PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D@rk Room

Das Schnulli
21.02.2006, 22:29
Geht es Dir auch manchmal so?

Dich nerven manche Leute einfach nur an?

Dir ist es egal, wie viele Gäste in einem Fred auftauchen?

Du möchtest auch mal negative Stimmung verbreiten dürfen, ohne gleich angesch***en zu werden?

Dich interessiert nicht, wann andere Menschen mit wem telefonieren und Dich interessiert auch nicht wirklich, wie lange sie mit wem am Tag telefonieren?

Dir gehen ganz viele Herzchen-Smilies auf den Keks?

GENAU DANN bist Du hier richtig.

Viel Spaß im D@ark-Room.

Dani2605
21.02.2006, 22:32
Dir gehen ganz viele Herzchen-Smilies auf den Keks?

GENAU DANN bist Du hier richtig.

Viel Spaß im D@ark-Room.

jau, das nervt :b

Cool, genial, endlich ein dunkler Raum, in dem ich mich so richtig ausko*****kann :tu: :tu: :tu: :wd: :wd: :D

spooksie
21.02.2006, 22:33
*hähä*
*reinschnupper*

is dat duster hier :D
Ein architektonisches Kleinod moderner Programmierkunst.

Ich fühl mich hier wohl ;)

Dani2605
21.02.2006, 22:34
*hähä*
*reinschnupper*

is dat duster hier :D
Ein architektonisches Kleinod moderner Programmierkunst.

Ich fühl mich hier wohl ;)

Man Dani, auf diese Wortwahl bin ich jetzt aber ganz schön neidisch ;) ;) ;)

Das Schnulli
21.02.2006, 22:36
Man Dani, auf diese Wortwahl bin ich jetzt aber ganz schön neidisch ;) ;) ;)

ich erst !!! :love: :D

spooksie
21.02.2006, 22:39
jaja...ich lieb Euch auch :love: :D

zippi
21.02.2006, 22:40
Ob ich hier wohl richtig bin?:?:
Ich glaub schon!:D

*reinpflanz*

Das Schnulli
21.02.2006, 22:43
dat anja..mensch..:cu:
jaja..
je dunkler der abend um so heller der heiligenschein..oder so ?!?! :o

spooksie
21.02.2006, 22:45

Ganzegal.
Aber interessieren tuts mich schon :D :D :cu: :-*

Dani2605
21.02.2006, 22:48
Ganzegal.
Aber interessieren tuts mich schon :D :D :cu: :-*

Na dann, nur für Dich :D :

Dieses Thema betrachten zurzeit 3 Personen. (3 registrierte Benutzer und 0 Gäste)

zippi
21.02.2006, 22:48
Ach und dat Nicole:love:

Suse
21.02.2006, 22:50
Taps taps taps ..... puuuhhhh isses hier dunkel.
Gerade richtig für unsere schwarzen, verruchten Seelen.
Herzlos und gästefrei, was will man mehr - so machts plussen wieder Spass.

:cu: Suse ohne :love: :-*

spooksie
21.02.2006, 22:57
Gerade richtig für unsere schwarzen, verruchten Seelen.

von wegen:

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (3 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Wir haben einen Gast! Haltet ihn fest!
Werft den Purchen zu Poden! Oder die Purchine!

Dani2605
21.02.2006, 22:59
von wegen:

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (3 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Wir haben einen Gast! Haltet ihn fest!
Werft den Purchen zu Poden! Oder die Purchine!

gröhl :D :D :D

Ja PRIAN, so machen wir das :D

Das Schnulli
21.02.2006, 23:02
ich lach mal laut ins dunkle :D

spooksie
21.02.2006, 23:06
Du möchtest auch mal negative Stimmung verbreiten dürfen, ohne gleich angesch***en zu werden?

ich lach mal laut ins dunkle :D

Wie jetzt??? :?: :D

Das Schnulli
21.02.2006, 23:08
Wie jetzt??? :?: :D

nu komma runta vom schlauch...
ich lach ins dunkle zimmer, doch nu auch !! :rolleyes:

Dani2605
21.02.2006, 23:12
Wisst Ihr, was toll ist?

Hier brauchen wir niemanden, der das Licht ausschaltet :D :D Hausmeister unerwünscht :cool: :p

Gute Nacht :cu:

spooksie
21.02.2006, 23:18
Wisst Ihr, was toll ist?

Hier brauchen wir niemanden, der das Licht ausschaltet :D :D Hausmeister unerwünscht :cool: :p

Gute Nacht :cu:

Doch, ich hätte gerne einen Hausmeister. Einen NACKTEN Hausmeister...hab ich das erzählt? Wie mein Liebster neulich für mich geputzt hat? Ja, nä?

Dani2605
21.02.2006, 23:20
Doch, ich hätte gerne einen Hausmeister. Einen NACKTEN Hausmeister...hab ich das erzählt? Wie mein Liebster neulich für mich geputzt hat? Ja, nä?

Na gut, aber nur, weil es hier dunkel ist :D :D

Das Schnulli
21.02.2006, 23:20
.hab ich das erzählt? Wie mein Liebster neulich für mich geputzt hat? Ja, nä?

haste haste ! :rolleyes:

spooksie
21.02.2006, 23:23
Na gut, aber nur, weil es hier dunkel ist :D :D

Licht aus....SPOT AN!! :D

Das Schnulli
21.02.2006, 23:26
Licht aus....SPOT AN!! :D

nee !!

licht aus ...spoTT an :D

Gabi
22.02.2006, 06:48
Dich nerven manche Leute einfach nur an?

Dich interessiert nicht, wann andere Menschen mit wem telefonieren und Dich interessiert auch nicht wirklich, wie lange sie mit wem am Tag telefonieren?

gröööööööööhl - wassn hier los? :D

Dabei wollt ich doch grad mal ganz beiloifich erwähnen, von wem ich ne SMS bekommen hab bzw. mit wem ich mal wieder teleniert hab :t: :man:
Ja - ich bin doch wat wichtig, das muss ich doch jedem mitteilen, die Foriwelt MUSS es wissen, dass ich smsen und telefonieren kann :D :-(0)

Dani2605
22.02.2006, 06:55
Es gibt so Wochenenden, auf die freue ich mich mehr als sonst und das Nächste ist wieder so eins.

Gabi
22.02.2006, 06:57
Was is denn dann, Dani?

Dani2605
22.02.2006, 06:59
Was is denn dann, Dani?

Och, das wird ein WE der himmlischen Ruhe. Und einige Nervsmilies haben an diesen Tagen auch frei ;) Die freuen sich auch schon tierisch %-)

Gabi
22.02.2006, 07:07
Och, das wird ein WE der himmlischen Ruhe. Und einige Nervsmilies haben an diesen Tagen auch frei ;) Die freuen sich auch schon tierisch %-)

pruuuuuuuuuuuuuust - ich verstehe

ich glaub, hier fühl ich mich wohl im D@rk Room *mich ungeschminkt in Schlabberklamodden breitmach*

Suse
22.02.2006, 08:08
Doch, ich hätte gerne einen Hausmeister. Einen NACKTEN Hausmeister...

