PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorlieben und Abneigungen fürs Haserln

Gloriaviktoria
04.03.2006, 20:41
Okay, dann mache ich mal den Anfang:

Dosine futtert gern Süßes, vor allem Schokolade, Marzipan, Nougat, auch Weingummi oder was lecker Vollkornmäßiges. Bitterschokolade ist super, vor allem von Rausch oder Moser Roth (Aldi :rolleyes: ) Fondant ist nicht so klasse :sn:
Tee trinke ich auch sehr gern, nur keinen Rotbusch :-(0)
Von Nippes bin ich nicht so der Freund, weil es auch die Katzen natürlich gern runterschmeißen. Ausnahme: die Rosina-Wachtmeister-Katzen, die stehen allerdings in der Vitrine (und sind auch ein bisschen teuer fürs Haserln).

Tja, sonst? Ich lese gern, vor allem Krimis, historische Romane und Katzenbücher. Besonders interessant finde ich im Moment Sachbücher zu Themen wie Alternativmedizin, Bachblüten, Tierkommunikation....da habe ich aber auch schon einiges :?:
In meiner Freizeit mache ich sonst noch Handarbeiten, vor allem Stricken und auch ein bisschen nähen, aber einfache Sache. Alles, was störrischer als Baumwolle ist, überfordert mich :man: Ich hör gern Musik, schaue gern Doris-Day-DVDs oder Bollywood-Filme (die Musik höre ich auch gern), außerdem ist Franz Marc mein Lieblingsmaler.

Was ich gar nicht mag: Rotbuschtee...ähm, Innereien und Grünkohl (das wird ja wohl hoffentlich keiner verschicken wollen :D ) und Meeresfrüchte (bis auf die belgischen aus Nougat) :cu:

Tiger, Lily und Filius: Tiger mag Baldrian, Lily mag Katzenminze, bei Filius weiß ich es noch nicht so genau. Käserollies und diese Minzdinger kommen nicht gut an, am liebsten werden diese Leckerli-Stangen gefressen, ob von Aldi, Penny oder Rossmann ist eigentlich egal. Alle drei lieben den Laserpointer, aber den habe ich natürlich schon... Sonst wird gern mit Spielzeugangeln gespielt oder mit Fellmäusen. Bälle sind auch schön, vor allem, wenn sie auch noch Lärm machen :rolleyes:

Hm, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich noch mal :cu:

Dani2605
04.03.2006, 21:47
Ich versuchs auch mal:

Ich hätte gern ein schickes Auto. Einen Kia Sorento oder ne Mercedes M-Klasse. Gut, ich sehe ein, daß passt nicht wirklich ins Budget also gebe ich mich mit folgendem zufrieden :D :

Ich esse gerne Milka-Oster-Eier mit Nougat-Füllung. Es gibt natürlich noch viel mehr, was ich gerne esse, aber das würde den Rahmen sprengen.

Ich lese gerne, alles mögliche. Im Gegensatz zu dem Wichtel-Fred, habe ich genug von Serienmördergeschichten. Hystorische Romane finde ich auch ziemlich genial. Sie sollten allerdings einen wahren Hintergrund haben und nicht so daher geschrieben zu sein.

Ich LIEBE Starbucks-Kaffee. Latte Macchiato mit Caramel-Geschmack. Gibt es was geileres auf dieser Welt? Aber wie soll dieser blöde Becher heiß ääääh samt Kaffee wohlbehalten bei mir ankommen? Alles relativ.

Ich würde gerne mit dem Clickern anfangen, was die 4 davon halten, weiß ich zwar nicht, aber wenn wer nen Clicker findet, ich wäre interessiert :D

Ich stehe immer noch total auf Katzenkalender, aber dafür ist wohl die falsche Jahreszeit.

Die Serie "24" ist für mich lebensnotwenig. Sollte also mein Wichtel"partner" ne Season auf DVD zuhause haben und nicht mehr benötigen, her damit, ich zahle auch dazu :cool:

Die 4 Fellnasen stehen auf Lederwedel, wie verrückt. Den Stab davon brauchen wir zu 2/3 nicht. Der wird eh abgebissen, dann kann man besser apportieren :floet:, Royal-Canin-Mäuse und Stinkekissen. Leckerchen finden sie jetzt gar nicht mal so interessant. Fritzi läßt aber ausrichten, daß er sich sehr über ein Paket rohen Schinken freuen würde, denn seine Dosine rückt sowas tolles nicht raus. Außerdem steht er auf Thunfisch-Pizza, das hat er auch schon bewiesen :man:

Shila steht auf diese komischen Felix-Buchstaben. Micky und Maja sind nicht anspruchsvoll. Sie futtern ganz gerne die Knabberstangen von Aldi oder so. Die Marke ist unwichtig.

So, ich denke, das reicht, nur eins noch: Da ich bald renovieren muß, tuns auch ein paar Eimer Farbe ;) :D

aphrodite
04.03.2006, 22:08
Mmh, also falls ich Dani bekomm - wir haben noch Farbe rumstehen :D

Also ich liebe diese Löffeleier, aber auch Edelbitterschoki, Nougat, Marzipan - eigentlich so ziemlich alles *Wasser im Mund zusammenlauf*

Ich mag auch Hasnedeko - Erik allerdings auch, nur er schmeißt sie lieber runter :( Und Jakob steckt sie sich nur in den Mund :( Also wohl doch ned so gut.

Erik ist eigentlich gar ned so wählerisch - oder naja, wenn ich es mir recht überlege: Käserollies waren zu Weihnachten noch der Hit, jetzt auch ned mehr so :rolleyes: - dafür könnte er mir die Fleischbällchen alle auf einmal auffuttern, und die Bepar Maltpits. Mäuse hat er noch genug, allerdings ist sein Lederwedel schon arg rampniert - aber wir können ja ein Geschäft machen: Dani bekommt den Lederteil mit 1/3 Stab, wir die anderen 2/3 :D - der Herr Kater ist wild auf's Stöckchen :rolleyes:

Da Jakob noch nix Süßes bekommt - auch zu Ostern noch ned, auch wenn er da schon 9 Monate alt wird - geht er wohl leer aus. Ich weiß: böse Mama *schäm* :D

Dani2605
04.03.2006, 22:22
Mmh, also falls ich Dani bekomm - wir haben noch Farbe rumstehen :D

Können wir da bitte was deixeln :?: :D :D :D :D

Stöcke kann ich Dir ganz viele schicken, bestimmt so 4-5 Stück :tu:

Und Jakob bekommt ne Dose Erdnüsse, die halten ewig, die kannste ihm dann zum 10. Geburtstag schenken :D

Spiro
05.03.2006, 09:19
Îch mag:
- Vollmilchschoki/weiße Schoki
- Karamell
- Blätterkrokant
- Mandeln
- alle Sorten Tee, außer Früchtetee
Lesezeichen sind immer willkommen, Kerzen auch (gerne mit dezentem Duft(Vanille oder so)

Ich mag nicht:
- Fondant
- Bitterschoki
- Waffeleier
- Nippes

Die Kater stehen auf kleine Fellmäuse oder Fellbällchen, Leckerlis jeder Art. Alles was irgendwie fischig ist kommt besonders gut an. Laserpointer haben wir auch noch keinen.

cynthi
05.03.2006, 10:56
@Dani - als das mit Auto wäre ja als erstes mal ein Verpackungsproblem :D

@Haserl, im Gegensatz zum Wichteln darf ich diesmal alles essen - :wd:

ich mag:

