PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Foto zum Tage

nelia
22.02.2006, 15:02
Was, du willst doch nicht etwa arbeiten?.....

http://www.alle-meine-katzen.de/Computerkatz

stela
22.02.2006, 15:04
das ist ja mal ein toller bildschirmschoner...:D

spooksie
22.02.2006, 15:07
Das ist ne wunderschöne Katze!
Ich steh auf rot...irgendwie :D

Watn Prachtkerl...

ewu68
22.02.2006, 15:10
:wd: Coole Bilder :D

Aber irgendwie: Lang lebe der Flachbildschirm!!! :D :D

spooksie
22.02.2006, 15:13
Mein Bambam hat immer gerne auf dem Bildschirm gepennt - klar, da kommt ja warm raus. Die Anschaffung des Flachbildschirms hat bei ihm für einige Verwirrung und bei mir für viel Spaß gesorgt - dass es dahinter nicht weitergeht hat er nämlich überhaupt nicht glauben wollen.

Ach mein Bembel...heute (oder morgen?) ist er ein Jahr tot....:0(
Die Welt war viel schöner mit ihm darin....

Nicki04
22.02.2006, 15:14
Das Bild ist echt süß, allerdings könnt mir das bei meiner Mieze nicht passieren, denn ich arbeite am Laptop :D :D

Kersti
22.02.2006, 15:23
kenn ich nur zugut, Dino macht das auch immer. :D

nelia
22.02.2006, 15:25
Ich warte auf den Tag, an dem meine Bildschirme den Geist aufgeben, dann kann ich mir auch endlich einen flachen Bildschirm kaufen.
Vorher genehmigt mir mein Haushaltsvorstand(oder NG):floet:
keinen.:rolleyes:
Ich finde es immer lustig, wenn Gismos Schwanz so schön dekorativ vor dem Bildschirm hängt.:D

ewu68
22.02.2006, 16:06
Ich warte auf den Tag, an dem meine Bildschirme den Geist aufgeben, dann kann ich mir auch endlich einen flachen Bildschirm kaufen.
Vorher genehmigt mir mein Haushaltsvorstand(oder NG):floet:
keinen.:rolleyes:
Ich finde es immer lustig, wenn Gismos Schwanz so schön dekorativ vor dem Bildschirm hängt.:D
So'n versehentlich verschüttetes Glas Wasser soll da bei so manchem Röhrenmonitor schon wahre Wunder bewirkt haben :D :D

:t: Aber Achtung: Vorher die Katze entfernen :D

spooksie
22.02.2006, 16:09
Einer meiner Kater hat im Schlaf vor lauter Wonne gesabbert.
Mein Ex-Bildschirm hat darauf mit Rauchzeichen reagiert- aber noch 4 Jahre lang weiterfunktioniert!

Ein ganzes Glas ist sicherlich effektiver.

nelia
22.02.2006, 16:13
:D :D :D
Das sind ja Vorschläge!!!
Vielleicht muss ich mal meine Enkelkinder mit einem Getränk davor setzten. So zappelig wie die sind, klappt das garantiert!:floet: :eek: