit du nicht schimpfen kannst.

Aber ich denke, daß es dir im Moment ganz gut geht, da du ja soviel Marmelade einkochst. Ich hoffe nur, daß der Zustand lange anhält. :hug: :hug:

Ramona Kreß
04.07.2006, 10:14
Guten Morgen Mädels:cu:

Gestern kamen schon wieder ein Umschlag und ein Päckchen an! Danke Ute und Julia, das muß doch nicht sein!:hug:

Und nun zum Inhalt:

In dem Umschlag von Julia war ein Buch von einem Kandischen Autor, das heißt "Ausgesetzt" und handelt von einem Jungen der als Kind von 3 Jahren an einer Straße ausgesetzt wurde. Soll angeblich sehr spannend sein. Außerdem waren noch Traubenzucker-Lutscher und Knabberstangen mit Geflügel für Franzi sowie Knabberstangen Lachs und Forelle für Charlie (Franzi macht nämlich bei Fisch "Bäääähhhh", aber Charlie ist ganz verrückt drauf) drin. Und natürlich wieder ein liebe Karte.:hug: :love:

In dem Päckchen von Ute war ein Schlüsselanhänger aus Metall mit zwei Kätzchen, der sehr stabil aussieht, eine kleine Keramik?-Katze zum hinstellen in die Anbauwand, ein Schmuck-Tischband mit Blumen, ein Fischheber von WMF, ein Schlüsselband, ein kleiner Beutel Trockenfutter, Käserollies für Franzi (konnte ich sehr gut gebrauchen gerade, ich warte nämlich auf die Angabe des Liefertermins bei Zooplus für das 850 Stück-Glas und unsere sind gerade fast alle:rolleyes: . Ich hoffe, das Zooplus noch diese Woche liefern kann, Franzi hat doch am Montag Geburtstag :wd: :floet: ) Leckerlies für Charlie mit Taurin und Lachs (der Kerl hat mir fast die Tüte aus der Hand gerissen:sn: ) und Knabberstangen mit Lachs und Forelle auch für ihn.
Außerdem noch kleine Packungen Streichhölzer mit der Telefonnummer von Ute und natürlich auch eine liebe Karte.:hug: :love:

Ramona Kreß
11.07.2006, 16:41
Heute kam wieder ein Umschlag bei uns an. Danke liebe Susanne (Kichel):hug: :love:

Susanne hat am Wochenende für mich Marmeladen-Rezepte zusammengestellt und sie in einer richtigen kleinen wunderschönen Broschüre zusammengefaßt. Die klingen alle absolut lecker, werde bestimmt noch einige davon probieren. Und natürlich hat sie auch wieder an Franzi gedacht und für sie eine Tüte Käserollis mit eingepackt.:wd: Selbstverständlich war auch wieder eine Karte mit vielen Guten Wünschen dabei.:hug:

Ramona Kreß
26.07.2006, 15:18
Heute kam wieder ein Päckchen bei mir an. Zuerst dachte ich "Was soll das denn, Du hast doch bei Weltbild gar nichts bestellt". Aber dann sah ich das Wort "Geschenksendung"!

Danke liebe Steffi:hug: Du bist doch närrisch geworden.:sn:

In dem Päckchen waren das Buch "Catwatching" von Desmond Morris, zwei Katzen aus Holz für den Türrahmen zum Draufsetzen und eine "Glückskleekarte" mit guten Wünschen für mich.

Nochmals vielen Dank!:hug:

stela
26.07.2006, 16:12
weltbild???
ich weiß gar nicht, was du meinst.... :cool:

die holzkatzen hab ich auch, find ich total süüüüß...

freut mich, wenn es dir gefällt...
:hug:

oh, ich war eben im aldi.
erstmal bin ich bald geschmolzen draußen. im ofen könnte es nicht heißer sein.. :sporty:
und dann war ALLES, was man halbwegs trinken kann, so wie apfelschorle, wasser, limo, cola, usw ausverkauft. :eek: bis auf die letzte flasche... nur sprituosen gabs noch.... %-)
hab dann in irgendeiner ecke och zwei sixpacks 0.5er wasser gefunden, ab an die kasse, noch 2 paletten shah eingepackt. 20 €. :eek:
guck ich, hat die alte an der kasse mir 4 sixpacks abgezogen, und natürlich auch 4 mal pfand... :sn: mußte ich gleich reklamieren. waren über 4 €...

Ramona Kreß
26.07.2006, 18:04
Die Katzis sind super schön, Steffi.:love:

Das mit Aldi ist ja ärgerlich und das auch noch bei der Hitze. Wenn man nicht alles gleich nachschaut, hat man den Dreck.:schmoll:

Gloriaviktoria
26.07.2006, 20:51
Ramona, das Buch Catwatching ist toll, das habe ich auch :tu:

Nicki04
26.07.2006, 21:39
Ramona, das Buch Catwatching ist toll, das habe ich auch :tu:
Na das ist ja super, hab mir nämlich auch schon überlegt, ob ichs mir kaufen soll :?:
Also kommts gleich mal auf meine Liste und beim nächsten Einkauf mitbestellt :D :wd:

Gloriaviktoria
27.07.2006, 08:30
"Katzenseele" von Paul Leyhausen kann ich auch sehr empfehlen, wenn du schon mal beim Bestellen bist :D

stela
27.07.2006, 09:14
morgen...
bücher kann man eh nie genug haben...

Gloriaviktoria
27.07.2006, 09:22
Zur Not kann man sie dann wieder bei Ebay verscheuern :D

stela
27.07.2006, 09:23
nö, ein buch, das man liebt, muß man besitzen....

Ramona Kreß
27.07.2006, 10:14
"Katzenseele" von Paul Leyhausen kann ich auch sehr empfehlen, wenn du schon mal beim Bestellen bist :D

Ich habe es nun endlich gelesen, Meryem. Es ist wirklich super geschrieben und auch sehr verständlich.:wd:

Gloriaviktoria
27.07.2006, 11:12
Freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat, Ramona :tu:

Nicki04
27.07.2006, 12:31
danke werds mir mal notieren :D

Ramona Kreß
01.08.2006, 17:53
Heute kam doch schon wieder so ein dicker Umschlag bei mir an!

Danke Andrea:hug:

Darin war eine CD "Swinging Cats" Das sind weltberühmte Melodien mit singenden Katzen. Da sind z.B. Lieder wie "La Paloma", My Bonnie is over the ocean", "Kalinka", "Oh Suzanna" und "Morning has Brocken" drauf. Alles in Katzengesang. Werde ich mir morgen mal reinziehen. Außerdem eine Tüte Zitronenbonbons, natürlich ohne Zucker wegen der Figur;) und eine Karte mit, wie immer egal wer auch schreibt, ganz lieben Zeilen.