Marzipan, Vollmilchschoki, Champagnertrüffel mit weißer Schoki drum
ich brauch:

nen Buch über Gartenpflanzen, bes. über Farne,Gräser,Stauden, Sträucher
Geld, Geduld, Zeit, Terassenmöbel, Rollrasen, Terassensteine :floet:

ich mag und brauch nicht:

Osterdeko :b Lakritz :-(0) noch mehr Schnee und Kälte :rain: :cold:

Karlchen mag

Miamor FF und Naturelle :tu: Vitamin + Malzpaste, Bälle, Mäuse und da er gerade den Clicker kennengelernt hat kommt Zubehör auch gut an (Clicker- logisch - haben wir schon)

Karlchen mag nicht
sämtliche Leckerlie außer Schinken und rohes Rindfleisch, Mäuse mit Batterie drin :eek:

Wenn mein Haserl noch Fragen bitte mich ;) bzw. die Haserl-Fee anschreiben

:easter: :easter: :easter:

cikey
05.03.2006, 12:28
Ich mag:

alle Süßigkeiten außer Zartbitterschokolade und Nougat, Ich lese sehr gern, schöne Wolle um den Mupfen ne Kuscheldecke zu stricken kann ich auch immer gebrauchen

Ich mag nicht:

Zartbitterschokolade und Nougat, Dekokram

Die Mupfe mögen alles. Ganz besonders den Oceansnack von Beaphar.

aphrodite
05.03.2006, 12:45
Oh Conny, was für eine Farbe soll es denn sein? Hab Wolle in rosa, lila, weiß, hellblau, pistazie, gelb, orange... im Angebot :D
Ich empfehel dir die rosane - die ist mit Seide, die Muopfe sollen es doch kuschelig haben :D :D :D

cikey
05.03.2006, 12:49
Grit, kann ich Dir die Wolle abkaufen? Was würdest Du dafür haben wollen?

aphrodite
05.03.2006, 13:36
Wieviel Gramm brauchst du denn? Von der rosa hab ich bestimmt 200 g über, wenn nicht mehr, von der lila so an die 400 g - und da ich die mal super günstig bei ebay ersteigert hab, will ich dafür nix ;)
und die blaue, weiße und grüne hab ich von hier (ist die Bravo-Baby, enstehen gerade ein Pullover und Strickjäckchen draus :) )

www.melodia-rias.de

cikey
05.03.2006, 15:43
Grit, da ich Patchworkdecken stricke, sind Reste ab 50 gr. für mich interessant. Die nPortokosten ersetze ich Dir aber mindestens...

Fritzfranz
05.03.2006, 22:49
Also: Pandora mag Käserollis und die einzeln verpackten Stangen... :floet:
Was Schleimi mag, weiß ich noch nicht so genau, aber Käserollis mag er auch:D
Dosi mag alles aus Schoki, außerdem Krimis und lustige Familiengeschichten auf Englisch oder Deutsch für lange Flüge/Bahnfahrten.
Dosi ist Vegetarierin und mag also nichts mit Gelatine (also keine Gummibärchen oder sowas) und nichts aus Leder.

Svenni
07.03.2006, 10:43
Aaalso, mal überlegen. :?:

Ich mag gerne dunkle Schoki, Gummibärli, Tee (aber keinen grünen oder schwarzen). Dann mag ich noch sehr gerne Teelichthalter in allen Variationen, aber bitte keine Duftkerzen (iiiigittigitt).
Mit Osterdeko kann ich auch nichts anfangen, finde ich total kitschig.

Meine Tiger lieben Klappermäuse und alles was mit Katzenminze gefüllt ist. Ausserdem lieben sie die Vitaminpaste von Gimpet und diese kleinen Trockenfische.

Hmm, ja ich glaub das reicht fürs Haserlpackerl. ;)

Bin schon ganz gespannt wen ich behaserln (nettes Wort) darf.

stela
07.03.2006, 10:58
so...
dosine mag süßes aller art, vor allem ritter sport trüffel sorten und gummibärchen aller art.
liest gerne kochbücher, krimis, fantasie, sf.
liebt silberschmuck, vor allem mit mondstein.
ich hasse modeschmuck (krieg ich ausschlag), kitsch/liebesromane, lakritze, nippes zum hinstellen.
die mullingers mögen gimpet pasten, aldi stängchen, spielmäuse, stinkedinger, purina und smilla trofu.
sie mögen kein paté-futter. und kein eukanuba.

Struwwl
07.03.2006, 16:00
sodele, dann mag ich mich auch mal einreihen:

Dosine mag keine Süßigkeiten, von Schoki wird mir :-(0), ich lese gerne Fantasy-Bücher, liebe Schmetterlinge und alle Variationen von Duftkerzen. Osterdeko ist auch nicht so meine Sache, Katzis lieben sie natürlich, die sind so schön laut wenn man sie gegen eine Tür pfotelt.

Katzis lieben Käserollies, Malzpaste und sonstiger Süßkram, Lederwedel und Fellmäuse werden heftigst gequält. Der neue Laserpointer ist auch klasse, aber ich hab ja jetzt nen neuen. Ach ja, alles mit Fisch ist bäääähhh. (verstehe ich).

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Sollte es nicht reichen, einfach kurz Bescheid geben, dann mach ich mir noch ein paar Gedanken.

Liebe Grüße
Paty

liya
07.03.2006, 18:17
Na dann will ich auch mal schreiben, was ich mag und nicht mag. Bzw. was Cleo mag und nicht mag. :t:
Bei mir ist das mit dem mögen allerdings viel einfacher, als bei meinem Katertier. Der ist da nämlich sehr kompliziert. :floet:

Okay, erstmal Dosi:
- Süßes: ich mag Schokolade (vor allem Dunkle, oder mit Marzipan oder mit Nüssen etc.), allerdings mag ich keine Lindtschokolade, keine cremige (so Nougat oder so) und keine Rosinen. Ich mag nichts gummibärartiges oder so, liebe aber Marzipan und Blätterkrokant.
- Ich lese gerne, vor allem Krimis, historische Romane (nicht so gerne Liebesgeschichten, oder sie müssen richtig gut geschrieben sein) oder Katzenbücher. Ein Buch, was mich sehr interessieren würde, wäre eines über Clickern mit Katzen. Das würde ich nämlich gerne mal ausprobieren. :tu:
- Ich bade liebend gerne in schönem Duftöl oder -schaum
- Bei Tee mag ich nur schwarzen Tee, aber den sehr gerne
- Alles was sich Nippes nennt, oder sonst zum rumstehen gedacht ist, ist schlecht. Bei mir steht eh schon genug rum. :rolleyes:

Jetzt zu Cleo:
- gekaufte Leckerchen mag er nicht. Ich habe bisher wenigstens noch keine gefunden, die ihm genehm sind. Und ich habe schon viel ausprobiert. :0( (Für ihn sind Leckerchen Käse, Naturjoghurt und sein Hills Trofu)
- gekauftes Spielzeug ist auch nicht so der Hit. Das einzige was da momentan super ankommt, ist seine Spielangel (und die ist schon so zerfleddert, dass er gut eine neue brauchen könnte). :wd:
- Mäuse, Bälle etc. bleiben nur in der Ecke liegen. Klopapier, Küchenrolle, Zeitungspapier, Karton, das sind die Lieblingsspielzeuge meines Katers (und jetzt neu die Angel)

Ich freue mich schon darauf, mit Euch zu haserln. :D

stela
07.03.2006, 18:19
oh ja, katzen clickern wäre auch noch was für uns....

