PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such das Haserl!

Ramona Kreß
02.04.2006, 09:17
Hurra, Hurra, Hurra!:wd: :wd: :wd: :easter: :easter: :easter:

Stellt Euch vor, schon heute ist mein Haserl-Päckchen angekommen! Ich bin noch total fassungslos und stehe momentan vor einem großen Rätsel, wer mein Haserl sein könnte:confused: . Auf jeden Fall hat das Haserl meinen und ich denke auch Franzis Geschmack getroffen. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken!:hug:
Ich werde versuchen, einer Spur, die mir eventuell gelegt wurde, nachzugehen und damit den Namen des Haserls herauszubekommen. Das wird allerdings eine Weile dauern, denke ich. Ansonsten hoffe ich auf Meryem, die mir ganz sicher auf die Sprünge helfen wird.:bow:

Aber nun zum Inhalt:

- 8 Käferanhänger aus Filz in verschiedenen Farben
- 2 Schmetterlinge aus Holz mit beweglichen Flügeln an einem Stock befestestigt
- 1 Packung wunderschöne Osterservietten
- 1 Tüte Nougateier
- 1 Packung Nuß-Nougat Meeresfrüchte
- 6 kleine rosa Teelichte mit roten Herzen drauf
- 2 Windlichter mit Muscheln beklebt in einer ganz niedlichen Geschenkpackg.
- 2 Päckchen Geflügel-Sticks für Franzi
- 1 Karte mit guten Wünschen fürs Osterfest von meinem Haserl.

Ramona Kreß
02.04.2006, 13:18
@ Meryem

Ich glaube nun, daß ich weiß, wer mein Haserl ist.:wd: :easter: :wd: :easter: Sicher bin ich mir allerdings nicht.:confused:

Ich tippe ganz stark auf "Svenni". Ich weiß nämlich mittlerweile, daß sie sehr kreativ ist und auch gern bastelt (tippe darauf, daß sie die hübschen Käfer selbst gefertigt hat). Es ist mir nicht leicht gefallen das heraus zu bekommen, aber
meiner Meinung nach kann es niemand anders sein!
Später schreibe ich mal, wie ich letztenendes dahinter gekommen bin. :D
Aber ich will den Anderen die Freude am Raten nicht verderben, deshalb schweige ich mich darüber im Moment noch aus!

Viel Spaß beim Rätseln, wer Euer Haserl ist:D :D :D

Gloriaviktoria
02.04.2006, 20:06
Hier wird nix verraten, Ramona ;) Und denk beim Raten dran, dass Svenni ja die ganze Zeit krank und nicht hier im Forum war :?:

LadyHawk59
03.04.2006, 11:28
Hurra, Hurra, Hurra!:wd: :wd: :wd: :easter: :easter: :easter:

Stellt Euch vor, schon heute ist mein Haserl-Päckchen angekommen!
Da hast du aber ein Turbo-Haserl!!! :easter:

Gloriaviktoria
03.04.2006, 11:38
Ich hab noch nicht mal alles gekauft :man:

stela
03.04.2006, 11:43
boah, ramona.
da hast du aber ein fleißiges haserl..
ich glaub, ich muß noch was besorgen.
sonst ist so wenig in meinem packerl.
aber basteln kann ich zb gar nicht....

Gloriaviktoria
03.04.2006, 12:17
sonst ist so wenig in meinem packerl.

Für 10 Euro ist das gar nicht leicht, oder? :?: Klingt so viel, aber wenn man sich anschaut, was man tatsächlich für 10 Euro kaufen kann - sogar so ein Tütchen mit Ostersüßigkeiten kostet schon 2 oder 3 Euro :sn:

cynthi
03.04.2006, 17:04
ganz genau, am besten, ich kaufe Süßes etc. erstmal für mich und dann esse ich es eine Woche nicht, dann pack ich es mit ein und kann sagen, hat nichts gekostet - war schon da :-))))

cynthi
03.04.2006, 17:05
ach meryem, warum kann denn Svenja nicht Ramona's Haserl sein ??? Okay sie war krank, aber sie konnte doch was zusammenpacken und abschicken ? Oder nich ?

Zwerg25
03.04.2006, 17:50
Für 10 Euro ist das gar nicht leicht, oder? :?: Klingt so viel, aber wenn man sich anschaut, was man tatsächlich für 10 Euro kaufen kann - sogar so ein Tütchen mit Ostersüßigkeiten kostet schon 2 oder 3 Euro :sn:
´

ich habe den Betrag auch überschritten, doch der Spass war es mir wert. Ich hoffe nur das, das Paket gut bei meinem Haserl ankommt und auch der Inhalt :?:

Gloriaviktoria
04.04.2006, 07:47
ach meryem, warum kann denn Svenja nicht Ramona's Haserl sein ??? Okay sie war krank, aber sie konnte doch was zusammenpacken und abschicken ? Oder nich ?

Vielleicht - vielleicht auch nicht - oder doch - oder doch eher nicht - wer weiß das schon so genau? Hab leider aus Versehen meine Excel-Tabelle gelöscht, deswegen kann ich nichts verraten :D :D :D

stela
04.04.2006, 08:30
Hab leider aus Versehen meine Excel-Tabelle gelöscht, deswegen kann ich nichts verraten :D :D :D
na, so ein ärger..... ;)

Gloriaviktoria
04.04.2006, 08:34
Hihi, ja ich weiß gaaaaar nicht, wie mir das passieren konnte :man: :D

cynthi
04.04.2006, 09:27
hmm die arme Ramona wird also nie erfahren wer ihr Haserl war und wir anderen auch nicht ???? :-((((

SVENJA huhu .... guck mal hier

Svenni
04.04.2006, 10:15
SVENJA huhu .... guck mal hier

Ich guck ja schon.

Toll, was Ihr mir alles zutraut, Sachen selber basteln und Päckchen packen und verschicken obwohl ich totkrank in meinem Betti liege. :D :floet:

Ramona Kreß
04.04.2006, 14:11
Oh Mann, ich war mir so sicher, das Svenni mein Haserl ist!:schmoll:

Aber ich kann verstehen, daß Du es nicht verraten willst, Meryem. Denn dann wäre ja Svenni schon raus und die Anderen hätten schon einen Verdacht weniger.

Wenn es Svenni wirklich nicht war, dann muß ich eben hoffen, mit Deiner Hilfe noch darauf zu kommen, Meryem. Aber ich habe keinen weiteren Verdacht, momentan. Oder war es doch Grit (aphrodite)? Das wäre ja dann wirklich ein Zufall!:D Meryem, wann erlöst Du mich?:hug:

VelvetKitty
04.04.2006, 19:06
Mein Paket ist da! :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Da hat mein Haserl es seeeeeehr lieb mit uns gemeint!! Vielen Dank Unbekannte(r) - noch bin ich nämlich etwas dümmlich, komme einfach nicht drauf...

Meine Wünsche wurden vollkommen erfüllt:
- 6 Teelichter in Küken-aus-dem-Ei-Form
- 6 Blumenteelicher
- 1 Tischläufer in orange (ist direkt auf dem Wohnzimmertisch gelandet)
- 2 Oster-Fensterbilder
- 3 Notizblöcken mit Miezen drauf
- Katzenzungen - weiße Schoki (jamjam)
- 1 Plüschhasen in grün
- 2 x große Pakete mit Knabberstangen
- 2 Flummibälle
- 1 Osterkarte vom Haserl ;)

Vielen lieben Dank!!! Habe mich RIESIG gefreut, und NG hat alle Osterdeko befestigt, sieht supertoll aus, weil wir die Wohnung auch in diesen Farben haben!!!!! Freue mich immer noch, wenn ich es sehe.

So jetzt haben NG und ich unser Haserl-Paket auch fertig, müsste bis Freitag beim Haserl-Empfänger sein, NG hat ganz viel gebastelt - ups ich darf ja nix verraten.... das Haserl wird erkennen, was er gebastelt hat, ups... Hat ihm viel Spaß gemacht.. ups...

:bl: fürs Haserl :-*

Zwerg25
04.04.2006, 19:37
Viel Spass beim Grübeln :?: wer es war :D :D

VelvetKitty
04.04.2006, 19:50
Ich habe ja noch was vergessen, waren ja AUCH NOCH leckere Gimpet-Leckerlies drin!! Supi. ICH GLAUBE ICH WEISS WER ES WAR... (es dröhnt die Tatort - Musik "dadada")...

LG (werde mich nachher auf Spurensuche geben, wer kann der liebe Hase sein)

:) :) :) :) :) :) :) :easter: :easter: :easter: :easter: :easter: :easter: :easter:

Zwerg25
04.04.2006, 19:54
Jetzt machst mich neugierig :floet:

VelvetKitty
04.04.2006, 20:00
Na na na... darf ich den meinen Verdacht aussprechen, kriege ich womöglich noch einen Preis dafür?? :D :D :D :D :D :D :D
Da gibt es eine Person, die flötet immer so komisch im Forum, wenn ich was schreibe.. So etwa: :floet: *ichwarsnicht* :D :D :D :D

Zwerg25
04.04.2006, 20:03
immernoch keine Ahnung! Eigentlich flöten ja immer welche! :D

VelvetKitty
04.04.2006, 20:06
DU hast hier die meisten Flötentöne abgegeben...:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Du bist mein Haserl! *immer-noch-unsicher-bin* *ratlosguck*

Oh weh, wenn du es nicht bist, kriege ich es nie raus! :o

LG

Zwerg25
04.04.2006, 20:10
NEIN!

ernsthaft ich bin es nicht gewesen!!! Wollt nur etwas verwirrung stiften:D :D

***duckundweg***

VelvetKitty
04.04.2006, 20:15
Schade, wollte gerade Super-Detektivin spielen...:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Hallo, bitte ein paar Tipps sonst finde ich den Hasen nie!!! Büdde büdde!!!:p

Zwerg25
04.04.2006, 20:18
Na nicht traurig sein, beim nächsten liegst Du bestimmt richtig :tu:

ich warte noch dann wird es mir wie Dir gehen :cu:

VelvetKitty
04.04.2006, 20:31
Danke, es ist aber auch nicht leicht - *seufz*
Bin vor lauter Haserl-Geschenk auspacken - neu dekorieren - und Haserl-Paket zusammenzustellen mit Hausarbeit immer noch nicht fertig, Kaklos säubern (nicht Grundreinigung Gott sei Dank), fegen, aufräumen, bisschen lesen. Dann :z: - muss morgen um 5.15 Uhr raus :eek: .

LG an alle ...:cu:

cynthi
04.04.2006, 20:41
na was wars denn für ein Absender, vielleicht kommen wir damit weiter ...

VelvetKitty
04.04.2006, 20:45
Wohl kaum :confused:

Hoppel Osterhase
Ostereiallee 10
(hintere Eierschale)
12345 Osterdorf

Und nu? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

VelvetKitty
04.04.2006, 20:45
Jetzt lacht sich das Haserl bestimmt scheckig....:D :D :D

VelvetKitty
04.04.2006, 20:59
Wenn euch noch was einfällt.. um halb zehn werde ich mich wohl verabschieden...Ganz lieben Gruß an alle Spürhäschen...

:cu:

stela
05.04.2006, 08:19
so.:easter:
gestern kam mein päckchen an...

o-ton: da kam ein paket für dich. aber ich mußte es wegstellen, die mullies waren wie narrisch...

wahnsinn, was mein haserl da alles reingepackt hat... :eek:

ich hoffe, ich krieg so aus dem kopf alles zusammen...
island-krimi (super, DEN hab ich noch nicht.)
schoko-katzenzungen. (yummie)
schokohase.
gummibärchen. (multivitamin!!!)
osterkarte.
katzengras-paste (kenn ich nicht. mal gucken...)
2 spielmäuse (haben wir immer schwund)
1 spielball (wurde schon rum gekickt)
1 sisalfisch mit federflossen (da wird pheli narrisch)
trockenfisch (die arme dosine.... :-(0)
rindfleisch-täschchen.
2 dosen miamor huhn mit reis
stängchen....
...
ich glaub, das war´s.
offensichtlich denkt mein hase, meine katzen kriegen nix zu fressen bei mir...

vielen lieben dank... katja. :hug:

denn ich sage, es war zwerg25.
auf dem absender stand zwar ein k-h, aber auf dem buch war ein aufkleber von einem laden im vogtland... :floet:

Gloriaviktoria
05.04.2006, 08:22
denn ich sage, es war zwerg25.

Na ich wars jedenfalls nicht, sonst hättest du schweinchenrosa Socken drin gehabt :D

stela
05.04.2006, 08:32
Na ich wars jedenfalls nicht, sonst hättest du schweinchenrosa Socken drin gehabt :D
ja, schade an sich.
die hätte ich heute gut gebrauchen können bei -3°C... :cold:

Zwerg25
05.04.2006, 09:36
Ok Steffie, ich bin entdeckt! :D

Man, da hat doch tatsächlich die Nuss im Buchhandel die Adresse des Geschäftes daruf geklebt :man: und ich sage noch es soll ein Geschenk sein, hat die sicher gemacht als ich noch stöbern war :schmoll:

offensichtlich denkt mein hase, meine katzen kriegen nix zu fressen bei mir... was soll das denn??? :schmoll: :rolleyes:

Du hast es mir aber auch nicht einfach gemacht bei den vorlieben und abneigungen. :D Man da war aber auch die Post schnell, habs am Montag abgeschickt :tu:

Na hoffentlich hat Dir der Inhalt sonst gefallen, aber so wie ich sehe schon :?:

Gloriaviktoria
05.04.2006, 10:03
ja, schade an sich.
die hätte ich heute gut gebrauchen können bei -3°C... :cold:

Dann müssen wir eben aufs Wichteln hoffen, da passen die Socken auch besser hin :D

cynthi
05.04.2006, 10:14
Kitecat ich tippe auf Kateznpension

stela
05.04.2006, 10:31
Man, da hat doch tatsächlich die Nuss im Buchhandel die Adresse des Geschäftes daruf geklebt :man: und ich sage noch es soll ein Geschenk sein, hat die sicher gemacht als ich noch stöbern war :schmoll:

naja, sie hat doch den preis überklebt mir ihrer adresse... war sicher gut gemeint... :D
nein, in echt.
vielen, vielen dank...
meine katzen sind total irre auf den trockenfisch.
ist nicht so mein geschmack, er riecht ein bissi streng. :-(0)
aber für die mullies bringt man ja so manches opfer....;)

Katzenpension
05.04.2006, 10:33
Mein Packet ist gerade gekommen :wd: :wd:
:easter: :easter: :easter: :easter:
Drin ist gewessen
Ein Buch Die gemeine Hauskatze
ein riesiger Schoki Osterhase
eine Tüte Haribo Osterhasen
Jede menge Teebeuteln
Für die Stubentiger
jede menge Fellmäuse
2 Dosen katzenfutter
1 Käserollis
und eine Schöne Osterkarte
mit der unterschrift M+M+F+D+S :?:
so und jetzt bin ich am Überlegen

aber vielen lieben dank Hasel :wd: :wd: :wd:

und jetzt muss ich raten wer Arbeitet beim Rechtsanwalt Schindler
in Düsseldorf oder ist das ein Trick

stela
05.04.2006, 11:08
ich glaub, ich weiß es, ute....

Katzenpension
05.04.2006, 11:15
ich denke es ist Dani :D oder
Hab ich recht :wd: :wd:

ich sage mal ganz lieben dank an Dani :easter:

Dani2605
05.04.2006, 11:19
Ich ????? :floet: :sn: :t:

M+M+F+D+S? Wer soll das denn sein?

Katzenpension
05.04.2006, 11:30
Das sind Maya,Micky,Fritzi, Dani und noch Shila :D

Richtig :wd:

Zwerg25
05.04.2006, 12:00
naja, sie hat doch den preis überklebt mir ihrer adresse... war sicher gut gemeint... :D
nein, in echt.
vielen, vielen dank...
meine katzen sind total irre auf den trockenfisch.
ist nicht so mein geschmack, er riecht ein bissi streng. :-(0)
aber für die mullies bringt man ja so manches opfer....;)

na der Trockenfisch ist auch nicht so mein Geschmack :D :D

da hab ich nu Gedacht die Addy meiner Großeltern hilft in die Irre zu führen:rolleyes: hätte aber geklappt ohne die Panne :D

Ramona Kreß
05.04.2006, 13:56
Wenn es Svenni wirklich nicht war, dann muß ich eben hoffen, mit Deiner Hilfe noch darauf zu kommen, Meryem. Aber ich habe keinen weiteren Verdacht, momentan. Oder war es doch Grit (aphrodite)? Das wäre ja dann wirklich ein Zufall!:D Meryem, wann erlöst Du mich?:hug:[/QUOTE]

@ Meryem

Hast Du das gelesen? Kannst Du mir nicht helfen? Oder soll ich warten, bis alle enttarnt sind? Bütte, Bütte:hug:

aphrodite
05.04.2006, 13:57
Ramona, ich war's ned - und das wäre wirklich extremer Zufall gewesen, Weihnachten und Ostern dich zu ziehen - wäre aber lustig gewesen :D
Mein Pakerl ging gestern auf Reisen

Ramona Kreß
05.04.2006, 14:02
Hallo Grit!:cu:

Also so viele Möglichkeiten gibt es wirklich nicht. Es muß aus dem tiefen Süden kommen, damit mein ich Bayern! Oder mein Haserl hat mir wirklich eine vollkommen falsche Fährte gelegt.:schmoll:
Svenni ist immer noch mein Hauptfavorit, aber sie bestreitet es ja!

Zwei hätte ich noch aus Richtung München, das wären Schlumpfi7 und Fritzfranz, aber von ihr hatte ich ja auch gestern noch ein Päckchen, das wäre doch sehr übertrieben:?: ! Aber dann gehen mir die Einfälle aus.:0(

Mein Packerl geht morgen raus!

Svenni
05.04.2006, 14:06
Svenni ist immer noch mein Hauptfavorit, aber sie bestreitet es ja!

Tu ich gar nicht. ;) Ich hab bloss gesagt, dass ich es toll finde, was Ihr mir alles zutraut während ich krank bin. :D

Ramona Kreß
05.04.2006, 14:12
Tu ich gar nicht. ;) Ich hab bloss gesagt, dass ich es toll finde, was Ihr mir alles zutraut während ich krank bin. :D

Das habe ich mich ja auch gewundert, aber vielleicht hattest Du eben deswegen mehr Zeit! Vielleicht ging es Dir vorige Woche schon etwas besser. Oder Du hast Schminki, Burgi, Lina, Stonie und Bonzo mit eingespannt!:D
Du warst es also doch!:wd: Du bist nämlich wirklich kreativ, das hab ich mittlerweile schon mitbekommen.:tu:

Svenni
05.04.2006, 14:15
Oder Du hast Schminki, Burgi, Lina, Stonie und Bonzo mit eingespannt!:D

Wenn ich das gemacht hätte, dann wäre ich wahrscheinlich heute noch nicht fertig. :rolleyes: :D

stela
05.04.2006, 14:45
ich wollte nur sagen, daß mein haserl sein´s diese woche noch kriegen wird...

Dani2605
05.04.2006, 15:55
Das sind Maya,Micky,Fritzi, Dani und noch Shila :D

Richtig :wd:

Hm, war wohl nicht sehr einfallsreich ;)

Ich hoffe, Du hattest ein bißchen Spaß daran. Das buch ist leider etwas beschädigt unten im Einband, weil ich Trottel es in meine Handtasche gepackt hatte und dort wurde es von Einkäufen erschlagen. Das tut mir echt leid :(

Aber eins muß ich noch sagen: Käserollies stinken, selbst aus der schicken Dose heraus :eek: :D

Gloriaviktoria
05.04.2006, 19:39
Ihr seid ja schon richtig erfolgreich beim Raten, Mädels :cu: :wd:

VelvetKitty
05.04.2006, 22:07
Komisch, im Nachhinein kam ich auch schon auf Ute. Nur weiter, wie kriege ich es raus. Waren auch zwei verschiedene Schriftarten bei der Adresse/Absender und auf der Karte. Na na, ich krieg das Häschen noch und dann kommt es in den Ofen...;) Puh, bin zu müde, um zu raten, hatte heute keine Zeit, mich eher zu melden.

LG

Katzenpension
06.04.2006, 07:28
Guten Morgen Dani :cu:

Das mit dem Buch ist nicht schlimm

Nochmal vielen dank :hug: :hug:
aber ein wenig raten mußte ich schon bis ich drauf kam :D

Bis später
:easter: :easter:

Fritzfranz
06.04.2006, 08:07
Auch mein Päckchen hab!!!!:wd: :wd: :wd:
Also:
Pandora hat Käserollis bekommen und eine Stoffmaus.
Für mich gabs den Doppelband Felidae und Francis (Katzenkrimis, ich hab nurdie beiden neueren Bände gelesen, nehm ich Ostern als Reiselektüre für meine beiden Kurztrips mit), 3 Schoko-Möhrchen und eine süße Osterkarte (ok, die ist auch für Pandora und sogar auch schon für Schleimi):D

Wer ist mein Wichtel????:confused:
Ich tippe mal auf Grit = Aphrodite?:?: Da war doch beim Weihnachtswichteln was mit Engelmann aus Sachsen???:confused:

Jedenfalls vielen lieben Dank!!!!:hug: :bow:

Gloriaviktoria
06.04.2006, 08:20
Da war doch beim Weihnachtswichteln was mit Engelmann aus Sachsen???

Grit müsste dann ja eher die Engelfrau sein ;-)

Fritzfranz
06.04.2006, 09:55
Engelmann ist glaube ich der Nachname der Eltern... Oder?? Grit???

schlumpfi7
06.04.2006, 22:18
Jetzt habe ich mich so sehr über mein Haserlpaket gefreut, dass ich doch glatt vergessen habe hier zu posten. Möchte es jetzt aber schnell nachholen.

Dann schreibe ich doch mal, was alles drin war:

eine super tolle Spielangel für die Miezen (meine kleine ist vor Schreck gleich schreiend weggelaufen, aber mein dicker fand sie spitze)
Felix-Sticks für meinen Felix
einen Fellball mit Glocke (den hat mein Kater heute schon stundenlang durch die Wohnung gejagdt)
zwei Vanille-Duft-Kerzen mit einem passenden Kerzenglas
eine kleine Duschcreme und Duft-Seife in Katzenform
eine Satintischdecke
drei Tüten Haribo Süßigkeiten (die Lakritzschnecken hat mein NG gleich mit zur Arbeit genommen, da fährt er voll drauf ab)
und für die Hunde ne Tüte Käse-Leckerlies (woher wußte mein Haserl, dass die Wuffis auf diese Stinkedinger total abfahren?????)
und eine Osterkarte
hoffe, ich habe nichts vergessen

und alles war einzeln eingepackt, sodass ich richtig viel Spaß beim Auspacken hatte.

Ich habe mich riesig über das Paket gefreut und möchte mich ganz ganz herzlich bei meinem Haserl bedanken. Jetzt muss ich nur noch erraten, wer es ist. Auf dem Paket stand Duffy Duck, Eierallee4, 00456 Nest, ob das mir eine Hilfe ist?????

