PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedy Vermisst

Hoffnung
26.02.2006, 19:27
Hallo liebe Katzenfreunde,
ich vermisse unseren Kater Speey. Wir haben ihn vor 9 Monaten aus dem Fluss gerettet und ihn aufgezogen. Seit 5 Monaten durfte er raus. Er kam jeden Abend pünktlich zum Fressen nach Hause und wir haben seine Katzenklappe über Nacht geschlossem, weil wir Angst hatten, dass es nachts zu gefährlich für ihn. Es war für ihn auch OK und er hat sich zu uns ins Bett gekuschelt. Vor 3 Tagen am Donnerstag, 23.2 ist er morgens wie immer gegangen und ist abends nicht nach Hause gekommen. Wir haben ihn überall gesucht, Suchplakate aufgehängt, Tierheim und Tierärzte angerufen. Jetzt warten wir und hoffen, dass ihm nichts passiert ist und dass er zu uns zurück kommt. Er ist grau, schwarz getigert und trägt ein silbernes, reflektierendes Halsband. Falls jemand einen Hinweis hat, bitte melden unter 07142 339730, Memelstraße 5 in 74321 Bietigheim
Liebe Grüße
Silke

spooksie
26.02.2006, 21:09
oje, Silke, da wohnst Du ja ganz in der Nähe.
Leider sind wir Schwaben ein bisschen unterrepräsentiert hier, aber ich drücke Dir wirklich fest die Daumen, dass Du Deinen Liebling wieder findest - am Stück und bei guter Gesundheit!

Liebe Grüße von Dani

Hoffnung
26.02.2006, 22:21
Liebe Dani,
vielen Dank fürs Daumen drücken.
Liebe Grüße
Silke

LadyHawk59
27.02.2006, 10:26
Wir drücken dir hier alle die Daumen! Und 4 oder 5 Tage sind ja auch wirklich noch nicht so lange - also Kopf hoch!

Hoffnung
27.02.2006, 23:38
Danke fürs Mut machen. Wir haben heute noch Wurfzettel in die Briefkästen verteilt, weil unser Tierarzt meinte, dass unser Kater vielleicht irgendwo eingesperrt ist.

Hexchen1980
28.02.2006, 13:01
Hallo!
Wir wohnen auch ganz in der Nähe (Sersheim). :)
Habt Ihr mal an Garagen oder Kellerfenstern oder sowas gerufen und gehorcht. Manchmal sind sie ganz in der Nähe eingeschlossen. Ich würde jedes Gebüsch und kleine Versteck durchsuchen. Kann auch gern helfen.
Hoffe er taucht schnell und gesund wieder auf.
Liebe Grüsse Nicole

Hoffnung
28.02.2006, 21:40
Hallo Nicole,
Sersheim ist ja wirklich gleich ums Eck. Gerufen und gehorcht haben wir schon, aber bei uns sind sehr große Gärten und so viele Gebüsche, dass es sehr schwierig ist. Gestern haben wir dann mal Suchzettel in alle Briefkästen in der Nähe geworfen, dass die Nachbarn hoffentlich auch in Ihre Keller oder ähnliches schauen.
Ich finde es total lieb, dass du anbietest beim Suchen zu helfen. Morgen Abend kommt eine Kollegin zu mir, auch um beim Suchen zu helfen. Wenn du auch mitsuchen möchtest, sehr gerne. Ich denke, je mehr suchen desto besser. Du kannst mich tagsüber am besten per eMail im Büro erreichen. Meine eMail-Adresse ist : Silke.Hirschmann@de.bosch.com
Liebe Grüße
Silke