Lokasenna
09.03.2006, 18:34
Also, dann schreibe ich mal was ich mag:

Dosi mag:
- Schoko, weiß, Vollmich, crisp, Edelbitter...Hauptsache ohne Alkohol und Nougat
- ich liebe Schokohasen mit Glöckchen. Ich sammel die Glocken und binde die an meine Tasche (also nur von echt selbst "erlegten" Hasen). Könnte noch ein bisschen lauter bimmeln.
- ich will mit meinen Süßen das Clickern anfangen, habe auch schon ein Buch, aber noch keinen Clicker. Muss nichts sein, was zu leise ist. Einen Kugelschreiber hört Byron nämlich nicht.
- ich sticke gerne, mache Nålbinding und Brettchenweben. Für die beiden letzten freue ich mich immer über schöne Wolle, gerne natürlich gefärbt (ist für Reenactment)
- Bücher mit keltischen Mustern oder ähnlichem sind immer willkommen
- Ich besitze noch keine Osterdeko und hatte mir überlegt dezente Ostereier an mein Fenster zu hängen. Zum aufstellen geht hier gar nichts. Nicht bei einem Babykater und einem SEEHHR tolpatschigem großen Kater (ich glaube der hat Augenprobleme...). Also wer es wagt mir etwas zu schenken, dass zu einer Edelstahl und schwarzem Leder Wohnung passt...ich mag die Farben: lila, blau, schönes rosa; anfreunden kann ich mich mit: dezentem gelb und grün. Wenn es süß oder total knuffig ist: mag ich es!
- über neue und lustige Badezusätze freue ich mich immer

Dosi mag nicht.
- Alkohol in jeder Form
- Pralinen
- Nougat
- Duftkerzen oder ähnliches
- Zimt

meine drei Fellnasen mögen:
- Catnip in jeder Form, am liebsten getrocknet zum essen
- weiche beiß Mäuse (wie die Leopardenfellmäuse)
- Cyrus steht voll auf den Federwedel, den ich bald nicht mehr als solchen bezeichnen kann
- Batseba liebt Lederschnüre und Schnüre jedweder Art.
- Byron steht sehr auf Katzenminze und Kartons (rupf)

meine drei Fellnasen mögen gar nicht:
- Leckerlie, nicht mal Cyrus...

So ich hoffe, dass das jetzt irgendwem hilft!

Alles Liebe

mk75
10.03.2006, 10:58
So bevor ich heute früh in das Wochenende gehe, schreib ich auch noch schnell :)

Also was mag ich?????

Bücher....., Katzenkrimis oder normale, Fantasy und schöne Romane

Schoko...., lass ich i.M. die Finger weg wegen etwas Kilos :D reduzieren aber grundsätzlich mag ich Marzipan, Nuss, Nougat, Bitterschoko

Tees (nur kein schwarzer) und Kerzen sind auch immer sehr schön

Was ich gar nicht mag.....????
Schnick schnack zum hinstellen und sonst fällt mir dazu i.M. nicht wirklich was ein.....

Nun zu meinen beiden Süssen, beide mögen beim spielen jede Art von Mäusen, Federangel, Federwedel und Katzenminze, Spielsachen die Lärm machen kommen nicht gut an, aber sonst alles vor allem wenn Federn dran sind.

Leckerlies sind verboten aber Aladin liebt FF von Miamor, Schmusy Fischdosen und Jeanie von Almo alle Sorten wo Huhn oder Thunfisch drin ist...

So nun muss ich noch ein bisschen was arbeiten,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

liebe Grüße
Micha

cynthi
10.03.2006, 16:16
ich will schon wissen, wen ich behaserl .....los los los .... quengel :-)))

Nicki04
10.03.2006, 18:58
Ach was Cynthia, bald hat die Warterei ja ein Ende, nur noch 14 Tage :D :D :hug:

Gloriaviktoria
13.03.2006, 08:56
ich will schon wissen, wen ich behaserl .....los los los .... quengel :-)))

:sn: :sn: :sn: :sn: :sn: :sn: :sn: :sn: :sn:

schlumpfi7
16.03.2006, 13:02
Hallo,

na dann will ich euch auch mal schreiben was wir so mögen oder nicht mögen.

Ich liebe Kokos und Lakritz. Ansonsten mag ich noch alles gummibärartiges.
Ich bin ein riesiger Elch-Fan und sammel darüber alles ( z.B. Tassen, Kuscheltiere u.s.w.).
Neben den zwei Katzen, sind Hunde meine Lieblingstiere (besitze auch drei).
Kerzen sind auch ganz toll, am liebsten mit Vanille-Duft.

Überhaupt nicht mag ich Erdbeere (bin allergisch drauf). Auch nicht so toll finde ich Oster-Deko und alles was sonst so dumm in der Gegend rum steht.
Ansonsten bin ich recht unkompliziert und kann mich mit allem anfreunden.

Meine Miezen lieben die Stangen von Vitakraft, Aldi oder sonst einer Marke.
Sie spielen mit allem was durch die Gegend kekickt werden kann, am liebsten mit Raschelmäusen. Eine Angel wäre auch toll, da die alte kaputt ist.

Nicht so gerne mögen sie Leckerlies. Außer die o.g. wird nichts angerührt.

Ich freue mich schon total aufs Haserln.

LG,
Eva

cynthi
16.03.2006, 14:08
es ist schon witzig, dass wir hier haserln und alle finden Oster-Deko doof :-)))

und ich quengel weiter und zähl schon mal die Tage ....
Meryem brauchen wir noch mehr, dann fang ich an,die Leute in den Freds mal zu nerven :-)))

Gloriaviktoria
16.03.2006, 14:27
Meine Liste hat bis jetzt glaub ich 18 Leute - gibt da keine Obergrenze, oder? Je mehr, desto lustiger :cu:

Zwerg25
16.03.2006, 14:46
@Meryem, Du hast ne Mail :compi:

na dann werd ich mich mal mit in die Vorlieben mit einrehen
aber erst mal zu meinen Mietzies
- beide mögen die Vitaminpaste von Cimpet, nach Lederwedeln sind sie auch total verrückt oder auch nach so ner Angel, als Laserpointer nehmen wir im Sommer immer das Glas einer Armbanduhr denn wenn das sich in der Sonne Spiegelt gibt das immer so nette hüpfende Punkte :D
soll heißen nen Laserpointer haben wir noch nicht :D
bei Leckerlies sind sie eigentlich auch nicht weiter wählerisch, nur diesen Trockenfisch und die anderen Snacks die aussehen wie chips oder so, mögen sie überhaupt nicht!
Am liebsten mögen sie den Ocean Snack, die lecker Shrimps.
Was Spiezeug betrifft da sind unsere Fellnasen aber für alles offen :D

nun zu Dosi:
ich mag absolut und gar kein Marzipan :-(0) und Krokkant:-(0)
bitte auch keine Zartbitter.

und ich bin eine Leseratte, aber keine Romane oder Bergdoktorgeschichten!
ich lese gern Biografien, wo es um pers. Schicksale geht z. Bsp. Die Wüstenblume ( hab ich schon)

sonst lass ich mich einfach mal überraschen

Viele Grüße Katja

***************Sommer wo bist Du********************

Zwerg25
16.03.2006, 14:48
[QUOTE=cynthi]es ist schon witzig, dass wir hier haserln und alle finden Oster-Deko doof :-)))

och, das kann ich nicht sagen, es gibt ja auch lustige Osterdeko, so Kantenhocker für den Schrank, die dann mal ganz schnell zu Kantenfliegern werden wenn Dicke den Schrank hoch springt :D :D :D :D