LG,
Eva

VelvetKitty
06.04.2006, 22:31
Schön dass die Person auch an die Hundis gedacht hat, war denn nix zum Spielen dabei? Ist ja auch nicht schlimm. Hauptsache das Paket hat euch gefallen. Bin gespannt was die anderen so bekommen. Weiß gar nicht was mehr Spaß macht, das Paket zusammen zu stellen oder das Bekommen der Überraschung....:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

LG ;)

aphrodite
06.04.2006, 22:31
Engelmann ist glaube ich der Nachname der Eltern... Oder?? Grit???

Okay, hast gewonnen :hug:

Das nächste Mal nehm ich die Anschrift meiner Schwieellies, bäh :D - Ach nee, die wohnen ja in der gleichen Anschrift wie ich :man:

Julia, die Maus ist mit Minze gefüllt. Erik steht total auf die Dinger, dreht dann immer so richtig durch ;)

schlumpfi7
06.04.2006, 22:42
Hallo,

so habe mich hinreichend informiert und ich glaube mein Wichtel ist Kitecat. Wenn ich richtig liege, verrate ich wie ich es herausbekommen habe.

LG,
Eva

schlumpfi7
06.04.2006, 22:45
Hallo Kitecat,
bist ja noch online. Da hab ich doch glatt noch was unterschlagen. Und das nur, weil es schon voll im Einsatz ist.

Für die Hundis gab es noch ein Quietschball (meine kleine Mimi liebt alles was quietscht und spielt damit am liebsten, wenn ich telefoniere. Die Leute denken dann immer, dass wir grade unser Katzen abschlachten)

LG,
Eva

VelvetKitty
07.04.2006, 17:23
Hallo Schlumpfi7,
RICHTIG :wd: - der kl. Fußball hat gefehlt. ;) Wollte dir einfach nur helfen beim Suchen. Es war leider nicht möglich, einen Elch im Frühling aufzutreiben, aber ehrlich - ich war in jedem Spielzeugladen, ohne Erfolg. Ich hoffe, es hat dir alles gefallen. Ich war eigentlich nicht on, hatte natürlich vergessen, mich abzumelden. So gleich wird Hausputz gemacht, dann kann ich morgen mal ausschlafen.

Da war das Päckchen aber flott da. Mittwoch abgegeben, Donnerstags da.
NG hat die Verpackung gebastelt, hast du die Handtasche gefunden ;) ?

Ganz lieben Gruß

Kitecat alias Nicole

VelvetKitty
07.04.2006, 17:28
Wie hast du es bekommen?

:D :D :D :D

VelvetKitty
07.04.2006, 17:49
Ich meine natürlich: wie hast du es herausbekommen ? :D

schlumpfi7
07.04.2006, 19:00
Hallo Nicole,

erst einmal vielen herzlichen Dank auch im Namen von NG, meinen Miezen und meinen Hundis. Wir alle haben uns total gefreut und hatten viel Spaß beim Auspacken.

Das mit dem Elch ist nicht schlimm, ist eh schwer bei ca. 200 Elchen noch einen zu finden, den ich noch nicht habe. Aber das Wichteln kommt ja bald wieder, dann gibt es wieder reichlich Elche.:D :D :D

Entweder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch oder ich bin blind. Was für eine Handtasche????????:?: :?: :?:

Wie ich das rausbekommen habe? Also auf dem Poststempel stand die Firma Glas Fandel, dann habe ich im Internet geschaut, wo die ihren Sitz hat und da kam Bitburg raus. Dann habe ich im Zooplusforum nach Bitburg gesucht und im Tread "Das neue Jahr" hast Du geschrieben, dass Du aus Bitburg kommst. So und dann habe ich einfach mal geraten, dass Du mein Wichtel bist.

LG,
Eva

Spiro
07.04.2006, 20:35
Mein Packerl ist auch schon da :wd: :wd: :wd:
Drin waren:
- lecker Schoki für Dosi (Schokobons, Osterhasenlolli, 2 Tafeln Lindt Schoki, der Hüftspeck lässt schön grüßen :p )
- zwei süße Lesezeichen
- Rotbuschtee
- Leckerli-Stängeli für die Katzinger (eine Packung wurde mir gestern bereits förmlich aus der Hand gerissen)
- eine Maus, die einen Höllenlärm verursacht
- und natürlich ein Osterkärtchen von meinem Haserl :bl:

Vielen Dank liebes Haserl, ich habe mich sehr gefreut :wd: :wd: :wd: Jetzt muss ichnur noch rausfinden, wer mich so lieb beschenkt hat :confused: Als Absender steht München drauf, da fällt mir spontan meine Namensschwester ein (Fritzfranz). Aber so leicht macht ihr es mir sicher nicht,oder?

VelvetKitty
07.04.2006, 22:28
Hallo Eva!
Gut kombiniert, leider ließ sich der Stempel nicht verhindern. Du hast dir richtige Mühe gemacht, Super-Detektivin (öh, wirds so geschrieben :confused: )!!! :)
Mein NG (Freund) hatte die Leckerlies in Handtaschenform verpackt, mit Henkel dran, vielleicht war der schon ab, als das Paket ankam.
Hauptsache ihr hattet/habt euren Spaß. Macht richtig Freude, auszusuchen etc. Ich werde auch beim Weihnachtswichteln mitmachen. Jetzt stell dir vor, was ich gerade in meinem Schrank gefunden habe, Weihnachtsdeko ...-> kl. Elch.... Jetzt müsste ich dich eigentlich nochmal zu Weihnachten ziehen :D .

Ganz lieben Gruß nach München,
Kitecat/Nicole (hättest du im Internet geguckt findest du unter dieser Fa. sogar meine Tel.-Nr...oh weh...)
Aber wer hat mich behaserlt???? Ute ???? Du?

:cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

aphrodite
08.04.2006, 13:00
Mein Pakerl ist da :wd:

Und mein Haserl hat an uns alle gedacht :hug:

für Erik gab's legga Knabberstangen, Malzbits, zwei Klappermäuse (die bestimmt nicht lange leben, kenn doch meinen kater ;) ) und einen kleinen Noppenball
für die Dosi's gab's super Lecker Lindt Schoki, diese super 85% Cacao Schoki *Bauch vor Vorfreude reib* und legga Giotto *Robi nix von abgeben werd :D*
und für Jakob gab's auch was: ein ganz süßer Latz - mit eingesticktem Namen :love:

Mein liebes Haserl :hug: Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Hab mich wahnsinnig gefreut :bl:

Liebe Gabi, noch mal Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Ja genau, liebe Gabi - ich vermute nämlich, dass Gabi / Nicki04 meine Behaslerin ist. Weil mein Pakerl kommt aus Österreich, und ich glaub Gabi ist die einzige Österreicherin die beim Haserln mitgemacht hat ;)

cynthi
08.04.2006, 20:10
Mann oh Mann was habt ihr eure Päckchen schon früh, ich denke ich schaffe es grad so am Mo oder Di zu verschicken - habt ihrs alle eilig :-))

VelvetKitty
08.04.2006, 21:52
Aber Cynthi! Sollten doch alle bis zum 10.04. da sein, shame on you :D :D :D :D (war ja nicht bös gemeint!)

guts nächtle

schlumpfi7
08.04.2006, 22:58
Hallo Nicole,

oh die Henkel waren bestimmt noch dran, aber da ich so fleißige Unterstützung beim Auspacken hatte, habe ich sie bestimmt übersehen. :man: Schande über mich. Aber ich habe die Verpackung schon sehr bewundert. Ob ich so etwas mit meinen zwei linken Händen hinbekommen hätte?????? Hast wirklich einen sehr kreativen NG.

Bin Polizistin, da sollte so eine kleine Ermittlung schon drin sein.:tu:

Oh ja zum Wichteln ein Elch von Dir, das wäre fein.

Meine Hunde haben das ganze Paket auseinandergenommen, als ich es unbeobachtet auf dem Schreibtisch stehen gelassen und für ein paar Minuten die Wohnung verlassen habe. War aber alles noch heile, nur die Käse-Leckerlies waren alle. Die drei stehen total auf diese Stinkedinger und würden dafür alles tun. Hatte auch seinen Vorteil, so musste ich sie wenigstens nicht anfassen.

Ganz liebe Grüße nach Bitburg, auch an den NG,
Eva

VelvetKitty
08.04.2006, 23:09
Danke Eva und zurück!!!!!
Wow, Polizistin, na da kannst du bestimmt auch ein Buch über deine Erlebnisse schreiben.
Ja, ich weiß auch nicht was in NG gefahren war, Dienstags haben wir das Paket fertig gemacht, bevor NG ins Fußballtraining musste. Die Sonne schien und NG war so beflügelt.. :D Die Miezen hatten auch ihren Spaß, mussten sie doch dauernd gucken, was wir da packen etc. und dann das Verpackungsband, oh, da kann man dauernd dran ziehen...
Also das Haserln hat sich wirklich gelohnt, ich habe ein sehr schönes Paket erhalten und wohl auch schönes Packerl zusammengestellt ;) . Dass die Hundis auf die Käsedinger stehen, das hab ich mir gedacht, alles was so riecht, das mögen sie...
Wie macht ihr das denn mit Hundis und Miezen und berufstätig! Alle Achtung...!!!!

Ganz lieben Gute-Nacht-Gruß in den Süden!!!

:cu: Bis bald!!:)

Spiro
09.04.2006, 09:34
Mann oh Mann was habt ihr eure Päckchen schon früh, ich denke ich schaffe es grad so am Mo oder Di zu verschicken - habt ihrs alle eilig :-))
Meins geht auch erst Montag raus, du bist also in bester Gesellschaft :D

cynthi
09.04.2006, 11:14
echt bis 10. sollten sie da sein ???? ganz verwundert guck ???? war nicht der 10. der Versende-Stichtag, so dass sie vor Ostern noch da sind ????

wo ist die Haserl-Fee ???

Fritzfranz
09.04.2006, 11:29
Okay, hast gewonnen :hug:
Julia, die Maus ist mit Minze gefüllt. Erik steht total auf die Dinger, dreht dann immer so richtig durch ;)
Vielen, vielen Dank!:wd: :bow:
Die Maus heb ich für die neue Wohnung auf, um die EIngewöhnung zu erleichtern;) und natürlich um Schleimi den Start ins neue Heim zu versüßen - nur noch 5 Tage bis Schleimi!!!!:wd:

Fritzfranz
09.04.2006, 11:35
Mein Packerl ist auch schon da :wd: :wd: :wd:
Jetzt muss ichnur noch rausfinden, wer mich so lieb beschenkt hat :confused: Als Absender steht München drauf, da fällt mir spontan meine Namensschwester ein (Fritzfranz). Aber so leicht macht ihr es mir sicher nicht,oder?
Manchmal ist das Leben einfacher, als man so denkt:D :D :D ;)
Osterliche Grüße von Julia zu Julia:cu: :cu:

Zwerg25
09.04.2006, 12:07
echt bis 10. sollten sie da sein ???? ganz verwundert guck ???? war nicht der 10. der Versende-Stichtag, so dass sie vor Ostern noch da sind ????

wo ist die Haserl-Fee ???

Hallo Cynthia :cu:

bis zum 10. ten sollten sie verschickt werden, Du hast also noch Zeit!

Außerdem wissen wir ja wie viel Stress Du letzte Woche hattest.

Spiro
09.04.2006, 12:58
Manchmal ist das Leben einfacher, als man so denkt:D :D :D ;)
Osterliche Grüße von Julia zu Julia:cu: :cu:
%-) %-) %-) Juhu, ich habs mit einmal raten rausgekriegt :D
Vielen Dank, Julia :bl: Die Stängeli sind hier echt der Hit! Ich komme mir vor wie bei der Raubtierfütterung. Elvis hat mir fast den Finger abgebissen vor Begeisterung :eek: Ich lieeeeeebe Schokobons. Hatte mir am Tag als das Päckchen kam erst eine Tüte gekauft :D

aphrodite
09.04.2006, 14:36
Les ich hier grad was von Schokobons... :eek: - *zu Julia fahr und klau*

Ich freu mich schon auf's Kaffeetrinken nachher, das werden die Giotto nämlich nicht überleben :D

Erik hat sich auch schon über diese Malzteilchen gefreut, muss dann immer rationieren. Er frisst zwar sonst ned so viel von seinen Leckerlies, aber bei Malz wird er ganz schön verfressen ;) :D

Nicki04
09.04.2006, 15:04
Mein Pakerl ist da :wd:

Und mein Haserl hat an uns alle gedacht :hug:

für Erik gab's legga Knabberstangen, Malzbits, zwei Klappermäuse (die bestimmt nicht lange leben, kenn doch meinen kater ;) ) und einen kleinen Noppenball
für die Dosi's gab's super Lecker Lindt Schoki, diese super 85% Cacao Schoki *Bauch vor Vorfreude reib* und legga Giotto *Robi nix von abgeben werd :D*
und für Jakob gab's auch was: ein ganz süßer Latz - mit eingesticktem Namen :love:

Mein liebes Haserl :hug: Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Hab mich wahnsinnig gefreut :bl:

Liebe Gabi, noch mal Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Ja genau, liebe Gabi - ich vermute nämlich, dass Gabi / Nicki04 meine Behaslerin ist. Weil mein Pakerl kommt aus Österreich, und ich glaub Gabi ist die einzige Österreicherin die beim Haserln mitgemacht hat ;)

Hast Recht Grit ich wars :D :hug:
Es ist leider fast nicht möglich das Raten zu erschweren, ich hab jetzt schon den Namen einer Bekannten angegeben aber ich kann ja leider keine deutsche Absendeadresse angeben wenn ich aus Österreich verschicke :0( :rolleyes:

Ich konnte ja Jakob nicht einfach auslassen, deshalb dachte ich mir in seinem Alter kann man so ein Lätzchen gut gebrauchen :D

Freut mich, dass dir die Sachen gefallen haben :hug: und die Giotto genießt du eh am besten zum Kaffee heute, steht ja schließlich auch drauf :D :D

Ich hatte schon Angst, mein Päckchen würde erst so spät ankommen, weil die Lieferung von hier nach Deutschland ja meistens länger dauert, aber zum Glück liefert eure Post auch samstags aus :wd: :wd: :wd: :hug:

VelvetKitty
09.04.2006, 16:02
@Fritzfranz: Bitte Foddos von Schleimi! Und: ich bin nicht auf dem neuesten Stand: wird er immer noch so heißen? Oh no...:eek: :D !

Mein Haserl ist Ute (Katzenpension) - sie hat es mir verraten ;) - also ehrlich, ich hatte es mir wirklich von Anfang an gedacht, war nur so ein Gefühl, aber es hat im Paket auch gar nix darauf hingedeutet. Ich bin erleichtert... muss jetzt nicht mehr raten.
Bin gespannt auf die Inhalte der kommenden Päckchen :D .

LG :)

Barney007
09.04.2006, 17:46
Hallo !!

Unser Haserl Packet ist gerade angekommen *freu*

Unsere Katzen haben sich gleich draufgestürzt und wir natürlich auch :D

Es war ein ganz schöner Kampf das Päckchen auszupacken da die Katzen sich gleich erstmal auf die Katzenminze Spiezeugsammlung gestürzt haben. :wd:

Für uns Dosis gab es lecker Schokieier ein laaanges Katzenhörbuch ein super lustiges und interessantes Katzenhandbuch :) für die Katzies gab es noch Catnip Samen zum aussähen, Stängchen für den dicken Tiger, Trockenfische für die kleine Naja (die zum glück luftdicht verpackt waren) und Katzenkäsepaste die die beiden sich nur so auf der Zunge zergehen lassen.

Und näturlich eine super süße Osterkarte

Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeell llllllllllleeeeeeeeen super lieben Dank :bow: unserm leider noch unbekannten Osterhasel der uns glaube ich hinters Licht führen will da er einen Absender aus Berlin angegeben hat wir doch aber die einzigen aus Berlin sind die beim Haserln mitgemacht haben oder ????

Mal sehen ob wir irgendendwoher einen Tip bekommen

Liebe Grüße und :easter:

aphrodite
09.04.2006, 17:52
Gabi, mit der Anschrift hatte ich auch wirklich gar nix anfangen können. ;) Also ich meine vom Namen her, eine Heidi sagte mir nix, aber Österreich schon eher ;)

Nochmals vielen lieben Dank. Und die Giotto sind nun mittlerweile alle, war aber dochj lieb und hab NG welche abgegeben.

spooksie
09.04.2006, 22:27
So, ich hab auch Post bekommen.
Schon Mitte der Woche und komme erst heute zum bedanken - das ist peinlich.

Also, liebes Haserl, vielen vielen Dank :D :cu:
Ich hatte zwei Handcremes, eine davon für die Hosentasche, ein wohl selbstgemachtes Holzkästchen mir Kätzchen drauf (und Widmung), viel pinkfarbene Deko und Knabberstängchen für die Kinder, äh, Katzen.

Das fanden die ganz klasse, und so ein rosa Bällchen hab ich Poppy zum Spielen gegeben. Sie findet Bälle toll. Da meine Handcreme vom Wichteln letzte Woche alle war hab ich nun Nachschub und weiche Hände *grins*.

Vielen lieben Dank, das Holzkistchen ist echt wunderschön!
Wir haben in der Schule mal sowas gemacht, ich hab versagt.

Das ist auch mein einziger Hinweis auf das Haserl, sie bastelt selbst mit Holz.
Der Absender sagt mir erwartungsgemäß nix und ich habe gar keine Idee.

Ich nehm ein E?
Helft mal.

LadyHawk59
10.04.2006, 07:57
Meins geht auch erst heute raus. Hatte letzte Woche keine Zeit und konnte erst am Samstag einkaufen gehen. Und heute auf dem Nachhauseweg gehe ich zur Post. Es sei denn meine Kollegin geht heute noch geschäftlich zur Post, dann nimmt sie's mit.

cikey
10.04.2006, 19:17
Habe heute auch mein Pakerl bekommen. Vielen Dank liebes Haserl :hug:

Drin war:

- ganz viel Nervennahrung in Schokoladenform für mich
- Gimpet Beutelchen
- Gimpet Fischhäppchen
- Spielbälle
- ein Spielkissen
- eine Plüschkatze von Gimpet

Am meisten Spaß hatten die Mupfe beim Auspacken mit dem Ostergras :sporty: Das war vielleicht eine Gaudi für die Mupfe :rolleyes: :D

So, jetzt muss ich raten, wer mein liebes Haserl ist... Aufgrund der angegebenen Postleitzahl tippe ich spontan auf Gloriaviktoria, wobei ich nicht auf dem Laufenden bin, ob sie nicht vielleicht schon "enttarnt" ist... Gehe gleich mal recherchieren...

Nicki04
10.04.2006, 20:28
Da fällt mir ein, Meryem könntest du bitte mal auflisten wer denn jetzt aller beim Haserln mitgemacht hat und wer davon schon enttarnt wurde :bow: :bow: :hug:

Das macht es dann für die übrig gebliebenen die noch nicht raten durften/mussten, dazu gehör auch ich :D , gleich einfacher :bl:

Gloriaviktoria
11.04.2006, 07:29
Schön weiter raten, Conny :cu:

Gloriaviktoria
11.04.2006, 08:13
Also die Leute haben alle mitgemacht:

spooksie
Svenni
cikey
mk75 (Micha)
Nicki04
Fritzfranz
Dani2605
Spiro
Struwwl
Lokasenna
Liya
Barney007
LadyHawk59
stela
Ramona Kreß
Gloriaviktoria
Cynthi
Aphrodite
schlumpfi7
Zwerg25
Kitecat
Katzenpension

Wer schon enttarnt ist, müsste ich selber noch mal nachlesen

LadyHawk59
11.04.2006, 09:22
... und enttarnt sind:

Svenni, Nicki04, Fritzfranz, Dani2605, Aphrodite, Zwerg25, Kitecat, Katzenpension

Alle Angaben wie immer OHNE GEWÄHR !!!

Gloriaviktoria
11.04.2006, 10:18
Da haben ja auch etliche ihre Packerl noch gar nicht bekommen, wie es scheint....

Svenni
11.04.2006, 11:11
Da haben ja auch etliche ihre Packerl noch gar nicht bekommen, wie es scheint....

Nööö, bisher kam nichts.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es drei Leute die ihre Päckchen gestern abgeschickt haben.
Wenn ich also heute eines bekomme sollte, dann könnte ich schon so ungefähr sagen wer mein Haserl ist. ;)

Ramona Kreß
11.04.2006, 11:35
Ich habe mein Päckchen schon am Donnerstag weggeschickt. Aber der Empfänger hat sich noch nicht gemeldet!:0( Entweder ist die Post so langsam oder es gefällt einfach nicht, was ich eingepackt habe:confused:

aphrodite
11.04.2006, 12:36
Ramona, nicht weinen, es ist immerder Postbote... oder war's doch der Gärtner :?: :D:D:D

mk75
11.04.2006, 13:03
Hallöchen,

nachdem ich eine ganze Weile hier nicht mehr vorbei schauen konnte, melde ich mich nun mal kurz.
Ich verschicke mein Haselpaket heute und hoffe ganz ganz arg, dass es noch bis Ostern ankommt, werde alles dafür tun ;) .
Letzte Woche konnte ich mich leider nicht drum kümmern :sn:

Viele liebe Grüße
Micha

cynthi
11.04.2006, 13:26
ich tu auch alles dafür ;-)))

Dani2605
11.04.2006, 14:38
Mein Pakerl ist heute angekommen :bd:

Eine Dose-Felixbuchstaben
Ostereier (Nougat) von Milka *mjammi*
Ein neon-farbender Flummi, der hier schon durch die Wohnung rollt
eine große graue Spielmaus, die schon mit Knurren verteidigt wurde
Ein ganz dickes tolles Buch, perfekt für langweilige Kneipenabende !!
Knabberstangen für die Meute
und natürlich eine Karte von meinem Haserl

Liebes Haserl, vielen vielen Dank für die tollen Geschenke. :bl: :bl: :bl:

(da kommt gerade ein Micky samt Maus auf den Küchentisch gesprungen :D)

Wir haben uns sehr gefreut.

Verrätst Du uns jetzt auch, wer Du bist???? Das wäre am einfachsten :D

Ansonsten habe ich einen Verdacht, denn es gibt nicht viele Leute, die wissen, daß Shila für diese Felixbuchstaben nen FN ausrauben würde ;)

Gloriaviktoria
12.04.2006, 07:53
Na, noch weitere Pakete gestern angekommen?

Dani2605
12.04.2006, 08:25
Nein, kein weiteres Paket, ABER:

Ich habe in dem tollen Buch noch ein noch viel tolleres Lesezeichen gefunden, das habe ich gestern bei der Auflistung noch nicht gesehen gehabt.

Danke liebes Haserl. Ich weiß wer Du bist, aber: Ich werde es nicht verraten, dann bist Du noch nicht aus dem Rennen :D

Svenni
12.04.2006, 09:12
Mein Packerl ist angekommen und die Katzis und ich haben uns so gefreut :wd:

Für die Katzis gab es
- Leckerlies mit Katzenminze (Schminki ist fast ausgeflippt als ich die Dose aufgemacht habe :D )
- Knusprige Fischhäppchen (Am liebsten hätten die Viecher gleich die ganze Packung auf einmal gefressen)
- zwei total süsse Sisalmäuschen mit bunten Federn am Popo (Die armen Mäuschen mussten gestern schon ganz schön was aushalten ;) )

Und für die Dosine und das NG gab es:
- eine Tüte mit ganz leckeren Mini-Gummibärlies (ich musste die Tüte irgendwann wegräumen, sonst hätten wir sie wahrscheinlich alle auf einmal gefuttert :floet: )
- leckere Merci Schoki-Bonbons (das gleiche wie bei den Gummibärlies :rolleyes: :D )
- Ostfriesische Teekandis (die mag ich sehr gern zu schwarzem Tee)
- und noch eine ganz süsse Karte mit Ostergrüssen

Ich möchte mich bei meinem Haserl ganz herzlich bedanken, wir haben uns riesig gefreut.

Sooooo, und nun lasst mich mal raten wer mein Haserl war. :?:

Ich tippe auf: Dani (Spooksie).

Wisst Ihr warum ? Der Karton in dem die Sachen verpackt waren, war vom Panther Pizza Service. Diesen Pizza Service gibt es im Postleitzahlenbereich
70xxx - 74xxx und Dani wohnt in Cleebronn das liegt genau in diesem Bereich.

Hab ich Recht ? ;)

Lokasenna
12.04.2006, 09:45
Manche Pakete saind ja schon sehr früh angekommen.
Ich hoffe, dass meines gestern auch engkommen ist. Zumindest habe ich einen orangen Schein im Brigkasten gehabt und kann mich an keine Bestellung erinnern....

*aufegregt hibbel* und noch soooo lange arbeiten

Andreag
12.04.2006, 10:03
Hallo Ihr Lieben!
Wie Euch ja allen bekannt ist, ist Cynthia derzeit arg im Streß und da hat sie mir vorhin eine Mail geschickt, damit ich hier folgendes erzähle:

"Kannst du mir einen Gefallen tun, und im Haserl-Fred schreiben, dass mein Päckchen angekommen ist und ich mich sehr gefreut hab. Das Kissen von der Luna-Hilfe für Karlchen hat er schon "angefallen" - ich melde mich evtl. morgen spätestens aber Montag ! Und sag Spooksie-Dani danke - ich hab ihre Handschrift erkannt, sie hatte mir mal geschickt und die Schrift ist identisch :-))) - obwohl der Absender ist von Dani aus Heiligenhaus - entweder hat Spooksi ihren Absender benutzt oder die beiden haben echt die gleiche Schrift ?????? Und grüß alle von mir!"
Also liebe Spooksie Dani: Hat Cynthia richtig geraten? :?:

LadyHawk59
12.04.2006, 11:06
Mein Osterpäckchen ist angekommen :wd: :wd: :wd: . Für mich gab's:
3 Schokohasen (die Armen werden wohl Ostern nicht mehr erleben :0( )
und weitere Schokosachen und Gummibärchen
ein Deko-Häschen, welches ich besser nicht anbeiße ;)
zwei (selbstgebastelte ?) Osterhasen
eine Ostereikerze,
ein Väschen mit Schmetteling,
Dekohäschen aus Filz
und Servietten mit Osterglocken (woher weiß mein Haserl, daß gelb meine Lieblingsfarbe ist :?: - neben schokobraun :floet: )
und Eierfarben.

Für meine Kätzchen gabs jede Menge Leckerlis:
Felix denta-paw
almo nature holistic croquettes
Gimpet Fischhäppchen
Feline Greenies
und Whiskas Katzinis

:bow: Vielen, vielen lieben Dank meinem Osterhäschen für dieses tolle Packerl :hug:!!! Bei den Leckerlis muß ich mal ausprobieren, was meinen Kätzchen schmeckt.

Na dann wollen wir mal raten: Das Päckchen kam mit Hermes-Versand, also gibt es schon mal keinen Poststempel :schmoll: . Das Haserl hat als Absender die Adresse von Ramona benutzt, in der Karte steht aber "viel Spaß beim Rätseln", also schließe ich Ramona aus. Muß also jemand sein, der Ramonas Adresse hat und beim Osterhaserln mitmacht :?: :?: :?: . Mein 1. Tip: Cynthi bist du mein Haserl???

Struwwl
12.04.2006, 11:18
Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber bei mir bricht gerade familiär alles zusammen.

Also mein supertolles Päckchen kam am Samstag. Ich hatte sogar ein bissi Pippi in die Augi, als ich das Paket geöffnet hab. Es war alles ins süßem Osterpapier verpackt und der Brief war auch ganz toll geschrieben. So jetzt erst einmal, was ich alles vom Haserl bekommen hab:
- Ein wunderschöner Votivkerzenhalter mit Schmetterlingen (traumhaft schön)
- verschiedene leckere Duftkerzen
- Girlande mit Schmetterlingen (muss nur noch den passenden Platz finden)
- ganz viele verschiedene Mäuse für meine Mädels
- eine Tüte Käserollies, die dann heimlich vom Tisch geklaut wurden und die Packung wurde leicht zerfetzt (*g*)
- ein Federwedel, der sofort bespielt wurde.

1.000.000 knuddler für dieses tolle Osterpaket, ich war total gerührt.
Mit der Auflösung hab ich es relativ einfach, da mein Haserl hier im Forum mit realem Namen eingeloggt ist.
Liebe liebe Ramona - danke für alles, du hast mir in der dunklen Zeit einen riesengroßen Lichtblick geschenkt. Ich kann mich gar nicht oft genug bei dir bedanken.

Liebe Grüße
Patricia

Zwerg25
12.04.2006, 11:32
Hallo Paty,

auch wenn es nicht so schön klingt was Du in deinen ersten Zeilen geschrieben hast, wünsche ich Dir denoch frohe Ostern und das bald alles wieder gut wird, Kopf hoch :bl:

P.S.: Noch kein Paket in Sicht :schmoll: :D

Andreag
12.04.2006, 11:42
... . Mein 1. Tip: Cynthi bist du mein Haserl???

Hallo Silvia!
Ich bin zwar nicht Cynthia, aber ich kann Dir aus verläßlicher Quelle :t: sagen, daß sie nicht Deine Haserlfee ist. Du mußt also weiterraten!! ;) :?: :cu:

Ramona Kreß
12.04.2006, 13:09
Mit der Auflösung hab ich es relativ einfach, da mein Haserl hier im Forum mit realem Namen eingeloggt ist.
Liebe liebe Ramona - danke für alles, du hast mir in der dunklen Zeit einen riesengroßen Lichtblick geschenkt. Ich kann mich gar nicht oft genug bei dir bedanken.

Liebe Grüße
Patricia

Hallo Patricia,

wie hast Du denn das so schnell rausgefunden? Hatte dieses Kamel von Postbeamter etwa einen Kleber auf das Paket gemacht? Ich fasse es ja nicht!:man:
Ich freue mich, wenn ich Euch eine Freude gemacht habe. Und laß bitte den Kopf nicht hängen, es wird alles gut!:hug:
Wenn Du mal gar nicht weiter weißt und Rat brauchst, schütte Dein Herz ruhig aus. Das hilft manchmal schon! Fühl Dich ganz lieb getröstet und in den Arm genommen.:hug:
Liebe Grüße

cynthi
12.04.2006, 14:05
ganz kurz ne Sekunde hier reinschnei -

Svenja wie kann das sein, meinste SpooksieDani hat zweimal verschickt :-))) ich bin mir sicher, die Schrift kenne ich !!!!!

Katja ich tröste dich - dein Päckchen kommt bestimmt heute oder morgen - bestümmt :-))))))))

cynthi
12.04.2006, 14:06
und wieder abdüs ....brumm brumm

Ach Danke noch Andrea ... bleib mal bitte am Ball für mich .... Dankenschön - drück und knutsch

Svenni
12.04.2006, 14:10
Svenja wie kann das sein, meinste SpooksieDani hat zweimal verschickt :-))) ich bin mir sicher, die Schrift kenne ich !!!!!

Tja, dann schauen wir doch mal was das Spooksi-Dani dazu sagt. ;)

Zwerg25
12.04.2006, 14:19
Hallöchen Packerl ist da :wd: :wd: :wd:

so nun nach lagem warten bin auch ich an der Reihe, wobei ich heute nicht mehr mit Post gerechnet habe, aber auf dem Lande ist das so :D :D

also für Dosi war dabei Lindt Schokihasi mit Glöckchen (Dicke hat es gleich unter die Luope genommen, natürlich nur das Glöckchen) viele Vollmilchschokieier (die Ostern wahrscheinlich nicht überleben werden :D
und dann noch 2 Stangen Schoki mit viel anteil an Kakao :D :D
( gleich wieder was für "sind wir schlank oder nicht :D )

für katzis gabs Fellmäuse (die natürlich gleich durch die Kante geflogen sind und von Gimpet "Mäuschen" Leckerlies in Mausform.
Katzis haben mit denen aber noch nicht so richtig was anfangen können :?:

Natürlich war auch eine Karte dabei.

Vielen lieben Dank an mein Haserl :wd: :wd: :wd: :easter: :easter: :easter:

Nun kommt das schwierigste das raten? :?:

Kein Absender drauf, Poststempel nicht zu entziffern :schmoll: wie soll ich den da auf mein Haserl kommen :0(

Wenn man den Stempel etwas ins Licht hält könnte er aus dem Münchner Raum sein :?:

Büdde büdde kleiner Tip! :bow:

Struwwl
12.04.2006, 14:29
Hallo Patricia,

wie hast Du denn das so schnell rausgefunden? Hatte dieses Kamel von Postbeamter etwa einen Kleber auf das Paket gemacht? Ich fasse es ja nicht!:man:
Ich freue mich, wenn ich Euch eine Freude gemacht habe. Und laß bitte den Kopf nicht hängen, es wird alles gut!:hug:
Wenn Du mal gar nicht weiter weißt und Rat brauchst, schütte Dein Herz ruhig aus. Das hilft manchmal schon! Fühl Dich ganz lieb getröstet und in den Arm genommen.:hug:
Liebe Grüße

Hallo Ramona,
ja, deine Adresse war ganz groß und breit auf dem Paket gestanden. Nochmal tausend Dank dafür.
Danke für Dein Angebot, aber ich glaub du mußt noch fester gedrückt werden als ich. :hug: , falls ich ganz tief ins Loch falle komme ich aber gerne wieder darauf zurück. (falls es dir dann besser geht) :hug:
Ach übrigens, Gizmo ist ein Mädel.... ;)

Liebe Grüße und :easter:
Paty

Gloriaviktoria
12.04.2006, 16:33
Wenn man den Stempel etwas ins Licht hält könnte er aus dem Münchner Raum sein :?:

Büdde büdde kleiner Tip! :bow:

Okay, kleiner Tipp: deine Haserlfee kommt aus dem Münchner Raum :D :cu:

@ LadyHawk ebenfalls ein kleiner Tipp: deine Haserlfee ist weiblich und liebt Katzen :D

Ist noch jemand am Raten, dem ich "helfen" darf? :cu: :D

@ Liya und Nicki04: ich habs euch eben schon per Mail geschrieben, eure Haserlfeen bitten vielmals um Verzeihung, falls das Päckchen nicht bis Ostern da sein sollten. Sie haben euch aber nicht vergessen :cu:

Und das Beste: mein Packerl ist auch da! :cu: :cu: Der Inhalt:

Zwei (!) Tafeln Schokolade, und zwar die besonders leckere mit 70 Prozent, außerdem Schoko-Maikäfer
Total niedliche Servietten - ich find die gar nicht kitschig, keine Sorge :cu:
Ein total süßes Buch "Komische Katzen", das ich immer wieder in der Hand hatte und nie gekauft habe - danke :wd:
Für die Fellnasen Spielbälle, eine Gummifisch in der Dose (wird beides schon eifrig bespielt :D ) und Fleischbällchen von Gimpet *schmatz* (nein, nicht ich, die Katzis...)

Naja, Raten hat wohl wenig Sinn - aber ich halte es glaub ich noch geheim, damit die Auswahl für die anderen nicht so klein wird :D Jedenfalls, liebe Haserlfee, wir haben uns sehr gefreut und du hast unseren Geschmack getroffen. Vielen, vielen Dank :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: Ich organisiere öfter mal, wenn man dafür so reich beschenkt wird :D :D :D :D

spooksie
12.04.2006, 17:19
Tja, dann schauen wir doch mal was das Spooksi-Dani dazu sagt. ;)

huch, zweimal Sherlock Holmes.
@Svenni: ich wars nicht, aber der Karton könnte tatsächlich einer sein, den ich schon benutzt habe ;)

@Cynthi: hätt ich mal nur auf die Karte verzichtet ich Schaf :D. Ich war noch ganz begeistert von der Idee, Dani-Danis Adresse zu nehmen. Aber egal - ich wars. :cu:

@Meryem: ja, helf mir mal beim raten...danke!

Ramona Kreß
12.04.2006, 17:36
@ Paty

Also der Postbeamte ist doch wirklich ein Trottel!:man:
Allerdings hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, weil ich Dir ja so gar keinen Hinweis auf Dein Haserl gegeben hatte. Das es nun so einfach wird, wollte ich allerdings nicht.;)

Liebe Paty,

meine Krankheit ist nicht das Wichtigste! Auch andere haben Sorgen und Probleme! Deshalb brauchst Du wirklich keine Hemmungen haben. Hier im Forum helfen alle, wenn sie es können.

Kopf hoch, es wird alles gut!:hug:

Struwwl
12.04.2006, 19:01
Hallo Ramona,

danke für deine lieben Worte.Ich komme gerne auf dein Angebot zurück, sobald ich es schaffe einigermaßen meine Gefühle und Gedanken zu ordnen.

Ich möchte dich nur in einer Sache korrigieren, es gibt nichts wichtigeres auf der Welt als zu Leben und gesund zu sein.
:-*
Was hältst Du von einer ganz ganz großen Runde knuddeln, das können hier bestimmt ganz ganz viele gebrauchen. Also Mädels ran an den Speck...:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Knuddelige Grüße
Patricia

LadyHawk59
12.04.2006, 19:24
@ LadyHawk ebenfalls ein kleiner Tipp: deine Haserlfee ist weiblich und liebt Katzen :DDanke, da wär ich nie drauf gekommen :D Na, soviele sind ja nicht mehr in der Auswahl:

cikey
mk75 (Micha)
Spiro
Struwwl
Lokasenna
Liya
Barney007
stela
Gloriaviktoria
schlumpfi7
Cynthi (isses nicht, haben wir schon festgestellt)
und ich bin es auch nicht, das würde ich wissen. Barney007 schließe ich auch mal aus, sie war meine Wichtelfee, das wär dann doch ein zu großer Zufall. So jetzt gehe ich erst mal in Ramonas Thread nachlesen, wer von denen da oben sich dort auch noch tummelt.

cynthi
12.04.2006, 20:09
Spooksie-Dani DAnke

also das Luna-Katzen-Kissen ist eine Wucht - ich befürchte lange hält der Stoff nicht, aber sieht soooo schön aus - man der beißt da volle Kanne rein - oh oh
und neue Gimpet-Pasten brauchte ich auch grad wieder - super konntest du irgendwie in mein Vorratsregal gucken
die Schoki ist schon halb weg - ich wußte garnicht, dass Tchibo so leckere hat- werde ich öfter kaufen
Die Servietten bekommt die Familie zum Brunch am Freitag gleich - hoffentlich verdrehen da nicht manche die Augen - stehen ja nicht alle so auf Katzen wie wir hier :-)))
und der Untersetzer ist schon in Gebrauch - gleich hier am PC auf dem vollen Schreibtisch - der ist aber schön und die Mietz sieht Karli sogar ein bisschen ähnlich

Danke Danke Danke

und das mit der Karte war doch ne Superidee :-)))

Lokasenna
12.04.2006, 21:21
*hüpf*
So, mein Paket ist auch angekommen, war meine Idee richtig.
DANKE!!!!
Also drinnen war:
- eine Royal Canin Schmuckdose! (toll, habe schon vor ner Woche im Fressnapf damit geliebäugelt -Gedankenübertragung???)
- ein Lindt Hase. Mal sehen, ob der bis Ostern hält...:rolleyes:
- eine Packung Leopardennmäuse
- eine Royal Canin Maus (für die sich besonders Batseba bedankt)
- eine Aufziehmaus (Byron und Cyrus waren sofort begeistert!)
- und Deko in rosa (bin hin und weg von dem Schmetterling!!), die auch schon an meinem Fenster im Wohnzimmer hängt
- und deko Hasen und Marienkäfer. Super!!!!
- und - ganz wichtig- eine große Packung Kekse! (Mein Mann hat schon damit geliebäugelt...also auch danke von ihm :) )
- und gegen Byrons schlanke Linie. Sein Lieblingsbaby futter von Royal Canin...

Noch mal vielen dank lieber Hase!!!

So, jetzt wird es schwierig. Wer es ist, weiß ich nicht. Muss mal sehen, wer alles mitmacht und dann gucken.

Alles Liebe

Gloriaviktoria
13.04.2006, 07:41
@ Spooksie: deine Haserlfee hat in jedem Bestandteil ihres Namens, ihres Nicks, ihrer Adresse und des Orts ein "A" enthalten - oder auch mehrere

@ LadyHawk: deine Haserlfee kommt eher aus dem norddeutschen Raum

@ Lokasenna: deine Haserlfee kommt eher aus dem Süddeutschen und war beim Wichteln auch schon dabei

LadyHawk59
13.04.2006, 08:25
Ich weiß es :wd: Ich weiß es :wd: Mein Haserl kommt aus dem Norden!? So Ecke Hannover!? Und sie liebt Katzen und ist weiblich!? Und sie hat mit Sicherheit Ramonas Adresse! Aber gestrickte Eierwärmer waren nicht im Paket, sonst wär ich gleich darauf gekommen: Mein Haserl ist unser großer Organisator Meryem/Gloriaviktoria.

Gloriaviktoria
13.04.2006, 08:39
Ui, dann bin ich wohl enttarnt, Silvia :cu:

Andreag
13.04.2006, 08:57
Aber wo bitte hast Du in Deinem Namen ein "A"? ;) :?: Nick und Ort stimmt schon, aber Name?

cynthi
13.04.2006, 09:01
Kaynak - hat zwei "A"s

das meinte sie bestimmt :-)))

Gloriaviktoria
13.04.2006, 09:12
Nein, ich doch nicht, das war doch Spookies Haserl!

Svenni
13.04.2006, 09:14
huch, zweimal Sherlock Holmes.
@Svenni: ich wars nicht, aber der Karton könnte tatsächlich einer sein, den ich schon benutzt habe ;)

Ok, hätt ja sei känna. ;)

Hmmmm :?: mal überlegen. Die Gummibärli waren vom Bärenladen in Berlin Spandau.

Dann tippe ich mal auf Barney007.

Aber das stimmt jetzt, oder ???????

Gloriaviktoria
13.04.2006, 09:16
@ Svenni: :tu:

Svenni
13.04.2006, 09:23
@ Svenni: :tu:

Yippie :wd:

Danke schön Barney007 für die schönen Sachen. :cu:

Ich weiss leider nicht mal Deinen richtigen Namen. :?:

LadyHawk59
13.04.2006, 10:09
Jep. Nochmal vielen lieben Dank für die schönen Sachen.:bl: Ein Osterhase hat schon das zeitliche gesegnet. :D Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und abwarten bis ich selbst auch enttarnt werde. Das Päckchen ist ja auch schon angekommen ;)

Gloriaviktoria
13.04.2006, 11:44
Ich hab extra mehrere Osterhasen eingepackt, damit du noch Reserve hast :D Freut mich, dass dir die Sachen gefallen. Ich stand echt lange und habe überlegt, weil du ja gesagt hattest, Kitsch magst du nicht so. Ist gar nicht so einfach :?:

Nicki04
13.04.2006, 12:12
Mein Päckchen ist auch angekommen :wd: :wd: :wd: :wd:

Also keine Sorge liebe Haserlfee, es hat doch nicht so lange gedauert :D , und wenns zwei Tage später angekommen wäre, dann wär es für Nicki ein Oster- und Geburtstagsgeschenk in einem :bd:

Aber jetzt erstmal was drin war und das war eine ganze Menge:

- Rittersport Edle Vollmilch und Halbbitter, auf die freu ich mich schon *lecker*
- ein kleiner Milkaosterhase
- ein Haribosäckchen (Tropifrutti), die muss ich sicher gegen meine Mutter verteidigen :D
- und auch noch ein paar Milka-Ostereier, wer soll denn das alles essen :eek: :sporty:
- ein "Petersson und Findus"- Lesezeichen natürlich mit der süßen Katze drauf ;)
- vier kleine bunte duftende Votivkerzen
- eine wunderschöne gelbe Kerze mit weißem Hasen und Küken drauf :love:
- Katzenminze, die Nicki gleich ganz interessiert beschnuppert hat
- ein Raschelsisalball, eine graue Raschelmaus, eine Maus mit Glöckchen dran und eine graue Maus mit grünem Sisalschwanz, mit der letzten Maus ist meine Fellnase gleich abgerauscht und nach dem ich sie fünf Minuten unbeaufsichtigt spielen ließ war die Maus schon verschwunden und nicht mal Nicki hat sie gefunden :man: :rolleyes:
- zwei Miamordosen, ihr Lieblingsfutter :wd:
- und eine wunderschöne Grußkarte :love:

Und fast alles war auch noch in superschönes Geschenkspapier eingepackt :bl:

Vielen vielen Dank liebe Haserlfee :hug: :hug: :hug: , ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut :wd: :wd: und Nicki ist auch total begeistert vor allem von dem schönen Spielzeug, denn das meiste davon kennt sie so gar nicht :D

Wers war muss ich erst noch rausfinden, aber wer immer es war, es war alles super schön :bl: :bl: :hug:

Gloriaviktoria
13.04.2006, 12:28
mit der letzten Maus ist meine Fellnase gleich abgerauscht und nach dem ich sie fünf Minuten unbeaufsichtigt spielen ließ war die Maus schon verschwunden und nicht mal Nicki hat sie gefunden

Ich frage mich auch manchmal, was wir alles hinter und unter den Schränken finden werden, wenn wir mal ausziehen. Ab und zu krabbel ich ja schon mal auf dem Bauch rum und fische so einiges wieder vor, aber beim nächsten Spielen landet es doch wieder hinterm Schrank oder unter der Kommode :D

Nicki04
13.04.2006, 12:30
Das kenn ich nur zu gut :rolleyes: :rolleyes:

Letztens haben wir ein kleines Sofa ausrangiert und darunter kamen doch glatt 7 oder 8 Fellmäuschen zum Vorschein :eek: :D :D

Gloriaviktoria
13.04.2006, 12:43
Tiger und Lily haben oben auf dem Wohnzimmerschrank ihre Kuschelhöhlen stehen und wenn ich (faulerweise) ihnen vom Sofa aus Leckerlis zuwerfe, landen die oft genug auch hinterm Schrank. Irgendwann wächst da mal ein Leckerlibaum :D

Zwerg25
13.04.2006, 13:59
So dann werde ich mal meinen Tip abgeben.

