PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammi in Hamburg?

Kuerbis
16.03.2006, 15:31
Huhu,

dat Kürbislie bekommt bald einen "Insel-Flash", wenn ich nicht bald mal wieder festen Boden unter die Füße bekomme und "Groß-Stadt-Luft" schnuppern kann:D

Hiermit rufe ich zum ersten Stammi 2006 auf:wd:

Monat APRIL? Wer hätte denn alles Lust & Laune?

Andreag
16.03.2006, 17:13
Klar habe ich Lust Tanjali!
Wo und wann hattest Du Dir denn so vorgestellt? :?: :cu:

Kuerbis
17.03.2006, 14:38
So wie´s aussieht können wir beide alleine Essengehen:D

Ich hatte mir noch nichts genaueres überlegt, weil ich erstmal sehen wollte, wie viele wir überhaupt werden...

Aber niemand scheint es hier zu lesen:0(

Andreag
17.03.2006, 14:40
Doch Tanja, gelesen haben es schon einige Foris. Aber es scheint zur Zeit kein Interesse für einen Stammi vorhanden zu sein. Tja, wo gehen wir denn dann hin? :?:

Katzenpension
17.03.2006, 14:41
ich würde gerne kommen aber das ist für mich leider zuweit bis Hamburg
zu schade :0(
Mayen -Hamburg :(

Gruss Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

Kuerbis
17.03.2006, 14:44
Wooo liegt denn "Mayen-Hausen":?: :?: Und ich dachte schon, ICH bin am Ende der Welt;) :D

Kuerbis
17.03.2006, 14:46
Tja, wo gehen wir denn dann hin? :?:

Zum kleinen Italiener:floet: :floet: :D

Andreag
17.03.2006, 14:51
Wooo liegt denn "Mayen-Hausen":?: :?: Und ich dachte schon, ICH bin am Ende der Welt;) :D
Das habe ich mich auch schon mehrfach gefragt, wo Mayen-Hausen liegt. Und Ute? :?:

Katzenpension
17.03.2006, 14:55
In der Eifel nähe des Nürburgring da wo die Rennen sind
oder Rock am Ring :D Statt findet
Aber vieleicht machen wir mal einem Wochenend Tripp nach Hamburg

Gruss Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

Kuerbis
17.03.2006, 14:59
Boah, dat is aber wirklich weit weg....
Danke für die Aufschlüsselung Nürburgring, nur mit der Eifel hätte ich ja nix anfangen können;)

Nikicatwoman
17.03.2006, 15:09
Hallo Tanja :cu: und hallo Andrea natürlich :)

Ich hätte auch sooo eine Lust mal wieder auf einen Stammi... AAABER: ich werde am 22.3. am Knie operiert. Das ist die 2. OP innerhalb von 3,5 Jahren und letztes Mal war ich 6 Wochen komplett außer Gefecht gesetzt (gehen nur an Krücken, Beinschiene tragen usw). Bis ich wieder richtig gehen konnte, gingen ca. 4 Monate ins Land....

Wenn ich einen bescheidenen Wunsch äußern dürfte: können wir uns evtl. auf Ende Mai einigen?? Dann könnte ich auch bestimmt dabei sein :tu:

Dieses WE fliege ich erstmal nach Wien und Mittwoch geht's ab ins Krankenhaus. Werde dann auch erstmal ne Zeit nicht hier lesen können.

Liebe Grüße nach Syltkatraz!!

Andreag
17.03.2006, 15:15
Hallo Nicole!
Ach ja, da war ja die Geschichte mit Deinem Bein... Dann wünsche ich Dir mal gutes Gelingen für die OP und die nachfolgende Genesung!! :bl:
Also von mir aus können wir mit dem Stammi dann auch bis Mai warten. Vielleicht finden sich bis dahin ja auch noch weitere Interessenten, oder?
Tanja, was meinst Du? :?:
Jetzt wünsche ich Dir erstmal ein wunderschönes Wochenende in Wien.
Liebe Grüße von :cu:

Kuerbis
17.03.2006, 16:13
Ja,natürlich - bis Mai werde ich es hier noch aushalten;)
Dann fragen wir in ein paar Wochen nochmal.
Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und das Du schnell wieder Gesund wirst:tu:

Dumpfi
17.03.2006, 16:33
Ich hätte auch wieder Interesse an einem Stammi. Ob im April oder Mai ist mir egal...nur das erste am 7.5. werd ich es nicht morgens zum Brunchen schaffen, da ich wahrscheinlich am 6.5. meinen Geburtstag feiern werde.

Nicole, Dir wünsch ich natürlich auch alles Gute für die OP und die Genesung!

bonfrido
18.03.2006, 15:25
Ohhh, ich habe das hier heute erst gelesen...:wd:

Ich möchte auch gerne zum Stammi kommen. Mir passt es allerdings auch gen Mai besser, weil ich Ende April noch einen großen Auftritt mit meinen Tanzmäusen habe und bis dahin heißt es Stress und Wochenendproben!!

Vielleicht kommen ja noch ein paar Foris auf den Stammi-Geschmack...

Nicole, dir wünsche ich auch alles Gute für deine anstehende OP!! Komm bald wieder auf die Beine - im wahrsten Sinne des Wortes!

RotFuchs
19.03.2006, 16:41
Oh Tanja, da hätte ich auch wieder Lust.
Vielleicht findet Ihr ja einen Termin an einem der langen Wochenenden,
wenn es im Mai sein soll.... oder jetzt zu Ostern?
Dann könnte ich doch Katzenpension mit ins Auto laden (die Eifel ist nämlich nicht so arg weit weg von Aachen und gerade der Nürburgring liegt sehr Nahe bei Bonn, für die Geographiekenntnisse ;) ) und vielleicht hätte auch Ulrike wieder Lust?!

Kuerbis
19.03.2006, 20:34
Huhu Ihr Lieben,
solche Feiertage wie Ostern/Pfingsten gehen bei mir natürlich gar nicht, dass ist genau die Zeit, wo wir für ein paar Tage zur Höchstform auflaufen müssen;)
Aber wir stimmen nochmal einen Termin ab, dass sollte ja nun nicht das größte Problem sein. Ich bin für alles offen, nur eben keine Feiertage:(
Aber die Autobahnfahrer wollen doch sicher auch nicht im Stau stehen, an diesen Tagen ist doch Gott und die Welt unterwegs:rolleyes:

Bis bald, :cu:

Andreag
20.03.2006, 07:52
Aber die Autobahnfahrer wollen doch sicher auch nicht im Stau stehen, an diesen Tagen ist doch Gott und die Welt unterwegs:rolleyes:

Ja das stimmt Tanja, gerade zu Feiertagen ist hier rund um Hamburg (und nicht nur hier) alles dicht!
Und außerdem haben ja auch die meisten zu Feiertagen viele familiäre Verpflichtungen und Verabredungen und könnten schon von daher nicht. Aber wir finden sicher einen Termin, wo ganz viele Foris können... :) :wd: :cu:

Kuerbis
20.03.2006, 17:50
Sonntag, 14 Mai????:wd: Das Datum ist doch ein Traum! :D
Mir persönlich liegts weit genug entfernt von Ostern und Pfingsten...

Was meint Ihr dazu????

Andreag
21.03.2006, 09:58
:?: Es könnte sein, daß an dem Tag meine Cousine ihren Geburtstag feiert. Sie hat am 8.5 Geburtstag und da das an einem Montag ist, könnte es gut sein, daß sie am 14.5. feiert. Ich horche mal, ob sie schon Pläne geschmiedet hat... :) :cu:

wiassi
24.03.2006, 10:36
Ich bin auch gern wieder dabei undMai passt mir auch besser. Ich bekämpfe gerade eine hartnäckige Migräne mit akupunktur etc. Deshalb mache ich für april nichts ab, weil ich ja sowieso ständig flachliege im Moment.:s: :-(0) :k:

Aber bis dahin sollte es wieder besser sein.

@Nikicatwoman ich habe immer ein paar Plätze frei im auto, da kann ich gerne Tür- zu-Tür Service machen, kein Problem...:hug:

Andreag
03.04.2006, 10:03
Also solltet Ihr Euch für den 14.5. entscheiden, dann kann ich an diesem Tag leider nicht, da meine Cousine da ihren Geburtstag mit einem Brunch feiert. :( :cu: