PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Interesse an meinem Premium-Naßfutter?

ema
25.09.2002, 13:09
@ alle,

hat jemand Interesse, mir mein Premium-Naßfutter abzukaufen? Mein Kleiner frißt es nicht, ich habe alle Tricks probiert und dennoch keine Chance bei ihm. (Er und ich sind jetzt sehr glücklich mit Animonda, Integra, Miamor und Premium-Trockenfutter.) Deshalb stehen bei mir einige Dosen von folgenden Sorten herum:

Cat Exclusive, Nutro Max Kitten, Nutro Gourmet Classics und IAMS Premium Paté mit Rinderleber -- alles erst gekauft und noch bis Ende 2003 bzw. Anfang / Frühjahr 2004 haltbar.

(Ich hatte mir auch schon überlegt, die Dosen dem Tierheim zu spenden, aber ich bin momentan arbeitslos und hab wirklich wenig Geld. Es wäre schön, wenn mir jemand das Futter abnehmen würde.) Wer Interesse hat, bitte schickt mir doch einfach eine eMail an << m.angerhuber@snafu.de >>, dann können wir das Nähere besprechen.

Liebe Grüße
ema

Petra
25.09.2002, 15:52
Hallo Ema,
wie lange versuchst Du Deiner Katze schon das Futter zu geben?

Bei meinem Kater hat es auch sehr, sehr lange gedauert.(einige Monate)

Ich habe mit Animonda angefangen. Das er nicht so sehr fressen wollte . Als er sich dann daran gewöhnt hatte probierte ich einmal Nutro etc. und es war gar kein Problem mehr.

Gib nich so schnell auf das wird schon.

Liebe Grüße und alles Gute!
Petra

ema
25.09.2002, 16:13
@ Petra,

vielen Dank für Deine nette Antwort, aber ich habe mich dazu entschlossen, die Dosen zu verkaufen. Mein Kater ist noch recht klein und ich habe keine Lust, ihn wochenlangen oder monatelangen Kämpfen und Fastenkuren auszusetzen. Er soll jetzt erst mal wachsen und groß werden. Vielleicht probier ich es später noch mal, aber ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin nicht so hundertprozentig überzeugt davon, daß er unbedingt Nutro fressen MUSS. Es gibt doch auch anderes gutes Futter z. B. Integra Sensitive, das er momentan bekommt. Als Trofu gebe ich ihm eh Nutro, das er mag -- für mich ist das OK so, ich bin froh, daß er momentan überhaupt so gut frißt.

Wenn hier im Zooplusforum keiner Interesse an meinem Futter hat, setze ich es morgen bei eBay rein.

gini_aiko
25.09.2002, 19:48
hallo ema,

ich würde dir die dosen schon abnehmen, aber ich glaub ein versand nach österreich wird sich da nicht lohnen, da die versankosten zu hoch sind! *tutleid* :o

lg claudia mit katze gini und wuff aiko

ema
25.09.2002, 20:09
@ Claudia,

Ojeoje, Du hast natürlich recht, ein Versand per Paket nach Ösireich dürfte sich nicht lohnen, das Porto ist ziemlich hoch. Schade ... naja, vielleicht findet sich ja noch jemand. Danke jedenfalls für die nette Antwort,

schnurrlipurr
EMA

catweazlecat
25.09.2002, 21:31
Hallo Ema

habe dir gerade eine email zurückgeschrieben wegen dem Futter.

Viele Grüsse aus Hessen

Wheatenmummy39
26.09.2002, 12:43
Hallo Ema,

ich habe Dir grade eine Mail geschrieben. Meine Kater würden gerne das Futter haben wollen, es sind nämlich alles Sorten die sie fressen.

Sei lieb gegrüsst

Anja und ihre 2 Fellmonster

ema
26.09.2002, 13:34
@ Anja,

vielen Dank für Dein Interesse, leider ist es jetzt schon weg. Sorry, bist 2 Stunden zu spät gekommen :-(

Alles Gute für Dich und die Kater,
ema