:eek: :eek: :eek:

Nackt gerne ;) aber nur wenn der alte gegen einen neuen ausgetauscht wird ......

:cu: Suse

zippi
22.02.2006, 08:18
*mal meine schlechte Laune hier ausleb*
Was hab ich für eine beschi..ene Nacht hinter mir und jetzt muss ich auch noch putzen:-(0)

Gabi
22.02.2006, 08:20
och Anja, wattn los?

Gabi
22.02.2006, 08:27
:eek: :eek: :eek:

Vom Ochsen bis zum Seehund - China hat ein Restaurant für Penis-Spezialitäten
Im eleganten Restaurant „Guo-li-ziang“ in Peking, gibt es ein besonderes Gericht für den Anfängergaumen: Ein Eintopf aus verschiedenen Arten von Penissen und vier Sorten Hoden, alles zusammen in Hühnerbrühe gegart.
Die Kunden können aus Penissen von Yaks, Eseln, Ochsen oder Seehunden wählen. Dabei werden sie von Frau Zhu Yan, einer Ernährungsspezialistin fachlich beraten. Frauen empfiehlt sie, keine Hoden zu essen, die könnten deren Fruchtbarkeit schaden.
Als ein eher unscheinbares Mahl gilt der in Streifen geschnittene und in Mehl panierte Ziegenbockpenis in Sojasosse. Solch ein Penis-Essen ist nicht unbedingt billig. Kanadischer Seehundpenis kostet über 300 € und muss vorbestellt werden.
Quelle: www.theage.com.au

Ich wünsch dann guten Appetit! :D

zippi
22.02.2006, 08:29
Bin gestern auf der Kautsch versumpft und konnt dann im Bett überhaupt nich schlafen. Und überhaupt, ist das doch Kacke, wenn man unter der Woche allein im Bett liegt....hach wat freu ich mir auf´s Wochenende:D

Aber dafür hat´s mit dem Urlaub geklappt und wir sehn uns ab morgen fast 2 Wochen:D

stela
22.02.2006, 08:33
moin...
*schlechte laune hab*
ich mußte fahren, es war stau, ich bin grippig und unausgeschlafen, meine kollegin nervt allein durch ihre anwesenheit, der ebay-typ meldet sich nicht....

Gabi
22.02.2006, 08:45

Diese beiden Punkte versteh ich jezz nicht wirklich *überlegundgrübel*
Ich les wohl zuwenig in letzter Zeit und in manchen Freds les ich überhaupt nicht :?:

Das Schnulli
22.02.2006, 09:07
ja gabi, aber manchmal kommt man einfach nich dran vorbei..weil 'es' ja überall zu lesen ist

moin erstmal...:D

Gabi
22.02.2006, 09:11
wer verbietet einem denn, schlechte Laune zu haben?

und wieso hab ich jezz Hunger auf Chili con Carne ohne Carne? :?:

stela
22.02.2006, 09:13
wer verbietet einem denn, schlechte Laune zu haben?

und wieso hab ich jezz Hunger auf Chili con Carne ohne Carne? :?:

gabi, bissu schwanger? :eek: :D

Gabi
22.02.2006, 09:14
höchstens Gehirnschwanger :D

Gabi
22.02.2006, 09:18
ich glaub, jetzt kapier ich diesen Fred hier überhaupt erst *gröhl*

Das o.g. ALLES spielt nur auf einen einzigen anderen Fred an :man:

Bin nur grad etwas am querlesen in Freds, die ich nicht brauchte und nicht gelesen hab...

Hab gedacht, das wär jetzt überhaupt so ganz allgemein gehalten - okeeokeee, sorry, dass ich nicht so im Bilde bin :D - aber es gibt ja auch andere Foris die sich gerne hervortun und allen verkünden müssen mit wem sie wie lange telenieren, auch wenns die Welt nicht interessiert :D

Das Schnulli
22.02.2006, 09:24
ich glaub, jetzt kapier ich diesen Fred hier überhaupt erst *gröhl*

Das o.g. ALLES spielt nur auf einen einzigen anderen Fred an :man:

- aber es gibt ja auch andere Foris die sich gerne hervortun und allen verkünden müssen mit wem sie wie lange telenieren, auch wenns die Welt nicht interessiert :D

doch gehirnschwanger :rolleyes:

ja nee gabi...
also ich für meinen teil, gönne jeeedem, wirklich absolut jedem die Liebe gefunden zu haben,
ich weiss ja selber wie schwierig das ist....
nur ICH würde es nicht jedem so extremst mitteilen wollen/müssen...

das nur mal am rande...:p

Gabi
22.02.2006, 09:29
nur ICH würde es nicht jedem so extremst mitteilen wollen/müssen...

was mich nur bei der einen Person gewundert hat, dass sie sehr schnell liebt, grad wars noch Monsieur A nur kurze Zeit später ists schon B.
Anfangs ist es Verliebtheit, Liebe wächst erst mit der Zeit (und damit meine ich nicht Tage oder Wochen), das verwechseln viele.

Aber ehrlich gesagt, interessiert mich das :love: hier nicht die Bohne, gibt Interessanteres :D

Das Schnulli
22.02.2006, 09:44
am lustigsten, finde ich grade wie getroffene hunde bellen :)

LadyHawk59
22.02.2006, 09:53
OK. Ich kapier's auch nicht und zum querlesen bin ich zu faul. Kann mich mal jemand aufklären. Gern auch per PN.

Suse
22.02.2006, 10:06
was mich nur bei der einen Person gewundert hat, dass sie sehr schnell liebt, grad wars noch Monsieur A nur kurze Zeit später ists schon B.

Aber das ist für uns Mädels ja das gute an ZP, da hat man schnell alle Kerle durch. :-* Da hält sich der Suchaufwand in überschaubaren Grenzen :sporty:

Mullemiez
22.02.2006, 10:13
:D *mein mageres Pöschi hier reinpflanz*

dat is ja mal wieder saugemütlich, Danke Nicole :love: :D :D :D

*duck und wech*

maexchen
22.02.2006, 10:29
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich mich hier einklinke, aber ich möchte doch mal meinen Senf dazu geben.

Ihr findet die "Säuselei" im Nest übertrieben und fehl am Platze - gut und schön. Aber wer zwingt euch denn dazu dort zu lesen?
Warum verurteilt ihr Monika und Uwe dafür, dass sie dort öffentlich ihr verliebt sein "ausdiskutieren" bzw. "zur Schau stellen"? Klar, man mag darüber streiten, ob man sich nach so kurzer Zeit schon "lieben" kann, ob man das alles haarklein wiedergeben muss... Aber wie gesagt, man muss es ja nicht lesen. Ich oute mich: als Spanner hab ich da gerne mitgelesen. Warum denkt ihr euch denn nicht einfach euren Teil? Ich finde, ignorieren wäre die höflichere Alternative gewesen.