Gloriaviktoria
16.03.2006, 14:50
Eigentlich müsste mein "Opfer" ganz schnell wissen, dass das Paket von mir ist, denn ich hatte mal angedroht, was ganz Bestimmtes mit reinzulegen :D . Aber wer das nicht mehr weiß, dem verrat ich es auch nicht :sn:

Zwerg25
16.03.2006, 15:00
@cynthi, ich quengel mit wenn Du willst, bin nun auch neugierig! ;)

@gloriaviktoria, weist Du was ich bin: neugierig, wills wissen :floet:

LadyHawk59
16.03.2006, 15:06
Tja was mögen wir denn ??? :?:

- ich weiß nur, daß Schokohasen bei mir keine großen Überlebenschancen haben, die für meine Nichte kaufe ich immer relativ spät (sonst sind'se weg).
- zu Zeit futter ich ohne Ende diese Waffelhäschen, -küken mit Schokoüberzug und Schaumfüllung
- ach ja, und da mir meine beiden Miezen vor einiger Zeit die Schachtel mit den Ostersachen runtergeschmissen haben, würde ich mich auch über Keramik-Häschen freuen. Bitte aber keine Kitschfiguren mit Pausbacken oder ellenlangen Zähnen, lieber etwas naturnahes.
-auch sonst gerne Osterdeko
- oder vielleicht einen Laserpointer (ich habe nicht die geringste Ahnung, was die Dinger kosten), vielleicht kriege ich dann mal etwas mehr Bewegung in meine Katzen (die sind nämlich relativ faul), ohne mich selbst zu sehr bewegen zu müssen (ich bin nämlich auch relativ faul).
-Katzenleckerlis würde ich auch gern mal ausprobieren, aber ich weiß nicht, ob und was meine Katzen mögen. (Die stehen nicht mal auf frisches Putenfleisch, die gehen lieber an das Dosenfutter)

...und was mögen wir nicht?
-Kitsch in jeder Form
-gefüllte Schokolade (vor allem Alkohol oder Marzipan)
-Spielzeugangeln (meine Katzen haben Angst davor, die greifen nur an, was harmlos auf dem Boden liegt oder Vögel, die sich ins Haus verirrt haben)

Gloriaviktoria
16.03.2006, 15:10
@gloriaviktoria, weist Du was ich bin: neugierig, wills wissen :floet:

:sn: :sn: :sn: :sn: Es wird nix verraten :D

Zwerg25
16.03.2006, 15:12
:sn: :sn: :sn: :sn: Es wird nix verraten :D

aber nach dem Haserln erfahren wir es, sonst wird :schmoll:

Du weist doch Mädels sind von Natur aus neugierig :D

Gloriaviktoria
16.03.2006, 15:27

Dann holst du deine grosse Brudder und der macht misch fertisch :mad:

:D :D :D :D :D

LadyHawk59
16.03.2006, 15:46
Nach dem Haserln mußt du selber raten, wer dein Osterhase war hähähähä

Ramona Kreß
16.03.2006, 16:48
Ich habe heute schon den ganzen Tag überlegt, ob der Fred mit den Vorlieben und Abneigungen für das Haseln schon eröffnet ist. Jetzt habe ich ihn gefunden:wd:

Bei mir ist das mit dem Essen im Moment etwas schwierig. Ich kann noch nicht einschätzen, was ich an Süßem vertrage und was nicht. Aber man kann es ja bis zum Sommer liegen lassen, falls NG nicht vorher Appetit hat.

Ich esse eigentlich sehr gerne Nougat-Eier.

Ansonsten würde ich mich über ein kleines Buch mit Katzengeschichten freuen. Ne hübsche Osterdeko wäre auch schön. Franzi ist ja brav, sie wirft nichts runter.

Ihr Lieblingsfutter ist momentan von Animonda die 100g-Beutel Rafine SOUPE Adult, und zwar "Geflügel und Kaninchen plus Schinken". Aber wirklich nur diese eine Sorte. Dafür klettert sie mir am Bein hoch. Mit Spielzeug hat sie es nicht so. Ach so, und an Leckerlie sind immer noch von "Rossmann" die Würstchen "Geflügel und Leber" in. Aber "Rossmann" gibt es nicht überall, das ist nicht so einfach.

Barney007
16.03.2006, 17:39
Miau an alle Dosis und an alle Katzis!!

Ich habe gerade mitbekomen das meine Dosis sich zum Haserln angemeldet haben und freue mich jetzt schon auf den pappkarton *grins*Seit dem Weihnachtswichteln haben sich unser Vorlieben und Abneigungen nicht geändert.

Erst mal zu uns Katzen:
Meine kleine "Schwester" NAJA mag eigentlich alles was sich bewegt und womit man spielen kann.Auch alles an Leckerlis wird von ihr weg gefuttert.Aber sie hat es heranwachsende :rolleyes: ja auch nötig.
Mich kann man mit Stängchen (die von Aldi) zum glücklichsten Kater der Welt machen ansonsten bin ich bekennender Katenminze Junkie :bow:

Meine Dosis sind mit Schoki oder anderen Süßigkeiten leicht glücklich zu machen.Wichtig ist das da keine Nüsse drinn sind denn das verträgt eine meiner Dosis garnicht.

Ansonsten sind wir für alles offen und freuen uns riesig :D

Zwerg25
16.03.2006, 18:07
Dann holst du deine grosse Brudder und der macht misch fertisch :mad:

:D :D :D :D :D

isch habe gar keine große Bruder, aber nen großen Onkel am linken und am rechten Fuss :D :D :D :D

Zwerg25
16.03.2006, 18:08
Nach dem Haserln mußt du selber raten, wer dein Osterhase war hähähähä

WIE??? Das wird nicht mal verraten?????

cynthi
16.03.2006, 19:16
MERYEM wie jetzt du weißt jetzt schon, dass du mich behaserlst - du machst das im ernst oder - ich will aber keine gehäkelten oder gestrickten Eierwärmer :-(((((

oh Mann - ich quengel auch nie wieder - versprochen

und Katja
DAS ist ja das lustige am Haserln
Absender möglichst weglassen oder von Verwandten mit anderem Namen am besten auch anderer Ort, damit man schön schwer hat und dann muss man Geschick und Kniffe erraten, von wemman sein Päckchen hat - das ist lustig !!!

Zwerg25
16.03.2006, 23:32
Tja Cynthi mir geht es wie Dir bin genauso neugierig, die weiblichen Gene halt! :D :D

Liebe Grüße Katja

Geh jetzt "Kampf mit dem Kopfkissen schauen" :z:

Gloriaviktoria
17.03.2006, 08:42
ich will aber keine gehäkelten oder gestrickten Eierwärmer :-(((((

Du wirst ja auch behaserlt und nicht dein NG :D

cynthi
17.03.2006, 09:57
:-* Oh Meryem wenn wir Freunde bleiben wollen, dann beherrsch dich :D

LadyHawk59
17.03.2006, 14:25
WIE??? Das wird nicht mal verraten?????
Neeeeee!!! :sn: Aber wenn du gar nicht drauf kommst, dann helfen wir dir ein bißchen.

Zwerg25
17.03.2006, 14:44
och, ihr seid so lieb zu mir :love:

stela
17.03.2006, 14:44
so, kommando zurück.
zubehör zum clickern hab ich jetzt schon.....

Gloriaviktoria
17.03.2006, 14:50
:-* Oh Meryem wenn wir Freunde bleiben wollen, dann beherrsch dich :D

Wundert mich, dass der Fred noch gar nicht geschlossen wurde.. zweideutige Bemerkungen, offene Drohungen.... :D :D :cu:

cynthi
17.03.2006, 18:06
es fehlen die schmutzigen Witze ....