Svenni, war mein Haserl :?: :?: :D

Verzeihung an mein Haserl wenn ich falsch liegen sollte :bow:

Svenni
13.04.2006, 14:16

Neee, war ich nicht. Ich war doch das Haserl von Ramona und (glaube ich) die erste die enttarnt wurde. :D

Ramona Kreß
13.04.2006, 14:21
So dann werde ich mal meinen Tip abgeben.

Verzeihung an mein Haserl wenn ich falsch liegen sollte :bow:

Hallo Katja,

Du mußt noch weitersuchen! Mein Paket kam zwar als Svenni noch krank im Bettchen lag, aber trotzdem war sie es!:wd: :hug:

spooksie
13.04.2006, 17:48
@ Spooksie: deine Haserlfee hat in jedem Bestandteil ihres Namens, ihres Nicks, ihrer Adresse und des Orts ein "A" enthalten - oder auch mehrere

Also...da gibts ja noch mehrere. :?:
Aufgrund meiner "Recherchen" tippe ich auf Lokasenna - ihre Interessen würden passen zu meinem Holzkistchen.

Hab ich Recht? :cu:

cikey
13.04.2006, 20:16
So, dann will ich mal weiter raten... Ist Lokasenna mein Haserl? Ich glaube mein Haserl kommt aus NRW. Ansonsten bitte ich Meryem um einen kleinen Tipp...

Zwerg25
13.04.2006, 20:26
so dann werde ich mal weiter raten :schmoll: mein Haserl hat es mir aber auch nicht einfach gemacht :?:

ok Münchner Raum -> Schlumpfi7 :?:

Eva wenn Du es warst vielen Dank :cu:

und wenn ich wieder flasch liege erfahre ich das erst in einer Woche :0(

mk75
14.04.2006, 16:07
:wd: :wd: :wd: :wd:

mein Osterhasi kam gestern an :-* :-* :-*

da ich daheim kein Internet habe sitze ich jetzt hier bei einer Freundin und hoffentlich krieg ich noch zusammen was alles im Päckchen war ;)

also für Jeanie und Aladin

- 2 Futterdosen ihrer Lieblingssorten :tu:
- 2 Spielzeuge, so Fellkuglen mit Federn dran, die fanden beide einfach nur klasse, sowas haben wir noch nicht daheim :p
- Trockenfische, da bin ich mal gespannt was sie davon halten
- ein Päckchen Leckerlies

für Lovis und Ron gabs auch eine Packung Leckerlies :hug: vielen Dank lieber Hase, dass du auch an sie gedacht hast

für mich gabs:
- die neue von Xavier :tu: :hug: :wd: die hab ich schon im Auto zum hören, vielen vielen Dank
- eine Packung Marzipaneier, die sind schon gefuttert....:D
- eine schöne Karte
und der Hinweis, dass nächste Woche noch ein Buch kommt

Ich bin sprachlos und nun geht das raten los...., ich werde jetzt mal schauen wer schon entlarvt ist und mir noch mal den Absender anschauen :)

Vielen vielen Dank lieber Osterhase

ganz liebe Grüße von Jeanie, Aladin, Lovis und Ron und ihrer Hausangestellten
Micha

mk75
14.04.2006, 16:08
so ich hab die ganze zeit die vermutung ich habe was vergessen...

klar den Tee für mich...., werde ich gleich heute noch probieren, kenne ich noch nicht.... :hug:

Lokasenna
14.04.2006, 16:43
@spooksie

Ja, richtig. Ich bin dein Haserl. Sorry, dass keine Karte dabei war...habe ich im Streß bergessen *schäm*
Ja, das Döschen ist selbst gebrandmalt. Ist eine Katze aus dem Book of Kells - liebe Kelten doch so.

Hoffe, es gefällt.

Hatte noch keine Zeit zu recherieren.

Alles Liebe

spooksie
14.04.2006, 17:50
Hoffe, es gefällt.

Lokasenna!
Es gefällt mir sehr!
Ich hab lange überlegt wo man sowas kaufen kann und bin erst, nachdem ich die Widmung gelesen hab, drauf gekommen, dass es "selbst" gemacht ist. Super!
Ist das mit nem Lötkolben gemacht? Die Katze ist wunderschön, ehrlich.

Und die pinkfarbenen Sachen hab ich schon verteilt :D.
Die Bällchen wollte Poppy gerne haben um damit zu spielen.

Danke nochmals, auch von den Pelznasen :cu:

Gloriaviktoria
14.04.2006, 22:04
So, dann will ich mal weiter raten... Ist Lokasenna mein Haserl? Ich glaube mein Haserl kommt aus NRW. Ansonsten bitte ich Meryem um einen kleinen Tipp...

Also NRW ist gaaanz kalt :sn:

LadyHawk59
15.04.2006, 08:19
Also NRW ist gaaanz kalt :sn:Na, das paßt dann ja bestens zu unserem Frühlingswetter :cold:

cikey
15.04.2006, 13:03
Gut, wenn NRW :sn: ist, dann rate ich, dass mein Haserl Spiro ist...

Spiro
15.04.2006, 15:39
Tut mir leid, Conny. Isch wars net :D

Nicki04
16.04.2006, 19:38
Also irgendwie ist das unfair, mein Haserl errät ja immer sofort, dass ich es war aber ich muss immer furchtbar lange überlegen bis mein Gehirn anfängt zu rauchen :schmoll: :D :D

Meryem hast du bitte bitte :bow: einen kleinen Tipp für mich wers war, ich komm so nicht weiter auch wenn ich schon einige ausschließen kann :hug: :hug:

Gloriaviktoria
18.04.2006, 07:52
Nicki, dein Haserl hat die gleichen Initialen wie ich und ist ein Jahr älter - wenn ich richtig schlussfolgere :D :?:

Und dann löse ich auch mal auf, dass Spiro mich behaserlt hat :cu:

Lokasenna
18.04.2006, 09:32
So. Laut meiner Rechnung sind noch nicht enttarnt...

cikey
mk75
Struwwl
Liya
stela
cynthi
schlumpfi7

Dann sehen wir doch mal, wer davon aus dem süddeutschen raum kommt....*auf die Suche mach*

Lokasenna
18.04.2006, 09:42
Nach meiner Recherche kommen nur noch Liya und Schmlumpfi7 in Frage.
Ich frage jetzt einfach mal:

War Liya mein Haserl??? (Bauchentscheidung)

Alles Liebe

LadyHawk59
18.04.2006, 10:40
So. Laut meiner Rechnung sind noch nicht enttarnt...

cikey
mk75
Struwwl
Liya
stela
cynthi
schlumpfi7

Dann sehen wir doch mal, wer davon aus dem süddeutschen raum kommt....*auf die Suche mach*
Wollte dir nur freundlichst mitteilen, daß ich auf deiner Liste fehle! Mein Hasenkind hat mich noch nicht erraten.

Lokasenna
18.04.2006, 10:45
uups, sorry. :bow:
Irgendwer hatte dich nicht mehr auf der Liste
Sorry. :bl: Vergeben?

Alles Liebe

Lokasenna
18.04.2006, 10:47
So also heirmit die - hoffentlich - vollständige Liste an noch nciht enttarnten Hasen:

cikey
mk75
Struwwl
Liya
LadyHawk59
stela
cynthi
schlumpfi7

LadyHawk59
18.04.2006, 10:52
Vergeben und vergessen! :D

Nicki04
18.04.2006, 15:24
Nicki, dein Haserl hat die gleichen Initialen wie ich und ist ein Jahr älter - wenn ich richtig schlussfolgere :D :?:

Danke Meryem dein Tipp hat mir sehr weitergeholfen :D :hug: :hug: :hug:

Nach dem ich jetzt ein paar mehr ausschließen kann tippe ich darauf, dass MK75 mein Haserl war :?: :?:

Hab ich Recht? :D :D

mk75
18.04.2006, 17:21
:D :D

ertappt :cu: :cu: :cu:

so mein Hasel rate ich morgen, ich hab heute nur ganz kurz zeit hier rein zu schauen und hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung wer es von den übrigen war.....

viele liebe grüße
Micha

Nicki04
18.04.2006, 18:13
:D :D

ertappt :cu: :cu: :cu:

so mein Hasel rate ich morgen, ich hab heute nur ganz kurz zeit hier rein zu schauen und hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung wer es von den übrigen war.....

viele liebe grüße
Micha

Juhuuuuu :wd: :wd: :wd: :wd: Ich hab endlich meine Haserlfee eraten :D :D

Das heißt also für die übrigen, dass Micha auch wegfällt und jetzt bleiben nur mehr 7 mögliche übrig :D

Barney007
18.04.2006, 19:27
hallo ihr Lieben!!

Haben es vor lauter arbeiten (das ist der Mist wenn man schicht arbeitet) erst jetzt geschafft mal wieder ins Internet zu schauen!!

@ svenni: hast uns ja schnell ertappt *grins* leider ging es nicht anders mit dem Bärenland, aber dafür sind es gaaanz besondere Gummibärlis, die nur aus Fruchtsaft gemacht werden!!! Also voll jammi (sind da Stammkunden :D )
WEnn der Rest auch noch gefällt freut uns das doch um so mehr!!!!!! :bl:
Achso und wir sind melanie & maike ;)

PS: Ja kann gut sein das der Karton noch vom Wichteln stammt *frechgrins*

So nun stehen wir aber leider immer noch total aufm schlauch wer denn uns sooo super lieb behaselt hat, wollen auch endlich mal persönlich danke sagen *schmoll* :confused:
BITTE BITTE GEBT UNS EINEN TIPP; WIR ERRATEN ES SONST NIEEEEEEE :0(

Svenni
19.04.2006, 09:24
gaaanz besondere Gummibärlis, die nur aus Fruchtsaft gemacht werden!!! Also voll jammi (sind da Stammkunden :D )(

Die Gummibärlis schmecken wirklich genial. Ich teile sie mir allerdings selber zu. :D Jeden Abend gibt es eine kleine Handvoll. Ansonsten wären sie schon weg. :floet:

stela
19.04.2006, 09:41
So nun stehen wir aber leider immer noch total aufm schlauch wer denn uns sooo super lieb behaselt hat, wollen auch endlich mal persönlich danke sagen *schmoll* :confused:
steht denn kein poststempel auf dem paket? :confused:

Gloriaviktoria
19.04.2006, 13:19

Okay, also der Nick deiner/eurer Haserlfee setzt sich aus Teilen des Vor- und Nachnamens zusammen. Hoffentlich war das jetzt nicht zu einfach... :?:

cikey
19.04.2006, 15:58
Okay! Da ich keinen Tipp bekomme ( :schmoll: ), rate ich einfach mal fröhlich weiter :D .... Ist Struwwl mein Haserl?

Gloriaviktoria
20.04.2006, 08:33
Conny, einen Tipp hatte ich dir gegeben.. :rolleyes: Geh mal mehr südlich... Heiß, heißer, blau :D

cikey
20.04.2006, 16:49
Danke! Dann tippe ich auf Liya...

stela
20.04.2006, 16:58
mein behaserltes findet mich nicht *heul*

cynthi
20.04.2006, 17:30
meines mich auch nicht :-((((

Lokasenna
20.04.2006, 18:00
Lieg ich nun daneben??? Kann mir das bitte jemand sagen??? *bettel*

Alles Liebe

LadyHawk59
21.04.2006, 07:33
War Liya mein Haserl??? (Bauchentscheidung)

Lieg ich nun daneben??? Kann mir das bitte jemand sagen??? *bettel*

Alles Liebe
1. Nö :rolleyes:
2. Jep ;) Jep :D
:cool: :cool: :cool:

mk75
21.04.2006, 16:22
Hallöchen,

ich entschuldige mich ganz arg bei meinem Hasen, dass ich gar keine Zeit fürs Forum i.M. habe..... :sn: :sn:
Ich hab ziemlichen Ärger im Geschäft und daheim ja kein Internet.....