Ich finde schade, dass jetzt hier so ganz offen Stimmung gegen die beiden gemacht wird - bisher war das hier eine tolle Sache. Immer hatte jemand ein offenes Ohr, man konnte quatschen... Und ich persönlich hoffe für die beiden, dass das Verliebtsein nur der Anfang für eine schöne Beziehung ist.

Euch ist schon bewußt, dass z. B. Uwe jetzt hier heftig ausgegrenzt wird... Ich finde, er war immer eine Säule dieses Forums.

Ich möchte keinen angreifen, nur vielleicht mal einen Denkanstoß liefern.

Eins zum Abschluss an Nicole: Ich finde es nicht lustig, dann noch über die beiden zu spotten, wenn man merkt, dass man sie getroffen hat.

Es ist wirklich sehr schade, was gerade hier im Forum passiert.

Dumpfi
22.02.2006, 10:32
*mich in ne dunkle Ecke verzieh und ne Runde heul*

Bin heut ganz umsonst um 5.30 aufgestanden, 1,5 Stunden Autogefahren, um dann festzustellen, dass mein Seminar ausfällt.

spooksie
22.02.2006, 10:45
Euch ist schon bewußt, dass z. B. Uwe jetzt hier heftig ausgegrenzt wird... Ich finde, er war immer eine Säule dieses Forums.

hallo, Mäxchen, ich finde nicht dass Uwe ausgegrenzt wird.
Ich finde es schade, dass er im Kaminzimmer nicht mehr viel sagt - und hab das gestern auch geschrieben. Kam aber kein Kommentar dazu - ich glaube nur ein dummer Spruch, aber nicht für mich gedacht.

Ich hab übrigens mal einen wirklich wissenschaftlichen Artikel gelesen - wenn ich ihn finden würde, dann würde ich ihn reinstellen, ist schon ein bisschen her - da gings darum, dass bei Verliebten Prozesse im Hirn ablaufen, die sie nahe an den Rand der "vorübergehenden geistigen Unzurechnungsfähigkeit" bringen - oder darüber hinaus (stimmt ehrlich, das stand da). Ich war zu dem Zeitpunkt selbst frisch verliebt und konnte das gar nicht glauben :D
Jedenfalls, das stand da auch, sind frisch Verliebte für ihre Umwelt oft eine Zumutung ;)
"Glücklicherweise" (für die Umwelt) hält dieser Zustand nicht lange an und ist nach schätzungweise 3 - 6 Monaten Vergangenheit (dann kommt der Alltag, schade eigentlich)

Also....wer kommt als nächstes? :love:

spooksie
22.02.2006, 10:46
*mich in ne dunkle Ecke verzieh und ne Runde heul*

Bin heut ganz umsonst um 5.30 aufgestanden, 1,5 Stunden Autogefahren, um dann festzustellen, dass mein Seminar ausfällt.

och, armes :hug:

Das Schnulli
22.02.2006, 10:49
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich mich hier einklinke, aber ich möchte doch mal meinen Senf dazu geben.

.
.

Es ist wirklich sehr schade, was gerade hier im Forum passiert.

du hast teilweise nicht ganz unrecht...

NUR, zu sticheln und das forum zu teilen, damit haben 'wir' nicht angefangen
UND ich frage mich, warum es in einem katzenforum ( welches einen sabbelfred für 'belangloses' besitzt ) es extra einen liebesturtel-thread geben muss ? warum ?
es gibt messenger, PN's und emailwege um sich auszutauschen, oder nicht ?
niemand von uns hat was dagegen, wenn sich zwei hier gefunden haben...wahrlich nicht, aber das forum kann und darf dafür kein austragungsort sein, wirklich nicht...wo kämen wir denn dahin, wenn hier jeder seine beziehungsgeschichten offeriert ?!
ausserdem fördert dieses verhalten nun mal eine sogenannte cliquenbildung...gewollt oder nicht gewollt..aber sie ist nun mal entstanden..
und das finde ich nicht schön !

maexchen
22.02.2006, 10:52
@Dani:
Klar, Verliebte SIND unzurechnungsfähig in vielerlei Hinsicht - DAS ist doch mal klar. ;-)
Aber verliebt sein ist soooo schön...

Ich finde, wenn die beiden verliebt sind sollte man es ihnen gönnen - und wenn man das darstellen übertrieben findet, hätte ich wie gesagt ein stilles (Nicht)mitlesen besser gefunden.

Wenn wegen mir eine solche Dunkelkammer eröffnet werden würde, dann würde ich mich schon ziemlich ausgegrenzt fühlen.

Ich werd euch hier auch nicht weiter stören, ich finde es halt nur schade (gut, dass ich mich nicht wiederhole...).

Suse
22.02.2006, 10:56
Hallo zusammen,

Ihr findet die "Säuselei" im Nest übertrieben und fehl am Platze - gut und schön. Aber wer zwingt euch denn dazu dort zu lesen?

Es wird auch niemand gezwungen hier zu lesen - damit meine ich nicht Dich.
Du hast Recht, das was ich geschrieben habe, war sehr unhöflich. Aber wenn man sein Intimleben sooo ausbreitet und uns hier halbwegs kennt, muss man damit rechnen, daß sich der eine oder andere und eben auch ich, seinen Kommentar dazu nicht verkneifen kann.

Nicole hat es perfekt formuliert:
"also ich für meinen teil, gönne jeeedem, wirklich absolut jedem die Liebe gefunden zu haben,

nur ICH würde es nicht jedem so extremst mitteilen wollen/müssen... "

LadyHawk59
22.02.2006, 11:01
Ah so, darum geht's. Da drüben habe ich auch mal kurz mitgelesen, aber das war nicht mein Ding und deshalb laß ich es jetzt. Und das hier ist wohl auch nicht mein Ding. Ich finde es schade, daß sich alles so aufgeteilt hat und im Kaminzimmer jetzt gähnende Leere herrscht. War mal hier bei ZP 'ne richtig nette Runde, aber nix ist für die Ewigkeit.

spooksie
22.02.2006, 11:07
Ich finde, wenn die beiden verliebt sind sollte man es ihnen gönnen

ich glaube zu wissen, dass hier kaum einer ist, der ihnen das nicht-gönnt.
Nur weil man sich zu einer Sache nicht äußert, heißt das ja nicht, dass man ihr negativ gegenüber steht.

Wenn wegen mir eine solche Dunkelkammer eröffnet werden würde, dann würde ich mich schon ziemlich ausgegrenzt fühlen.

