PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmeckt Pro Pac Euren Katzen!?

Loulou
27.09.2002, 10:34
Hallo,

Mich würde mal interessieren, wie das Futter Pro Pac bei Euch bzw. Euren Katzen angekommen ist?
Viele von Euch haben ja sicher inzwischen Proben davon erhalten und verfüttert.
Also meiner Erfahrung nach ist Pro Pac ein "Ausreißer" im negativen Sinn. Scheinbar trifft es den allgemeinen Katzengeschmack nicht, d. h. vielen Katzen schmeckt das Futter nicht.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Gab bzw. gibt es Katzen, die Pro Pac gerne fressen?

LG
Loulou

Gabi
27.09.2002, 10:52
Hi Loulou,

das stimmt, ProPac scheint nicht zu schmecken. Keine einzige meiner 3 mochte es. Ich habe sogar versucht, sie auszustricksen, und 'gutes' TroFu mit ProPac in einem Napf gemischt, so ca. 3 bis 4 Sorten waren es. Aber nein, es wurde schön drumrum gefressen und zum Schluss lagen nur noch die Stücke von PP drinnen. :D :D

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://homepage.hamburg.de/neva-somali

Tina 2
27.09.2002, 11:09
Pro Pac fanden meine Jungs auch nicht so toll, Ramses hat zwar ein bißchen daran geknabbert aber das wars auch schon.

Grüße Tina

Betty Boo
27.09.2002, 13:58
Loki hat's nicht angerührt und mein Dicker hat's gefressen (frisst aber auch alles, was dazu bestimmt ist, gefressen zu werden), aber erst, als der andere TroFu Napf leer war. Habe 2 Näpfe aufgestellt, beide mit 'nem bisschen gefüllt, einen mit dem TroFu, das sie gewöhnt sind und in den anderen kommt was von den Proben... Mache ein Liste, sonst weiß ich ja bei den ganzen Proben gar nimmer, was jetzt geschmeckt hat...

Und Loulou: Immer wieder! Du bist meine Futterproben-Heldin:D :D :D

Muss aber dazu sagen, meine ProPac Proben laufen heute ab. Vielleicht schmeckt's dann auch einfach nicht mehr ganz sooo frisch...

Betty Boo
27.09.2002, 20:12
Bin vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen und es war alles an Futter ratzeputz weggefressen, bis auf den letzten Krümel. Nur der kleine einsame Napf mit ProPac, der war unberührt und sie hatten zweifellos einen mächtigen Kohldampf!!!

Schade, klang ganz gut, das Futter...:(

Betty

Mirjam
27.09.2002, 20:31
Meiner hats auch nicht so arg geschmeckt, nur wenns halt nix anderes gibt! Das mit dem Haltbarkeitsdatum habe ich wohl übersehen, jetzt muss ich die 2te Packung wegschmeißen.

Tipp an alle die jetzt bestellen: Nicht alles auf einmal!!! Ich habe eine riesige Kiste voll und nur eine Katze :D

maxi2002
29.09.2002, 10:57
Mein Katerle kam an ProPac gar nicht ran. Und Pronature lässt er auch ungerürt stehen, obwohl er sonst alles an Premiumfutter frisst!

Tja, sieht man mal wieder wie anspruchsvoll die Miezen sind :D

Maxi

Betty Boo
30.09.2002, 20:55
Hallo!

Habe meine 2. mittlerweile abgelaufene ProPac Packung leider wegwerfen müssen, sie fressen's eh nicht. Ich hoffe allerdings noch, dass Pronature bei mir besser ankommt. Wäre doch echt zu schaaaade...

Da bin ich glatt froh, dass ich von ProNature nur einen Beutel bekommen habe und nicht gleich 3, wie viele hier...;)

Also gibts hier nur einen Vertreter der ProPac gefressen hat? Und das nur, weils nichts anderes gab?

Frage mich gerade, ob der Hersteller auch für eine negative Rückmeldung dankbar ist? Schreibt ihr denen sowas?

Grüße
Betty

Loulou
30.09.2002, 21:17
Hallo Betty,

Ja, ich denke, ich werde dem Hersteller eine Rückmeldung schicken.
Denn dieses Futter wird ja wirklich vom Großteil der Katzen entweder gar nicht oder nur widerwillig gefressen.
Ich wollte noch 2, 3 Tage warten, vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Tester. Je mehr sich melden, desto aussagekräftiger ist das Ganze.
Aber ich denke schon, dass es die Pro Pac-Vertretung hier in Deutschland interessiert, denn sie können das Futter ja an jeden Kunden nur einmal verkaufen.
(Wie gut das wir nur Proben hatten! Aber das ist ja auch Sinn und Zweck dieser ganzen Aktion! Wir müssen uns nicht ärgern, weil teuer bezahltes Futter nicht gefressen wird! Wir können das Futter einfach abhaken!!)

LG Loulou

Betty Boo
30.09.2002, 21:48
Ja, das scheint mir auch alles sehr sinnvoll. Unglaublich, dass du dir soviel Mühe mit alledem machst und noch umso schöner, dass du uns deine Informationen zur Verfügung gestellt hast und noch zur Verfügung stellst. Ich glaube, ich habe schon mehrfach Danke gesagt, aber nochmals ein ganz herzliches Dankschön hinterher. Habe dank der Proben sehr viele Informationen generell über die Ernährung erhalten und auch noch z. B. festgestellt, dass mein kleiner Dünner, der scheinbar kaum TroFu mag, doch ziemlich auf Felidae steht...

Bist eine Gute!!!

Liebe Grüße aus Essen!
Betty

Kayleigh
02.04.2003, 19:41
Hi,

bin zwar ein "bißchen" spät dran :D :D :D

aber meinen Katzen schmeckt Pro Pac!!!

Weiß jemand wo man es bekommen kann? Außer bei Pro Pac direkt?

Danke und LG

Kay

wecky
05.04.2003, 17:23
Ich habe von dem Futter noch nie gehöhrt und weiß auch nicht was es ist aber ich werde es sicher nicht mehr ausprobieren ! Grins