Nochmals Danke Andrea, ich freue mich schon wie närrisch auf unser Kennenlernen im September!:hug: :bl: :bow:

cynthi
01.08.2006, 18:04
September - Kennenlernen ???

also ich muss schon sagen, kaum bin ich zwei Wochen nicht da, passieren hier Sachen

ich bin ja überhaupt nicht auf dem Laufenden - schmoll :-)

Andreag
02.08.2006, 08:00
Nochmals Danke Andrea, ich freue mich schon wie närrisch auf unser Kennenlernen im September!:hug: :bl: :bow:

Ich hoffe, die CD gefällt Dir Ramona. Ich fand sie ganz originell! :tu:
Ja, auf unser Kennenlernen freue ich mich auch schon riesig. Das wird bestimmt ein toller Tag!! :wd: Putzi ist die Vorfreude auch schon anzusehen, sie macht sich jetzt schon jeden Tag hübsch! ;) :cu:

Andreag
02.08.2006, 08:02
September - Kennenlernen ???
also ich muss schon sagen, kaum bin ich zwei Wochen nicht da, passieren hier Sachen
ich bin ja überhaupt nicht auf dem Laufenden - schmoll :-)

Ach arme Cynthia! :hug: Urlaub ist doch was schreckliches, nicht wahr? :D Aber so langsam aber sicher erfährst Du ja alle Neuigkeiten und kannst dann auch wieder mitreden... :tu: :cu:

Gloriaviktoria
02.08.2006, 10:41
Cynthi ist auf Zooplus-Entzug - nie wieder Urlaub! :D

Ramona Kreß
02.08.2006, 10:51
Ich hoffe, die CD gefällt Dir Ramona. Ich fand sie ganz originell! :tu:
Ja, auf unser Kennenlernen freue ich mich auch schon riesig. Das wird bestimmt ein toller Tag!! :wd: Putzi ist die Vorfreude auch schon anzusehen, sie macht sich jetzt schon jeden Tag hübsch! ;) :cu:

Habe mir die CD heute morgen beim Staub wischen angehört. Eineige Lieder klingen zwar als hätte man den armen Miezis ganz gehörig auf den Schwanz getreten, aber die meisten klingen ganz originell.:D

Andreag
02.08.2006, 10:53
Habe mir die CD heute morgen beim Staub wischen angehört. Eineige Lieder klingen zwar als hätte man den armen Miezis ganz gehörig auf den Schwanz getreten, aber die meisten klingen ganz originell.:D

Oha, das klingt ja heftig! Die armen Miezen!! ;) :D

cynthi
02.08.2006, 11:00
das hast du aber schön formuliert Ramona :-))

Ramona Kreß
02.08.2006, 11:02
@ Cynthi

Schau mal bitte gleich in den anderen Thread, Du weißt schon in welchen!:wd:

Ramona Kreß
15.08.2006, 14:13
Heute gibt es wieder einmal einen wichtigen Grund, hier zu schreiben:wd:

Gerade war die Postbotin da und hat mir schon wieder ein Paket gebracht.

Danke, Danke, Danke, liebe Julia:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Darin waren Traubenzucker-Lollies für zwischendurch; Eine Packung mit Portionsbeuteln Zitrone-Kalt-,Heißgetränk; Meßmer-Tee "Momente der Sehnsucht, Jasmin-Kirsche; Meßmer-Tee "Momente der Liebe, Kirsche-Rosenblüten; Darjeeling Schwarzer Tee; Das Buch Graymanns Katzenwelt
"Was sich Katzen wirklich wünschen", scheint sehr lustig zu sein:D ; eine Royal-Canin-Stoff-Katze:wd: (die wollte ich mir auch holen, aber zu Franzis Futtersorte gab es die nicht:0( ); eine große Dose Käse-Rollies für Franzi und eine ganz niedliche Katzen-Karte (die beiden Katzen darauf haben ein wenig Ähnlichkeit mit Christines Rackern:D ) mit lieben Grüßen von Julia, Pandora, JB und Merlin-Damien.:hug:

Liebe Julia!

Du sollst doch nicht soviel Geld für uns ausgeben!:sn: Hast doch erst ein kleines Vermögen für JB in der Tierklinik bezahlt.:0(

Nochmals Vielen vielen Dank:hug: :hug: :hug:

Fritzfranz
18.08.2006, 07:49
Liebe Ramona,
ich dachte noch ein bisschen was zur Entspannung vor der Kur kann nichts schaden;)
Alles Gute für Dich! (und natürlich für Franzi:kraul: )

Ramona Kreß
18.08.2006, 12:43
Nochmals Danke, Julia:hug:

Heute kam schon wieder ein Päckchen an. Nun weiß ich, warum Du zum Hermes-Paketshop mußtest, Cynthi! Danke, Danke, Danke:hug:

In dem Päckchen war ein Hörbuch in Form von 8 CDs. Es heißt "Ein Hauch von Schnee und Asche" von Diana Gabaldon. Habe mir die CDs gleich mit ins Auto genommen und höre sie auf meinen Fahrten zur Bestrahlung an. Außerdem war da noch ein Buch mit Gedichten von "Cynthia Fuß". Kennt Ihr die noch?:D :floet: Und dann war noch Kosmetika von Palmolive drin: Ein Duschbad "Cremen und Ölen, ein Cremebad "Cremen und Ölen, eine flüssige Seife und noch ein ganz kleiner Blumentopf mit Erde und Sonnenblumensamen, den ich natürlich erst im nächsten Jahr zur Blüte bringen kann, denke ich.:?:
Außerdem noch eine Karte unter dem Motto, das ich hier im Forum hautnah erleben darf: "Auf den Wegen der Freundschaft soll man kein Gras wachsen lassen" :hug:

Danke Cynthi und allen anderen hier im Forum, die mir täglich soviel Gutes tun!:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

cynthi
18.08.2006, 16:38
Bitte Bitte - du hörst es im Auto - das kann gefährlich werden,habs auf der Gartenliege gehört und bin immer förmlich in die 200 Jahre zurück ins Amerika gefallen - also fahren hätte ich da nicht können ;-)))

tschüssi

Gloriaviktoria
19.08.2006, 10:23
Ramona, wenn es dir gefällt, kauf dir unbedingt die Bücher :tu:

Ramona Kreß
19.08.2006, 15:13
@ Meryem

Hast Du alle gelesen?

Gloriaviktoria
19.08.2006, 17:00
Ja, hab ich, wobei ich das erste noch am besten fand. Ich bin allerdings auch großer Schottland-Fan und so interessiert mich das mehr als die Bände, die in der Karibik oder in Amerika spielen.
Die Bücher sind wirklich toll geschrieben, es lohnt sich also auf jeden Fall. Ein Hörbuch hatte ich auch mal, allerdings war das gekürzt, das hat mir nicht so gut gefallen.

cynthi
20.08.2006, 12:30
alsoich kann das Lesen in Reihenfolge auch nur empfehlen, muss aber vor Nebenwirkungen warnen :-)))

so was wie Unwillen zum Schlafen - weil Lesen - Unwillen für Hausarbeit oder sonstiges stellte sich bei mir akut ein :-)) und dann wartet man Monate und Jahre auf die Fortsetzungen - das kann auch an die Substanz gehen ;-)

Ramona Kreß
23.08.2006, 13:51
Heute kam schon wieder ein Päckchen bei mir an. und wieder gefüllt mit vielen schönen und super nützlichen Sachen.:wd: Danke, Meryem:hug: :hug: :hug:

Es waren darin eine Packung Etiketten für Marmelade, eine Packung Sticker mit ganz süßen Miezen, ein kleines Photoalbum, Briefpapier (woher wußtest Du, daß ich das bald brauchen werde und mir auch welches besorgen wollte?:?: ) eine Packung Vollmilch-Katzenzungen (die werden bestimmt schon vorm Urlaub alle sein, vertrage zwar nicht viel Süßes aber jeden Tag eine ist schon drin:wd: ) Würstchen mit Geflügel und Leber für Franzi und wie immer eine ganz liebe Karte von Meryem, Dirk und dem Tiger-Trio.

Danke, Danke, Danke:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

cynthi
23.08.2006, 14:22
auchneKatzenzungehabenwill :-((

Andreag
23.08.2006, 14:28
auchneKatzenzungehabenwill :-((

;) Du hast doch selber eine Katzenzunge zuhause Cynthia! :D

cynthi
23.08.2006, 14:36
eine aus Schoki - menno

Ramona Kreß
23.08.2006, 14:39
;) Du hast doch selber eine Katzenzunge zuhause Cynthia! :D

Sie kann doch Karli nicht die Zunge abbeißen, Andrea!:man: Und außerdem bezweifle ich sehr stark, daß die nach "Vollmilch-Schoki" schmeckt.:eek:

cynthi
23.08.2006, 14:43
genau !

Gloriaviktoria
23.08.2006, 14:48
Briefpapier (woher wußtest Du, daß ich das bald brauchen werde und mir auch welches besorgen wollte?:?: )

Ich hab einfach mal vermutet, dass du der Briefe-mit-der-Hand-auf-Briefpapier-schreib-Typ bist, naja und wenn du zur Reha bist ... :D

Ist aber schnell da, ich habs gestern erst eingeschmissen :?: Freut mich, dass dir die Sachen gefallen :hug:

Andreag
23.08.2006, 14:49
Sie kann doch Karli nicht die Zunge abbeißen, Andrea!:man: Und außerdem bezweifle ich sehr stark, daß die nach "Vollmilch-Schoki" schmeckt.:eek:

:man: Ach essen wolltest Du die Zunge?? Ja sag das doch gleich!!! ;) :D

Ramona Kreß
23.08.2006, 15:00
[QUOTE=Gloriaviktoria;670540]Ich hab einfach mal vermutet, dass du der Briefe-mit-der-Hand-auf-Briefpapier-schreib-Typ bist, naja und wenn du zur Reha bist ... :D

Ich schreibe ja sonst privat keine Briefe, bin ja im Netz oft bei Euch. Aber gerade zur Reha werde ich bestimmt den einen oder anderen schreiben. Deshalb wollte ich mir auch Briefpapier kaufen.;)

Ja, Meryem, ich habe auch das Datum "22.8." gesehen, das ging wirklich wieder schnell.

Ja, die Sachen sind alle prima, hast eine sehr gute Wahl getroffen.:hug:

Ramona Kreß
23.08.2006, 15:02
Übrigens hatte wirklich gerade Schoki-Appetit und zwei Katzenzungen sind schon vernichtet.:floet:

Andreag
23.08.2006, 15:09
Ja, Meryem, ich habe auch das Datum "22.8." gesehen, das ging wirklich wieder schnell.

Die Post hier im Norden scheint es immer besonders eilig zu haben, die Briefe zu Dir zu schicken. Aus HH kommt es ja auch immer in Tagesfrist an bei Dir!! :tu: ;)

Gloriaviktoria
23.08.2006, 19:20
Die haben "Ramona Kreß" schon als VIP gelistet - wer so viel Post bekommt, muss einfach wichtig sein :tu:

Ich glaub, die Katzenzungen aus Schoko schmecken bestimmt auch viiiiel besser als die von Karlchen & Co. :D

cynthi
24.08.2006, 11:35
da ist auchleichter ranzukommen :-)

Gloriaviktoria
24.08.2006, 12:32
Ja, der Supermarkt rückt die Schokozungen viel problemloser raus als Karlchen seine Katerzunge :D

Und überhaupt "Katzenzungen" - muss das im Zuge der Gleichberechtigung nicht "Kater-/Kätzinzunge" heißen? :?:

Ramona Kreß
24.08.2006, 13:22
Und überhaupt "Katzenzungen" - muss das im Zuge der Gleichberechtigung nicht "Kater-/Kätzinzunge" heißen? :?:

Ist mir eigentlich wurscht, auf jeden Fall schmecken sie Mmmmmhhhhh;)

Übrigens, unsere Postbotin hat schon mal gefragt, was ich denn immer so bestelle.:D

Gloriaviktoria
24.08.2006, 13:24
"Die Frau Kreß, also die muss ja Geld haben - ständig bekommt die Briefe und Pakete aus allen Teilen Deutschlands" *tuschel*

:t: :t: :t:

Ramona Kreß
24.08.2006, 13:26
"Die Frau Kreß, also die muss ja Geld haben - ständig bekommt die Briefe und Pakete aus allen Teilen Deutschlands" *tuschel*

:t: :t: :t:

Hat sie bestimmt gedacht, aber ich habe sie aufgeklärt und sie war ganz baff, genauso wie ich immer.:D :bow: :hug:

Ramona Kreß
30.08.2006, 15:05
Heute kam schon wieder ein Päckchen für mich an!

Danke, danke, danke, Ute!:hug:

Darin war ein Gürtel, für den ich gute Verwendung habe, verpackt in einer wunderschönen kleinen Tasche, eine Latzschürze (endlich habe ich nicht laufend Spritzflecken auf meinen T-Shirts:wd: ) ein Melissen-Sprudelbad, 3 Duftkerzen und Steichhölzer zum Anzünden, eine Packung Katzenzungen (die von Meryem haben die Beine schon tüchtig angezogen:rolleyes: ) und das Buch "Katzenseele" von Paul Leyhausen. Das habe ich allerdings schon, aber das ist nicht so schlimm. Vielleicht kann ich meins mal einem anderen Forie als Zugabe überlassen. Außerdem war natürlich auch wieder ein ganz lieber Brief dabei.:wd: Danke Ute und einen dicken Knuddler an Euch!:hug:

Ramona Kreß
07.09.2006, 14:41
Da kam doch heute schon wieder ein Päckchen bei uns an.

Danke Andrea:hug: :hug: :hug:

Darin war ein Buch "Auf weichen Tatzen ins Glück", ich kenne es noch nicht Andrea.:wd: Dann war wieder ein Beutel Zuckerfreie Bonbons, ein Dreierpack von Franzis Würstchen mit Geflügel und Leber und einer Dose Käserollis drin.
Außerdem natürlich wieder eine niedliche Karte und vielen guten Wünschen.

Nochmals, Danke Andrea.:bl: :hug:

Andreag
07.09.2006, 14:55
Da bin ich aber froh, daß Du das Buch noch nicht kennst Ramona. :sporty: :cu:

cynthi
07.09.2006, 15:00
Ramona, du kannst doch bestimmt bald ne Bibliothek aufmachen, oder !? :-)

Ramona Kreß
07.09.2006, 15:46
Ramona, du kannst doch bestimmt bald ne Bibliothek aufmachen, oder !? :-)

Ja, Cynthi, das kommt hin. Von meinen Kollegen auf Arbeit habe ich vor kurzem auch noch ein Buch bekommen. Da bin ich jetzt noch dabei. Das heißt "ILLUMINATI", ist ein Thriller und sehr spannend. Aber ein dicker Wälzer von über 600 Seiten.:rolleyes:

stela
07.09.2006, 15:48
oh ja, der ist gut...
ist der vorgänger vom sakrileg....

Ramona Kreß
08.09.2006, 14:09
oh ja, der ist gut...
ist der vorgänger vom sakrileg....

Ja, "Sakrileg" bieten sie jetzt immer bei uns im Kaufland an.

Ramona Kreß
12.09.2006, 18:38
Heute kam schon wieder ein Paket für mich an! Julia, du bist närrisch geworden, soviel rein zu tun!:hug: Was soll denn das?:sn:
Als ich es geöffnet hatte sah ich, daß es ein Geburtstagspaket sein sollte.
Warum hast Du das nicht oben drauf geschrieben, liebe Julia? Ich hätte es doch zugelassen, habe schon einen Geburtstagumschlag von Christine erhalten.:hug:

Der Inhalt des Paketes war folgender:

1 silberne Kaffeedose
2 Kaffeetassen mit ganz niedlichem Katzenmotiv
1 Packung Premium Hochland-Kaffee entkoffeiniert
1 Packung Premium Cappuchino-Pulver
1 Packung Schwarzer Tee
1 Einmal-Kamera mit 27 Bildern, davon werden selbstverständlich Franzi- und Charlie-Bilder gemacht
2 niedliche Magnete für unsere Magnettafel
1 kleine rote Kunststoffkatze
1 kleiner Katzenanhänger
3 gelbe Quietsche-Entchen (Mama und 2 Kinder) Julia, darf ich die Entchen an die beiden Enkel unserer Quartierwirtin verschenken? Ich weiß, es ist eigentlich unverschämt, aber unsere Enkel sind schon zu groß dafür.
4 Gläser Alete-Baby-Brei mit Pute. Du schreibst, daß das jetzt der Renner bei den Münchner ZP-Katzen ist. Allerdings muß ich Dir sagen, daß Franzi mich ganz blöd angeschaut hat als ich ihr den Brei zum Kosten geben wollte. Allerdings habe ich einen ganz erfreuten Abnehmer gefunden. Charlie, unser Nachbarskater hat sich drauf gestürzt als hätte er 2 Wochen kein Futter bekommen.

