PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Shettyfans!!

Honey86
23.02.2006, 17:34
Hy!

Suche Leute mit denen ich Erfahrungen austauschen kann. Müssen aber nicht nur Shettybegeisterte sein! ;)
Selber besitze ich seit ca 5 Jahren einen 11 Jährigen Shetty-Wallach! Er heißt Teddy! Im Winter sieht er mit seinen langen Zotteln auch wie ein Teddybär aus.
Er wurde ziemlich spät kastriert und hat ziemlich starke Hengstmanieren über behalten. Was manchmal ziemlich anstrengend ist. Es brabbelt sogar noch Stuten voll!! Obwohl er ja ne Luftspritze hat! :rolleyes:
Seine Herzdame ist eine Kaltblutstute vom Nachbarhof. Wegen der hat er sich (und mich) schon einige Male peinlich gemacht, weil die Stute ca 1 Meter größer ist als er, aber jedesmal ein riesen spektakel macht wenn er sie sieht!!
Ansonsten ist er ein ganz lieber!! Kann geritten werden und seit ca 4 Monaten fahre ich ihn auch!! Was ihm richtig spaß macht!!

Freue mich über viele netten Antworten!!

Liebe Grüße Monika

*Löwchen*
12.03.2006, 20:36
Hallo Monika! :)
Ich habe ein Pflegeshetty. Er heißt Pongo und ist 13 Jahre jung. :D Er ist ein ganz lieber, aber manchmal ziehmlich frech und stur. :D Vor ca. 1 1/2 Wochen haben meine Freundin und ich ihn eingefahren - er zog zum ersten Mal einen Schlitten hinter sich her. Das hat ihm so Spaß gemacht, dass er gar nicht mehr zurück in den Stall wollte. *lach*

Das ist er:
http://i2.tinypic.com/r9q2xu.jpg

Och, ich kann mir vorstellen wie dein Kleiner ausschaut - so richtig knuffig! :D Hast du Fotos von deinem Kleinen? *ganz lieb frag*

pasadena90
04.10.2006, 15:18
Huhu Monika=)
Ich habe ein Pflegepony*g* auf dem Ponyhof von meiner Freundin wohnen 5 Shettys..ein Haflinger und ein Araber*g*
Shettys sind sooo süß..der kleinste hat stolze 93cm =)

Ganz liebe Grüße,Yvonne