Also ich tippe bei mir auf Stela.....???????

Lieg ich richtig????

Viele Grüße
Micha

Lokasenna
23.04.2006, 13:25
Gut, dann tippe ich mal auf Schlumpfi7.

Und richtig????? *hoffnungsvoll guck*

Alles Liebe

LadyHawk59
23.04.2006, 14:07
Gut, dann tippe ich mal auf Schlumpfi7.

Und richtig????? *hoffnungsvoll guck*

Alles LiebeNö - versuch's nochmal! :cu: Noch'n Tip: Nicht nur Bayern liegt im Süden Deutschlands

Lokasenna
23.04.2006, 20:49
Oh Himmel, als ob ich Geographiekenntnisse hätte...
frag mal meinen Schatz...

Alles Liebe

Lokasenna
23.04.2006, 21:02
Also...ich hatte da ja eine Ahnung, mal sehen...

Ladyhawk vielleicht?

Nachdem sie schon meinte, dass ich sie vergessen habe... :confused:

Und??? *lieb guck*

LadyHawk59
24.04.2006, 07:33
Also...ich hatte da ja eine Ahnung, mal sehen...

Ladyhawk vielleicht?

Nachdem sie schon meinte, dass ich sie vergessen habe... :confused:

Und??? *lieb guck*Na siehste! War ja gar nicht so schwer! :D :D :D

Gloriaviktoria
24.04.2006, 07:46
Ui, drei Tage nicht im Netz und es sind immer noch nicht alle Haserl geraten? :D

stela
24.04.2006, 11:16
Hallöchen,

ich entschuldige mich ganz arg bei meinem Hasen, dass ich gar keine Zeit fürs Forum i.M. habe..... :sn: :sn:
Ich hab ziemlichen Ärger im Geschäft und daheim ja kein Internet.....

Also ich tippe bei mir auf Stela.....???????

Lieg ich richtig????

Viele Grüße
Micha

nein, da liegst du ganz arg daneber.... :man:

liya
24.04.2006, 11:59
Ich habe mein Haserl Päckchen immer noch nicht bekommen. :0( :0( :0(

Zwerg25
24.04.2006, 12:12
Hmm, hab noch keine Antwort ob ich richtig lag :?:

war mein Haserl -> Schlumpfi7 :?:

mk75
24.04.2006, 12:46
Hallöchen,

ich glaube ich brauch ein bisschen Hilfe....

Hab keinen Poststempel auf dem Päckchen und der Absender ist glaube ich nicht der richtige.... ist ne PLZ beginnend mit 52 und da krieg ich nicht den bezug zu den Hasen, die noch nicht gefunden wurden....

für mich bleiben glaube ich noch:
cikey
Struwwl
Liya
Cynthia
Schlumpfi 7

oder fehlt da jemand,
wer da ein ganz klein wenig aus der Nähe kommt ist Cynthia, da lieg ich aber glaube ich falsch....
Alle anderen wohnen irgendwie nicht in der nähe der PLZ vom Absender...

Hilfe, bitte einen Tipp!!!!

viele Grüße
Micha

Lokasenna
24.04.2006, 13:04
:man:
Ed wäre so einfach gewesen!!!!
Ich hätte auf meine Intuition hören sollen.

Vielen lieben Dank! Die Sachen sind super. Besonders fliegen sie auf die RC Maus. Die habe auch nicht in die Waschmaschine getan, als hier die flöhe ausgebrochens ind, sondern nur gedampfstrahlt. Die Katzen wären sonst tot unglücklich gewesen!!!!

Der Hase hat es übrigens immerhin bis Ostern geschafft und die Plätzchen sterben Stück für Stück auf der Arbeit! :)
Dickes Knuddel!!! :hug: Und riesen Dank!!!

Alles Liebe

LadyHawk59
24.04.2006, 14:31
:man:
Ed wäre so einfach gewesen!!!!
Ich hätte auf meine Intuition hören sollen.

Vielen lieben Dank! Die Sachen sind super. Besonders fliegen sie auf die RC Maus. Die habe auch nicht in die Waschmaschine getan, als hier die flöhe ausgebrochens ind, sondern nur gedampfstrahlt. Die Katzen wären sonst tot unglücklich gewesen!!!!

So hatte ich wenigstens was zu lachen. Du hast es dir aber wirklich schwer gemacht! Woher hätte ich auch wissen sollen, daß liya nicht dein Osterhase war!? Die Liste, von der du ausgegangen warst, hatte ich erstellt, um rauszufinden, wer mich behaselt hat, deshalb war ich da auch nicht drauf - es war ja klar, daß ich mich nicht selbst behaselt hatte.
Übrigens, freut mich, wenn dir die Sachen gefallen haben.

Der Hase hat es übrigens immerhin bis Ostern geschafft und die Plätzchen sterben Stück für Stück auf der Arbeit! :)
Dickes Knuddel!!! :hug: Und riesen Dank!!!

Alles Liebe Da hatten die Schokohäschen, die ich von Meryem bekam weniger Glück. Keines der 3 hat Ostern erlebt!

cynthi
24.04.2006, 15:08
manchmal sind die Absender ja falsch - hatte Spooksie-Dani bei mir auch gemacht Micha - also weiter ....

Lokasenna
24.04.2006, 21:32
Die Sachen finde ich super.
Batseba wollte die Hasen wieder von der Fensterscheibe pflücken, das musste ich ihr erst einmal ausreden. :sn:

Schmeckt auch alles gut! (alles gegen die schlanke Linie und ich habe schon so zu genommen! :eek:)

Gefällt mir aber alles. Toll und danke! :hug:

Alles Liebe

Gloriaviktoria
25.04.2006, 07:33
Hmm, hab noch keine Antwort ob ich richtig lag :?:

war mein Haserl -> Schlumpfi7 :?:

Nö :D Such mal nach einer Namensschwester....:?:

Gloriaviktoria
25.04.2006, 07:35
Hilfe, bitte einen Tipp!!!!

Vielleicht hat es dir deine Haserlfee ja gar nicht so schwer gemacht, wie du denkst?

Zwerg25
26.04.2006, 14:36
**grumel***

ich kann das Paket wenden und kippen wie ich will, ich komme ienfach nicht drauf.

es ist zum Verrückt werden :schmoll:

den einzigen Anhaltspunkt den ich habe ist denke ich München.

HILFE

cynthi
26.04.2006, 16:15
ach Katja, los such doch die Namensschwester ... :-))

Gloriaviktoria
27.04.2006, 11:29
Vielleicht erbarmt sich ja deine Haserlfee und gibt sich zu erkennen :D

stela
27.04.2006, 11:43
mich hat auch noch keiner erraten...

ps: ich hab das paket unter anderer adresse verschickt... ;) :eek:

mk75
27.04.2006, 12:14
Hallöchen,

ich glaube ich weiß wer mein Hasel war....

Liya!!!!!!

lieg ich richtig????

viele Grüße
Micha

cynthi
27.04.2006, 12:16
mich will keiner erraten, glaub ich :-(((

PS: Ich hab auch unter einer anderen Adresse verschickt !

Gloriaviktoria
27.04.2006, 12:20
Nein Micha, Liya ist die dringend gesuchte Haserlfee einer anderen Person. Schau dich doch mal beim Lesen in deiner Nähe um....

cynthi
27.04.2006, 12:31
Seufz ....

Gloriaviktoria
27.04.2006, 12:36
Ach Cynthi :hug: Sie kommt schon noch drauf :D

cynthi
27.04.2006, 12:39
ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen :-((

mk75
27.04.2006, 16:36
ok, jetzt steh ich ganz auf dem Schlauch...

kannst du vielleicht noch mal auflisten wer noch nicht erraten wurde...

Ich geh doch mal ganz stark davon aus, dass es nicht Cynthia bei mir war!!!!!!!
Ich soll mich beim Lesen in meiner Umgebung umschauen, meinst du hier im Thead..., dann wäre es ja vielleicht doch Cynthi....

Ich bin zwar blond aber normalerweise nicht so schwer von Begriff aber meine Gehirnzellen sind wohl zu sehr blockiert von meiner Erkältung :k:

viele Grüße
Micha

cynthi
27.04.2006, 17:02
warum schließt du mich eigentlich aus - nur mal so frag - war das Geschenk zu schön oder wie !? :-)))

mk75
27.04.2006, 17:16
ne, aber irgendwie denke ich das kann nicht sein....., oder doch????

Ich meine die PLZ ist schon in deiner Nähe :man:

Komm spann mich nicht so auf die Folter :schmoll:

mk75
27.04.2006, 17:17
nicht dass du es falsch verstehst, das Geschenk war schön und es nicht nicht so, dass ich es dir nicht zutrauen würde.... :-* :-*

cynthi
27.04.2006, 17:19
ABER ????

mk75
27.04.2006, 17:52
nix aber, ich denk nur, dass das doch einfach zu einfach wäre :?:
komm jetzt spann mich nicht auf die Folter....., das macht dir doch grade so richtig Spaß :bow:

ich muss jetzt los, kann erst morgen wieder vorbei schauen....

cynthi
27.04.2006, 17:58
DU HAST RECHT !!!!!!!!!!

ICH WARS :-)))))

Barney007
27.04.2006, 22:22
Dann ist Liya unser Haserl oder hab ich falsch geraten ???

Barney007

Gloriaviktoria
28.04.2006, 07:44
Dann ist Liya unser Haserl oder hab ich falsch geraten ???

Barney007

:sn: :sn: :sn: :sn: :sn: :sn: :sn: :sn: :sn:

mk75
28.04.2006, 08:47
Hallo Cynthi,

:hug: :-* :hug: :-*

die beiden Spielteile kenn ich noch gar nicht, Jeanie und Aladin lieben diese Felldinger mit Federn :tu: :tu:

viele Grüße
Micha

stela
28.04.2006, 08:51
*hüstel*.....

Gloriaviktoria
28.04.2006, 09:41
Ja, stela möchte etwas sagen? :D :D :D :D

stela
28.04.2006, 09:56
auch noch nicht gefunden worden bin....
:0( :0( :0(

schlumpfi7
28.04.2006, 11:02
ich auch nicht!!!! :0( :0( :0( :0( :0(

Zwerg25
28.04.2006, 12:45
Ich weis es, ich weis es :wd: :wd: :wd: :wd:

Liya, war mein Haserl :tu:

Stimmt doch, oder :?:

Jedenfalls ist sie die einzige die auch Katja heist :D :D

Katja vielen Dank nochmal auf diesem Wege :wd:

Barney007
03.05.2006, 22:00
Hallo !!!!

Nach Stela´s Hustenanfall *grins* sind wir uns dann nun 1000%ig sicher das sie unser Haserl ist. Um den Hals fall und abknuddel zum dank!!!

Vielen vielen Dank nochmal

Das Hörbuch ist soooooo schön entspannend.

Liebe Grüße die "Schichtarbeiter" Maike und Melanie

Gloriaviktoria
04.05.2006, 08:37
Hat denn jetzt jeder seine Haserlfee entdeckt?

stela
04.05.2006, 08:54
stimmt.
ich war´s..
die adresse ist von meiner schwester, die ist ein berliner *fiesgrins*

Ramona Kreß
04.05.2006, 09:34
Hat denn nun Liya ihr Haserl-Paket bekommen? Sie hatte es doch so lange nicht?