Julia, wie soll ich das nur wieder gut machen? Danke, Danke Danke!:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ramona Kreß
12.09.2006, 19:29
Julia, Deine wunderschöne Karte habe ich vergessen zu erwähnen.:man: Die war natürlich auch noch in dem Paket. :wd:

Fritzfranz
12.09.2006, 21:10
1. 3 gelbe Quietsche-Entchen (Mama und 2 Kinder) Julia, darf ich die Entchen an die beiden Enkel unserer Quartierwirtin verschenken? Ich weiß, es ist eigentlich unverschämt, aber unsere Enkel sind schon zu groß dafür.
2. 4 Gläser Alete-Baby-Brei mit Pute. Du schreibst, daß das jetzt der Renner bei den Münchner ZP-Katzen ist. Allerdings muß ich Dir sagen, daß Franzi mich ganz blöd angeschaut hat als ich ihr den Brei zum Kosten geben wollte. Allerdings habe ich einen ganz erfreuten Abnehmer gefunden. Charlie, unser Nachbarskater hat sich drauf gestürzt als hätte er 2 Wochen kein Futter bekommen.

1. Ja, klar. Sollte eine Anspielung auf Kur/Erholung sein;)
2. Meine sind da auch eher zurückhaltend. Die anderen Münchener Katzen fressen das aber so gierig, dass man ihnen damit sogar die ekligste Medi eingeben kann:?: ABer dann hat sich ja ein Abnehmer gefunden:)

Fritzfranz
12.09.2006, 21:15
Ach so, den Hinweis auf den geburtstag hatte ich ganz vergessen. :man:
Aber am Geburtstag bekommst Du ja sicher auch noch von irgendwem irgendwas:D

Ramona Kreß
13.09.2006, 11:41
Aber am Geburtstag bekommst Du ja sicher auch noch von irgendwem irgendwas:D

Oh, Mann Julia, das möchte ich aber wirklich nicht hoffen. :0( Es muß doch nun auch mal wieder gut sein, ich habe doch jetzt alles überstanden und bin im Moment wunschlos glücklich. Erhört Ihr mich bitte?:bow: :bow: :bow:

Andreag
13.09.2006, 11:50
Oh, Mann Julia, das möchte ich aber wirklich nicht hoffen. :0( Es muß doch nun auch mal wieder gut sein, ich habe doch jetzt alles überstanden und bin im Moment wunschlos glücklich. Erhört Ihr mich bitte?:bow: :bow: :bow:

Womit sollen wir Dich erhören? :?: Ich denke mal, Julia hat gemeint, daß Du von Deiner Familie und Freunden noch viele Geschenke zum Geburtstag bekommst und es daher nicht so schlimm ist, daß Du ihr Geschenk schon jetzt geöffnet hast... :cu:

Ramona Kreß
13.09.2006, 12:14
Womit sollen wir Dich erhören? :?: Ich denke mal, Julia hat gemeint, daß Du von Deiner Familie und Freunden noch viele Geschenke zum Geburtstag bekommst und es daher nicht so schlimm ist, daß Du ihr Geschenk schon jetzt geöffnet hast... :cu:

Dann hoffe ich mal, daß es Julia wirklich so gemeint hat, Andrea.:sn:

cynthi
13.09.2006, 14:55
Geburtstag ???? wann hast du denn ???? doch nicht am 1.10. - oder ?

Ramona Kreß
13.09.2006, 15:41
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, Cynthi, am 1.10. nicht!:D :wd: :D :wd:

cynthi
13.09.2006, 16:07
okay und wann dann - nerv ... wissenwill !!!

Ramona Kreß
13.09.2006, 16:11
okay und wann dann - nerv ... wissenwill !!!

Ich sag es Dir am 1.10. in Leipzig, ok?:D

Andreag
13.09.2006, 16:14
Ich sag es Dir am 1.10. in Leipzig, ok?:D

:eek: :sn:

Ramona Kreß
13.09.2006, 16:17
:eek: :sn:

Was willst Du mir wohl damit sagen, Andrea?:D

Andreag
13.09.2006, 16:20
Was willst Du mir wohl damit sagen, Andrea?:D

Ich sage nur: Arme Cynthia!! :floet: :eek:

cynthi
13.09.2006, 16:29
is klar, Andrea weiß es natürlich, grummel :-(

Gloriaviktoria
13.09.2006, 17:04
Ich will auch wissen, wann Ramona Geburtstag hat! Männo! :schmoll:

Svenni
13.09.2006, 17:22
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, Cynthi, am 1.10. nicht!:D :wd: :D :wd:

Wirklich nicht, Ramona. :?: Nicht, dass die grosse Party in Leipzig abgeht und ich nicht dabei bin. Schreckliche Vorstellung. :sn: :D

stela
13.09.2006, 17:22
Ich will auch wissen, wann Ramona Geburtstag hat! Männo! :schmoll:

ICH weiß es... :D

Svenni
13.09.2006, 17:23
Hihi, habs gefunden. Es steht in Ramonas Profil. ;)

Ramona Kreß
15.09.2006, 17:09
Gestern kam noch ein Päckchen für mich an, es war von Susanne (Kichel)!:wd: Bevor ich es geöffnet habe, habe ich nochmal bei Ihr nachgefragt, um sicher zu gehen, daß es nicht auch ein Geburtstagspäckchen ist. Sie meinte, ich könne es ruhig öffnen und natürlich will ich Euch auch dieses Mal wieder den Inhalt nich verheimlichen.

Es waren zwei ganz außergewöhnliche, wunderschöne Kerzen in Form von Kastanien drin, ein Päckchen Duplo, was natürlich sofort morgen in die Marschverpflegung eingeht und eine Fellmaus für Franzi. Die gebe ich ihr morgen in die TP mit. Außerdem natürlich auch wieder eine Karte mit lieben Wünschen für uns.

Danke, liebe Susanne! :hug: :hug: :hug:

cynthi
15.09.2006, 17:18
Ah jetzt weiß ich es auch :-))) ui - da könnte ja in Leipzig doch noch ne Sause starten, Svenja - ich würd es mir überlegen :-)))

Ramona Kreß
15.09.2006, 17:24
Svenni käme bestimmt sehr gern, aber wenn sie an dem Wochenende in HH ist, ist es wirklich sehr umständlich für sie.:( Vielleicht meldet sich ja nächste Woche noch jemand, der gerne kommen möchte.

stela
15.09.2006, 17:26
leipzig ist mit dem zug für mich quasi unerreichbar... zumindest in halbwegs vernünftiger zeit oder zum vernünftigen sparpreis...
leider. wäre gern gekommen...

Ramona Kreß
15.09.2006, 17:27
Schade, Steffi!:0(

cynthi
15.09.2006, 17:27
ach Stimmt, das hatte ich vergessen, sie ist ja in HH ... na gut dann nicht .. mal gucken, wer sonst noch Lust hat ...

cynthi
15.09.2006, 17:29
Steffi komm doch mit dem Flieger :-))))))))))

stela
15.09.2006, 17:39
genau, von alsfeld-wetzelbach (segelflugplatz) aus...
ich kidnappe einfach irgendeinen piloten...

cynthi
15.09.2006, 17:53
du kannst ihn auch verführen - Rock hoch und so :-)))

stela
15.09.2006, 17:59
CYNTHI!!!

cynthi
15.09.2006, 18:02
:-)))))))))))))))))))))))

Ramona Kreß
24.09.2006, 17:00
Nachdem wir nun aus unserem Urlaub zurück sind, möchte ich mich auch sofort hier melden.
Unsere Urlaubswoche war sehr schön und auch erholsam. Bis auf Freitag, den 22.9., da kam der absolute Hammer!
An diesem Tag haben wir uns mit Andrea getroffen, aber das wißt Ihr ja alle!
Wir sind zu Andrea nach Hause gefahren und haben erst einmal einen richtig schönen Schwatz gemacht und Bilder angeschaut. Anschließend hat uns Andrea zum Mittagessen in ein hübsches Restaurant mit Blick auf die Elbe eingeladen. Mit dem "Eingeladen" das meine ich auch so. Sie hat meinen Mann beim Rechnung bezahlen absolut ausgetrickst!:sn: Nach dem Essen haben wir mit dem Auto eine interessante Rundfahrt durch den Außenring von Hamburg unternommen. Andrea hat uns viel erzählt, sie war eine super Reiseführerin!:hug: Gegen 16.00 Uhr waren wir zum Kaffeetrinken wieder bei Andrea zu Hause eingeplant. Wir wurden richtig gemästet und dachten, bei dieser Menge Kuchen kommen noch mindestens 4 Fories vorbei. Aber der absolute Hammer kam nach dem Kaffee. Nach dem Abräumen drückte mir Andrea zwei riesige Pakete in die Hand und meinte, daß sie nun die ehrenvolle Aufgabe habe, mir im Auftrag der Fories meine Geburtstagsgeschenke zu überreichen. Ich war total fassungs- und sprachlos. :0( Nachdem ich mich etwas gefangen habe, bin ich Andrea um den Hals gefallen und wir haben beide geheult. Ich wollte die Pakete natürlich wieder nicht annehmen, aber Andrea sagte, daß ich ihr das nicht antun kann. Sie sei beauftragt von Euch und müsse den Auftrag ausführen. Sie stellte es mir frei, die Pakete gleich, oder in unserem Urlaubsquartier oder erst am Geburtstag zu öffnen. Ich habe mich für das Letztere entschieden! Mittlerweile weiß ich auch, daß daraufhin hier schon Wetten abgeschlossen worden sind, was ich wohl mache.:D Als ich mit den riesigen Paketen nach draußen in Andreas Garten kam und sie meinem Mann zeigte, standen auch ihm wieder die Tränen in den Augen und er rang nach Fassung. Das alles war und ist zuviel für uns! :0( Warum macht Ihr das? :hug: Mich hat das Ganze so mitgenommen, daß abends noch mein Magen fürchterlich rebelliert hat.:-(0)

Ich möchte mich bei Euch, wer genau an dieser Aktion wieder beteiligt war werde ich erst am Freitag erfahren, schon jetzt ganz ganz herzlich bedanken. :hug: :hug: :hug: Auf irgendeine Weise hoffe ich immer noch, auch jemandem anderen mal helfen zu können.

@ Andrea

Es war ein wunderschöner Tag bei Euch, das schreibe ich auch im Namen von Dietmar. Und in unserem Urlaub im nächsten Jahr spätestens sehen wir uns wieder.:hug:

@ Cynthi, Meryem und Kristin

Ich freue mich auf unser Treffen am 1.10. in Leipzig!:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Kersti
24.09.2006, 18:01
hallo Ramona :cu: schön dich wieder zu lesen.

Und ich freu mich, dass du dich so gefreut hast.
Recht lieben Danke für deine Karte, ich war ganz überrascht und sage auch "du sollst doch nicht!" :D

Ich war am Donnerstag in einem Wallfahrtsort und habe in der dortigen Basilika eine Kerze für dich, zur vollständigen Genesung, angezündet und dir auch 2 Karten gekauft, nur habe ich leider deine Adresse nicht mitgehabt. Kriegst sie halt so.

Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag :hug: :cu: :cu:

cynthi
24.09.2006, 18:33
Hallo Ramona, also ich glaub, Leipzig wird wohl Hamburg nicht übertreffen können, aber ich freu mich auch :)

Warum wir das machen, fragst du ?

HMMM muss ich mal überlegen, also mir machts Spaß, dich zu überraschen und ich finde, die Tatsache, dass du dem Tod noch mal vom Schüppchen gesprungen bist, ist es wert, dass wir dich alle ein bisschen feiern und wenn die ganze Geschichte ein Gutes haben sollte, dann wohl, dass du hier ganz viele Freunde gefunden hast.

Denn mein Vati sagt immer "Wer weiß wofür es gut ist!" Siehste, ich wollte dir halt auch immer zeigen, dass auch so ein Schicksalsschlag was positives hervorbringen kann :)

gubbl
24.09.2006, 19:22
es kommt immer drauf an was du wo machst :) Ich wohn in Leipzig, Ihr könnt mich und meine Miez ja besuchen kommen.:D
Aber ich les lieber mal rein, worum es geht. ;)

Gloriaviktoria
24.09.2006, 23:30
Hallo Ramona,

schön, wieder von dir zu hören, auch wenn sich deine Spione hier ja rumgetrieben haben :D :cu:

Ich freu mich auch schon auf unser Treffen - ob die Geschäfte am Sonntag wohl aufhaben? :?: Letztes Mal, als wir in Leipzig waren, war es so, aber ich weiß nicht mehr, ob da vielleicht was Besonderes war... Wenn ja, dann schlappe ich noch mal in den Halloren-Shop, bevor ihr alle ankommt. Lecker....*schmatz*

Andreag
25.09.2006, 08:05
Warum wir das machen, fragst du ?
HMMM muss ich mal überlegen, also mir machts Spaß, dich zu überraschen und ich finde, die Tatsache, dass du dem Tod noch mal vom Schüppchen gesprungen bist, ist es wert, dass wir dich alle ein bisschen feiern und wenn die ganze Geschichte ein Gutes haben sollte, dann wohl, dass du hier ganz viele Freunde gefunden hast.

Das waren auch genau meine Worte, nicht wahr Ramona? Du siehst, wir alle sind uns hier einig! Es bereitet uns einfach eine Freude, Dich zu überraschen. Also gönn uns diese Freude doch auch! ;) :bow:

Andreag
25.09.2006, 08:12
@ Andrea
Es war ein wunderschöner Tag bei Euch, das schreibe ich auch im Namen von Dietmar. Und in unserem Urlaub im nächsten Jahr spätestens sehen wir uns wieder.:hug:

Ich fand den Tag auch sehr schön mit Euch Ramona und hoffe, wir wiederholen das im nächsten Jahr! :tu:Darauf freue ich mich schon! :wd: Nur Deinen Magen mußt Du bis dahin noch besser erziehen! ;) Das war ja ein Schreck, als Du abends anriefst! :eek:

Andreag
25.09.2006, 08:26
Anschließend hat uns Andrea zum Mittagessen in ein hübsches Restaurant mit Blick auf die Elbe eingeladen. Mit dem "Eingeladen" das meine ich auch so. Sie hat meinen Mann beim Rechnung bezahlen absolut ausgetrickst!:sn:

;) Naja, was blieb mir denn noch anderes übrig? So schnell, wie Dietmar nach der Rechnung gefragt hatte. Und da ich ja Heimvorteil hatte, konnte ich schnell reagieren. Hat doch gut geklappt nicht wahr? :D :cu:

Svenni
25.09.2006, 10:45
Hallo Ramona,

schön wieder von Dir zu hören und super, dass das Treffen mit Andrea so toll war. :wd:

Du darfst Dich aber nicht immer so aufregen wenn wir Dir eine Freude machen wollen. :sn: :hug:

maexchen
25.09.2006, 12:50
Hallo Ramona,

schön, dass das Treffen mit andrea so toll war. ich hatte es aber nicht anders erwartet. :tu:
Nur, dass du deinem Magen eine solche Rebellion erlaubst... Neee, neee, geht gar nicht. Hoffentlich gehts dir wieder gut.

