PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NAJA stinkt :-(

Barney007
19.02.2006, 18:32
Hallo !!

Unsere mittlerweile nicht mehr ganz so kleine NAJA ( ca. 6 Monate alte Katze) stinkt :-(0)
Eigentlich ist es eine kleine putzwütige und ihr popo ist auch sauber.Jedoch riecht sie sehr unangenehm am Hinterteil
Nun ist uns aber seit ein paar tagen aufgefallen,das sie gesprächiger ist und auch kuscheliger und noch mehr unsinn im kopf hat (Blumentopfe ausgraben,tapeten zerfetzen usw.) als sonst nun unsere frage kann es sein das die kleine Maus anfängt rollig zu werden und deswegen stinkt ( denn unseren Kater scheint sie schon richtig verrückt zu machen :love: )

Danke im vorraus

DieTierliebe
19.02.2006, 19:09
Hallo Barney,
ich denke mal schon das Naja wirklich rollig sein kann weil vom alter her wär´s ja schon möglich.Unsere Kleine ist jetzt sieben monate und als wir sie mit 5,5 monaten kastriert haben sagte die ärztin das sie schon angefangen hat rollig zu werden und das es gut sei das wir die kastration gleich machen.
Aber ich glaub nicht das Naja deswegen stinkt am po,das hatte unsere kleine miez auch hin und wieder und auch die anderen 2 als sie klein waren,die sind halt beim toilettengang noch bissl schusseliger manchmal.;-)
LG

Ta-Ishin
20.02.2006, 08:21
hallo!

hast du vielleicht was am essen umgestellt? (neue marke, neue sorte, neue leckerli etc.) - manche katzen vertragen das ein oder andere nicht, kann sein, dass da was dabei ist, auf was naja reagiert (der kater aber nicht).
das tät mir mal spontan einfallen...

:cu: