PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blut aus den Zitzen! HILFE

vogelfrei
30.03.2006, 20:02
Hallo

unsere 2-jährige hündin ist tragend und gestern habe ich mir mal ihre zitzen genauer angesehen und festgestellt, das aus den letzten beiden zitzen, wenn man leicht drückt, blut (ohne milch) rauskommt. sie hat keine schmerzen oder knorpeö o.ä.
Weiß jemand was das sein könnte?

danke

Border
26.04.2006, 15:33
warum fährst du nicht mit ihr zum tierarzt????
wenn mein hund blutet setz ich mich nich erstma an pc und gucke was die user sagen sondern pack meinen hund ein und fahr zum tierarzt
soviel verantwortung sollte man schon haben

xaver
22.05.2006, 20:30
hallo erst mal
es ist unwarscheinlich was für menschen tier halten. hat man ein tier hat man verantwortung-was nicht heißen soll das man wegen jeden pfur......zum tierarzt rennt aber wenn man schon seine hündin als totaler laie decken läßt --was schon alleine von verantwortungslosigkeit das faß zum überlaufen bring---sollte man sich doch wenigsten den fachkundigen rat vom tierarzt holen. ...arme hündin ich hoffe du überstehst alles gut und deine babys bekommen VERANTWORTUNGSVOLLE leute die hündinen kastrieren lassen......unsere tierheime sind voll von hunden die einmal ach so süß plötzlich unbequem geworden sind.
ich hoffe es kommt einmal die hundeführerschein-pflicht
mehr habe ich dazu nicht zu sagen