PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer meien Schuhe

Lucky Luke 85
17.02.2006, 12:53
Hallo ihr! ich habe ein problem mit meiner 1 Jahr alte Münsterländer-irgendwas anderes mischung Sophie!
Sie ist so sehr lieb und folgsam nur kommt es ihr ab und zu in den sinn meine Schuhe zu zerstören, und zwar können diese wochen lang auf dem Flur stehen und nix passiert aber dann wie aus heiterem himmel werden sie kaputt gemacht.
Wenn ich sie dann schimpfe wird sie gaz klein und es sieht aus als würde sie es bereuen. aber dann passiert es bald wieder.Wa kann ich nur tun. Meine Früheren
hunde waren nicht so!

Ich und miene Schuhe brauchen eure HILFE!!!!!!!
:sporty: :sporty: :sporty: :sporty: :sporty:

Grue
23.02.2006, 09:15
Schuhschrank kaufen.
:)
Sorry, was Besseres fällt mir nicht ein.

Grue

coramadden
23.02.2006, 14:07
hallo,

weiß da auch keinen richtigen tipp, cora interessiert sich nämlich (gott sei dank) null für schuhe :D

warum sie das macht :confused:
hat sie evt. in diesen situationen lngeweile oder ist alleine zu hause? evt. sucht sie auch nur was hartes zum kauen, für die zähne.

würde auch erstmal versuchen die schuhe "unerreichbar" aufzubewahren.

lg anna

Biene13
23.02.2006, 14:14
Unserer hat sich komischerweise nur immer für den linken Hausschuh meines Mannes interessiert. Der hat nun inzwischen 3 verwaiste rechte Hausschuhe.

Da hilft nur wegstellen.

LG Biene13 Heidi

sarahflo
25.02.2006, 13:00
hi,
haben auch einen schuhschrank...
lg sarah

alra
25.02.2006, 13:40
wegstellen...das hilft garantiert.

Sie scheint sich dann auch keinen Ersatz zum Zerlegen zu suchen.
Also wird das Wegstellen die Lösung sein.

@Biene 13
das ist ja echt ein Ding.
Würd ich schon gern wissen wollen, wie die Wuffis auf solche ausgefallenen Sachen kommen.
Bei 3x kann es schon fast kein Zufall mehr sein.

VlG

Venga
25.02.2006, 22:18
Hallo,
meine Hündin (7J.) hat nur 2x in ihrem Leben ( im 1. Lebendsjahr) etwas kaputt gemacht und zwar aus Frust. Beide Male bin ich 2 Std. später von der Arbeit gekommen als gewohnt. Beide Male hat sie was zerkaut.
Wenn Sophie nur ab und zu Schuhe zerkaut hat sie vielleicht auch Frust. Dann hilft nur wegräumen und hoffen, dass sie nichts anderes sucht.
LG
Venga

LadyLeila
25.02.2006, 22:56
Nun ich hatte das Problem damals mit meiner Hündin da hat mir der Tierarzt geraten auf die Schuhe etwas Essig zu tun.
Nun ich hatte damals Erfolg mit dieser Methode.

ich wünsche deinen Schuhen alles gute