PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wee-wee seit Oktober vermisst

Sandra1980
08.03.2006, 14:01
Hallo Ihr lieben,

Wee-wee ist eine graue Katze (wie Karthäuser), eher kleiner, kastriert und in den Ohren tätowiert.
Sie ist sehr scheu.

Sie ist bei dem Versuch, sie an eine nette Familie zu vermitteln (hätten wir das nur nie getan) leider in der Nacht entwischt.
(wohl durch das gekippte Fenster - ohne Kommentar)

Ich bereue das so und hätte sie so gerne wieder zurück - sie war so verschmust, und wenn sie erstmal VErtrauen gefassthat war sie einfach zauberhaft!

Sie ist in Thaining (süd-westlicher Landkreis Landsberg entlaufen, eventuell versucht sie nach Kaufering zu kommen, man hört da ja ertaunliche Geschichten.

Es wäre toll, wenn jemand was weiß...

Liebe Grüße,
Sandra

PS: Bilder sind hier zu finden: click (http://www.sa-arabians.de/katzen/Smokey.html)

Suse
08.03.2006, 15:48
Seit Oktober???????

Und das ist jetzt erst aufgefallen? :confused:

:?: Suse

Sandra1980
08.03.2006, 20:15
Selbstverständlich fiel es gleich auf. Dumme Frage.
Suse, da hättest Du mich aber schon besser kennen können.

Wir haben auch sofort im ganzen Dorf Zettel mit Bild aufgehängt und haben auch in den Tierheimen Bescheid gesagt. Selbst die von der Strassenreinigung wussten Bescheid.

Jetzt ist das hier halt meine letzte Hoffnung.
Wobei ich eh glaube, dass sie tot ist. Jemanden zugelaufen wird sie wohl kaum sein. :(

Ich habe halt noch immer etwas Hoffnung in mir.

Osiris
15.03.2006, 13:33
Hallo,
ohje das tut mir leid ich hoffe ihr findet sie noch.verlier nicht die hoffnung.

Unser kater war ein freigänger und kam dann knap ein jahr nicht mehr irgendwann haben wir ihn dann gesehn er war bei einer älteren dame eingezogen.
ich hoffe ich kann dir damit etwas hoffnung geben.