PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merle i will miss you

Lucky Luke 85
14.02.2006, 09:14
Gestern nacht ist aus noch ungeklärter ursache meine kleine 5 wochen alte Meeri-Dame Merle gestorben. Es ist ein harter schlag für mich. Auch für ihre Adoptiv- Mama Frieda. Sie sucht die kleine überall :confused: . Als ich sie heute morgen fand lag Frieda ganz dich an den toten Körper von Merle gekuschelt :hug: und quietschte böse als ich ihr die kleine weg nahm. :0( :0(
Wir werden dich vermissen und auf ewig lieb haben meine kleine!!

Wir denken an dich:
Isa mit Sophie, August, Frieda, Anne-Liese und Herta

:0( :-* :0( :-* :0( :-* :0( :-* :0( :-* :0( :-* :0( :-* :0( :-* :0(

zwerg1512
16.02.2006, 13:03
Oh das tut mir sehr leid für dich :0( :0(

Lieben Gruß

Nanny
23.02.2006, 01:27
oh oh sicher sehr schwirig für dich ... und die adoptivmammi ... mein beileid!

Meerli75
23.02.2006, 08:32
Ich kann mir vorstellen,das es schwer für Dich war sie gehen zu lassen...
Ich möchte garnicht drüber nachdenken,wie es ist...
Das können nicht alle verstehen,das man auch um ein Tier trauern kann und muss...
Herzliches Beileid von mir und der Schweinebande!!!

Schwede
23.02.2006, 14:50
tut mir auch voll leid für dich!!! mein meeri war fast 4 als es am 8. Januar diesen jahres gestorben ist, schlaganfall. ich wünsche dir viel kraft und dass du bald hoffentlich wieder lachen kannst.#schwede#

Merlin0802
25.02.2006, 18:26
Ich habe heute Nacht mein gerade erst geborenes Meerschweinchen "Fee" verloren, Sie war zwar nicht lange bei uns, aber verliebt hab ich mich sofort. :0(
Naja wenigsten lebt das 2. Baby von meiner Meersau "Daisy". Ich denke, die Mutter war überfordert, denn sie ist ja auch erst ca. 16-20 Wochen alt. Also viel zu früh um Mutter zu werden.

Naja das hat mich sehr ins Herz getroffen, aber Fee werde ich nicht vergessen.

MM-Meerlimama
27.02.2006, 18:40
Ich weiß wie es dir geht. Ich musste so etwas auch miterleben. Ich habe 19 Meerschweinchen vorher waren es unter 10 Großtiere. Ich musste meine Männchen kastrieren,weil ich sonst kein Platz mehr für den Nachwuchs hätte. Die 4 Männchen wurden aufgeteilt,zuerst Rocky und Bubi.Sie haben die Kastraktion gut überstanden.Am Tag danach waren Snoopy und Flop soweit und ich hatte schon so ein komisches Gefühl.... Sie sind noch nach der OP beim Tierarzt gestorben.Der Tierarzt konnte nicht sagen warum das passiert ist,er sagte so etwas sei ihm noch nie passiert. Snoopy war mein Liebling und Flop war erst 3 Monate alt.Ich mache mir Vorwürfe.Ich denke jeden Tag an sie.

melmaus
28.02.2006, 11:07
@ MM-Meerlimama: ich weiß wie du dich fühlst habe im Oktober einen Zwerg auf diese weiße verloren, die OP hat er super überstanden nur die aufwachphase hat er nicht überstanden :-(
Ich habe mir solche vorwürfe gemacht, ich mache mir Sie heute noch...
Warum habe ich den kleinen nur Kastrieren lassen.
Er hatte erst so ein kurzes Leben, 4 Monate.
Ich werde DIch nie vergessen Kimba!!!

Lucky Luke 85
03.03.2006, 12:52
Danke euch alln für euer Mitgefühl. Habe zwei Neue Meeri Damen bekommen Habe jetzt also 5 Damen! Den August (mänchen) habe ich an einen Guten Platz geben können. Wollte ihn nicht Kastrieren und auch nicht alleine Halten!

Ach ja Alle meien 5 Damen sind Schwanger! Mal sehn was da raus kommt!!!

LG Isa mit Anne-Liese, Herta, Frieda, Sunny und Milka!!!