PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hex´chen erbricht grosse feste Portionen

DieTierliebe
19.02.2006, 18:43
:( Meine Kleinste macht uns seit neustem bissl Sorge,sie erbricht ab und an 2 mal am Tag grosse,feste und blasse Wurstähnliche Portionen.
Kennt ihr das und oder habt ihr eventuell ein paar Rezepte für mich für die Fütterung in dieser Zeit, so Reis mit...etc was ich erstmal versuchen kann?
Dankeschön,Ines.

Katzenmammi
19.02.2006, 18:54
Hallo Ines,

können das evtl. Haarballen sein? Die haben auch eine Wurstform, wenn sie vorn wieder rauskommen. Oder ist es definitiv Futter?

Gruß

DieTierliebe
19.02.2006, 18:59
Hallöchen Ina,
ich bin mir ziehmlich sicher das es futter ist,es richt auch sehr danach.
Und sind wirklich dick die würster und geformt wie aus der röhre.
LG

Katzenmammi
19.02.2006, 19:27
Wenn es keine Haarballen sind und die Form so exakt ist, kann es eigentlich nicht aus dem Magen kommen. Bitte gehe morgen früh gleich zum Tierarzt! Wann war sie denn das letzte Mal auf dem Klöchen und hat Kot abgesetzt?

DieTierliebe
20.02.2006, 18:28
Hallo Ina,
Die kleine geht ganz normal auf´s Klo und ist auch sonst mopsvidel.
Heute hat sie noch nicht wieder so gebrochen.
Hab halt gedacht das das jemand hier kennt von seinen mietzis?!
LG

Katzenmammi
20.02.2006, 20:48
Ich würde beim nächsten Mal trotzdem eine Probe davon zum Tierarzt bringen. Wenn die Mimi auf ihr Klöchen geht und Kot absetzt, scheint ja alles ok zu sein. Aber es kann passieren, daß der Kot vorn wieder rauskommt, wenn der Darm z.B. verstopft ist. Und dann wären das auch so "wohlgeformte" Würste.

Gruß