Gloriaviktoria
20.03.2006, 08:57
Och, dem kann man doch sicher abhelfen, oder? :D

cynthi
20.03.2006, 11:55
wenn du den Fred hier nicht brauchst - sicher sicher !!! :-))

Zwerg25
20.03.2006, 21:57
och manno, bin schon ganz ungeduldig wen ich Behaserln darf! :D :D

Muss ja noch einkaufen gehen wenn es soweit ist! :D :D

Leider keiner weiter da, dann bis morgen!

Viele Grüße Katja

Gloriaviktoria
21.03.2006, 08:58
Da musst du dich noch ein bisschen gedulden, Katja :D

cynthi
21.03.2006, 09:54
Katja mach nur so weiter, dann kriegst du die gestrickten Eierwärmer - :-))) freu

Zwerg25
21.03.2006, 21:04
ob Du es glaubst oder nicht, die wollt ich schon immer mal haben :tu:

Bekomme ich die für meinen NG, der friert immer so schnell :D :D :D :D

Greetings Katja

Gloriaviktoria
22.03.2006, 09:35
Keine Schweinereien bitte, Mädels :sn: :D Außerdem ging es NICHT um gestrickte Eierwärmer, ihr braucht also die Pakete gar nicht danach zu durchwühlen :D

stela
22.03.2006, 09:38
aber falls mein haserl stricken kann: ich liebe selbstgestrickte socken! :tu:
je dicker und bunter, desto besser.
ich hab nämich immer kalte füße.... :cold:
aber ich bin in der richtung absolut unfähig... :eek: :man:

Gloriaviktoria
22.03.2006, 09:42
Okay, also für stela einmal eine Anleitung zum Socken stricken, ein Nadelspiel und dicke Wolle einpacken :D

stela
22.03.2006, 09:44
Okay, also für stela einmal eine Anleitung zum Socken stricken, ein Nadelspiel und dicke Wolle einpacken :D
lieber nicht, ich steche mir allenfalls noch ein auge aus... :D

aphrodite
22.03.2006, 10:11
Steffi, da wäre doch dann noch deine Schuhgröße wichtig, sonst bekommst noch welche in Baby- oder aber in Monstergröße :floet:

stela
22.03.2006, 10:22
Steffi, da wäre doch dann noch deine Schuhgröße wichtig, sonst bekommst noch welche in Baby- oder aber in Monstergröße :floet:
guter ansatz. :tu:
ich hab ne ganz normale 39 - 40...

Zwerg25
22.03.2006, 10:51
Keine Schweinereien bitte, Mädels :sn: :D Außerdem ging es NICHT um gestrickte Eierwärmer, ihr braucht also die Pakete gar nicht danach zu durchwühlen :D

meryem, ich hatte da nicht an das bestimmte gedacht, die passen ganz gut über seine Füsse :D so über den kleinen Onkel, mein NG lebt nämlich auf großem Fuss
:D :D :D

cynthi
22.03.2006, 11:45
Katja oder er hat kleine E...

:-))))))))))))))))))))))))))))

stela
22.03.2006, 11:51
:s: ihr macht noch so lange, bis .... :sn:

:D :D :D

cynthi
22.03.2006, 12:10
hast Recht Steffi - sorry

Gloriaviktoria
22.03.2006, 12:36
Und wer hat wieder Schuld... Cynthi, die Fredzerstörerin :D

*schnellweglauf*

Zwerg25
22.03.2006, 13:58
@cynthi, ich nehm die Schuld auch auf mich :D :D :D

na dann zurück zu dem Behaserln :D

***weiterganzungeduldigbin**** *

Gloriaviktoria
22.03.2006, 14:02
Ich schicke die Tage noch mal eine Aufstellung, wer sich alles angemeldet hat, damit nicht schon wieder jemand in meinem Spamfilter ist :D

cynthi
22.03.2006, 17:41
Und wer hat wieder Schuld... Cynthi, die Fredzerstörerin :D

*schnellweglauf*

:schmoll: :schmoll: :schmoll:

Zwerg25
23.03.2006, 10:42
:schmoll: :schmoll: :schmoll:

nicht schmollen Cynthi, hab Dich ja auch etwas angestiftet :D :D :D

nochwas zu Vorlieben beim Haserln:

Clickertrainig kann man das auch bei schon größeren Katzen machen?
Wenn ja dann wäre das auch interessant für mich und meine Fellnasen.

Fragt sich dann nur wer wen beklickert :D :D :D :D

aphrodite
23.03.2006, 14:06
Ich hab auch noch was zu meinen Vorlieben:

also meine Senseo ist heute angekommen :cup: :D :D :D

und falls Clickern auch was für "ältere" Katzen ist (naja, so alt isser zwar noch ned, wird ja erst im Mai 2 ), fänd ich's auch ganz interessant. So was ähnliches machen wir ja auch - ich schnalz manchmal mit der Zunge, wenn er lieb war. Aber noch ned so konsequent. Und ohne Belohnung :o
Kann man durch clickern em Tier eigentlich beibringen, dass der Zeitungsständer tabu ist?

cynthi
23.03.2006, 14:39
ichhab jetzt auch bei Karli angefangen, und der wird im Mai 13 - noch Fragen zum Alter ????

Und klar man kann einer Katze sogar beibringen, das Licht einzuschalten udn das ist kein Scherz !

aphrodite
23.03.2006, 14:45
Naja, bis jetzt hat Erik eher uns erzogen: er macht Männchen an der Terrassentür und putzt die ganz fein mit den Pfötchen (hab schon überlegt, ob ich ihm nicht mal Putzlappen drumbinden sollte, dann wird's sauberer :D ) - und wir springen auf und lassen den Herrn raus oder rein, und das an die 20 mal am Tag :rolleyes: - es wird Zeit, adss Sommer ist, dann ist die Tür eh den ganzen Tag auf und er kann rein und raus wie er will...

cynthi
23.03.2006, 16:48
und sone Klappe willste nicht - sieht zwar doof aus -ist aber auch praktischer - kann aber für Jakob gefährlich werden

apropos wie gehts dem kleinen Mädchen ?

Gloriaviktoria
24.03.2006, 08:53
Kann man durch clickern em Tier eigentlich beibringen, dass der Zeitungsständer tabu ist?

Einfacher ist es, dem Tier beizubringen, dass etwas anderes interessanter als der Zeitungsständer ist. Was stellt er denn mit dem Zeitungsständer an?