UND: Du sollst dich freuen, wenn du überrascht wirst!! :hug: Wir alle tun das, weil wir dir zeigen möchten, dass wir mitfühlen und dass du uns wichtig bist. Bin gespannt, was du Freitag sagst. :floet:

Ich schick dir liebe Grüße!! :bl: :bl:

Schmusekatze83
25.09.2006, 13:47
Hallo Ramona,

da muss ich mich Tanja und Svenni mal anschließen. Einfach freuen und Klappe halten ;). Also eher freuen, die Klappe lassen wir mal weg :).

Na hoffentlich hat sich bei dir wieder alles beruhigt, wenn nicht, lass dich mal :hug: und freu dich schön weiter.

Hier noch ein paar :bl: :bl: :bl: für dich.

Ramona Kreß
25.09.2006, 13:48
Hallo Ihr Lieben,

das Treffen am 1.10. wird bestimmt genauso wunderschön wie das mit Andrea. Ich freu mich riesig und fiebere dem Sonntag entgegen.

@ Meryem

Wir müssen uns noch ein Erkennungszeichen und einen Treffpunkt ausmachen.
Ich denke schon, daß die Geschäfte geöffnet haben. Eigentlich müßte es doch für so einen öffentlichen Platz wie den Bahnhof Sonderregeleungen geben.:?:

@ gubbl

Die Zeit, Dich am Sonntag zu besuchen wird leider etwas knapp. Wir haben nur reichlich 3 Stunden um uns erst einmal kennenzulernen und ausgiebig zu quatschen.

@ all

Ich hoffe aber nun trotzdem, daß die Geburtstagsaktion die letzte für mich nun war, bitte! Die Behandlungen sind alle überstanden und es sieht so aus, als habe ich der Krankheit wirklich noch ein großes Schnippchen geschlagen.
Ihr alle habt mich dabei toll unterstützt und Cynthi hat recht ich habe, allerdings nicht erst durch diese großen Aktionen, viele liebe Freunde hier gefunden.:hug::hug: :hug:

Gloriaviktoria
25.09.2006, 13:53
@ Meryem

Ich denke schon, daß die Geschäfte geöffnet haben. Eigentlich müßte es doch für so einen öffentlichen Platz wie den Bahnhof Sonderregeleungen geben.:?:

Im Bahnhof sind die Geschäfte bestimmt geöffnet, ich meinte auch die Innenstadt :?:
Kennst du dich im Bahnhof von Leipzig aus, gibts da einen markanten Treffpunkt?

Yola04
25.09.2006, 13:58
Hallo Ihr Lieben,

das Treffen am 1.10. wird bestimmt genauso wunderschön wie das mit Andrea. Ich freu mich riesig und fiebere dem Sonntag entgegen.

@ Meryem

Wir fiebern alle diesem Tag entgegen. Ich bin total hibbelig.:wd: :wd: :wd:
Die Geschäfte haben im Bahnhof geöffnet, hab mal im Netz geguckt.

Wir müssen mal einen Zeitvergleich machen, wer um welche Uhrzeit auf welchem Bahnsteig ankommt.

Yola04
25.09.2006, 13:59
Im Bahnhof sind die Geschäfte bestimmt geöffnet, ich meinte auch die Innenstadt :?:

Ich glaub, die Geschäfte in der Innenstadt sind zu. Ist ja Sonntag.

Ramona Kreß
25.09.2006, 14:07
@ Meryem

Nein, so genau kenne ich mich auch nicht aus. Ich denke, es wird das Beste sein, wenn wir uns auf den Bahnsteigen treffen. Ich will mir am Mittwoch meine Fahrkarte holen und da frage ich auf welchem Bahnsteig mein Zug ankommt. Du bist ja die Erste, dann komme ich (13.26 Uhr) und zusammen holen wir dann Kristin und Cynthi (13.58 Uhr) ab.

Die Geschäfte in der Innenstadt haben auf jeden Fall zu, denke ich.

Yola04
25.09.2006, 14:09
Auf welchem Gleis kommt den Cynthi an?

Mein Zug fährt um 13:57 auf Gleis 8 ein.

Svenni
25.09.2006, 14:25
Wir müssen uns noch ein Erkennungszeichen ausmachen.

Jeder druckt ein Foto seiner Katzen auf DIN A4 aus, klebt es an einen Besenstiel und hält es hoch sobald er aus dem Zug aussteigt.

Wenn Ihr Glück habt kommt Ihr damit sogar in die Zeitung.

Die Schlagzeile lautet dann: "1stes Treffen katzenverrückter Forumsmitglieder am Leipziger Hauptbahnhof". :D

Ramona Kreß
25.09.2006, 14:36
Jeder druckt ein Foto seiner Katzen auf DIN A4 aus, klebt es an einen Besenstiel und hält es hoch sobald er aus dem Zug aussteigt.

Wenn Ihr Glück habt kommt Ihr damit sogar in die Zeitung.

Die Schlagzeile lautet dann: "1stes Treffen katzenverrückter Forumsmitglieder am Leipziger Hauptbahnhof". :D

Super Idee, Svenni!:wd: Mit Besenstiel fahre ich zwar nicht nach Leipzig, aber man kann ja auch das Foto hoch halten. Ich könnte auch die Fingerpuppe mitnehmen und hoch halten, die Meryem für mich gemacht hat. Daran würde sie mich bestimmt erkennen, oder?:D

Yola04
25.09.2006, 14:37
Wir könnten mit Katzenfutter-Dosen werfen oder sie hochhalten. :D :D :D :D Ich glaub nicht, dass so viele Bahnreisende Katzenfutter mit sich führen.:D :D

Ramona Kreß
25.09.2006, 14:39
Auf welchem Gleis kommt den Cynthi an?

Mein Zug fährt um 13:57 auf Gleis 8 ein.

Auf welchem Gleis Cynthi ankommt, weiß ich nicht, aber sie wird sich bestimmt dazu noch melden. Ich glaube, ihr Zug kommt 1 Minute später an als Deiner. Dann könnten wir uns (Meryem und ich) ja nochmal trennen und jeder einen von Euch abholen. Ihr beide kennt Euch ja schon, das ist das geringste Problem.:D Und Cynthis Bild ist im Flusenallerlei, dürfte also auch nicht so schwer sein.:wd:

Ramona Kreß
25.09.2006, 14:40
Wir könnten mit Katzenfutter-Dosen werfen oder sie hochhalten. :D :D :D :D Ich glaub nicht, dass so viele Bahnreisende Katzenfutter mit sich führen.:D :D

Das können wir aber erst werfen, wenn wir denjenigen erkannt haben. Ich möchte keine Anzeige wegen Körperverletzung an den Hals haben.:sn:

Yola04
25.09.2006, 14:41
Die Möglichkeit ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ist bestimmt auch die Beste von allen. Wobei die Möglichkeit Katzenfutter hoch zu halten sicher auch was hat. :D :D :D

Ramona Kreß
25.09.2006, 14:50
Die Möglichkeit ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ist bestimmt auch die Beste von allen. Wobei die Möglichkeit Katzenfutter hoch zu halten sicher auch was hat. :D :D :D

Hoch halten ja, Kristin. Aber nicht werfen. Sonst verbringen wir unsere kostbare Zeit vielleicht noch in der Notaufnahme.:D

cynthi
25.09.2006, 15:00
Kristin aus welcher Richtung kommt dein Zug ?

Bahngleis - na Mädels ihr seid gut ....hmmm da muss ich erstmal noch gucken gehen ...

cynthi
25.09.2006, 15:00
wann fahrt ihr dann alle wieder ?

Yola04
25.09.2006, 15:01
Mein Zug kommt aus Halle. Meine Rückfahrt ist um 16:50 Uhr vom Gleis 14.

cynthi
25.09.2006, 15:09
Hmm das ist ja komisch, jetzt hab ich nochmal den Zug geprüft und da steht nun, dass ich 13,49 Uhr ankomme und zwar Gleis 12

und wenn ich länger als zwei Stunden bleiben will, dann kann ich erst 18:09 zurückfahren - oder ich muss umsteigen ...

Meryem wann geht dein Zug zurück ?

Ramona Kreß
25.09.2006, 15:09
Ich werde um 17.33 Uhr wieder zurückfahren denke ich. Bei mir fahren die Züge ja stündlich.
Meryems Zug fährt wohl um 16.40 Uhr zurück, wenn ich mich richtig erinnere.

Ramona Kreß
25.09.2006, 15:11
Hmm das ist ja komisch, jetzt hab ich nochmal den Zug geprüft und da steht nun, dass ich 13,49 Uhr ankomme und zwar Gleis 12

und wenn ich länger als zwei Stunden bleiben will, dann kann ich erst 18:09 zurückfahren - oder ich muss umsteigen ...

Meryem wann geht dein Zug zurück ?

Dann würde ich natürlich erst um 18.33 Uhr zurückfahren, Cynthi. So haben wir noch mehr davon.:wd:

Yola04
25.09.2006, 15:22
Von wo kommst du denn Cynthi?

cynthi
25.09.2006, 15:28
keine Ahnung woher, obwohl ist ne Regionalbahn und da ich Muldenstein einsteigen kann und nicht extra bis Bitterfeld muss, würd ich mal sagen von Wittenberg ...in Muldenstein wohnen meine Großeltern, da biin ich vorher mit meinen Eltern zum Mittagsessen

ich kann ja auch bis Bitterfeld zurückfahren, Ramona, dann komme ich da bestimmt auch etwas eher weg, dann wird es für dich auch nicht zu lang ...

Gloriaviktoria
25.09.2006, 18:51
Ramona, hast du einen Sitzplatz reserviert? Dann sag mir am besten Wagennummer und Sitzplatz, dann kann ich dich schon mal einkreisen :D Mit Kristin in Hannover war es auch kein großes Problem. Ich wusste ja, wie alt sie ist, außerdem konnte ich schon mal alle Reisenden mit großen Taschen und Koffern aussortieren. Und am Ende blieb Kristin übrig :D

cynthi
25.09.2006, 19:54
Ramonas Bild ist doch auch im Flusenallerlei - Meryem du findest sie schon :)

Gloriaviktoria
25.09.2006, 22:29
Ich guck einfach, wer die meisten Katzenhaare auf der Kleidung hat und nach Hochland-Käse riecht :D

Andreag
26.09.2006, 09:02

Sicher habt Ihr doch Eure Fotoalben mit Euren Miezen dabei, oder? Die könntet Ihr doch alle hochhalten und schon habt Ihr ein Erkennungszeichen.;) :tu:

Ramona Kreß
27.09.2006, 11:32
ich kann ja auch bis Bitterfeld zurückfahren, Ramona, dann komme ich da bestimmt auch etwas eher weg, dann wird es für dich auch nicht zu lang ...

Darüber brauchst du Dir keine Sorgen machen Cynthi. Ich habe frei bekommen für Sonntagnachmittag :D und Dietmar holt mich abends vom Burgstädter Bahnhof ab, wenn ich ihn anrufe. Bevor ich fahre mittags nach Leipzig gehe ich ja noch mit Dietmar und Vati Mittagessen, ich natürlich nur eine Kleinigkeit. Aber nach Geburtstagen ist das bei uns so üblich.:wd:

Ramona Kreß
27.09.2006, 11:37
Ramona, hast du einen Sitzplatz reserviert? Dann sag mir am besten Wagennummer und Sitzplatz, dann kann ich dich schon mal einkreisen :D

Sitzplatz habe ich keinen reserviert, der Zug wird nicht sooooo voll sein, außerdem fährt er ja nur 40 Minuten von Burgstädt nach Leipzig. Ich komme übrigens auf Gleis 23 an.

Das mit dem Bild im Flusenallerlei stimmt. Allerdings komme ich am Sonntag ohne Katze auf dem Arm und auch ohne Mütze, nur mit Haare!:D:wd:

Albumsbilder werde ich natürlich mitbringen. Andrea hat mir gesagt, daß das auf Stammitreffen so üblich ist. Außerdem auch die Bilder mit Andrea vom Freitag voriger Woche. Ich habe den Film gestern weggebracht und kann am Freitag die Bilder holen.:wd:

Yola04
27.09.2006, 11:42
Oh man, Ramona. Da hast du jetzt was angerichtet. :man:

Da muss ich noch ein Fotoalbum zusammenstellen. Bin noch nicht dazu gekommen. Und einfach so die Bilder mitnehmen möcht ich nicht.

Ramona Kreß
27.09.2006, 12:04
Und einfach so die Bilder mitnehmen möcht ich nicht.

Ich bringe auch Bilder noch einfach so mit. Ich habe nämlich die meisten auf größerem Format machen lassen und habe dafür keine Alben. Ich weiß nicht einmal ob es dafür welche gibt. Werde eventuell nochmal in die Spur gehen.

Yola04
27.09.2006, 12:08
Da gibt es ja diese Alben, wo man die Bilder mit diesen Klebeecken reinmachen kann. Sowas möchte ich auch für Yolas Bilder haben. Allerdings hab ich noch nicht das richtige gefunden. :rolleyes: Bin manchmal sehr wählerisch.

Andreag
27.09.2006, 12:24
Albumsbilder werde ich natürlich mitbringen. Andrea hat mir gesagt, daß das auf Stammitreffen so üblich ist. Außerdem auch die Bilder mit Andrea vom Freitag voriger Woche. Ich habe den Film gestern weggebracht und kann am Freitag die Bilder holen.:wd:

Oh, dann bist Du aber schneller als wir Ramona mit den Bildern. Unser Film ist noch nicht mal voll. Aber ich habe tolle Fotos gemacht, wo Putzi mit Eurer Angel spielt. Ich hoffe, sie sind was geworden. Eure Angel ist zur Zeit übrigens ihr Lieblingsspielzeug! :wd: :tu:

Gloriaviktoria
27.09.2006, 12:52
Ich hab gaaaaanz viele Katzenfotos, aber die könnt ihr auch auf der Homepage angucken :?:

Ramona Kreß
27.09.2006, 14:17
Oh, dann bist Du aber schneller als wir Ramona mit den Bildern. Unser Film ist noch nicht mal voll. Aber ich habe tolle Fotos gemacht, wo Putzi mit Eurer Angel spielt. Ich hoffe, sie sind was geworden. Eure Angel ist zur Zeit übrigens ihr Lieblingsspielzeug! :wd: :tu:

Auf meinem Film waren auch nicht mehr so viele Bilder, Andrea. Er war ja schon eine ganze Weile drin. Die letzten habe ich am Montag von unseren Weintrauben gemacht. Ich hoffe, man kann die auch sehen.
Daß Putzi die Angel gefällt, darüber freue ich mich. Dann war es ja ein nützliches Geschenk. Franzis Angeln liegen bis zum Winter total unnütz rum.

Andreag
27.09.2006, 14:42
Daß Putzi die Angel gefällt, darüber freue ich mich. Dann war es ja ein nützliches Geschenk. Franzis Angeln liegen bis zum Winter total unnütz rum.

