PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein neuer Mitbewohner!!!

Summer
25.09.2002, 14:46
Huhu @ all!!

Ich weiß ja nich mal ob man mich hier überhaupt kennt!Hab schon ein paar beiträge reingesetzt.
Nun ja hab ja nun endlich meine eigene Wohnung!!Die bewohne ich mit meinen 2 "altbekannten" Schweinchen Pafnuti und Fritz.Nun dachte ich mir,eigentlich hast du noch Platz....aber anderer Seits hast du schon 2 Tierchen...Naja,dann jedenfalls sah ich einen süßen Widder.Wildfarbend...und soooo süß!Ich satnd in dem Zoofachgeschäft vor dem gehege und hab ihn mir die ganze Zeit angeschaut.dann kam mein Freund hinzu und aus Quatsch sagte ich zu ihm: " den nehmen wir mit!!" er sagte nur..ach komm,is nich dein Ernst... und dann nach knapp einer Stunde fuhren wir ohne Sam (wir er später heißen wird) heim.Die ganzen Abend ging der Widder mir nicht aus dem Kopf.Bis ich Samstag entschlossen hab ihn aus der Zoohandlung zu "befrteien" Natürlich gabs vorher ne menge Streß,wegen käfig und so.Jetzt haben wir einen großen
(140cm x 90cm x 65cm).Die Schweinchen haben natürlivch ihren Extra-Käfig!Tja da hatte ich nun meinen Widder erstanden.Und er war aufanhieb lieb.gleich nachdem wir zu Hause angekommen waren ließ ich ihn in der Wohnung umher hoppeln.Jetzt haben wir ihn 4 Tage und er kommt auf Zuruf,läuft un shinterher,springt auf unser Bett...er macht eben Blödsinn wier ein Kleinkind :p Logisch er ist ja auch erst junge 8 Wochen.Er schlägt Haken,ärgert die Schweinchen die es ihm mit Zähneklappern danken!Und er springt in die Luft...eben übermütig.Und nun lassen wir kastrieren..denn Sam soll nicht allein bleiben...heute bekommt Sam nämlich eine Frau!!!Denn jeder braucht jemanden zum knudeln,oder? ;)

also dann grüße von den 3en (4en) und natürlich von der stolzen Besitzerin:D :D