Ach komm, wir haben sooo viele Plauderstübchen hier im Moment ;) wir wollten auch eins haben. Außerdem ist doch hier fast keiner auf dem Mund oder die Finger gefallen.

Im Übrigen habe ich ganz am Anfang bei den Nachteulen auch mal gepostet, ob ich mitmachen darf - und wurde gänzlich ignoriert. Soviel zum ausgrenzen, das fand ich auch nicht nett.

Und "anderen" Leuten Namen zu geben und sich über sie lustig zu machen - damit haben wir nicht angefangen, das ist auch nicht nett.

Ich werd euch hier auch nicht weiter stören, ich finde es halt nur schade
Störst mich net :) :cu:

Unter uns, Mäxchen: ich war auch mal an so nem Fred (2002) beteiligt - in nem anderen Forum. Das war nen Fake und wir haben die Herzismiliestatistik (und nicht nur die) weit nach oben getrieben. Das hatte zur Folge, dass mich Leute aus dem Forum - die mich vorher nicht kannten - schon beim ersten realen Treffen deswegen angeraunzt haben und ich bei denen heute noch in der Schublade "blöde Nervensäge" stecke. Das hatte bei denen auch nichts mit Neid zu tun - ich hab die einfach nur genervt. Dabei hatte ich gar nicht angefangen.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Leute im Forum damals sich anders "abreagiert" hätten, als mich Jahre später abzukanzeln - zu dem Typen hat übrigens keiner was gesagt. Komisch, oder?

Naja...Amen...mein Kaffee ist kalt.

maexchen
22.02.2006, 11:17
Mmmh klar, wenn man bei den Nachteulen ignoriert wurde, kann ich Unmut verstehen. Mir ist das nicht passiert...

Ich hätte gerne mit allen weiter im Kaminzimmer gechattet - aber wie Silvia richtig sagt: nix ist für immer.

Klar, man kann seine Liebe auch still genießen. Aber auch seinen Frust...

Egal! Machts gut... Wir sehen uns in den anderen Freds...

Dani2605
22.02.2006, 11:29
Ich lasse mich einfach nicht gerne als Huhn im Hühnerstall bezeichnen. Manchmal weiß ich nicht, was eine gewisse Person meint, hier bzw. drüben zu sein, wirklich nicht. Ich verstehe Spaß und das dürfte hier auch jeder wissen, aber diese ständigen Sticheleien, wie ja schon erwähnt wurde, sind in einem anderen Tread dermaßen übertrieben worden, daß ich, auf deutsch gesagt, Kot**** könnte :b :b :b

Auch ich gönne den Beiden, dass sie sich gefunden haben, aber man kann wirklich alles übertreiben. Und ich lese dort eigentlich selten, aber wenn ich lese, lese ich meist nur Beleidigungen gegen das Kaminzimmer, was früher noch witzig (ha ha) "Waltons" genannt wurde, aber nachdem der einzige John-Boy verschwunden war, wurde es der Hühnerstall.

Kreative Kritik o.k. aber Beleidungen müssen auch wir uns nicht bieten lassen. :cup:

spooksie
22.02.2006, 11:36
Daaannniii...Süße, schick mir mal bitte Deine Adresse als PN

Dani2605
22.02.2006, 11:38
Daaannniii...Süße, schick mir mal bitte Deine Adresse als PN

Erledigt :tu: :D

So, ich muß jetzt aber wirklich los :cu:

spooksie
22.02.2006, 11:41
tschüssili! :cu:

Mullemiez
22.02.2006, 11:53
Ich finde es schade, daß sich alles so aufgeteilt hat und im Kaminzimmer jetzt gähnende Leere herrscht. War mal hier bei ZP 'ne richtig nette Runde, aber nix ist für die Ewigkeit.

Die gähnende Leere existiert dort aber schon ein paar Tage länger;)

LadyHawk59
22.02.2006, 11:57
Die gähnende Leere existiert dort aber schon ein paar Tage länger;)
Ich bin halt nicht von der Sorte "Blitzmerker" :D

Mullemiez
22.02.2006, 12:01
Ach Kinners, ich sag nur "Mein lieber Schatz"....eigentlich wollte ich mit dem Fred mal deutlich machen, wie so eine zur Schau Stellung auf andere wirkt.

Ich gönne den beiden das wirklich von Herzen, finde aber den Rahmen, den sie wählen, völlig daneben.

So, da ich mich in dem Nest nicht wohlfühle, im Kaminzimmer kaum noch was los ist und ich in Cynthis Fred nicht so richtig reingekommen bin, tippe ich gerne hier:)

spooksie
22.02.2006, 12:02
Wenns nach mir ginge, gäbs noch viel mehr Freds!

- Den Senseo-Fred
- Den Haarpflege-Fred
- Den Verliebt-in-Berlin-Fred
- Den Männersocken-verursachen-Pocken-Fred
- Den Haushaltstipp-Fred
- Den Wie habe ich Spaß auf Kosten meiner Kollegen-Fred

und da gibts bestimmt noch mehrere :-)
Also, früher war nach einem Arbeitstag das Nachlesen teilweise fast unmöglich und es war unübersichtlich. Die Grüppchensortierung hat nicht nur Nachteile....;) :D

spooksie
22.02.2006, 12:04
So, da ich mich in dem Nest nicht wohlfühle, im Kaminzimmer kaum noch was los ist und ich in Cynthis Fred nicht so richtig reingekommen bin, tippe ich gerne hier:)

in Cynthis Fred wurde ich auch ignoriert.
War vielleicht keine Absicht, vielleicht liegts auch an mir, aber egal...hier kommen die ungeliebten zu Wort *dramatisier* ;)

Lass Dich drücken, Mulle :hug: :love:

Andreag
22.02.2006, 12:04
...und ich in Cynthis Fred nicht so richtig reingekommen bin

Woran lags? An den Themen dort oder an den Leuten? :?:

LadyHawk59
22.02.2006, 12:07
War vielleicht keine Absicht, vielleicht liegts auch an mir, aber egal...hier kommen die ungeliebten zu Wort *dramatisier* ;)

Ich kann kaum zählen, wie oft ich schon ignoriert wurde. :0( :0( :0( In allen möglichen Threads.

spooksie
22.02.2006, 12:10
Ich kann kaum zählen, wie oft ich schon ignoriert wurde. :0( :0( :0( In allen möglichen Threads.

ist glaub ich meistens keine Absicht...aber fühlt sich blöd an, oder?
Falls ich Dich mal ignoriert habe, wars keine Absicht. Aber gerade in den "großen" Freds passiert das doch schnell.

stela
22.02.2006, 12:16
ich fühl mich heute ungebliebt, von der welt unverstanden, vom schicksal benachteiligt, unfähig, ....
(wahrscheinlich geht grade meine arbeit des letzten halben jahres den bach runter) *HEUL*

Mullemiez
22.02.2006, 12:16
Woran lags? An den Themen dort oder an den Leuten? :?:

Weder noch, ich war so selten hier, dass ich kaum dazu gekommen bin in allen Plauderfreds nachzulesen.
Vielleicht wäre es gut, dass Kaminzimmer einmal zu schliessen um komplett von vorne zu beginnen. Z.B. hier:D

Mullemiez
22.02.2006, 12:18

:D:love: :hug:

Naja, ignoriert wurde ich ja nicht, es war eher mangelde Beteiligung meinerseits......

