PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbio Flor?

NiciFamilie
13.02.2006, 21:46
Hallo, hier noch ein paar Fragen: Hat irgendjemand Erfahrungen mit Symbio Flor 1 bei Katzen?Wenn ja positiv?Negativ?
Und weiss uns vllt jemand einen guten Tierarzt der auf naturheilkundlicher/Homöopatischer Basis behandelt?Wenns geht in Stuttgart...Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen...

Biene73
14.02.2006, 13:13
Kenn nur eine naturheilkundliche/Homöopathische TÄ in der Nähe von Heilbronn wenn dir das hilft.

Arthusnik
14.02.2006, 14:07
Ich habe mit Symbioflor sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider kann ich Dir nicht sagen, ob und wie es bei Katzen wirkt. Aber da ich von meiner Homöopatin weiß, dass (fast) alle homöopatischen Medikamente auch bei Tieren eingesetzt werden können, weiß ich nicht, was dagegen sprechen sollte.
Blöd ist nur, dass die Tropfen einen Eigengeschmack haben der jetzt nicht soooo lecker ist;)

Übrigens der Behandlung mit Symbioflor1 sollte die Behandlung mit ProSymbioflor vorangehen um den Darm vorzubereiten! (Jedenfalls ist das bei Menschen so.)

Fips
14.02.2006, 23:19
ich kenne nur Prosymbioflor, wir hatten es bei unserem Baby und hat es hat Wunder bewirkt, es hat den Darm endlich fit gemacht und gleichzeitig die Neurodermitis beseitigt.