PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine etwas andere Liebe!

Dumpfi
17.03.2006, 17:22
In einem anderen Forum habe ich diesen Link gefunden. Den Kommentar kann ich leider nicht verstehen, aber die Bilder sprechen für sich.

http://www.youtube.com/watch?v=p7qb6brLIBs

cynthi
17.03.2006, 19:30
Saskia schön dich mal wieder zu lesen,ich kann keine Videos öffnen,was wird da gezeigt ?

Was machen deine beiden Fußbekleidungen :-))))

VelvetKitty
17.03.2006, 20:36
Das Video zeigt eine ungewöhnliche Tierliebe, ein kl. Kätzchen kuschelt sich an ein Huhn, spielt mit ihm etc.

LG

Dumpfi
17.03.2006, 20:50
Ich hab seit gestern endlich wieder Internet Cynthi.
Meinen Fußbekleidungen :) geht es gut. Die wachsen und sind gesund und munter...ok...momentan eher faul aufm KB.
Scheu sind sie auch nur noch kurz wenn Besuch kommt. Nach ein paar Minuten siegt dann die Neugierde. Wenn wir alleine sind sind sie gar nicht mehr ängstlich.
Ich bin echt froh, dass meine kleinen Angsthasen zu Kampfschmusern geworden sind. Nur Söckchen muss ich nochmal beibringen, dann man fürs Köpfchen geben keinen Anlauf braucht. Wär sie n ausgewachsener Kater müsst ich echt aufpassen, dass sie mir beim Schmusen keinen Schädelbasisbruch verpasst ;)

bonfrido
18.03.2006, 12:23
Hallo Saskia!!

Schön, dass du wieder on bist und es Euch allen gut geht.

Das Video ist echt süß und tut bei aller Panikmache wegen der Vogelgrippe irgendwie auch mal ganz gut...

VelvetKitty
18.03.2006, 12:34
Jetzt will ich mal sarkastisch sein:
Dass das Huhn gegessen wird, ist klar. Und die kleine Mieze? Ist ja anscheinend ein chinesisches Video...

:confused:
*nicht steinigen!*

Garvin
19.03.2006, 12:19
Was soll das denn jetzt?

Die Katze ist am Anfang noch sehr klein, später erwachsen. Da das Huhn scheinbar als einziges Federvieh gehalten wird, dient es doch wohl eher zum Eierlegen. Und auch wenn dem nicht so ist: Die Tier werden dort offensichtlich gut gehalten, so wie sie aussehen.

Isst du nie Fleisch? Findest du Kälber nicht niedlich? Oder Küken und kleine Entchen?

Die Inder finden uns übrigens auch ganz schrecklich, weil wir Rinder essen - dort sind das heilige Tiere. Tja...

VelvetKitty
19.03.2006, 12:32
Wie naiv seid ihr denn, das sind ja anscheinend arme Bauern und natürlich werden die nur das eine Huhn gezeigt haben, vielleicht sind da aber mehr Hühner (teils für die Eier, teils aber auch für das Fleisch).. das ist ein Film, und was vorher und nachher passiert wird jawohl nicht gezeigt, ist jawohl bekannt, dass die nicht so gut umgehen mit den Tieren wie wir (Foris). Mein Gott nee, man kann sich darüber auch wieder streiten, man überlege sich mal, wie manche Tierfilme oder -homevideos hergestellt werden. Glaubt ihr im Ernst, der Katze wird ein tolles Leben da beschert? Und wenn die Hunger haben landet die im Kochtopf. Grrrr..:schmoll: Kann sein, muss ja nicht.

Dumpfi
19.03.2006, 13:35
:0( ich wollte Euch mit dem Video doch eine Freude machen, da ich es soooooooooo süß finde. Mit so einer Diskussion hab ich nie gerechnet.

Übrigens ist ein Bekannter von mir "Hobbyschlachter". Er musste ein Lämmchen mit der Hand aufziehen. Das darf jetzt als ausgewachsener Bock immernoch in sein Haus und wird nie geschlachtet werden. Aber mit jedem Nutztier (so hart ich dieses Wort auch immer finde) kann man das leider nicht machen.