Mullemiez
22.02.2006, 12:18
Tho, unnu muss ich arbeiten:compi: :cu:

LadyHawk59
22.02.2006, 12:20
ich fühl mich heute ungebliebt, von der welt unverstanden, vom schicksal benachteiligt, unfähig, ....
(wahrscheinlich geht grade meine arbeit des letzten halben jahres den bach runter) *HEUL*
Och armes stela. Eine Runde Mitleid für stela:
3 - 2 - 1 - oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh

spooksie
22.02.2006, 12:22
Och armes stela. Eine Runde Mitleid für stela:
3 - 2 - 1 - oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh

ja, eine Runde Mitleid...aaaarme Stela! :hug:
Was issn los?

spooksie
22.02.2006, 12:24
Wosn überhaupt dat Schnulli? *such*

stela
22.02.2006, 12:25
*zunge raussteck smilie*
veralbern kann ich mich selber. :schmoll:

meine gaaanz wichtigen klone machen komische sachen, die sie nicht machen dürften. :eek:
total unlogisch und unerklärlich. :confused: und natürlich fatal... :0(

mahatma fatal error ;)

so, ich geh jetzt in der mensa meinen frust unter einem berg fritten begraben...
bispä.... :cu:

spooksie
22.02.2006, 12:31
Ich lasse mich einfach nicht gerne als Huhn im Hühnerstall bezeichnen.

ich glaube, das galt mir, weil ich Ewu als Renomier-Hahn bezeichnet habe.
Das war eigentlich gar nicht böse gemeint, wurde aber offensichtlich genau so ausgelegt und gleich noch ein paar üble Intentionen dazuinterpretiert und schon ham wir das Feindbild.
Vor zwei Monaten hätte da noch jeder drüber gelacht, jetzt ist es auf einmal gaaanz schlimm.

Momentan sind manche einfach gleicher...Schnulli versteht mich.
Naja, Hühner werden ja derzeit gekeult auf Rügen, ich geh dann mal packen...

Dani2605
22.02.2006, 12:38
Wosn überhaupt dat Schnulli? *such*

Wenn Du gestern zugehört ääääh, zugelesen hättest, dann wüsstest Du, daß das Schnulli jetzt arbeiten ist :p :p :p

Bin wieder da. Aber nicht lange. Muß ins Bett. Bohr,war die Reha heute anstrengend :sporty:

cikey
22.02.2006, 13:21
aber es gibt ja auch andere Foris die sich gerne hervortun und allen verkünden müssen mit wem sie wie lange telenieren, auch wenns die Welt nicht interessiert :D

JA!!! Mich! :o :D

Hallo Ihr angezogenen Eulen :cu:

Andreag
22.02.2006, 13:22
Weder noch, ich war so selten hier, dass ich kaum dazu gekommen bin in allen Plauderfreds nachzulesen.
Vielleicht wäre es gut, dass Kaminzimmer einmal zu schliessen um komplett von vorne zu beginnen. Z.B. hier:D

DAS ist wohl gar keine schlechte Idee. Alle Sabbelfreds schließen und nochmal ganz von vorne beginnen. Aber ob wir DAS hinbekommen würden...:?:

cikey
22.02.2006, 13:32
9.000 :eek:

%-) Getränke und Häppchen für ALLEEEEEEEEEEEEEEEE ;)

cikey
22.02.2006, 13:33
ororor! 15 Leutchen lesen hier mit! :tu: :D

spooksie
22.02.2006, 13:35

Gratulation, Conny :hug:
ich tät 'nen Erkältungstrunk nehmen.

müde Griesli von Dani

spooksie
22.02.2006, 13:38

"alles was wir sagen kann und wird in anderen Räumen gegen uns verwendet"

Also pass mal auf.
Einige sind mit Unterstellungen auf Grund von nicht richtig verstandenen Kommentaren ganz schnell dabei. Selbstverständlich ist es völlig legitim auf uns herumzuhacken....an was erinnert mich das nur...:?:

Gabi
22.02.2006, 13:38
JA!!! Mich! :o :D

na, dich meinte ich mal ausnahmsweise nicht :D

Gabi
22.02.2006, 13:42

glückwunsch!!!!!!!!!!!! und dankeeeeee *schmatz sabber gulp rülps*

Gabi
22.02.2006, 13:44

also, auf solch eine Idee wär ich nie gekommen, zu gucken, wer und wie viel mitliest :man: - zumal es eh dämlich ist, da alle aufgelistet sind, die schon vor Stunden mal in dem Fred waren...wenn hier jetzt stehen würde: 17 Gäste, heißt das in realtime vielleicht grad mal zwei Leutchen :D

cikey
22.02.2006, 13:45
na, dich meinte ich mal ausnahmsweise nicht :D

Gabili :hug: das weiss ich doch... ;)

:?: Jetzt muss ich nur noch die 10.000 schaffen... Das wird schwer! :sporty:

Gabi
22.02.2006, 13:46
Gabili :hug: das weiss ich doch... ;)

Conny :love: :D

und diesen komischen anderen Fred meinte ich auch nicht, nicht dass die auf komische Gedanken kommen :D

spooksie
22.02.2006, 13:48
jetzt werde ich hier auch schon ignoriert *buuuääähhh*:0( :0( :0(

;)

cikey
22.02.2006, 13:48
"alles was wir sagen kann und wird in anderen Räumen gegen uns verwendet"

Tja, es gibt Leute. die arbeiten nicht nur mit Kindern zusammen, sondern spielen privat gerne auch weiter Kindergarten... da kann man nix machen

stela
22.02.2006, 13:49

alte quasselstrippe... ;)
ich nehm ein wick medinait.

cikey
22.02.2006, 13:50
jetzt werde ich hier auch schon ignoriert *buuuääähhh*:0( :0( :0(

;)

:eek: Wer macht denn sowas????

:D

stela
22.02.2006, 13:50
Selbstverständlich ist es völlig legitim auf uns herumzuhacken....an was erinnert mich das nur...:?:
hühner haben stallpflicht...:sn: :D

cikey
22.02.2006, 13:51

Ororor! Das "alt" lass ich aber nicht auf mir sitzen! :sn:

:p :D:D:D

spooksie
22.02.2006, 13:53
Tja, es gibt Leute. die arbeiten nicht nur mit Kindern zusammen, sondern spielen privat gerne auch weiter Kindergarten... da kann man nix machen

Hömma, Conny...im Kindergarten gehts ziviler zu als bei den Erwachsenen!!
Da werden "Konflikte" meistens offener ausgetragen.

Es gibt aber auch einige, die gerne aufhetzen...:mad:

spooksie
22.02.2006, 13:54
ich nehm ein wick medinait.

Wat?
Hochprozentiges um diese Uhrzeit? :eek: :D
Ich empfehle am Tag Aspirin Complex.
Gute Besserung!

Gabi
22.02.2006, 13:55
:eek: alda ey :eek:

nee ich sach nix, hab nur grad mal wo reingelinst :D *glitsch*

spooksie
hühner haben stallpflicht...:sn: :D

ich geh ja schon....

cikey
Ach Dani, diese "Erwachsenen" haben es gar nicht verdient, dass wir uns so viele Gedanken um die machen!

Gabi
22.02.2006, 13:57
*lol* Conny, das hab ich nie, weil die mir zu langweilig :z: und keines Gedanken wert waren/sind :)

spooksie
22.02.2006, 13:58
Selbstverständlich ist es völlig legitim auf uns herumzuhacken....an was erinnert mich das nur...:?:

Jetzt ist mir eingefallen, an was mich das erinnert.
Aber nur am Rande, ich möchte da gar keine Diskussion draus machen:

Das erinnert mich an die Doppelmoral, die gerade von einigen Staaten im Rahmen des Karrikatur-Streits an den Tag gelegt wird.

Ich bitte darum, bevor ich falsch zitiert werde, bei mir nachzufragen wie ich das meine. Danke.

spooksie
22.02.2006, 14:00
Ach Dani, diese "Erwachsenen" haben es gar nicht verdient, dass wir uns so viele Gedanken um die machen!

ich mache mir dauernd Gedanken, ich fühle mich dauernd schuldig, das ist leider ein Teil meiner Erkrankung...dabei bin ich "geheilt". Aber eigentlich bin ich innerlich völlig zerrissen und instabil, aber das gehört nicht hierher.

Naja, morgen früh bin ich bei meiner Therapeutin, aber nur ne halbe Stunde...muss schon überlegen, was ich ihr erzähle, Zeit ist kostbar....

stela
22.02.2006, 14:02
Wat?
Hochprozentiges um diese Uhrzeit? :eek: :D
Ich empfehle am Tag Aspirin Complex.
Gute Besserung!

aschbirin hilft auch nur dem hersteller %-)

stela
22.02.2006, 14:03
Naja, morgen früh bin ich bei meiner Therapeutin, aber nur ne halbe Stunde...muss schon überlegen, was ich ihr erzähle, Zeit ist kostbar....
leg dich hin und sprich dich aus...
bei mir zahlst du nur die hälfte...:D

spooksie
22.02.2006, 14:03
aschbirin hilft auch nur dem hersteller %-)

dann nimm gleich nen warmen Schnaps *hicks*
Der desinfiziert :D

spooksie
22.02.2006, 14:04
leg dich hin und sprich dich aus...
bei mir zahlst du nur die hälfte...:D

rechnest Du auch mit der Krankenkasse ab? ;)
Die zahlt das nämlich bei mir....

zippi
22.02.2006, 14:16
Ich nutz das jetzt einfach mal, dass hier so viele mitlesen:D

Mir ist vorhin beim Lischen am Köppi eine kahle Stelle aufgefallen. Knapp unter dem Auge und ca. 3x3 mm groß. Muss ich mir da Sorgen machen?
Ich frag jetzt nur, weil wir ja morgen in Urlaub fahren, ansonsten würde ich das einfach mal weiter beobachten. Sie verhält sich nicht auffällig oder so, kratzt auch nicht daran. Was meint ihr? Soll ich lieber zum TA mit ihr?

Bitte ignoriert mich nicht:o

spooksie
22.02.2006, 14:21
Blöd, dass ihr in Urlaub fahrt.
Mein Tipp wäre nämlich: beobachten.

Was macht ihr denn im Urlaub mit der Katze?

cikey
22.02.2006, 14:24
So Ihr Lieben, ich fahre jetzt zu meinen Eltern :cu: bis später ;)

zippi
22.02.2006, 14:26
Unsere super liebe Nachbarin versorgt die Katzen. Sie hat selber zwei Miezen und sittet unsere jetzt schon das 3. Jahr wenn wir in Urlaub sind.
Ich hab´s ihr gezeigt und sie hat gemeint, sie könnte es beobachten und zum TA fahren, wenn es ihr irgendwie komisch vorkommt.
So ein Kackmist!
Vielleicht ruf ich nachher mal beim TA an und frag was er dazu meint?

spooksie
22.02.2006, 14:29
Das würde ich auch machen - gschwind beim TA anrufen.
Und der Nachbarin die Nummer von Deinem TA dalassen, wenn was ist.

Aber es kann auch nur ein Kratzer sein, der schon verheilt ist...aber wenn die Kruste abgeht, geht ein bisschen Fell mit weg.
Alles Gute und schönen Urlaub! Wo gehts denn hin?

zippi
22.02.2006, 14:36
Das könnte erst noch sein, dass da eine Kruste war, denn die ganze Zeit hatte ich gedacht, dass sie "Dreck" am Köppi hat, aber weil sie sich immer so anstellt, hab ich das nicht weiter unter die Lupe genommen. Danke für den Tip:bl:
Meine Nachbarin geht zum selben TA wie wir auch, muss also nix da lassen, wie praktisch.
Wir fliegen für knappe 2 Wochen nach Madeira *freu*

spooksie
22.02.2006, 14:39
Wow...das wird bestimmt (hoffentlich) toll!
Ich wünsch mal schönen Urlaub! Ist in dieser jahreszeit das beste, mal abzuhauen....

Dieses Jahr darf ich auch ans Meer - wir haben Lanzarote gebucht *freu* aber meine vier Teufel werd ich ordentlich vermissen.

stela
22.02.2006, 14:40
genau, ruf beim TA an...
dann bist du auf der sicheren seite...
wo fahrt ihr denn hin...?

stela
22.02.2006, 14:41
ok, mein compi war zu langsam....

zippi
22.02.2006, 14:43
Meine zwei vermiss ich natürlich auch ganz dolle, aber Urlaub brauch ich auch ab und zu mal.
Ich hoffe, das Wetter spielt mit, denn so ganz beständig ist Madeira ja auch nicht unbedingt. Laut wetteronline gibt´s die nächsten Tage Regenschauer, Wolken, aber auch ein bissel Sonne.
Ich bin vorallem gespannt, wie das mit der Flugpatenschaft läuft. Hoffentlich gibt´s keine Probs, denn sonst macht das Thorsten nie wieder mit:o
Lanzarote ist bestimmt auch schön, auch wenn es mir persönlich da zu kahl wäre, ich mag´s lieber grüner.

zippi
22.02.2006, 14:45
Lahm ist eigentlich schon ein bissel untertrieben Steffi:D

spooksie
22.02.2006, 14:45
Ich bin vorallem gespannt, wie das mit der Flugpatenschaft läuft. Hoffentlich gibt´s keine Probs, denn sonst macht das Thorsten nie wieder mit:o
Lanzarote ist bestimmt auch schön, auch wenn es mir persönlich da zu kahl wäre, ich mag´s lieber grüner.

Dazu hab ich eben nen Fred aufgemacht....hab dasselbe "Problem".

Lanzarote ist kahl, sicher, aber es hat was - ich war schon dreimal dort :D

stela
22.02.2006, 14:53
lanzarote muß ich auch nochmal hin...
war vor 10 jahren mal da...
sehr ... anders. aber landschaftlich einfach klasse.
außerdem gibbet da so viele tolle kakteen....

ps: ich hab hier nur nen windows 98er stehen... *schäm*

zippi
22.02.2006, 14:59
:D Brauchst Dich nicht schämen Steffi, ich darf von der Arbeit aus überhaupt nicht ins I-net, das ist noch viel blöder:(
NG steht auch auf karg, aber ich hab das letztes Jahr wieder auf Island gemerkt, dass das eigentlich nicht mein Ding ist, aber zum Glück sind die Vorlieben ja verschieden!

spooksie
22.02.2006, 15:06
ich wusste doch, dass ne Angina zu was gut ist - ich konnte meinen Zahnarzttermin für morgen absagen :D

zippi
22.02.2006, 15:08
:tu:
Na ja, ich geh eigentlich ganz gern zum Zahnarzt - der ist sowas von nett und sieht dazu auch noch gut aus:floet:

spooksie
22.02.2006, 15:10
ich hab meine noch nicht richtig gesehen - die sind da Dauer-Vermummt :eek:
Ist eine neue ZÄ, und ich hab 3 Löcher...also Grund genug, mich hier zu verstecken ;)

stela
22.02.2006, 15:11
island würd ich auch gern mal hin...
aber da warte ich noch ein büssi auf die globale erwärmung. wenn da palmen wachsen, ist es mein ding.... :-DDD

stela
22.02.2006, 15:12
Ist eine neue ZÄ, und ich hab 3 Löcher...also Grund genug, mich hier zu verstecken ;)
soso, du versteckst dich alsop in der gruselkammer...:eek:
frauen sollen ja etwas sadistischer sein.... :eek: :floet: hab ich gehört

spooksie
22.02.2006, 15:13
frauen sollen ja etwas sadistischer sein.... :eek: :floet: hab ich gehört

nänä, die fasst mich nur mit Samthandschuhen an.
Ich sag nur: ANGSTPATIENTIN.
Das ist aber eigentlich kein Spaß - weder für mich noch für sie.

So, ich muss gschwind zur Post...bispä :cu:

zippi
22.02.2006, 15:35
Ich hab grad mit dem TA getelt, er hat gemeint, dass er sich nicht vorstellen kann, dass es etwas ernstes ist. Im allerallerschlimmsten Fall könnte es ein Pilz sein, was aber sehr unwahrscheinlich ist, da sie sich ja weder kratzt noch juckt, sich die Stelle nicht schuppt und auch nicht nässt. Meine Nachbarin soll das beobachten, er hat gemeint, dass er ihr (er kennt sie ja auch) das durchaus zutraut;) *erleichtertbin*

zippi
22.02.2006, 15:36
:eek: 3 Löcher ist aber ganz schön heftig.

stela
22.02.2006, 15:36
na dann, kannst du ja beruhigt in den urlaub abdampfen.
*neidisch bin*

spooksie
22.02.2006, 15:55
:eek: 3 Löcher ist aber ganz schön heftig.

nicht, wenn das alles steinalte Plomben sind, die langsam undicht werden und ich schon 4 Jahre nicht mehr beim ZA war....

Sei froh, dass der Ta unserer Meinung ist - das beruhigt doch ungemein! :cu:

zippi
22.02.2006, 15:58
Or 4 Jahre nicht mehr:sn:
Ich statte meinem eigentlich mind. einmal eher zweimal pro Jahr einen Besuch ab.
Jaaa der TA hat mich wirklich ungemein beruhigt, da ist einem gleich viel leichter ums Herz:wd:

astrid219
22.02.2006, 16:43
Und wo ist der Thread für die denen es auf die Nerven geht das es immer noch mehr Plauderthreads gibt :D

Mullemiez
22.02.2006, 16:46
Mach doch einen auf Astrid:D

:cu: ENDLICH Pfaiaabänd *hach*

Mullemiez
22.02.2006, 16:47
Or 4 Jahre nicht mehr:sn:
Ich statte meinem eigentlich mind. einmal eher zweimal pro Jahr einen Besuch ab.

Was aber wohl eher an dem ZA liegt und nicht an dem Willen, etwas gutes für die Zähne zu tun:D:D:D

spooksie
22.02.2006, 16:56
Und wo ist der Thread für die denen es auf die Nerven geht das es immer noch mehr Plauderthreads gibt :D

hier :D
Hier wird jede Art von Genervtheit behandelt ;)

astrid219
22.02.2006, 17:06
Mach doch einen auf Astrid:D

Nö, dann würd ich mir ja selber auf die Nerven gehen :D

Aber echt, ich find das zum k.... die vielen Threads.:-(0)

spooksie
22.02.2006, 17:07
siehs mal so, Du kannst Dir aus vielen Deinen Lieblingsfred auswählen :D

Mullemiez
22.02.2006, 17:09
...hier ist wenigstens etwas los....drüben wird ja kaum noch getippt oder man führt Selbstgespräche.....sind wir nicht zu bedauern.....;)

astrid219
22.02.2006, 17:18
*lol*
Kein wunder das nichts los ist wenn sich alle auf etlicht Threads aufteilen

Katzenpension
22.02.2006, 17:21
na ich ich in die runde noch einsteigen :D

gruss uteund die 10 stubentiger :cu:

spooksie
22.02.2006, 17:22
ich finde, das erleichtert das nachlesen :D
Wenn ich früher abends von der Arbeit kam und im Kaminzimmer 25 Seiten nachlesen "musste", das war schon anstrengend ;)

Jetzt ist es nur noch eine Seite, das ist viieeel einfacher :rolleyes:

spooksie
22.02.2006, 17:23
na Ute, aber das Licht schön auslassen ;) :D

Katzenpension
22.02.2006, 17:27
bin sowie so lieber im dunkeln etwas was romantik schöööööön:D

gruss ute und die 10 stubentiger :cu:

zippi
22.02.2006, 17:27
Was aber wohl eher an dem ZA liegt und nicht an dem Willen, etwas gutes für die Zähne zu tun:D:D:D

:floet: :D

zippi
22.02.2006, 17:30
Vielleicht komm ich im Dunkeln endlich mal auf meine 1000 Beiträge:rolleyes:
Irgendwie entspricht das hier viel eher meinem Naturell:cool:

Mullemiez
22.02.2006, 17:36
Dann tipper man zu Anja:compi:

stela
22.02.2006, 17:38
so, mädelz.
ich geh jetzt dahause...
brauch ganz dringend meine kautsch.
bimo... :cu:
*im dunkeln nach der tür such*

spooksie
22.02.2006, 17:46
tschüssken!

