PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen Raum Frankfurt - 08.04. in Flörsheim

catweazlecat
24.03.2006, 17:29
Das nächste Usertreffen für die Frankfurter Region findet am Samstag, 08.04. ab 18.30 Uhr in einem afrikanischen Restaurant (Küche aus Eritrea - essen mit den Fingern <g>) in Flörsheim am Main statt.

Das Lokal hat einen echt afrikanischen Namen, nämlich "Zum kühlen Grund" ;-) und befindet sich etwa 300m von der Stadthalle in Flörsheim entfernt.
Die genaue Adresse reiche ich noch nach, hab sie gerade nicht zur Hand.

Für diejenigen die Probleme mit dem Fingerfood haben gibt es natürlich auch Besteck. Samstags wird dort ein All-you-can-eat-Büffett angeboten. Preis liegt bei 9,- Euro pro Person. Es gibt Rind, Lamm, Huhn und Vegetarisch.

Bitte um baldige Info wer alles Lust und Zeit hat zu kommen. Ich werde dann einen Tisch bestellen.

Es sollte kein Problem sein einen Abholdienst vom Bahnhof zu organisieren. Sollte also jemand von dort kommen, einfach melden, wir holen Euch dann schon ab.

Freue mich schon auf Euch :-)

Viele Grüsse
Silke

stela
24.03.2006, 17:37
klingt gut.
ich check mal meinen terminkalender. aber prinzipiell...
afrikanisch ist lecker..... :tu:

catweazlecat
27.03.2006, 12:20
Hallo Stela

fände ich klasse wenn du wieder dazukommst :-)

Aus dem Netzkatzen-Forum sind auch schon 10 Anmeldungen da!

catweazlecat
28.03.2006, 17:49
Hier die vorl&#228;ufige Teilnehmerliste f&#252;r das Treffen:

nika
Ela
Andrea
Kerstin (Krysanth)
Birgit (Kyara)
Lisandra & Mann
Kay & Mann
Marion (Anakin) & Mann
Thereschen
Stela
Catweazlecat (Silke)

Das scheint ja wirklich eine sch&#246;ne Runde zu werden :-)

Wer von Euch noch Zeit und Lust hat dazuzukommen sollte sich bitte baldm&#246;glichst hier anh&#228;ngen damit ich einen gr&#246;sseren Tisch bestellen kann.

Gruss

catweazlecat
03.04.2006, 19:53
Der Termin am Samstag naht :-)

Wer noch Lust hat auf ein Treffen mit uns, h&#228;ngt sich einfach hier mal mit an.

Bis Donnerstag m&#252;sste ich dann genau wissen wer alles dabei ist damit ich die Tischreservierung festmachen kann.

Gruss

catweazlecat
04.04.2006, 11:38
Guten Morgen zusammen :-)

Hier nun die Adresse f&#252;r das Treffen am Samstag:

Gastst&#228;tte "Zum k&#252;hlen Grund"
Alte Hochheimer Str. 16
65439 Fl&#246;rsheim/Main
Tel: 06145-546967

Die Gastst&#228;tte liegt etwa 200m von der Stadthalle in Fl&#246;rsheim entfernt. Wer noch eine genaue Anfahrtsbeschreibung braucht, schaut am besten mal bei www.map24.de nach. Dort kann man sich die Beschreibung auch ausdrucken und mitnehmen.

Noch was in eigener Sache:

Habe 10 Beutel Cosma (5x Huhn und 5x Truthahn) abzugeben die meine Miezen nun nicht mehr fressen wollen. Wenn also von Euch jemand Bedarf hat, ich w&#252;rde sie dann mitbringen am Samstag Abend. W&#252;rde sie statt regul&#228;r 8,50 f&#252;r 7,- Euro abgeben.

Bis Samstag dann :-)

catweazlecat
06.04.2006, 18:51
Aktuelle Teilnehmerliste:

nika
Ela
Andrea
Kerstin (Krysanth)
Lisandra & Mann
Kay & Mann
Marion (Anakin) & Mann
Thereschen & 3 Personen
Stela
Alrusa
Catweazlecat (Silke) & Mann

Sollte ich noch jemanden vergessen haben bitte dringend die Hand heben.

Asonsten freue ich mich Euch am Samstag zu sehen :-)

Sollten Motoradfreaks unter Euch sein. In der Stadthalle um die Ecke findet Samstag und Sonntag offenbar eine Motorradshow statt. Geht glaub ich bis 18.00 Uhr. Wenn es euch interessiert kann ich noch die genauen &#214;ffnungszeiten rausfinden.

Viele Gr&#252;sse

Silke