Ja, die Angel gefällt Putzi wirklich sehr. Mein Vater ist nur etwas traurig, daß die Federn schon abgespielt sind. Nun sieht die Maus hinten so nackt aus... ;) Aber das Gezwitscher findet Putzi offensichtlich total klasse!! :tu: Sie springt teiltweise so hoch, wie der Küchentisch ist nach der Maus! :p

Ramona Kreß
27.09.2006, 15:00
Über die Federn hat sich Franzi auch gleich als Erstes hergemacht, aber bei uns ist noch wenigstens eine dran. Für solche wilden Spiele ist sie wahrscheinlich nicht ausgelegt. :D Sie hatte ja das Teil voriges Jahr von meinem Vati zu Weihnachten bekommen.:santa02:

Andreag
27.09.2006, 15:05
Über die Federn hat sich Franzi auch gleich als Erstes hergemacht, aber bei uns ist noch wenigstens eine dran. Für solche wilden Spiele ist sie wahrscheinlich nicht ausgelegt. :D Sie hatte ja das Teil voriges Jahr von meinem Vati zu Weihnachten bekommen.:santa02:

Oha und dann ist immer noch eine Feder dran? :eek: Dann hat Putzi sich in den 4 Tagen, wo sie sie hatte aber kräftig rangehalten. :rolleyes:

Ramona Kreß
29.09.2006, 10:54
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben,

bevor ich irgendetwas anderes tue (z.B. Geburtstags-emails und Geburtstagswünsche lesen) möchte ich mich als Erstes ganz ganz lieb bei Euch allen bedanken. Ihr habt mir ein wunderschönes Geschenk gemacht, daß mich immer an Euch erinnert und mich natürlich auch wieder zu Tränen der Fassungslosigkeit und Rührung veranlasst hat. Ihr habt etwas wunderschönes herausgesucht.:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ich denke zwar, daß euch Andrea alle über das Geschenk für mich informiert hat, möchte es aber trotzdem noch einmal an dieser Stelle nennen. Bilder habe ich natürlich auch gemacht, und die werden, wenn Uwe wieder so nett ist, natürlich auch hier wieder erscheinen.

Es ist eine beige Kuscheldecke und zwei dazugehörige Kissen, eine Karte mit allen Namen der "Spender", eine Packung italienische Katzenzungen und 10 Briefmarken mit der Bemerkung "Für Deine Reha-Post".

Noch einmal vielen lieben Dank Euch allen.:hug: :bow: :hug: :bow: :hug: :bow:

ewu68
29.09.2006, 11:06
:cu: Hallöchen Ramona

Schön, dass wir Dir eine Freude machen konnten.

Und selbstverfreilich stelle ich dann die Bilder wieder hier ein!!
Meine Mail-Adresse hast Du ja sicher noch, oder?

Liebe Grüße
Uwe

Andreag
29.09.2006, 11:08
Ich freue mich sehr liebe Ramona, daß Dir unsere Geschenke so gut gefallen und wir Deinen Geschmack getroffen haben. :wd:
:) Aber jetzt kommst Du zu uns rüber ins Feierzimmer, gelle? :tu: %-)

Ramona Kreß
29.09.2006, 11:22
:cu: Hallöchen Ramona

Schön, dass wir Dir eine Freude machen konnten.

Und selbstverfreilich stelle ich dann die Bilder wieder hier ein!!
Meine Mail-Adresse hast Du ja sicher noch, oder?

Liebe Grüße
Uwe

Ja Uwe, die habe ich natürlich noch. Sobald die Bilder fertig sind schicke ich sie Dir. Auch die von meinem Treffen mit Andrea und die von Leipzig sind dann mit dabei.:hug:

Andreag
29.09.2006, 11:24
Auch die von meinem Treffen mit Andrea und die von Leipzig sind dann mit dabei.:hug:

:eek: Huch, dann werde ich hier ja auch veröffentlicht :eek: :D

Ramona Kreß
29.09.2006, 11:34

Na was hast Du denn gedacht, Andrea!:D

Ramona Kreß
29.09.2006, 11:41
Franzi hat mir nun gerade doch noch, nachdem sie es heute morgen nur ganz eilig hatte auf ihr Schaffell zum Schlafen zu kommen, ganz lieb mit Köpfchen geben und schmusen zum Geburtstag gratuliert.:love:

Von Dietmar habe ich einen Strauß mit zwei Gerbera, 2 Rosen und einem Strochenschnabel bekommen. Wir schenken uns ja gegenseitig eigentlich nichts, aber nun möchte der die, höchstwahrscheinlich nicht mehr ausbleibende Reparatur der Waschmaschine, bezahlen. Hoffentlich kann er das finanziell auch verkraften.:( Es ist wahrscheinlich doch etwas mit der Laugenpumpe, sie setzt immer mal aus und dann kommt die Fehleranzeige. Werde dann zum letzten Mal das Wasser herauslaufen lassen und die Wäsche zum Waschen zu meinem Vati bringen. Monteur ist schon bestellt. Er kommt am Montag zwischen 7.00 und 10.00 Uhr.
Von meinem Vati habe ich zwei wunderschöne grüne Anthurien (wie ihr ja wißt meine Lieblingsblumen:D ) und Geld bekommen. Was ich dafür kaufe weiß ich noch nicht. Ich bin ja eigentlich wunschlos glücklich. Aber es wird sich etwas finden, denke ich.:D :?:

Andreag
29.09.2006, 11:41
Na was hast Du denn gedacht, Andrea!:D

:man: Ich hätte es ahnen können!! :man: :D

Andreag
29.09.2006, 11:44
Franzi hat mir nun gerade doch noch, nachdem sie es heute morgen nur ganz eilig hatte auf ihr Schaffell zum Schlafen zu kommen, ganz lieb mit Köpfchen geben und schmusen zum Geburtstag gratuliert.:love:

;) Brave Franzi!! :love: Ich hatte ihr vorhin auch extra eine SMS geschickt, daß sie Dir jetzt endlich mal gratulieren möchte, nachdem Du erzählt hattest, daß sie das bisher versäumt hat!!! :sn: :D

ewu68
29.09.2006, 11:45
...und verewigen das dann im Flusenallerlei ;) :D :D :D

Andreag
29.09.2006, 11:48
...und verewigen das dann im Flusenallerlei ;) :D :D :D

:man: Oh man, jetzt habe ich es so lange geschafft und kaum treffe ich mich mit Ramona, dann erscheine ich hier bildlich!! :D :p

ewu68
29.09.2006, 11:56
:man: Oh man, jetzt habe ich es so lange geschafft und kaum treffe ich mich mit Ramona, dann erscheine ich hier bildlich!! :D :p
Alles hat eine Ende, nur die Wurst hat zwei.... :D :D :D

:t: Das mit dem Flusenallerlei mache ich natürlich nur Deiner Zustimmung!!

cynthi
29.09.2006, 11:56
Ramona, bring die Kohle Sonntag mit und dann gehen wir alle als deine modischen Berater mit dir shoppen.
Ich wollte sowieso mal gucken, neue Farbe alles in braun (schoko) sieht ja interessant aus, aber ob mir das steht, bin ja eher der schwarze Typ :D

Was meinst du, kleidest du dich neu in schoko ein, dann ziehe ich nach und wir machen die Verkäuferinnen verrückt :D :D :D

Andreag
29.09.2006, 12:02
Ramona, bring die Kohle Sonntag mit und dann gehen wir alle als deine modischen Berater mit dir shoppen.
Ich wollte sowieso mal gucken, neue Farbe alles in braun (schoko) sieht ja interessant aus, aber ob mir das steht, bin ja eher der schwarze Typ :D
Was meinst du, kleidest du dich neu in schoko ein, dann ziehe ich nach und wir machen die Verkäuferinnen verrückt :D :D :D

Oh, Ihr geht shoppen am Sonntag? Dann komme ich in Gedanken mit. :tu: Braun ist doch inn dieses Jahr oder? :?: