PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sanabelle proben

dana
26.09.2002, 10:03
hallo,
für alle aus österreich: man bekommt bei http://www.awbarth.at/
sanabelle TroFu probe zugeschickt.
vielleicht geht's auch für jene aus deutschland, das weiss ich nicht!
liebe grüsse,
dana

maximo
26.09.2002, 15:16
Hallo,

also ich hab da schon vor Wochen um Proben gebeten, alles was ich bekommen habe, ist ein dickes Prospekt für das ganze Sortiment und ein Beiblatt, wo ich in Österreich Sanabelle kaufen kann.
Nicht mal ein Krümelchen TroFu, oder irgendeine Nachricht, dass es länger dauert mit den Probenzusendungen :(
Ich hoff, ihr macht bessere Erfahrungen!

Gruss
yamaha

dana
26.09.2002, 19:45
hallo yamaha,
mir haben sie innerhalb von wenigen tagen 4 packungen trofu geschickt!! und den prospekt.
mal sehen wie die erfahrung bei den anderen ist.
lg,dana

maximo
27.09.2002, 12:59
Hei,

na sowas :eek: Vielleicht mögen die mich nicht :D
Ich warte halt noch ein paar Tage ab, vielleicht ist ja auch unsere Post dran schuld ...

Wünsch euch guten Appetit :)

Gruss
yamaha

Tina 2
27.09.2002, 13:44
Ich bekam auch 4 Päckchen TroFu und den prospekt und es schmeckt meinen Jungs sogar.
grüße tina

Loulou
27.09.2002, 15:35
Hallo Tina,

Es geht hier um Sanabelle-Proben, die innerhalb Österreichs verschickt werden/wurden.
Es würde mich wundern, wenn Du Deine Proben aus Österreich bekommen hast.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren, oder wohnst du in Österreich trotz Angabe :Ba-Wü?

LG Loulou

dana
27.09.2002, 16:15
hallo,
ich muss noch dazusagen, dass ich auf diese österreichische homepage auch nicht von selbst gekommen bin. ich hatte ne mail an sanabelle.de geschickt, die haben mir höflicherweise weitergeholfen und so bin ich dann auf diese gekommen. ich denke mal für alle in deutschland gilt eh die sanabell.de seite und ich glaub die werden euch sicher proben schicken, wenn sie mir auch so nett geantwortet haben! (im gegensatz zu anderen!!)
alles gute,
dana

Loulou
27.09.2002, 16:49
Hallo dana,

Du hast recht, sie sind sehr nett, und ich denke viel Proben haben sie momentan nicht mehr !!:D :D :D

LG Loulou

maximo
02.10.2002, 22:12
Hallo,

hab an Dana`s Link doch nochmal eine Mail geschrieben und heute sind drei Probepäckchen Sanabelle gekommen:)
Eines wurd bereits gefressen, da warens nur noch zwei :D

Gruss
yamaha

dana
03.10.2002, 09:30
hallo yamaha,
freut mich dass es mit den proben noch geklappt hat.
wie ich gesehen hab, bist du auch aus wien? hast du schon bei zooplus bestellt? ging das problemlos?
ich versuche seit tagen meine erste bestellung via email abzugeben und irgendwie schaffen die es nicht :( hab auch schon angerufen. hoffentlich klappt es bald...
ist ja auch blöd, dass man nur via email bestellen kann, wenn man aus ö ist:mad:
lg, dana

Petra
03.10.2002, 09:35
Hallo,
ich bestelle immer über den Shop nie per e-mail.

Lg,
Petra

dana
03.10.2002, 11:22
huch petra...das wundert mich aber jetzt. wie machst du das über den shop, die schreiben doch automatisch das deutsche porto dazu etc? es steht doch auch bei den lieferbedingungen, dass kunden aus österreich über email/fax/oder tel bestellen sollen??
na wenn das dann für uns eh auch geht, mach ich das nächstes mal auch über den shop!!
dana

Petra
03.10.2002, 11:46
Hallo,
wenn Du angemeldet bist und Deine Adresse und alles eingespeichert ist schreibt er dann automatisch das richtige Porto dazu.

Lg,
Petra

maximo
06.10.2002, 11:55
Hallo Dana,

ich bin jetzt ein bissl verwirrt wegen zooplus ... Ich hab mich bei der ersten Bestellung überhaupt nicht registriert. Bin einfach ins
Shop gegangen und hab die Artikel angeklickt, die ich brauchte. Dann auf Warenkorb geklickt, kontrolliert und weiter mit der Bestellung bis zum Absenden. Kurz danach bekam ich eine Bestätigungs-Email und nach vier Tagen kam die Lieferung mit der Post. Zahlbar per Erlagschein auf ein Konto bei einer österr. Bank (weiss jetzt nicht welche). Ein Versandkostenpauschale wurde schon verrechnet, aber das machen ja fast alle.
Komisch, dass das bei dir nicht funktioniert
:confused:

Prinzipiell bin ich mit dem Service beim zooplus zufrieden. Mich hat nur gestört, dass die Schälchen und Dosen einfach in die Schachtel "hineingeworfen" wurden - waren fast alle eingebeult.Also schnell verbrauchen. Sollte das wieder einmal der Fall sein, werd ich aber reklamieren. Zumindest eine kleine Wiedergutmachung muss drin sein, die ganzen Sachen zurückschicken, ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig.

Liebe Grüsse
yamaha

dana
06.10.2002, 18:36
hallo yamaha,
bei mir hat das mit der direkten bestellung übers internet formular nicht funktioniert, weil immer die versandkosten für deutschland angezeigt wurden etc...
dann hab ich eine email geschickt, weil das so ja auch korrekt sein sollte. nach 2 tagen kam noch immer keine bestätigungh. ich hab 2 reklamarionen hingeschrieben. dann hab ich angerufen. da sagte man mir sie schauen nach und schreiben mir zurück. tatsächlich kam eine stunde später eine email in der stand, dass von mir NIE eine bestellung eingegangen ist :-( ich solle nochmal bestellen.
das hab ich dann gemacht.
wieder 2 tage später kamen ZWEI auftragsbestellungen via email...das heisst, ich bekomm die bestellung jetzt doppelt. ich bin so sauer und weiss nicht was ich tun soll.
naja ich kann die dosen schon lagern aber wenn sie verbeult sind dann werde ich reklamieren.
sehr ärgerlich das ganze.
lg, dana

astrid219
15.10.2002, 15:10
ist ja auch blöd, dass man nur via email bestellen kann, wenn man aus ö ist:

Hallo
Ich bin auch aus Österreich und bestelle immer im Shop. Das funktioniert prima und nach einem Tag bekomme ich eine Bestätigungs E-Mail. Die Lieferung kommt schon nach drei bis vier Tagen.

dana
15.10.2002, 17:41
hallo,
waren dann bei dir die dosen auch eingedrückt? bei mir sind sie teilweise fast unbrauchbar. ich bestelle sicher nie wieder bei zooplus. der service war mies und die ware so unliebsam verschickt...da finde ich sicher einen verlässlicheren händler.
vielleicht ist es für alle in deutschland besser, aber ich war echt sauer.
lg, dana