Gloriaviktoria
24.03.2006, 10:34
Hallo,

da sich letztes Jahr beim Wichteln rausgestellt hat, dass es ganz schön schwierig ist, für die Dosis selbst was zu finden, habe ich an

Cynthi
Ramona
Grit

die Bitte, noch mal ein bisschen ausführlicher zu den eigenen Hobbys, Vorlieben, Musikgeschmack, Lesevorlieben, meinetwegen auch Lieblingsfarben und Einrichtungsstil was zu schreiben, damit man sich besser ein Bild machen kann. Ich habe mir sooooolche Mühe gegeben, es meinem Haserl einfach zu machen :schmoll:

*ganzliebkuck*

Auch an alle anderen, wenn euch noch was einfällt, immer her damit!

cynthi
24.03.2006, 11:08
na gut :schmoll:

ich mag zur Zeit weißen Tee ganz besonders -mit Erdbeer-Geschmack - hmmm ein Traum :cup:

bei tchibo gibts so Abdeckhauben für draußen,dass Bienen und Fliegen nicht an Essen kommen, die brauch ich auch noch oder dieses cremefarbende Vasen-Set

ich nähe ja gerne - aber Stoff wird wohl zu teuer - hmmm aber ich brauch grad neue Kopierfolie

ich liebe Depeche Mode, aber da bin ich aufm aktuellsten Stand

die Toskana mag ich auch total .. und Sizilien

von Andrea Camilleri gibts Krimis mit Commissario Montalbano - die hab ich alle, aber er hat noch Bücher mit nem anderen Commissario, hach der Name ist grad weg,aber davon hab ich noch nichts

so ich hoffe, das reicht jetzt wirklich %-)

Gloriaviktoria
24.03.2006, 11:16
so ich hoffe, das reicht jetzt wirklich %-)

Wenn dein Haserl noch Fragen hat (sobald alles ausgelost ist), dann soll er/sie/es mir mailen, dann poste ich das hier öffentlich. Hat beim Wichteln ja auch gut geklappt.

cynthi
24.03.2006, 11:23
ja guuuut - aber noch mehr fällt mir dann nicht mehr - außer natürlich all die teuren Sachen ... na dann warte ich mal ab

los Grit und Ramona ihr müsst auch noch "Hausaufgaben" machen ;-))

Zwerg25
24.03.2006, 12:29
So einen Klicker habe ich jetzt aus meiner Zoofachhandlung geschenkt bekommen.

Jetzt würde mir doch das Buch fehlen, natürlich nur wenn es den Rahmen nicht sprengt, weiss ja nicht was sowas kostet.

@Cynthia, Du nähst gerne? Hast Du das beruflich gelernt? Soll ich mal was verraten, ich bin gelernte Schneiderin, macht mir auch noch immer total Spass, sofern ich mal die Nähmaschine meiner Mum bekomme.

Schade das wird zu Groß zum Behaserln:D :D :D :D

cynthi
24.03.2006, 14:47
nein ich mach das nur als Hobby und erst seit Jan. 2005 ... es liegt mehr Spaß an der Sache als Begabung vor ;-)))

Dani2605
25.03.2006, 14:19
Es wäre schön, wenn Alle, die noch nicht ihre Vorlieben und Abneigungen hier gepostet haben, dies jetzt noch "schnell" nachholen würden. DANKE!

Nicki04
25.03.2006, 14:33
Jetzt hab ich doch glatt vergessen mich hier auch reinzutragen :man: :bow:. Also dann:

Dosi mag:
Schokolade, am liebsten Vollmilch oder Bitter (dabei hab ich weniger schlechtes Gewissen :D )
Haribo
Lesezeichen mit Katzen oder Harry Potter ;) drauf
Kerzen, jetzt da Frühling ist am besten in Form von Blumen oder einfach bunt
Zeit wär auch noch super, aber das Geschenk kann mir leider niemand machen :rolleyes:

Dosi mag überhaupt nicht:
Alkohol in jeder Form
Marzipan (also bitte keine Mozartkugeln, auch wenn es in diesem Jahr super passen würde :D )
Kokos oder Lakritze
Tee mag ich auch nicht so gerne

Nicki mag:
Fellmäuse sind der absolute Liebling von ihr, damit spielt sie am liebsten, aber sie müssen rascheln, dann sind sie gleich viel interessanter
Katzenminze kennt sie bis jetzt noch nicht, ist hier auch nicht leicht zu finden, aber ich würds gern mal ausprobieren
Spielzeugangeln und Federwedel sind auch sehr begehrt
Miamor, besonders Lachs oder Forelle, mag sie auch sehr gern, das gibts aber nicht so oft, deshalb schmeckt es gleich noch viel besser
Stangen sind auch super, bisher kennen wir nur die von Vitakraft aber andere Marken sind sicher auch gut
Leckerli mag Nicki auch, da gibts eigentlich nichts das sie nicht frisst

Nicki mag nicht:
eigentlich ist sie begeistert von allem, außer irgendwelchem Spielzeug, das Krach macht und klappert

So das wärs eigentlich, freu mich schon total aufs Päckchen verschicken :wd: :wd: :wd:

Dani2605
25.03.2006, 21:44
Es wäre schön, wenn Alle, die noch nicht ihre Vorlieben und Abneigungen hier gepostet haben, dies jetzt noch "schnell" nachholen würden. DANKE!

:easter:

spooksie
25.03.2006, 22:18
ich möchte erst wissen, wen ich bewichteln darf oder ob ich von der Liste gestrichen wurde :schmoll:

Gloriaviktoria
26.03.2006, 09:09
Guten Morgen :cu:

noch mal zur Erinnerung an alle: die Päckchen sollten spätestens bis zum 10.04. rausgeschickt werden, damit sie rechtzeitig zu Ostern da sind :easter:

Spooksie, ich schicke dir noch mal eine PN - ich denke, die Mailadresse, die ich von dir habe, ist die von der Arbeit, kann das sein? Bist aber immer noch dabei, net granteln :hug:

Und auch gleich die erste Nachfragen: von Ute (Katzenpension) fehlen glaube ich noch die Vorlieben und Abneigungen. Außerdem haben die Haserl von Ramona und stela nachgefragt und um genauere Infos (zu sich und den Katzis) gebeten. Also schreibt doch bitte noch ein bisschen ausführlicher :cu:

Gloriaviktoria
26.03.2006, 09:23
@ Micha: kannst du bitte noch mal genauer schreiben, welche Musik du magst und was für dich gute Romane sind - also möglichst gute Romane, die dir noch fehlen :D

@ kitecat: welche Musik hörst du gern, liest du gern, was für Hobbys hast du? Dein Haserl ist leicht verzweifelt ;)

Ramona Kreß
26.03.2006, 10:05
Guten Morgen :cu:

Und auch gleich die erste Nachfragen: von Ute (Katzenpension) fehlen glaube ich noch die Vorlieben und Abneigungen. Außerdem haben die Haserl von Ramona und stela nachgefragt und um genauere Infos (zu sich und den Katzis) gebeten. Also schreibt doch bitte noch ein bisschen ausführlicher :cu:

Entschuldige Meryem, das habe ich total überlesen.:hug:

Bei Osterdeko würde ich mich über so ein kleines Gehänge von der Decke mit Schmetterlingen oder Bienen oder so freuen.

Duftkerzen mag ich übrigens auch. Allerdings wären mir welche als Teelichter sehr lieb, weil wir wegen Franzi keine offenen Lichtquellen hinstellen können.

Bei Katzengeschichten habe ich mal was von einem "Streuner" gelesen, der seinem Enkel aus seinem Leben erzählt. Was Lustiges auf jeden Fall. Und natürlich als Taschenbuch, alles andere ist viel zu teuer.

Ob das nun genügt?:?:

Ansonsten muß ich nochmal nachdenken.

spooksie
26.03.2006, 11:30
Also,

ich steh total auf Handcremes die gut riechen. Am liebsten nach Zitrone oder so.
Dekomäßig stehe ich auf Pink. Und - das muss gesagt sein: auf Kiefer Sutherland :D. Wenns schwierig wird, bei www.fotokasten.de gibts 5 Euro-Gutscheine - damit kann ich auch was anfangen. Immerhin will ich von jeder meiner Katzen eine Tasse, eine Serie sozusagen *grins*.

Meine Kinder, sorry, Katzen, fahren total auf diese Leckerlie-Stängchen ab - egal ob von Felix, vom Aldi oder von sonstwo. Außerdem lieben sie Katzenjoghurt von Gimpet. Mäußchgen und so haben wir noch, mein Eihnachtswichtel hat uns da toll versorg ;).