Dani2605
22.02.2006, 17:52
4 1/2 Stunden habe ich jetzt geschlafen :z: Das wird wieder ne Nacht :0(

Egal, gehts Euch immer noch gut hia?

Das Schnulli
22.02.2006, 17:58
tach :cu:

obwohl..brauch ja nich winken..sieht ja eh keine sau

dann eben so : TACH *brüll*

Dani2605
22.02.2006, 18:01
tach :cu:

obwohl..brauch ja nich winken..sieht ja eh keine sau

dann eben so : TACH *brüll*

Selber Tach *zurückbrüll* :D

Mullemiez
22.02.2006, 18:13
*grunz*:D

nelia
22.02.2006, 20:18
Damit es hier nicht zu trist ist.

http://www.simbasas.de/seite/INDEXX.HTM

guckt doch mal unter Kitten nach.
geht einem da nicht das Herz auf?
;)

Bin dann auch schon wieder weg. Übrigens aute ich mich hiermit als ein mitlesender Gast.:bow:
Seit ich nicht mehr zu Hause arbeite, habe ich höchstens Zeit, ab und zu mal reinzugucken.
Diese Woche habe ich Urlaub (endlich mal ein wenig freie Zeit zum :compi: )

nelia
23.02.2006, 09:32
Oh je,
ich habe scheinbar den Dark Room entweiht. Keiner schreibt mehr hier etwas.
Na dann gehe ich mal an meine Umzugsvorbereitungen und bleibe ab und zu mitlesender ungeliebter Gast.;)

Suse
23.02.2006, 09:35
Wieso entweiht?????
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist hier alles erlaubt, bis aufs Licht anknipsen :sn: :D

Dani2605
23.02.2006, 09:39
bleibe ab und zu mitlesender ungeliebter Gast.;)

Ne, quak, genau so ist es HIER ja nicht ;)

Ich habe mir die Seite gestern noch angesehen und bin froh, daß die 4 hier meine Wohnung ausfüllen :D

Katzenmammi
23.02.2006, 14:32
Ich nutz das jetzt einfach mal, dass hier so viele mitlesen:D

Mir ist vorhin beim Lischen am Köppi eine kahle Stelle aufgefallen. Knapp unter dem Auge und ca. 3x3 mm groß. Muss ich mir da Sorgen machen?
Ich frag jetzt nur, weil wir ja morgen in Urlaub fahren, ansonsten würde ich das einfach mal weiter beobachten. Sie verhält sich nicht auffällig oder so, kratzt auch nicht daran. Was meint ihr? Soll ich lieber zum TA mit ihr?

Bitte ignoriert mich nicht:o

Hallo Anja,

hab das grad gelesen - ist die kahle Stelle scharf begrenzt? Ich frage deshalb, weil Sammy auch so einen runden, völlig kahlen Fleck über dem Auge hatte, so etwa 1-Centstück-groß. Erst dachten wir, er hat sich wieder mal mit Lucca geprügelt, aber als das bißchen Grind weg war, blieb alles kahl. Unser Doc meinte, es KÖNNTE eine Futterallergie sein und gab uns dann "Surolan" mit. Wir haben die Stelle nur 2-3mal eingeschmiert und jetzt sprießt es wieder !!! :wd: :wd: :wd: Ist vielleicht ein Tip.

Gruß

Mullemiez
23.02.2006, 14:35
Oh je,
ich habe scheinbar den Dark Room entweiht. Keiner schreibt mehr hier etwas.
Na dann gehe ich mal an meine Umzugsvorbereitungen und bleibe ab und zu mitlesender ungeliebter Gast.;)

Quatsch mit ungeliebt, ich für meinen Teil bin gestern Abend auf meinem Sofa hängengeblieben und habe meine Mulles zwangsgekuschelt:D :cu:

nelia
23.02.2006, 15:46
:D
Das "ungeliebt" war mit;) gemeint und darauf bezogen, dass sich anscheinend manche hier im Forum über mitlesende Gäste aufregen.

Britta, dein Muffin hat eine tolle Halskrause. Ich finde überhaupt den ganzen Muffin zum klauen schön (ich nehme auch nicht den Herzchen Smiley:cool: )

Ich verabschiede mich für heute. Muss endlich was für unseren Umzug tun.

Tschüß

Mullemiez
23.02.2006, 16:16
Britta, dein Muffin hat eine tolle Halskrause. Ich finde überhaupt den ganzen Muffin zum klauen schön (ich nehme auch nicht den Herzchen Smiley:cool: )

zippi
23.02.2006, 19:59
Hallo Anja,

hab das grad gelesen - ist die kahle Stelle scharf begrenzt? Ich frage deshalb, weil Sammy auch so einen runden, völlig kahlen Fleck über dem Auge hatte, so etwa 1-Centstück-groß. Erst dachten wir, er hat sich wieder mal mit Lucca geprügelt, aber als das bißchen Grind weg war, blieb alles kahl. Unser Doc meinte, es KÖNNTE eine Futterallergie sein und gab uns dann "Surolan" mit. Wir haben die Stelle nur 2-3mal eingeschmiert und jetzt sprießt es wieder !!! :wd: :wd: :wd: Ist vielleicht ein Tip.

Gruß

Vielen Dank fuer den Tip:bl:
Die stelle ist tatsaechlich scharf begrenzt, allerdings etwas kleiner als bei Sammy. Falls die Stelle immer noch kahl ist, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurueck bin, dann koennte ich Surolan auch mal versuchen.
Das war bei Sammy dann aber doch keine Futterallergie, oder? Sonst waere das ja sicherlich nicht so schnell wieder gut gewesen.

Katzenmammi
23.02.2006, 20:11
Sammy hätte dann auf alles und jedes Futter allergisch sein müssen ;) ;) , von daher denke ich das nicht.

Gruß

spooksie
23.02.2006, 21:46
Mit herzlichem Dank an Gabi ;)

Für alle Karnevalsgegner ...

- Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten:

Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden
und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult !!!

Wo er Recht hat...hat er Recht!!!!

Hessische Büttenrede
(Narhalla-Marsch)

"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval!

(Tusch)

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!