PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeplatz in HH

Isi-Rider
26.09.2002, 18:45
Hi ihr Lieben,
in 2 Wochen kann ich meinen Border-Collie Welpen abholen.
Nun hab ich eine Frage:Wer kennt eine gute Hundeschule in Hamburg (Bergedorf),die Welpenspielstunden und auch Agility (natürlich erst wenn der Kleine alt genug dafür ist) anbietet?

Maggie_HH
27.09.2002, 09:00
schau mal auf www.ig-hundeschulen.de
dort findest di sicher was....
Schade, dass du im osten hamburgs wohnst, im Westen hätte ich dir eine gute Hundeschule empfehlen können!

Juliane

sporty
29.09.2002, 16:15
guck mal unter www.agility-ch.ch das sind vereine eingetragen die agility machen und vielleicht auch welche mit welpenstunden. oder beim [url="http://www.dvg-luenen.de"}DVG[/url] die haben bestimmt auch eine og in deiner nähe.

nicole

Isi-Rider
02.10.2002, 21:22
Hi Juliane,
sag mal wo ist denn die Hundeschule genau,die du mir im Westen empfehlen könntest??? Auto hab ich ja,dann könnte ich da vielleicht auch hinfahren?

Gruß Angie

Maggie_HH
03.10.2002, 08:46
Die Hundeschule findest du auch unter www.ig-hundeschulen.de, sie heisst Pro Canibus! War denn auf der Seite keine Hundeschule in deiner Nähe????

Juliane

Jacky77
03.10.2002, 09:52
Hallo Angie!

Schau doch mal hier nach: http://www.derhund.com/
Ich selber war nicht in der Hundeschule, da ich auf der anderen Seite Hamburgs wohne, aber einige aus dem Parson Jack Russell Terrier Verein gehen dort hin.
Es gibt dort auch Welpenspielgruppen, schau doch mal vorbei!
Viele Grüße,
Dani

floh
26.05.2004, 21:15
Hallo,

ich habe über die Suche diesen älteren Thread gefunden, da ich auf der Suche nach einer Welpenspielgruppe mit einer guten Hundeschule suche.

Wir werden im August einen Parson-Jack-Russell-Welpen zu uns nehmen und mit diesem möchte ich dann gleich eine Welpenspielgruppe besuchen.

Die eine genannte Hundeschule habe ich nicht mehr gefunden, die Schule "Family dogs" gibt es noch und sie bietet sogar 1x die Woche eine kostenlose Welpenspielgruppe an.

Habt Ihr inzwischen ein paar neue Tipps im Norden oder Westen von Hamburg? Wir wohnen in Sasel, würden aber auch etwas weiter (ca. 30 Minuten pro Strecke) fahren.

floh
26.05.2004, 22:28
Habt Ihr inzwischen ein paar neue Tipps im Norden oder Westen von Hamburg? Wir wohnen in Sasel, würden aber auch etwas weiter (ca. 30 Minuten pro Strecke) fahren. [/B]

Ähh, ich meine natürlich Osten und nicht Westen!
Peinlich, peinlich!

Beschämte Grüße
Floh:(