Der Nachbar meiner Eltern hat sein Kaninchenbraten auch im Garten. Er wollte damals immer, dass ich ihm meinen Karnickelboch (natürlich ein Liebhabtier) zum Decken gebe. Das hab ich aber nicht gemacht, da ich es nicht ausgehalten hätte, dass seine Babys irgendwann im Ofen landen.

VelvetKitty
19.03.2006, 13:53
Du hast uns ja auch eine Freude gemacht, ist ja auch ein süßes Video.
Also lassen wir das mit der Diskussion. ;)

Ich esse Fleisch, nicht jeden Tag, aber ich esse fast alles außer Innereien. Muss wirklich zugeben, dass ich auch ohne Fleisch auskomme. Leider dann mal nur für eine Woche.
Meine Schuhe sind auch aus Leder. Ich habe aber mit Wissen keine Pelzsachen, also nix Pelzbesetztes oder ähnliches. Ich habe 4 arme Seelen aus Pflegestellen bzw. TH geholt bzw. sind mir zugelaufen. Ich glaube nicht, dass ich ein schlechtes Gewissen haben muss. Hab ich auch nicht.

LG

Dumpfi
19.03.2006, 13:56
Ich denke auch, dass das jeder für sich ausmachen muss. Ich esse Fleisch, seh aber zu, dass ich lieber etwas weniger kaufe, damit ich es nicht am Ende wegschmeissen muss. Das ärgert mich bei Gemüse auch schon, aber bei Fleisch fänd ich es auch wegen der Tiere traurig.

astrid219
19.03.2006, 14:14
Saskia, nicht weinen :hug:
Ich find das Video süß.

Hühner sind nunmal Nutztiere.
Und sie landen bei und genauso im Kochtopf wie in China auch.

Dumpfi
19.03.2006, 14:18
So denk ich auch!
Und weinen tu ich ja nicht wirklich!

Andreag
20.03.2006, 07:10
Hallo Saskia!
Das Video ist echt süß! :wd: Ich habe es gleich an mein Patenkind weitergeleitet. :) :cu:

Gloriaviktoria
20.03.2006, 13:02
Oh, wie süüüüß! :love: Darf ich das weiterleiten?

Dumpfi
20.03.2006, 16:10
Klar, ich hab den Link ja auch nur gefunden...is weder meine Katze noch mein Huhn.

Garvin
21.03.2006, 09:44
Besonders nett ist, wie die mittlerweile erwachsene Katze noch immer versucht, sich unter den Flügel des Huhns zu quetschen...

Andreag
21.03.2006, 10:00
Besonders nett ist, wie die mittlerweile erwachsene Katze noch immer versucht, sich unter den Flügel des Huhns zu quetschen...
:wd: Ja Kartin, das fand ich auch besonders süß. Muß Liebe schön sein... ;) :D

stela
21.03.2006, 12:32
hier sind auch noch ein paar katzenvideos...

http://www.maxxx-videos.de/videos_d_360_0.html

http://maxxx-videos.de/videos_d_452_0.html

Andreag
21.03.2006, 13:02
hier sind auch noch ein paar katzenvideos...

http://www.maxxx-videos.de/videos_d_360_0.html

http://maxxx-videos.de/videos_d_452_0.html

Boa, die sind aber zum Teil ganz schön heftig! :eek: ;)

stela
21.03.2006, 13:57
Boa, die sind aber zum Teil ganz schön heftig! :eek: ;)

vor allem sind da einige katzen genauso grazil wie mein hamlet... :man:

stela
22.03.2006, 12:35
guckt mal hier.
süüüüüüüüüüüüüß.
http://lustich.de/lustich/videodb-videos-71-42.html

Tante Lissy
26.03.2006, 13:31
Hi Dumpfi,
hatte Dir vor ein paar Tagen ne"private" Nachricht geschrieben, magst Du nicht antworten oder hattest Du noch keine Zeit sie zu lesen?
Liebe Grüsse
Tante Lissy (bin noch Frischling hier ;-)