Das sollte eigentlich langen, denk ich mal.
Sonst halt bei Meryem maulen :)

Griesli und schönen Sonntag

Katzenpension
26.03.2006, 12:17
Na dann gehts los :D
Dosi mag
Byran Adams
und Lese gerne -katzenbücher und auch Krimis
Modeschmuck alles was schön grell ist
und süsses
Tee ganz besonders Früchtetees

ich mag nicht
Zartbitter schoko :b

Stubentiger
Alle art an Leckerlis und Fellmäuse
Ganz besonders käserollis

Lieben Gruss Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

Gloriaviktoria
26.03.2006, 13:28
Hab gerade mit Svenni telefoniert und ihr gesagt, dass sie *PIEP* behaserlt. Svenni ist zwar nächste Woche noch krank geschrieben, aber es geht ihr schon besser und sie macht auf jeden Fall beim Haserln mit :cu:

mk75
27.03.2006, 14:22
Hallöchen,
-----------------------------------------------------------------------
@ Micha: kannst du bitte noch mal genauer schreiben, welche Musik du magst und was für dich gute Romane sind - also möglichst gute Romane, die dir noch fehlen
------------------------------------------------------------------------

ok.... :)
Also Musik mag ich z.B. Xavier Naidoo (die neuste CD hab ich noch nicht..;) , so mix CD's wo von Rock und Pop alles mögliche drauf ist. Hip Hop ist nicht mein Ding aber dafür House und Trance. 60, 70 und 80er Jahre Musik mag ich auch total. Eigentlich so ziemlich alles bis auf HipHop (sind für mich Befruchtungstänze), hart Rock und Klassik..... das mag ich gar nicht.

Bei Romanen mag ich Krimis und Fantasy (like Hohlbein, meine Freundin hat aber von ihm alle Romane, die les ich grad nacheinander durch...), Liebesroma (so Liebesschnulzen aus alten Zeiten...Ägypten usw.), wenn sie gut geschrieben sind und natürlich Katzenbücher. Da hab ich im Romanbereich bisher nicht so viel gelesen, bisher nur Felidea und den Katzenkrimi von Ramona..., da sind mehrere Geschichten drin, mir fällt aber der Name jetzt nicht ein. Sonst hab ich bisher noch nichts (die Bücher von Rita Brown sollen gut sein, kenne ich noch keines ;) ), Sachbücher hab ich schon alles was mich interessiert :D .

So ich denke das reicht nun als Infos....

Viele liebe Grüße
Micha

VelvetKitty
27.03.2006, 14:49
Hallo!! Sorry bin etwas spät, ging nicht eher!
Îch mag:
- Schokolade in fast jeder Form (weiße besonders), nur keine Zartbitter...
- Krokanteier (oder gefüllte Schoki-Eier - egal mit was drin...)
- Mäusespeck (hab selber genug ;) )
- Plätzchen mit Orange-Fruchtfüllung
- Katzenbücher jeglicher Art
- bei Musik: immer aktuelle Charts
- jeden Nippes was Katzen betrifft (obwohl meine Wohnung nicht mit Nippes voll ist - muss ich ja zugeben ;) ;) ;) )
- Duftkerzen mit Apfel- u. Orangenaroma

Ich mag gar nicht:
- Gelee-Eier
Ooooch, ich esse fast alles...

Die Miezen stehen auf Fellbälle - fast jedes Spielzeug kommt an. Bei den Leckerchen stehen auf die - leider mit Zucker - Stangen, die mögen alle drei, Muckel und Miezi fressen Gimpet Fleischbällchen, nur Maya nicht

stela
27.03.2006, 14:53
Außerdem haben die Haserl von Ramona und stela nachgefragt und um genauere Infos (zu sich und den Katzis) gebeten. Also schreibt doch bitte noch ein bisschen ausführlicher :cu:
noch ausführlicher? :eek:
ok, ich liebe krimis. und fantasy. bei krimis vor allem ausländische autoren. aber die italiener hab ich alle, die griechen auch. isländische hab ich erst eins von... und kochbücher. da internationale küche.
außerdem würde ich gern mal ein hörbuch ausprobieren auf meinem ipod.
ritter sport trüffel ist meine liebste schoki. außerdem esse ich gern beim mc. ich mag silberschmuck. parfums, wenn sie nicht zu süß und schwer sind. kakteen.
ich hasse lakritz, staubfänger, schnulzromane.
die mullies lieben spielmäuse. je flauschiger, desto besser. die stängelchen vom aldi. gimpet pasten. purina one trofu. und smilla trofu.
katzengras ist ganz vorn dabei.

VelvetKitty
27.03.2006, 16:02
PS: ich mag auch nicht besonders: Lakritze, Nougatschoki oder -pralinen - , Waffelmischungen
und Osterdeko fehlt mir noch....(im Ernst, bisschen Deko ist ok..oder *vorsichtigfrag*)..

LG

cynthi
27.03.2006, 17:03
boah Osterdeko ist so was von ..... grrrrrrrrrrrrrrrrrr geht gar nicht :-)))

Zwerg25
29.03.2006, 00:11
boah Osterdeko ist so was von ..... grrrrrrrrrrrrrrrrrr geht gar nicht :-)))

ausser die gestrickten Eierwärmer :D :D :D :D

Gloriaviktoria
29.03.2006, 08:50
ausser die gestrickten Eierwärmer :D :D :D :D

Die sich hier echt keiner verdient hat, so wie ihr rumstänkert :schmoll: :D

Zwerg25
29.03.2006, 10:13
Die sich hier echt keiner verdient hat, so wie ihr rumstänkert :schmoll: :D

Guten Morgen,

wieso das zeigt doch das wir Interesse haben an etwas sehr dekorativen :D :D :D

Sollte ja nicht böse gemeint sein, also bitte um :bow:

cynthi
29.03.2006, 11:16
Meryem ich hab in meinem ganzen Leben noch nie nich gestänkert - völlig fassungslos bin :-0

Zwerg25
29.03.2006, 12:35
ich auch nicht! :hug:

Gloriaviktoria
29.03.2006, 13:42
Außerdem habe ich gar keine Zeit Eierwärmer zu stricken, ich muss jetzt erst mal Socken stricken, aber gestern habe ich die Ferse dreimal aufgetrennt, weil die Anleitung so blöd geschrieben ist und mir das Ergebnis nicht gefallen hat. :sn:

cynthi
29.03.2006, 14:12
puh da hab ich ja Glück gehabt ;-)))

Zwerg25
29.03.2006, 14:16
Außerdem habe ich gar keine Zeit Eierwärmer zu stricken, ich muss jetzt erst mal Socken stricken, aber gestern habe ich die Ferse dreimal aufgetrennt, weil die Anleitung so blöd geschrieben ist und mir das Ergebnis nicht gefallen hat. :sn:

selbstgestrickte Socken sind schön und dazu noch unkate! :tu:

die ersten Haserlgeschenke hab ich schon morgen versuch ich mal etwas eher von der Arbeit heimzukommen und dann kauf ich den Rest :wd:

Gloriaviktoria
29.03.2006, 14:19
Hab mir jetzt aus dem Internet Anleitungen ausgedruckt mit verschiedenen Arten Fersen zu stricken. Werde ich zu Hause gleich mal ausprobieren. :cu:

So viele Handarbeitsbücher zu Hause und in keinem stehts ordentlich drin. :man: Wisst ihr was, ich mache das wie die anatolischen Bauern: Strümpfe ohne Ferse einfach nur als Schlauch stricken. Wenn sie sich an den Zehen durchscheuern, werden sie vorn aufgetrennt und die Zehenpartie neu gestrickt. Irgendwann sind dann aus Strümpfen Bettsöckchen geworden :D

Zwerg25
29.03.2006, 14:23
oder Beinstulpen, Wadenwärmer :D :D :D

Gloriaviktoria
29.03.2006, 14:26
Oder halt doch Eierwärmer :D

Super, ich packe ein paar ausrangierte Wollsocken als Eierwärmer ins Haserl-Paket. Guten Appetit beim Osterfrühstück wünsche ich! :D :cup:

Lokasenna
Habe schon drei Sachen für mein Häschen. Morgen gucke ich mal nach dem Rest. Habe was ganz tolles. Hoffentlich gefällt es dem Häschen!! *hüpf* *freu*

Alles Liebe

stela
oh, meryem. du strickst mir socken? :love: :love: :love:

Gloriaviktoria
29.03.2006, 14:34
oh, meryem. du strickst mir socken? :love: :love: :love:

Mist, verraten! :man:

Neinnein, vielleicht bist du es, vielleicht bist du es auch nicht, verraten wird nix :sn:

Welche Schuhgröße hast du eigentlich? Nur mal so...ähm...aus Interesse :floet:

Zwerg25
29.03.2006, 14:36
Oder halt doch Eierwärmer :D

Super, ich packe ein paar ausrangierte Wollsocken als Eierwärmer ins Haserl-Paket. Guten Appetit beim Osterfrühstück wünsche ich! :D :cup:

wer bekommt die?? :D :D :D

VERSUCHEN MUSS MAN ES, ODER ?????:D

cynthi
29.03.2006, 14:39
wer behaserlt mich eigentlich -ist echt wichtig ???

Gloriaviktoria
29.03.2006, 14:41
wer bekommt die?? :D :D :D

VERSUCHEN MUSS MAN ES, ODER ?????:D

Jaja, Versuch macht kluch :D

Gloriaviktoria
29.03.2006, 14:42

Hä? Wassis?

Zwerg25
29.03.2006, 14:42

ja ja, netter Versuch :D :D :D

Gloriaviktoria
29.03.2006, 14:44
Cynthi möchte schon mal im voraus die Dankrede schreiben, deswegen muss sie das wissen :D

cynthi
29.03.2006, 14:44
och menno - katja halt dich doch mal rahauuuus ;-)))

ich dachte ich schaff es -na gut dann eben nicht ...

cynthi
29.03.2006, 14:45
nö Meryem ich war nur einfach

neugierichhhh

Katja du willst doch auch wissen, wer mich behaserlt oder - frag du doch ma ... :-)))

Zwerg25
29.03.2006, 14:46
och menno - katja halt dich doch mal rahauuuus ;-)))

ich dachte ich schaff es -na gut dann eben nicht ...

so nun bin ich auch mal am :schmoll: :D

aber da müssen woir durch aber mal ehrlich interessant wäre es schon :D

ok versuchs mal in ner stillen Runde, wenn keiner da ist :D und Du fragst für mich, abegmacht?

cynthi
29.03.2006, 14:52
nich schmollen Katja :-)))

so ist das hier im Forum - man kriegt schnell mal einen aufs Dach - aber dann hat man sich auch wieder lieb ;-)

so ich bin weg und wenn ich jemanden mal sehe, dann frag ich ich mal nach deinem Haserl - versprochen ...

tschüssi

Lokasenna
29.03.2006, 14:57
finde ich ja sehr bewundernswert, dass jemand Socken stricken kann. Mir ist schon ein Schal zu schwer. Dafür will mein Mann es jetzt mal versuchen...
Irgendwas läuft hier falsch :D

Alles Liebe

stela
29.03.2006, 15:01
Mist, verraten! :man:

Neinnein, vielleicht bist du es, vielleicht bist du es auch nicht, verraten wird nix :sn:

Welche Schuhgröße hast du eigentlich? Nur mal so...ähm...aus Interesse :floet:

guckst du obern. 39/40, also gaaanz klein.
kannst also gleich 2 paar machen...;)

Gloriaviktoria
29.03.2006, 15:52
kannst also gleich 2 paar machen...;)

Ein Paar für rechts, eins für links :D

Gloriaviktoria
29.03.2006, 15:55
PS: Welche Farbe darfs denn sein? :D

Zwerg25
30.03.2006, 00:22
nich schmollen Katja :-)))

so ist das hier im Forum - man kriegt schnell mal einen aufs Dach - aber dann hat man sich auch wieder lieb ;-)

so ich bin weg und wenn ich jemanden mal sehe, dann frag ich ich mal nach deinem Haserl - versprochen ...

tschüssi

ich schmoll nicht :D

leider keine Info wer Dein Haserl ist! :D

naja, dann müssen wir uns eben noch gedulden :0(

cynthi
30.03.2006, 10:20
wir müssen uns nur geschickter anstellen :-)))

Gloriaviktoria
30.03.2006, 10:26
Na, da bin ich jetzt mal gespannt, Cynthi! :?: :D

Zwerg25
30.03.2006, 23:15
wir müssen uns nur geschickter anstellen :-)))

hast Du schon einen Plan? :?:

@Meryem, guck mal kurz weg :D :D :D

Gloriaviktoria
31.03.2006, 08:50
Okay, ich halte mir mal die Augen zu.

cynthi
31.03.2006, 12:02
na am besten warten wir die Päckchen ab und raten dann einfach :-))))

Meryem kannst wieder gucken ..

Katzenpension
31.03.2006, 14:44
Mein Päckchen ist fertig :wd: brauch es nur noch wegschicken
freud:wd: :wd:

Zwerg25
31.03.2006, 14:48
okay, dann doch warten :0(

meine Haserlgeschenke habe ich nun alle zusammen, hoffentlich finden sie gefallen.

Mir fehlt jetzt nur noch ein Päckchen und dann geht es nächste Woche in die Post! :wd:

Zwerg25
31.03.2006, 14:49
Okay, ich halte mir mal die Augen zu.

MEryem, wo bist Du? :?:

Bist Du vom Augen zu halten eingeschlafen? :D :D

VelvetKitty
31.03.2006, 17:42
Hallo,
wäre auch schon fertig,muss nur noch ein Paket besorgen.
Nur, leider habe ich alle Emails gelöscht :man: :man: :man: - und nu habe ich die Adresse von meinem Haserl nicht mehr.

Bitte bitte MERYEM NOCHMAL SENDEN, wenn du keine Email-Adresse von mir hast, schick ich dir ne PM.

LG an alle Häschen in der Grube..

:)

Zwerg25
01.04.2006, 20:53
och Mädels, ich bin heute schon fast verführt wurden?

mit was? Bei unserem Supermarkt haben die Eierwärmer zwar keine gestrickten aber aus Filz! :D :D :D wollte schon fast welche in mein Haserlpaket legen :D :D :D

aber ich denke das kann ich meinem Haserl nicht antun! :D :D

VelvetKitty
02.04.2006, 12:53
Och ich fände es nicht sooo schlimm... habe auch schon schöne gesehen. :D

Zwerg25
02.04.2006, 13:18
vielleicht auch die niedlichen Häschen bei dem großen Kaffehaus?

VelvetKitty
02.04.2006, 13:25
Ich bin nicht gegen Osterschmuck. :D Bisschen ist ok. :D

LG (muss mich jetzt mal duschen, muss gleich bummeln gehen *freu* - verkaufsoffener Sonntag!!)

- mach mein Paket auch diese Woche ready for versand :D *

:) :)